onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2007: Desert Race @ Heide Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 12:59
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
naja, jedenfalls schonmal gut das es nicht so den mega hype darüber gibt.
freue mich auch schon drauf..
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 13:31
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Silver Star
Ich glaube, das am Ende etwas dort steht, womit niemand gerechnet hat!

Wie kann man nach dem Bild immernoch sowas schreiben??!!! S
upic107065
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 14:01
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wird der klonigste Rita Klon, den man sich nur vorstellen kann S ! 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 14:09
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Dragster
Silver Star
Ich glaube, das am Ende etwas dort steht, womit niemand gerechnet hat!

Wie kann man nach dem Bild immernoch sowas schreiben??!!! S
upic107065

Sorry, ich bin besser ruhig, ich meine nur, am Ende ist das Theming klasse, und dann stehen wir da...!

Egal, ich halt mich raus!
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 14:15
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na klar, auf das Theming bin ich natürlich auch gespannt. Es lässt ja auch einiges zu. Trotzdem nützt mir das schönste Theming nix, wenn die Bahn mäßig ist. Und Rita ist imho nun mal seeeehr mäßig. Dazu kommen dann noch diese mörderischen Schulterbügel, und die Katastrophe ist perfekt. Nein, mal im Ernst, so schlimm wirds dann doch nicht, aber worauf ich mich am meisten freue ist die Reaktion von denen, die Rita vorher noch nicht gefahren sind und für die Desert Race der erste Coaster dieser Art wird.

Gruß Nordisc
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 14:23
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Ich hoffe ja immer noch, dass auf Rita keine Schulterbügel, sondern die neuartigen Bügel von Intamin eingesetzt werden. Diese haben nicht mehr die typische "T-Form", sondern mehr eine "U-Form" (siehe die El Toro-Bügel). Denn auch Intamin sollte wissen, dass die Fahrten mit Schulterbügeln nur halb so schön sind ... 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 14:34
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
MaxiIch hoffe ja immer noch, dass auf Rita keine Schulterbügel, sondern die neuartigen Bügel von Intamin eingesetzt werden. Diese haben nicht mehr die typische "T-Form", sondern mehr eine "U-Form" (siehe die El Toro-Bügel). Denn auch Intamin sollte wissen, dass die Fahrten mit Schulterbügeln nur halb so schön sind ...

Das würde die Bahn nicht nur retten, sondern auch deutlich aufwerten, denn für mich waren die OTSRs bei Rita der Hauptgrund, warum mir die Bahn nicht gefällt. Das Layout kommt erst danach. Ich mach mir bezüglich der Lap Bars keine Hoffnungen und bleib sowohl realistisch als auch zu Hause.

Über das Theming von Desert Race mach ich mir hingegen keine Sorgen, denn bei 10 - 15 Mio. Euro Investition kann man einiges erwarten.
0 gefällt das
Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 15:18
Avatar von Mango Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . SL
Ich weis ich bin schon wieder pessimistisch, aber für das Geld hätte man auch etwas besseres bekommen! S
Rita ist in meinen Augen weder mässig noch sehr mässig, Rita ist in meinen Augen optisch sowie auch fahrtechnisch eine Katastrophe!
Meiner Meinung nach der schlechteste Intamin Europas.Langweilig,kurz und unangenehm.

Dann geht es jetzt wohl mehr darum, was aus "Wüstenrita" im Endeffekt wird. Und damit spreche ich nun nicht mehr just vom Theming des Tracks, sondern auch vom Themenbereich als Solcher. Wenn schon ein "mässiger" Coaster, dann wenigstens eine Bar und ein Fun Area, wie es beispielsweise am Projekt Deep in Africa zu bestaunen ist. S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 15:28
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Mango Wenn schon ein "mässiger" Coaster, dann wenigstens eine Bar und ein Fun Area, wie es beispielsweise am Projekt Deep in Africa zu bestaunen ist. S

Äpfel und Birnen? Tussauds und Löffelhardt-Schmidt?
Vergleiche sind auch hier überflüssig. Aber die meisten haben eh recht hier. Dann haben wir nebst dem Brühler Nemesis Klon nun auch einen RITA Klon. Schande über das Land und über die Firma, die uns den ersten deutschen Launch-Coaster beschert.

PS:
Geschlossene Bar, Shop, Snack-Bude, Sackgasse und 3 Hüttchen ist also für dich eine Fun-Area?
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 15:36

Deutschland . NW
Erster deutscher Launch Coaster hin oder her, aber der wird fahrerisch höchstwahrscheinlich so angenehm wie ein SLC auf Drogen S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 15:39
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
NordiscErster deutscher Launch Coaster hin oder her, aber der wird fahrerisch höchstwahrscheinlich so angenehm wie ein SLC auf Drogen S

Bist du ihn schon gefahren? Hellseherische Fähigkeiten? Querpups?
Wie wäre es einfach mal mit abwarten und schauen, was man uns da bescheren wird. Ein wenig subjektivität sollte man ja wohl noch besitzen.
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 15:48

Deutschland . NW
Bubu
NordiscErster deutscher Launch Coaster hin oder her, aber der wird fahrerisch höchstwahrscheinlich so angenehm wie ein SLC auf Drogen S

Bist du ihn schon gefahren? Hellseherische Fähigkeiten? Querpups?
Wie wäre es einfach mal mit abwarten und schauen, was man uns da bescheren wird. Ein wenig subjektivität sollte man ja wohl noch besitzen.

Nein, aber da es eine 1 zu 1 Umsetzung von Rita wird, können wir in Sachen Fahrkomfort nur noch auf vernünftige Lapbars hoffen. Oder meinst du ernsthaft, dass er sich phänomenal anders fährt, als das englische Pendant? Ich bin doch die ganze Zeit schon subjektiv S , wenn man loben darf, darf man auch kritisieren!
0 gefällt das
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 16:12
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hoffnung macht da ein Artikel aus der Böhme-Zeitung. Ich zitiere:
ZitatAufgrund der technischen Herausforderungen und der Erfahrungen in England wurde die Bahn für Soltau modifiziert.
Quelle: heide-park-forum.de index.php
0 gefällt das
Henry Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 15:24
Henry Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henry Dietz
Reichelsheim
Deutschland . HE
Na also , dass ist doch schonmal was ! 0 gefällt das
Timchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 18:25
Timchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim Iser
Künzelsau
Deutschland . BW
Bubu
Mango Wenn schon ein "mässiger" Coaster, dann wenigstens eine Bar und ein Fun Area, wie es beispielsweise am Projekt Deep in Africa zu bestaunen ist. S

Äpfel und Birnen? Tussauds und Löffelhardt-Schmidt?
Vergleiche sind auch hier überflüssig. Aber die meisten haben eh recht hier. Dann haben wir nebst dem Brühler Nemesis Klon nun auch einen RITA Klon. Schande über das Land und über die Firma, die uns den ersten deutschen Launch-Coaster beschert.

PS:
Geschlossene Bar, Shop, Snack-Bude, Sackgasse und 3 Hüttchen ist also für dich eine Fun-Area?

In all deinen Negativ Threads über die Black Mamba hatte ich nie das Gefühl, dass du dich ein wenig über den ersten ersten deutschen B&M Inverter freust.

Gruß Tim
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 18:47
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
TimchenIn all deinen Negativ Threads über die Black Mamba hatte ich nie das Gefühl, dass du dich ein wenig über den ersten ersten deutschen B&M Inverter freust.

Ich habe NIE gesagt, dass ich mich nicht freue, dass sowas kommt. Ganz im Gegenteil. Alles was ich sage, muss ja auch nicht gepostet werden S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 18:54
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
BubuÄpfel und Birnen? Tussauds und Löffelhardt-Schmidt?

BubuBrühler Nemesis Klon

BubuVergleiche sind auch hier überflüssig.

BubuNemesis Klon

Gleich nochmal, weil so einfach ist das nicht auf Anhieb zu begreifen:

BubuVergleiche sind auch hier überflüssig.

BubuNemesis Klon

Selten so was dämliches innerhalb eines einzigen Posts gelesen.
Ich lach mich grad scheckig! S S S S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 18:58
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
redunzelizerSelten so was dämliches innerhalb eines einzigen Posts gelesen.
Ich lach mich grad scheckig! S S S S

Ich kaufe ein Ironie-Smilie *fluch* S
0 gefällt das
NickShp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 14:29
NickShp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Schimmelpfe...
Leipzig
Deutschland . SN
Ein riesiger Hubschrauber für “Desert Race”
Spezialtransporter brachte MI 8 von Munster zum Heide-Park

Mit einem Spezialfahrzeug ist am Dienstagnachmittag ein riesiger bei der Bundeswehr in Munster ausrangierter ehemaliger Transporthubschrauber der NVA von Munster in den Heide-Park Soltau „verlegt“ worden. Über eine Fahrstrecke ganz ohne Brücken- der Transport war bis zu fünf Meter hoch und drei Meter breit- rangierte der Wagen den massigen fünf Tonnen schweren MI8- Hubschrauber zur Baustelle „Desert Race“ im Heide-Park, wo er auf einem typischen Wüstengelände rund um die schnellste Achterbahn Deutschlands herum sein letztes Zuhause finden wird. Als „Control-Fahrzeug “ soll der Hubschrauber einmal an die Wüstensafaris der Rennstrecke „Paris-Dakar“ erinnern, wird das Gelände am „Desert Race“ auch einen umgestylten Jeep der Bundeswehr erhalten und einen Kastenwagen, der früher einmal in Munster eingesetzt worden war, Das Technik- und Handwerker-Team des Heide-Park Soltau mit seinen bewährten Fachkräften ist hochmotiviert , die Fahrzeuge „umzuwandeln“ und in einen „Wüstenrausch“ zu versetzen. Der Hubschrauber stand verwaist auf dem Gelände des wehrwissenschaftlichen Institutes in Munster. Völlig entkernt, ohne Getriebe und weiteren Inhalt, wurde er im Heide-Park angeliefert. Früher war er unter anderem auch als Sanitätshubschrauber im Einsatz. Optisch passt das mächtige Gefährt sehr gut in die neue thematisierte Heide-Park –Anlage, in den neuen Wüstenbereich, der am Rand von „Colossos “ in den Herbst- und Wintermonaten geschaffen wird. Die Hochgeschwindigkeitsbahn „Desert Race“ wird im Frühjahr 2006 eröffnet. Jahreskarten-Inhaber des Heide-Park haben die Möglichkeit, bei der „Jungfernfahrt“ der Bahn dabeizusein.

Fremdbild
Quelle: heide-park-world.de news200634_517.jpg
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 14:31
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Jetzt ist Desert Race die schnellste bahn Deutschlands S ! 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 14:50
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
StolliJetzt ist Desert Race die schnellste bahn Deutschlands S !

So ist das halt S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 15:01
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
StolliJetzt ist Desert Race die schnellste bahn Deutschlands S !

Sie erreicht immerhin von allen am schnellsten ihre Höchstgeschwindigkeit, von daher kann man das meiner Meinung nach schon behaupten S

mfg S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 15:05
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Manno, wieso muss der Heide Park soweit von mir weg sein...... S

Auf jeden Fall, eine geile Idee alte Armee-Fahrzeuge als Theming zu benutzen...hoffe es gibt bald wieder neue Pics.....S
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 15:09
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Jetzt erwarte ich echt gutes Themeing, geil S 0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 16:06
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Das ist doch ma eine schöne Meldung. S

Auf einen hoffentlichen gut Thematisierten Rita Klon Freu!

mfg max
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen