onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: Desert Race @ Heide Park (D) Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 22, 23, 24  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:21
Avatar von inLIMITit inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Am Imbiss wurde begonnen, den Putz aufzutragen

Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 11.jpg

Das letzte Stück Warteschlange vor der Station.

Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 12.jpg

Ich denke mal, das wird der Eingang zur Warteschlange

Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 13.jpg

Mehr gibt es auf heide-park-pictures.de
0 gefällt das
NickShp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 10:09
NickShp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Schimmelpfe...
Leipzig
Deutschland . SN
Desert-Race hat nun seine Betriebsgehemigung erhalten:

upic138887
0 gefällt das
inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 19:25
Avatar von inLIMITit inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Der Imbiss wurde jetzt im gleichen Stil wie das Antriebsgebäude thematisiert:

Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 15.jpg

Mehr: heide-park-pictures.de
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 21:12
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Also ich finde das es alles ganz gut ausschaut. Bin mal gespannt wie es zum Ende hin alles aussehen wird, aber bis jetzt gefällt es mir.
Liegt wohl daran das ich auch schlichtes Theming mag. S

LG
Daniel der mit dem Theming soweit zufrieden ist.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 16:10
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
So, jetzt isses offiziell. VIP-Fahrten für Jahreskarteninhaber am 14.05.2007 von 13:00 - 17:00 Uhr.

Der Brief ist heute angekommen. Finde ich aber schon krass, dass der eine Woche gebraucht haben soll.

upic139581

Na dann kann ich den Urlaub ja jetzt wirklich einreichen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 19:02
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Laut Heide-Park-Forum wurde heute begonne, die Station im gleichen Look wie die anderen Gebäude zu gestalten. Es gibt jedoch keine Fotos. 0 gefällt das
inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 22:35

Deutschland . NI
Wie schon erwähnt wurde begonnen das Stationsgebäude zu thematisieren

Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 18.jpg

Die Stangen für die Warteschlangen wurden montiert

Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 16.jpg

Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 17.jpg

Alle Bilder heide-park-pictures.de
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 22:39
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Mein Gott der Helikopter! S 0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 10:56
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hmm... Die Warteschlange sieht mal wieder nach nem großen Zick-Zack-Platz aus. Aber wenigstens kann man von da immer schön den Abschuss angucken.

Kommen den nun noch die Rotorblätter an den Helikopter? sieht sonst nämlich ziemlich verstümmelt aus S
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 11:01
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wäre eigentlich das Mindeste, an einem Hubschrauber die Rotor-Blätter dranzulassen! S

Gruß
dorian
0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 11:36
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Ja die Rotorblätter kommen noch an den Heli dran. Keine Sorge... S 0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 00:24
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Naja, bei mir ist jetzt noch kein Brief vom HePa wegen der "VIP-Fahrt" angekommen, hab die Hoffnung langsam aufgegeben... 0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 00:32
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
SpeedbumpNaja, bei mir ist jetzt noch kein Brief vom HePa wegen der "VIP-Fahrt" angekommen, hab die Hoffnung langsam aufgegeben...

Ach bei mir auch nicht. Aber das ist ja egal. Alle Leute die eine Jahreskarte besitzen, dürfen ja die VIP- Fahrten machen. Im Brief stehen nur News noch drinne. Und das die VIP-Fahrten von 13 bis 17 Uhr sind.

Gruß

Danny
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 00:44
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Ok, Danke!! 0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 08:25
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Hi ich habe mal ne Fragewiniht ob sie schon mal gstellt wurde, wenn ja entschuldige ich mich schon mal im Voraus.
Und zwar; Hat Dessert-Race eigentlich eine Fotoanlage?

Sorry das ich mich verschrieben habe, Klar wird Dessert-Race Achterbahn, wollte auf jeden Fall etwas anderes hin schreiben.
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 08:33
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Nein, Desert Race wird eine Achterbahn. 0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 08:50
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
Ja, Desert Race soll eine Fotoanlage erhalten. 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 14:45
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ich denke mal wenn der Helikopter Rotor-Blätter erhält nur in die Richtung der Q, sonst ist es glaube ich mehr als nur ein Headshopper-Effekt Smilie :76: - Maddin - 41860 Zugriffe . Ich finde die Bahn aber troz des geringen Themings relativ schick. Am 14 gehts durch die Wüste!
MFG
Andre
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 19:23
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Auf den Bildern oben kann man ganz klar erkennen, dass die Rotorblätter über dem Niveau des Stationsdaches liegen werden. Also keine Gefahr in Verzug, nur ein netter Effekt.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 20:22
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Recht minimalitisches Theming, aber nun gut, immerhin ein "toller" Heli S
Bin trotzdem mal auf die Fahrt an sich gespannt!
0 gefällt das
pLaygirL0258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 20:50
Avatar von pLaygirL0258 pLaygirL0258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Warum geht zum Heli eine Wendeltreppe hoch? 0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 20:50
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
Weil im Helikopter der Fahrstand untergebracht ist. 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 10:35
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Das ist sowas von semi professionell.

Sich lieber eine obligatorische Leiter im "Strickleiter"-Look gewünschte Grüße,

Stef

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 10:52
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
wiso?
der Helikopte schwebt ja nicht, sondern steht auf einer Plattform
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 12:58
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
StefSich lieber eine obligatorische Leiter im "Strickleiter"-Look gewünschte Grüße

Stell ich mir äußerst angenehm vor, als Ride-Op täglich mehrmals eine Leiter hochzukrakseln, um zu den Steuerelementen zu gelangen.
Da find ich die Wendeltreppe deutlich funktionaler, angenehmer und vorallem cooler, auch wenn es nicht so dolle aussieht.

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 22, 23, 24  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen