onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 22, 23, 24 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
inLIMITit Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 21:57 | ||||
inLIMITit
Deutschland . NI |
Ich tippe auch auf Grün oder Braun
Alle Bilder gibt es jetzt auf: heidepark-pictures.de |
|||
dschaanick Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 22:12 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
Die Stützenfarbe gefällt mir gut, da sie bestimmt gut zu dem Sand passen wird. Ich könnte mir Dunkelbraun als Schienenfarbe gut vorstellen. Das wär dann ein guter Kontrast.
Grüße Yannick |
|||
OnTheRun Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 22:13 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Ist das normal das die Stützen einfach so da rumliegen?
Kann da keiner kommen und einfach mal eine fürs Wohnzimmer mitnehmen? |
|||
Sascha_2909 Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 22:38 | ||||
Sascha_2909
Sascha Halle Deutschland . NW |
Wenn du der Hulk bist, bestimmt. | |||
Prodigey Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 23:04 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Hier ein paar Artworks vom Desert-Race:
desert-race.familie-schefe.de index.php MfG Prodigey |
|||
MrTwister Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 07:13 | ||||
MrTwister
Axel Niesen Deutschland . NW |
die Frage von OnTheRun ist aber berechtigt....
die haben bei uns in Bielefeld am Bahnhof bei den Modernisierungsarbeiten doch wirklich die alten Schienen die ausgetauscht wurden geklaut... das waren mindestesn ein paar Tonnen! Liegt wohl daran das die Schrottpreise zur Zeit astronomisch sind... Klauen wird das keiner... denn Achterbahnen sind JustInTime Projekte... da kommen die Sachen eigendlich Zeitnah zum Aufbau dieser teile an der Baustelle an. DSie kommen meist so an das sie am nächsten Tag verbaut werden. Außerdem ist die Aufbaufirma meist mit Wohnkontainern in der nähe da, also wenn da jemand professionell "Altmetallschrott" klauen will, würe man das merken gerade wenn die Firma in unmittelbarer Nähe ihre Zelte aufgeschlagen haben... |
|||
Bends Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 10:06 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Naja, für Just in Time gammeln die Supports für den neuen Coaster im Movie Park schon lange auf dem Parkplatz rum...und da ist wirklich nicht nur der Hund begraben, sondern noch viel weniger los!
Sicherlich schaut da ab und an auch mal ein Sicherheitsdienst vorbei...wenn die Diebe allerdings gut organisiert sind, sollte das kein wirkliches Problem darstellen. Und Wohncontainer habe ich auch nicht wirklich entdecken können... |
|||
Phil88 Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 14:25 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Hat mich eh gewundert da im Mp Keine Familien Achterbahn teile fehlen!
Zurück zum Heide Park hat jemand neue Bilder von Desert Race ?? |
|||
joydealer Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 17:38 | ||||
joydealer
Sven Hunzinger Krefeld Deutschland . NW |
Es gab Fotos vom 13. Dezember, aber die wurden aus allen Foren auf Druck des Heide-Parks gelöscht. In Zukunft dürfen Fotos nur noch in Absprache mit der Pressestelle in Person von Herrn Müller gemacht werden. Ich will es jetzt aber nicht kommentieren. Wollte nur die Info geben. |
|||
Phil88 Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 17:45 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Danke schön !!!!!!!!Ich verstehe nicht warum man nicht irgentwelche fotos von ner Baustelle reinsetzten darf naja ich denke mein teil mir jetzt weiter ........................................................... | |||
Magnus Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 19:29 | ||||
Magnus
Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Hatte ich nun wirklich ein Bier zuviel auf der Weihnachtsfeier an der Uni, oder sind die Buchstaben und Zeichen im Posting über mir wirklich etwas unsortiert und erscheinen teilweise doppelt oder sogar mehr als doppelt?
Oder waren es doch die Weihnachtskekse? Irgendwie hatte ich da von Anfang an ein sehr schlechtes Gefühl ... |
|||
harley Neu 25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 20:47 | ||||
harley
Mirko Pulsnitz Deutschland . SN |
Hallo steht ein genauer Eröffnungstermin schon fest? | |||
FrisbeeFanFirthy Neu 25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 21:24 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Ich denke an den ersten Saisontag? |
|||
Rafinha Neu 25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 21:25 | ||||
Rafinha
Deutschland . NI |
Das stand auf desert-race.familie-schefe.de index.php in den News am Rand der Seite . mfg. Rafinha |
|||
harley Neu 25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 23:00 | ||||
harley
Mirko Pulsnitz Deutschland . SN |
der Park öffnet ja schon am 27.März!Und bis Mai gehen ja noch ein paar Wochen ins Land | |||
Warwas Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 14:11 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Für die die noch an der Ähnlichkeit zweifeln. Gruß Gruß Daniel |
|||
Henry Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 17:24 | ||||
Henry
Henry Dietz Reichelsheim Deutschland . HE |
Och nöö hatte schon fest geplant die Osterferien hin zu gehn .......toll... | |||
Sascha_2909 Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 17:37 | ||||
Sascha_2909
Die Osterferien sind doch im April. | |||
Stolli Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 17:38 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Mittlerweile sagt der Park, das es Anfang Mai losgeht!
Edit: Außerdem haben nicht alle Bundesländer zugleich Osterferien. |
|||
Sascha_2909 Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 17:40 | ||||
Sascha_2909
Hessen hat aber im April | |||
Stolli Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 17:43 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Gut, dann wird DR aber noch nicht laufen, laut Park ist es eben erst Anfang Mai. |
|||
Henry Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 02:33 | ||||
Henry
Henry Dietz Reichelsheim Deutschland . HE |
Ach was...... , Desert Race öffnet anscheinend aber erst im Mai!! |
|||
jU- Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 17:10 | ||||
jU-
Julian Vienenburg Deutschland . NI |
huhu,
gibts schon was neues oder war mal wieder wer in der nähe der Baustelle? gruß jUlian |
|||
joda Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 17:36 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Irgendjemand hat mir erzählt das die Schienen schwarz seien sollen, wer weiß ich jetzt nicht mehr. (Wenn die Information schon alt ist kann mein Beitrag gelöscht werden.) Fotos gibts ja leider keine, dank des Heide-Parks. Abwarten und Augen offen halten.
Gruß Max |
|||
jU- Neu 07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 18:32 | ||||
jU-
Julian Vienenburg Deutschland . NI |
Also gibts wohl erst neue Bilder wenn der Park wieder geöffnet hat, oder gibts doch noch andere Möglichkeiten? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 22, 23, 24 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |