onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

PortAventura Park in Spanien

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: Furius Baco @ Port Aventura (E)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 11:57
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
25 Sekunden reine Fahrzeit finde ich aber nicht besonders lang.

Ich hoffe das ich dieses Jahr mal nach PA komme und dann den Coaster testen kann.

Mfg SnOOp
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 13:19
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
25 Sekunden sind zwar nicht lang, dennoch dürften diese interessanter sein als das Auf und Ab à la Stealth und co.

Werd dieses Jahr wohl auch nicht mehr hinkommen, schlicht und ergreifend kein Geld dafür.
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 14:04
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Ich denke, man kann schon froh sein, dass es zusätzlich noch eine Launch-Show gibt! So dauert die Ganze Fahrt dann doch schon etwas länger. Und 25 Sekunden als Fahrzeit finde ich garnicht sooo wenig.

LG S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 15:13
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Ich fande bei Rita haben auch 25 sek. vollkommen ausgereicht. 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 20:45
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Jetzt gehts wohl ans Theming! 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 21:03
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich hoffe der Wartebereich wird irgentwie Indoor sein. Ich stell mich immer so gerne bei Sea Odyssey an, wenn es mir zu warm wird. S

Zu den neuen Bilder: Was sind denn das für Müllmänner, die an den Wänden klettern ?

Und noch eine Frage:
ZitatDuration: 1'05'' (25s. onride + 40 s. launch-show)

D.h. die gesamte Fahrzeit beträgt 1 Minute und 5 Sekunden ? Wie wird diese Show genau aussehen ? Sowas ähnliches wie bei Hulk ?
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 21:15
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Ich habe keine Ahnung, wie die Launch-Show bei Hulk aussieht, aber man fährt wohl durch eine Halle wo einem die Story näher gebracht wird. Ich glaub diese Männchen da sind die Maskottchen?!? 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 21:29
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Die "Maskottchen" sind wahrhscheinlich die Roboter, die der Winzer gebaut hat, damit seine Arbeit erleichtert wird. Sagt mal, liest hier keiner die Geschichte der Attraktion? S
Das alles sieht mehr als genial. Bin begeistert!
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 21:57
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Nöö, ich les die Geschichte noch net, will mich in 1 1/2 Monaten überraschen lassen S .

LG S
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 00:44
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Auf der Homepage von Port Aventura portaventura.es findet man nun unter Park - Attraktionen ein Werbevideo für die Bahn. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 01:03
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Oh Mann Timo, wir müssen endlich buchen S 0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 16:34
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
Das hab ich zum Glück schon hinter mir und kann es kaum erwarten die Bahn endlich zu fahren die Bilder sehen echt geil aus 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 12:55
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Video vom Launch!

Dort sieht man außerdem die Launch-Show-Halle....man achte auf die großen Screens oberhalb des Tracks.

Freudige Grüße S
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 13:18
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
[SPAM]

Mist.
Noch 54 Tage, bis ich das geile Teil fahren kann. Kann es kaum abwarten. S

[/SPAM]
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 14:11
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Wow, der Launch ist verdammt genial, sieht mit diesnen breiten Zügen und der entsprechenden bauweise der Halle ziemlich spektakulär aus. Die Bahn wird richtig spitze, muss sehen das ich nochmal nach Salou komme..

Zu welcher Uhrzeit wurde das Video gedreht? Ich tippe mal auf Nachts, ansonsten wüsste ich nciht wie die die Halle so dunkel bekommen wollen...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 14:13
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Es wurde extra erwaehnt dass das Video nicht Nachts gedreht wurde. Nach dem Launch folgt einfach noch ein Tunnel... 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 14:26
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Umso besser!

ABer wo wurde das denn erwähnt?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 14:29

Niederlande
Sorry, habe nicht gesehen dass es sich um einen direktlink auf youtube handelt.
themepark.nl ubbthreads.php
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 15:21
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Man,man,man..was wird das ein geiler Coaster.
Wenn das jetzt mit dem Pre-Showraum in bester Port Manier umgesetzt wird, mit dem ganzen drum herum, einfach unglaublich geil.
Wenn das mal nicht der Coaster in Europe schlechthin wird. S
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 15:51
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
PinheadWenn das mal nicht der Coaster in Europe schlechthin wird. S

Denkst du nicht, dass du diese Worte im letzten Jahr inflationär häufig geschrieben hast?

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 15:58
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Die Zeit bleibt halt nicht stehen S 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 13:57
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Neue Bilder!

Man das sieht echt klasse aus da vor der Station!

LG S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 01:28
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Hier mal ein Zeitungsausschnitt mit Bildern. Dort sieht man die Züge besonders gut:
Klick!
Und noch ein tolles Bild!
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 20:46
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Soviel ich weiß findet im Moment ein SoftOpening für Mitarbeiter und geladene Gäste statt. Die Preshow soll wohl ziemlich beeindruckend sein, nur schade, dass sie schon quasi vom Stationsgatter aus zu sehen ist, da der Abschuss sich ja direkt an die Station anschließt. Hierzu dann passend auch ein kleines Spoiler-Video von heute:

youtube.com watch
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 20:53
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wenn du dir die Durchfahrt zu Pre-Show anschaust, wirst du sicherlich auch die Türen erkennen, die sehr wahrscheinlich zum Einsatz kommen werden.
Ich glaube nicht, dass der Park sich den Showeffekt nehmen lässt S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen