onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Fan Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 12:59 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
naja, jedenfalls schonmal gut das es nicht so den mega hype darüber gibt.
freue mich auch schon drauf.. |
|||
Dragster Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 13:31 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Wie kann man nach dem Bild immernoch sowas schreiben??!!! ![]() |
|||
Nordisc Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 14:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das wird der klonigste Rita Klon, den man sich nur vorstellen kann ![]() |
|||
Stolli Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 14:09 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Sorry, ich bin besser ruhig, ich meine nur, am Ende ist das Theming klasse, und dann stehen wir da...! Egal, ich halt mich raus! |
|||
Nordisc Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 14:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na klar, auf das Theming bin ich natürlich auch gespannt. Es lässt ja auch einiges zu. Trotzdem nützt mir das schönste Theming nix, wenn die Bahn mäßig ist. Und Rita ist imho nun mal seeeehr mäßig. Dazu kommen dann noch diese mörderischen Schulterbügel, und die Katastrophe ist perfekt. Nein, mal im Ernst, so schlimm wirds dann doch nicht, aber worauf ich mich am meisten freue ist die Reaktion von denen, die Rita vorher noch nicht gefahren sind und für die Desert Race der erste Coaster dieser Art wird.
Gruß Nordisc |
|||
Maxi Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 14:23 | ||||
![]() GB |
Ich hoffe ja immer noch, dass auf Rita keine Schulterbügel, sondern die neuartigen Bügel von Intamin eingesetzt werden. Diese haben nicht mehr die typische "T-Form", sondern mehr eine "U-Form" (siehe die El Toro-Bügel). Denn auch Intamin sollte wissen, dass die Fahrten mit Schulterbügeln nur halb so schön sind ... | |||
Dragster Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 14:34 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Das würde die Bahn nicht nur retten, sondern auch deutlich aufwerten, denn für mich waren die OTSRs bei Rita der Hauptgrund, warum mir die Bahn nicht gefällt. Das Layout kommt erst danach. Ich mach mir bezüglich der Lap Bars keine Hoffnungen und bleib sowohl realistisch als auch zu Hause. Über das Theming von Desert Race mach ich mir hingegen keine Sorgen, denn bei 10 - 15 Mio. Euro Investition kann man einiges erwarten. |
|||
Mango Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 15:18 | ||||
![]() Nico Deutschland . SL |
Ich weis ich bin schon wieder pessimistisch, aber für das Geld hätte man auch etwas besseres bekommen! ![]() Rita ist in meinen Augen weder mässig noch sehr mässig, Rita ist in meinen Augen optisch sowie auch fahrtechnisch eine Katastrophe! Meiner Meinung nach der schlechteste Intamin Europas.Langweilig,kurz und unangenehm. Dann geht es jetzt wohl mehr darum, was aus "Wüstenrita" im Endeffekt wird. Und damit spreche ich nun nicht mehr just vom Theming des Tracks, sondern auch vom Themenbereich als Solcher. Wenn schon ein "mässiger" Coaster, dann wenigstens eine Bar und ein Fun Area, wie es beispielsweise am Projekt Deep in Africa zu bestaunen ist. ![]() |
|||
Bubu Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 15:28 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
![]() Äpfel und Birnen? Tussauds und Löffelhardt-Schmidt? Vergleiche sind auch hier überflüssig. Aber die meisten haben eh recht hier. Dann haben wir nebst dem Brühler Nemesis Klon nun auch einen RITA Klon. Schande über das Land und über die Firma, die uns den ersten deutschen Launch-Coaster beschert. PS: Geschlossene Bar, Shop, Snack-Bude, Sackgasse und 3 Hüttchen ist also für dich eine Fun-Area? |
|||
Nordisc Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 15:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Erster deutscher Launch Coaster hin oder her, aber der wird fahrerisch höchstwahrscheinlich so angenehm wie ein SLC auf Drogen ![]() |
|||
Bubu Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 15:39 | ||||
![]() Bist du ihn schon gefahren? Hellseherische Fähigkeiten? Querpups? Wie wäre es einfach mal mit abwarten und schauen, was man uns da bescheren wird. Ein wenig subjektivität sollte man ja wohl noch besitzen. |
|||
Nordisc Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 15:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Bist du ihn schon gefahren? Hellseherische Fähigkeiten? Querpups? Wie wäre es einfach mal mit abwarten und schauen, was man uns da bescheren wird. Ein wenig subjektivität sollte man ja wohl noch besitzen. Nein, aber da es eine 1 zu 1 Umsetzung von Rita wird, können wir in Sachen Fahrkomfort nur noch auf vernünftige Lapbars hoffen. Oder meinst du ernsthaft, dass er sich phänomenal anders fährt, als das englische Pendant? Ich bin doch die ganze Zeit schon subjektiv ![]() |
|||
netjack Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 16:12 | ||||
netjack
Deutschland . BE |
Hoffnung macht da ein Artikel aus der Böhme-Zeitung. Ich zitiere:
|
|||
Henry Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 15:24 | ||||
Henry
Henry Dietz Reichelsheim Deutschland . HE |
Na also , dass ist doch schonmal was ! | |||
Timchen Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 18:25 | ||||
Timchen
Tim Iser Künzelsau Deutschland . BW |
![]() Äpfel und Birnen? Tussauds und Löffelhardt-Schmidt? Vergleiche sind auch hier überflüssig. Aber die meisten haben eh recht hier. Dann haben wir nebst dem Brühler Nemesis Klon nun auch einen RITA Klon. Schande über das Land und über die Firma, die uns den ersten deutschen Launch-Coaster beschert. PS: Geschlossene Bar, Shop, Snack-Bude, Sackgasse und 3 Hüttchen ist also für dich eine Fun-Area? In all deinen Negativ Threads über die Black Mamba hatte ich nie das Gefühl, dass du dich ein wenig über den ersten ersten deutschen B&M Inverter freust. Gruß Tim |
|||
Bubu Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 18:47 | ||||
Ich habe NIE gesagt, dass ich mich nicht freue, dass sowas kommt. Ganz im Gegenteil. Alles was ich sage, muss ja auch nicht gepostet werden ![]() |
|||
redunzelizer Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 18:54 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Vergleiche sind auch hier überflüssig. Aber die meisten haben eh recht hier. Dann haben wir nebst dem Brühler Nemesis Klon nun auch einen RITA Klon. Schande über das Land und über die Firma, die uns den ersten deutschen Launch-Coaster beschert. Gleich nochmal, weil so einfach ist das nicht auf Anhieb zu begreifen: Selten so was dämliches innerhalb eines einzigen Posts gelesen. Ich lach mich grad scheckig! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Bubu Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 18:58 | ||||
Ich lach mich grad scheckig! ![]() ![]() ![]() ![]() Ich kaufe ein Ironie-Smilie *fluch* ![]() |
|||
NickShp Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 14:29 | ||||
NickShp
Nico Schimmelpfe... Leipzig Deutschland . SN |
Ein riesiger Hubschrauber für “Desert Race”
Spezialtransporter brachte MI 8 von Munster zum Heide-Park Mit einem Spezialfahrzeug ist am Dienstagnachmittag ein riesiger bei der Bundeswehr in Munster ausrangierter ehemaliger Transporthubschrauber der NVA von Munster in den Heide-Park Soltau „verlegt“ worden. Über eine Fahrstrecke ganz ohne Brücken- der Transport war bis zu fünf Meter hoch und drei Meter breit- rangierte der Wagen den massigen fünf Tonnen schweren MI8- Hubschrauber zur Baustelle „Desert Race“ im Heide-Park, wo er auf einem typischen Wüstengelände rund um die schnellste Achterbahn Deutschlands herum sein letztes Zuhause finden wird. Als „Control-Fahrzeug “ soll der Hubschrauber einmal an die Wüstensafaris der Rennstrecke „Paris-Dakar“ erinnern, wird das Gelände am „Desert Race“ auch einen umgestylten Jeep der Bundeswehr erhalten und einen Kastenwagen, der früher einmal in Munster eingesetzt worden war, Das Technik- und Handwerker-Team des Heide-Park Soltau mit seinen bewährten Fachkräften ist hochmotiviert , die Fahrzeuge „umzuwandeln“ und in einen „Wüstenrausch“ zu versetzen. Der Hubschrauber stand verwaist auf dem Gelände des wehrwissenschaftlichen Institutes in Munster. Völlig entkernt, ohne Getriebe und weiteren Inhalt, wurde er im Heide-Park angeliefert. Früher war er unter anderem auch als Sanitätshubschrauber im Einsatz. Optisch passt das mächtige Gefährt sehr gut in die neue thematisierte Heide-Park –Anlage, in den neuen Wüstenbereich, der am Rand von „Colossos “ in den Herbst- und Wintermonaten geschaffen wird. Die Hochgeschwindigkeitsbahn „Desert Race“ wird im Frühjahr 2006 eröffnet. Jahreskarten-Inhaber des Heide-Park haben die Möglichkeit, bei der „Jungfernfahrt“ der Bahn dabeizusein. ![]() Quelle: heide-park-world.de news200634_517.jpg |
|||
Stolli Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 14:31 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Jetzt ist Desert Race die schnellste bahn Deutschlands ![]() |
|||
Warwas Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 14:50 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
![]() So ist das halt ![]() Gruß Daniel |
|||
Time_Rider Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 15:01 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
![]() Sie erreicht immerhin von allen am schnellsten ihre Höchstgeschwindigkeit, von daher kann man das meiner Meinung nach schon behaupten ![]() mfg ![]() |
|||
DelLagos Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 15:05 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Manno, wieso muss der Heide Park soweit von mir weg sein...... ![]() Auf jeden Fall, eine geile Idee alte Armee-Fahrzeuge als Theming zu benutzen...hoffe es gibt bald wieder neue Pics..... ![]() |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 15:09 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Jetzt erwarte ich echt gutes Themeing, geil ![]() |
|||
skorpion Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 16:06 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Das ist doch ma eine schöne Meldung. ![]() Auf einen hoffentlichen gut Thematisierten Rita Klon Freu! mfg max |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |