onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 22, 23, 24 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
inLIMITit Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:21 | ||||
inLIMITit
Deutschland . NI |
Am Imbiss wurde begonnen, den Putz aufzutragen
Quelle: heide-park-pictures.de 11.jpg Das letzte Stück Warteschlange vor der Station. Quelle: heide-park-pictures.de 12.jpg Ich denke mal, das wird der Eingang zur Warteschlange Quelle: heide-park-pictures.de 13.jpg Mehr gibt es auf heide-park-pictures.de |
|||
NickShp Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 10:09 | ||||
NickShp
Nico Schimmelpfe... Leipzig Deutschland . SN |
Desert-Race hat nun seine Betriebsgehemigung erhalten:
|
|||
inLIMITit Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 19:25 | ||||
inLIMITit
Deutschland . NI |
Der Imbiss wurde jetzt im gleichen Stil wie das Antriebsgebäude thematisiert:
Quelle: heide-park-pictures.de 15.jpg Mehr: heide-park-pictures.de |
|||
Nordlicht Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 21:12 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Also ich finde das es alles ganz gut ausschaut. Bin mal gespannt wie es zum Ende hin alles aussehen wird, aber bis jetzt gefällt es mir.
Liegt wohl daran das ich auch schlichtes Theming mag. LG Daniel der mit dem Theming soweit zufrieden ist. |
|||
DJSonic Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 16:10 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
So, jetzt isses offiziell. VIP-Fahrten für Jahreskarteninhaber am 14.05.2007 von 13:00 - 17:00 Uhr.
Der Brief ist heute angekommen. Finde ich aber schon krass, dass der eine Woche gebraucht haben soll. Na dann kann ich den Urlaub ja jetzt wirklich einreichen. Gruß DJSonic |
|||
flori89 Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 19:02 | ||||
flori89
Florian Deutschland . SN |
Laut Heide-Park-Forum wurde heute begonne, die Station im gleichen Look wie die anderen Gebäude zu gestalten. Es gibt jedoch keine Fotos. | |||
inLIMITit Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 22:35 | ||||
inLIMITit
Deutschland . NI |
Wie schon erwähnt wurde begonnen das Stationsgebäude zu thematisieren
Quelle: heide-park-pictures.de 18.jpg Die Stangen für die Warteschlangen wurden montiert Quelle: heide-park-pictures.de 16.jpg Quelle: heide-park-pictures.de 17.jpg Alle Bilder heide-park-pictures.de |
|||
Da_DaViD Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 22:39 | ||||
Da_DaViD
David Düsseldorf Deutschland . NW |
Mein Gott der Helikopter! | |||
jumbo Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 10:56 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
hmm... Die Warteschlange sieht mal wieder nach nem großen Zick-Zack-Platz aus. Aber wenigstens kann man von da immer schön den Abschuss angucken.
Kommen den nun noch die Rotorblätter an den Helikopter? sieht sonst nämlich ziemlich verstümmelt aus |
|||
Dorian Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 11:01 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Das wäre eigentlich das Mindeste, an einem Hubschrauber die Rotor-Blätter dranzulassen!
Gruß dorian |
|||
flori89 Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 11:36 | ||||
flori89
Florian Deutschland . SN |
Ja die Rotorblätter kommen noch an den Heli dran. Keine Sorge... | |||
Speedbump Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 00:24 | ||||
Speedbump
Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Naja, bei mir ist jetzt noch kein Brief vom HePa wegen der "VIP-Fahrt" angekommen, hab die Hoffnung langsam aufgegeben... | |||
danny Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 00:32 | ||||
danny
Danny Deutschland . NI |
Ach bei mir auch nicht. Aber das ist ja egal. Alle Leute die eine Jahreskarte besitzen, dürfen ja die VIP- Fahrten machen. Im Brief stehen nur News noch drinne. Und das die VIP-Fahrten von 13 bis 17 Uhr sind. Gruß Danny |
|||
Speedbump Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 00:44 | ||||
Speedbump
Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Ok, Danke!! | |||
Deep in Africa Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 08:25 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Hi ich habe mal ne Fragewiniht ob sie schon mal gstellt wurde, wenn ja entschuldige ich mich schon mal im Voraus.
Und zwar; Hat Dessert-Race eigentlich eine Fotoanlage? Sorry das ich mich verschrieben habe, Klar wird Dessert-Race Achterbahn, wollte auf jeden Fall etwas anderes hin schreiben. |
|||
Rocco Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 08:33 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
Nein, Desert Race wird eine Achterbahn. | |||
websi Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 08:50 | ||||
websi
Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Ja, Desert Race soll eine Fotoanlage erhalten. | |||
coaster_maniac Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 14:45 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Ich denke mal wenn der Helikopter Rotor-Blätter erhält nur in die Richtung der Q, sonst ist es glaube ich mehr als nur ein Headshopper-Effekt . Ich finde die Bahn aber troz des geringen Themings relativ schick. Am 14 gehts durch die Wüste!
MFG Andre |
|||
schrubber Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 19:23 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Auf den Bildern oben kann man ganz klar erkennen, dass die Rotorblätter über dem Niveau des Stationsdaches liegen werden. Also keine Gefahr in Verzug, nur ein netter Effekt.
Viele Grüße schrubber |
|||
faceman2000 Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 20:22 | ||||
faceman2000
Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Recht minimalitisches Theming, aber nun gut, immerhin ein "toller" Heli
Bin trotzdem mal auf die Fahrt an sich gespannt! |
|||
pLaygirL0258 Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 20:50 | ||||
pLaygirL0258
Marl Deutschland . NW |
Warum geht zum Heli eine Wendeltreppe hoch? | |||
websi Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 20:50 | ||||
websi
Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Weil im Helikopter der Fahrstand untergebracht ist. | |||
Stef Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 10:35 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Das ist sowas von semi professionell. Sich lieber eine obligatorische Leiter im "Strickleiter"-Look gewünschte Grüße, Stef Viele Grüße, Stef |
|||
Spacken Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 10:52 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
wiso?
der Helikopte schwebt ja nicht, sondern steht auf einer Plattform |
|||
GeFaller Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 12:58 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Stell ich mir äußerst angenehm vor, als Ride-Op täglich mehrmals eine Leiter hochzukrakseln, um zu den Steuerelementen zu gelangen. Da find ich die Wendeltreppe deutlich funktionaler, angenehmer und vorallem cooler, auch wenn es nicht so dolle aussieht. Gruß, GeFaller |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 22, 23, 24 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |