onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 22, 23, 24 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
multimueller Neu 08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 16:32 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Weil es die ganzen kleinen Details sind, bei denen jedes einzelne Detail für sich alleine betrachtet sicherlich nicht geldwerten Nutzen für den Park bedeutet. Aber in der Summe machen diese den Unterschied zwischen einem guten und einem hervorragenden Park aus. Und diese Liste bezog sich nicht alleine auf den Heidepark. |
|||
Oogie_Boogie Neu 08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 16:40 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Habt Ihr eigentlich keine anderen Probleme, als sich über die Qualität eines blöden Image-Filmchens zu streiten? Ich finde es ganz nett - nix Besonderes oder irgendwas, was mich vom Hocker gerissen hätte. Aber im Endeffekt ist es mir auch völlig wurscht, da nur das Ergebnis in der Realität zählen wird. | |||
multimueller Neu 08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 16:49 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Hey, kürzlich in den Kalender geguckt? Es ist Winterpause! Natürlich haben wir keine anderen Probleme! |
|||
Rocco Neu 08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 17:05 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
Hey Tom, Du fragst Oogie_Boogie? Disney hat das ganze Jahr auf, der kennt keine Winterpause | |||
redunzelizer Neu 08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 17:07 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Nochmal, wir reden hier nicht von zigtausend Dollar teuren Animationen a la Badnitrus. Nein, schon ein "erträgliches Mindestmass" wäre m.E. bereits ausreichend für eben diese Werbezwecke. Mehr ist's ja nicht, aber immerhin ein markanter Mosaikstein des berüchtigten "Aushängeschilds". Und wie man sieht, Intamin kann das durchaus liefern:
youtube.com watch Man möchte hier noch anmerken, dass etwaige Schlenker und Schläge sich beim POV von "Baco" noch wesentlich übler auswirken würden, gerade durch die nach aussen versetzte Sitzposition. Trotzdem haben die das mit Baco ganz gut hinbekommen. Für PR völlig in Ordnung, würde ich sagen. Ich daher muss aus meiner Sicht der Dinge immer noch stark bezweifeln, dass dieser NL-Track wirklich original von Intamin stammt. Und wenn, dann hat hier jemand seine Hausaufgaben sträflichst vernachlässigt. Siehe "Baco"... |
|||
DarthGoofy Neu 08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 19:06 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
Ich sehe dort leider auch keine Erwähnung von "cactus22minus1" der immerhin die Skybox gemacht hat...
Um das Environment aber überhaupt zu bekommen muss man erstmal was aus dem Internet laden, was bedeuten würde dass der Erbauer zumindest ein kleines bisschen Erfahrung mit No Limits besitzen sollte. |
|||
fabred Neu 09.02.2007 Freitag, 09. Februar 2007 16:40 | ||||
fabred
Fabian Berlin Deutschland . BE |
Da Du es nicht lassen kannst und den Vorwurf unbedingt wiederholen musst, muss ich nochmal dementieren. Ich wüsste gerne mal was Du jetzt für einen stichhaltigen "Beweis" lesen möchtest. Vielleicht ein Video auf dem man einen Parkmitarbeiter sieht der die Simulation erstellt? Manchmal wäre es echt schön wenn sich Leute mit einem Dementi zufrieden geben würden und nicht irgendwelche ziemlich heftigen Anschuldigungen wiederholen würden bis sich sowas als "Warheit" in den Köpfen festsetzt. |
|||
flori89 Neu 19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 21:24 | ||||
flori89
Florian Deutschland . SN |
Es gibt neue Bilder von der Baustelle.
Vielen Dank an Jan, der die Fotos freundlicher Weise zur Verfügung stellt. |
|||
Pogofreak Neu 19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 21:27 | ||||
Pogofreak
XY Deutschland . RP |
Desert Race gibt bestimmt eine sehr schöne Achterbahn. Alleine schon weil es die erste Launch Achterbahn in Deutschland sein wird. Die Bilder sehen ja auch sehr vielversprechend aus, auch wenn es nur 2 sind.
Grüße |
|||
Stef Neu 19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 22:03 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Sehe ich das richtig, dass Bremsschwerter bereits auf dem Bunny Hop angebracht sind? Viele Grüße, Stef |
|||
The Knowledge Neu 19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 22:19 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Das siehst du richtig. Toll, was? | |||
bigloopfan Neu 19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 22:19 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Jep da haste recht.
Anders als bei Rita! MfG bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
The Knowledge Neu 19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 22:29 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ritas komplettes Finale ist anders, du Experte! |
|||
HoNg Neu 19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 22:38 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden oder sonst wie. Aber das Layout sieht ja so langweilig aus das sich das Anstellen für die Bahn nicht lohnt. Und für was wird da überhaupt beschleunigt? Für die paar Kurven?
Ja ich weiss, erst testen und dann Urteil abgeben aber trotzdem.... |
|||
Coaster-Fan Neu 19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 22:43 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Also das sieht so geil aus mit den schwarzen schienen, einfach mega. Grosses Lob an Heide Park für diese Farbwahl.
Weiterhin würde ich den Track nicht als langweilig sehen, sicher gäbe es interessantere Layouts aber sind wir doch mit dem zufriden was wir haben. Immerhin wagt der Park den Schritt den sich andere Parks nicht wagen. Ihr wisst wass ich meine |
|||
AssAsSin Neu 19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 22:45 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Schön, Sven, wie Du Marcels Text vom Gelben nahezu identisch übernommen hast! | |||
Speedbump Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 00:26 | ||||
Speedbump
Tim Stuttgart Deutschland . BW |
und es sieht mal im Heide-Park nach einer richtig schönen Thematisierung aus, bin mal gespannt was noch auf die Freifläche vor dem Gebäude kommt, hoffe das das nicht leer bleibt, freu mich schon auf die Fahrten... | |||
skorpion Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 12:49 | ||||
skorpion
Deutschland . NI |
Brauchst du ja nicht machen, oder? Muss ich nicht so lange warten. Dann erzähl mir mal wofür man auf Stealth beschleunigt wird? Für einmal hoch und wieder hinunter? mfg max |
|||
redunzelizer Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 13:13 | ||||
redunzelizer
Also, unabhängig davon wie Du, Stef, nun dazu stehst, aber diese Diskussion hatten wir schon mal. Und bei dieser Gelegenheit, weil Du gerade die Bremsschwerter auf dem letzen Hop angesprochen hast: Ich ahne hier schon wieder übelriechende Gärungsprozesse in der vorverurteilenden Meinungs(halb)bildung! Wie schon mal bei Stealth auch, als das übliche Kurz- und Nichtdenken sofort und rapide um sich griff. Deshalb zitiere ich mich mal ausschnittsweise selbst, nämlich zu Stealth, vom Samstag, den 12. November 2005: Der gesamte damalige Post kann übrigens hier eingesehen werden: onride.de viewtopic.php In diesem Zusammenhang bitte ich darum, dass ab sofort alle potentiell vorverurteilenden "Experten" ihr Gehirn wieder in einen betriebsfähigen Zustand bringen mögen. Danke! Oder wäre das zu viel verlangt? P.S. Und dann war da noch irgend was mit "Erst fahren, dann..." |
|||
jU- Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 13:33 | ||||
jU-
Julian Vienenburg Deutschland . NI |
Sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus. Werde 100% nach meinem Abitur den Park besuchen. Freue mich schon richtig darauf. Wenn nun das Theming auch gut wird, kann doch nix mehr schief gehen und die Achterbahn wird sicherlich erfolgreich. | |||
tweek1303 Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 19:38 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
Falls es hier Schon steht tut mir Leid das ich das nochmalReihnsetze aber auf Der hompage steht das:
Aber Colossus Direkt daneben ist doch schon 10km/h Schneller Also wenns hier Schon gesagtwurde dann tuts mir Leid ich habs dann vieleicht übersehen |
|||
Peis Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 20:00 | ||||
Peis
Matthias USA |
Wenn mich mein Verstand jetzt nicht täuscht, müsste dann der Airtimehügel nach hinten dann immer Steiler abfallen um beim Bremsen die gleichbleibenden Negativen G-Kräfte zu erhalten. Es sieht doch sogar aus also ob er noch flacher wird. Das kann natürlich auch eine Optische Täuschung wegen der Perspektibe sein. naja Airtime hin oder her. Ich verstehe nicht wie man auf so einer Fläche die Bahn noch mit so einer Anzahl von Bremsen versauen kann. Ich meine, wenn man schon damit wirbt noch zusätzlich einen Airtimehügel und eine Schlußkurve zu bauen, dann verstehe ich nicht wie man dann da noch so eine Bremse zwischendrin einbaut. Die haben doch wirklich genug Platz um der Geschwindigeit entsprechend den Radius größer zu wählen, damit die Kräfte im Rahmen bleiben. Naja ich muss ja nicht alles verstehen. Gruß, Matthias |
|||
redunzelizer Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 20:09 | ||||
redunzelizer
Was "Desert Rita" angeht, muss ich sagen, dass ich genau das auch nicht verstehe. Könnte aber damit zu tun haben, dass im Genehmigungsverfahren "Queen Rita" als Planungseingabe verwendet wurde, und ein "Redesign" die Zulassung erheblich verkompliziert bzw. verzögert hätte. Man weiss es nicht, dennoch kann getrost davon ausgegangen werden, das der Park noch ganz andere Randbedingungen zu berücksichtigen hatte, als den Enthusiasten lieb (und bekannt) waren. Soweit zum Thema "besseres Layout"... |
|||
Stolli Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 20:43 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Irgendwie muss die Bahn doch einem Rekord kommen, mit dem man dann Werben kann. Oder das ganze gilt der Beschleunigung. |
|||
redunzelizer Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 22:05 | ||||
redunzelizer
Stolli, du musst wohl Recht haben...
..laut Bild-Zeitung(sdeutsch) ist Wegstrecke, Zeit, Geschwindigkeit, Beschleunigung und Ruck ohnehin alles ein und das Selbe. Man nehme also von diesen Grössen irgendeinen Wert, welcher die sensationsgeilste Meldung hergibt, bezeichne ihn aber nach Bedarf als das, was man dem "Leser" gerade noch als verstehbar zumutet. Fertig ist der "Rekord". Traurig finde ich dabei nur, dass man mit so einem Verfahren klar ausdrückt, für wie blöde bzw. ungebildet man sein Publikum eigentlich hält. Egal ob's jetzt der Park oder die zuständige Werbeagentur war, m.E. ist das ziemlich unterste Schublade. Das ist jetzt schon der zweite PR-Patzer nach diesem ominösen Video. Mal ehrlich, sollte man nicht schön langsam anfangen, anstatt über die Werbung des HolidayParks, hierüber zu lästern? Fragen über Fragen... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 22, 23, 24 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |