onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
BigAndy Neu 30.12.2005 Freitag, 30. Dezember 2005 16:08 | ||||
BigAndy
Andreas Bastian Perl Deutschland . SL |
Da sind doch 2 Wagenlayouts gezeichnet. Weiß man welches genommen wird? | |||
Shockie Neu 30.12.2005 Freitag, 30. Dezember 2005 22:01 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Wenn überhaupt, dann hoffe ich, das das erste Konzept verwendet wird. Dieses Flugzeug-Design sieht ja nicht gerade passend aus. Liebe Grüße, Alex |
|||
Pinhead Neu 31.12.2005 Samstag, 31. Dezember 2005 08:41 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
In jedem Fall eine seehr geile Sache in einem seeehr geilen Park.
So ein Coaster ist dann ja mal richtig geil. Hoffentlich kommt das Mörderteil dann auch und wird nicht schon wieder gekippt, wie so manches was schon offiziell angekündigt war, wäre echt zu schade. Denn das scheint ja dann das nächste große Ding hier in Europa zu werden. Und wenn ich mir vorstelle, in den Zügen über den Themenbereich zu rasen, sabber. |
|||
Da Matze Neu 31.12.2005 Samstag, 31. Dezember 2005 10:59 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Ich hopffe dann nur das das Ding auch ausreichend gethemt wird, dragon Khan überzeugt ja nun vom Theming her nicht wirklich... Mfg Matze, |
|||
BigAndy Neu 31.12.2005 Samstag, 31. Dezember 2005 11:19 | ||||
BigAndy
Andreas Bastian Perl Deutschland . SL |
Naja die Bahn an sich ist jetzt nicht hammergethemt aber der Eingangsberech und das ganze Drumherum mit der Mauer un den chinesichen Bauten ist doch sehr schön gestaltet. |
|||
Rocco Neu 31.12.2005 Samstag, 31. Dezember 2005 11:47 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
OT
Dragon Khan an sich ist ja schon fast gethemed. Die Bahn ist von weitem sehr fotogen und benötigt für mich kein weiteres Theming. |
|||
Mat Neu 31.12.2005 Samstag, 31. Dezember 2005 12:17 | ||||
Mat
Deutschland . BW |
Das Ding wird teilweise über den See am Eingang gehen Ich bin mal gespannt, wie die das machen wollen, ohne dass die geniale Sichtachse vom Eingang hinüber zu Dragon Khan zerstört wird. |
|||
atahualpa Neu 31.12.2005 Samstag, 31. Dezember 2005 13:16 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Hm, also eigentlich wird der Rocket Coaster nicht über den See gehen, sondern wird komplett im hinteren Teil vom Themenbereich "Mediterrània" gebaut. Hier mal eine Übersicht (roter Kreis für den Coaster): Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_2922.JPG **Edit:** Ich habe vorhin auf pa-community.com ein paar Gerüchte bzgl. Neuerungen gefunden, die wohl garnicht so unwahrscheinlich sind: 2006: - Effekte in Polynesia (u.a. der Vulkan bei Tutuki Splash) werden repariert bzw. erneuert - der Shop von Stampida bekommt eine neue Position - der Tempel um Hurakan Condor soll von innen und außen aufgebessert werden - tagsüber eine Parade im Park - kleine Erweiterungen im Caribe Aquatic Park 2008: - in 2008 soll ein neuer Themenbereich entstehen (evtl. Ägypten) nahe Zukunft: - die Story von Templo del Fuego soll geändert werden - Hotel im asiatischen Style |
|||
Mango Neu 01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 15:44 | ||||
Mango
Nico Deutschland . SL |
Eine Höhenangabe gibt es bis jetzt noch nicht? Bei einer Vmax von 135 km/h könnte die Bahn ja rein theoretisch eine Dienstgipfelhöhe von rund 60m erreichen, wenn eine Parabel vorgesehen sein sollte.
Ich persönlich glaube bei der neuen Zugform nicht an die Umsetzung einer Parabel, sondern spekuliere eher in Richtung des Layoutes des neusten Rocketcoasters im hohen Norden.Ist meiner Ansicht nach mit diesen Zügen interresanter als Abschuss-Parabel-Bremse! |
|||
Evermore Neu 01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 16:12 | ||||
Evermore
Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Hm...der Coaster in unmittelbarer Nähe zu Hotel Port Aventura wird dessen Attraktivität nicht unbedingt steigern.
Naja, erstmal abwarten! |
|||
atahualpa Neu 05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 13:32 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Wenn überhaupt, dann hoffe ich, das das erste Konzept verwendet wird. Dieses Flugzeug-Design sieht ja nicht gerade passend aus. Liebe Grüße, Alex Ich denke, dass das Flugzeug Design genommen wird. Wer sich die Show "FiesAventura" angesehen hat weiß auch warum: Dort wird man praktisch per Flugzeug in alle 5 Themenbereiche gebracht. Ich denke so wird das bei dem Coaster auch sein, vlt. dass er durch den ganzen Park geht. |
|||
Oogie_Boogie Neu 05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 14:24 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Hey, cool! Das wird ja dann vielleicht die erste wirklich gute Achterbahn in Salou! | |||
benbender Neu 06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 21:36 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Seh ich das in der Skizze richtig, daß die Beine frei hängen werden !? Das wär ja der Hammer. Gibt es sowas schon irgendwo bei einem Rocket Coster.
Eigentlich wollte ich im nächsten Jahr dort mal hin, aber das wird jetzt auf 2007 verschoben. Muß mir jetzt eben einen anderen Ort für die Hiochzeitsreise aussuchen. Gruss Torsten |
|||
Rocco Neu 06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 22:16 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
Was ist an Stampida und DK nicht wirklich gut? Oder nur frustiert das Disney Paris keine neue Bahn bekommt? |
|||
Oogie_Boogie Neu 07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 01:11 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
1. Dragon Khan finde ich persönlich strunzöde - aber das geht mir bei den meisten Überschlags-Coastern so, zumal die Bahn auch noch völlig nackt in der Gegend rumsteht.
2. Stampida wäre eigentlich eine tolle Bahn, wenn die Abfertigung aufgrund des desolaten Zustands der Züge nicht so eine Ewigkeit dauern würde. 3. Wir werden bald Nemo finden |
|||
Katun Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 11:25 | ||||
Katun
Christian Trißl Regensburg Deutschland . BY |
Hab ein kleines Video entdeckt:
youtube.com watch Mfg, Chris |
|||
TimD1989 Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 11:32 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Joa sieht ganz nett aus das Video, aber so wie die Bahn im Video ist, würde das mit der Herzlinie nie hinhaun.
Haben die eigentlich schon angefangen zu bauen? Oder weiß man wann die damit anfangen wollen? LG Tim |
|||
bigdaniel Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 11:40 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Seit kurzem ist ein Bereich mit Bauzäunen abgegrenzt, also haben die Arbeiten schon begonnen oder sie beginnen bald. Die Strecke erinnert mich irgendwie an Rita. Hoffentlich täuscht das nur. Und wenn nicht, hoffe ich, dass es mit diesen neuen Zügen interessanter ist. Gruß Daniel |
|||
Magnus Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 12:35 | ||||
Magnus
Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Ist es überhaupt sicher, dass das Video das Layout des Coasters zeigt?
In der Beschreibung steht nur "the new roller coaster concept which will be built in Port Aventura", was auch bedeuten kann, dass das Video nur als Beispiel für die neuen Züge gedacht ist. |
|||
TimD1989 Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 12:53 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
In der Beschreibung steht nur "the new roller coaster concept which will be built in Port Aventura", was auch bedeuten kann, dass das Video nur als Beispiel für die neuen Züge gedacht ist. Nein, bin mir fast sicher das der Coaster so nicht gebaut wird. Zumindest sieht das nicht sehr vielversprechend aus. LG Tim |
|||
DragonKhan Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 16:23 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Schonmal an X geddacht? Es gibt auch andere komplizierte Konzepte, nicht nur die Herzlinie. In dem Falle gibts halt einfach zwei Herzlinien. Ich find dass schaut mal so richtig geil aus. Top Speed und viel Baeume *freu* Uebrigens, is des NL? |
|||
Nordlicht Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 17:11 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Hier wurde schon darüber diskutiert. Kann gut angehen das es NL ist! Gruß Daniel |
|||
Wicked Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 11:53 | ||||
Wicked
Urs Hamburg Deutschland . HH |
Die Videos, die jetzt aufgetaucht sind, enstanden 100%ig mit NL. Man sieht hier auch die angekündigte Verfolgerkamera.
Gruß, Urs |
|||
MF2001 Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 12:13 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Mit dem Coaster kann ich mich immernoch nicht anfreunden.
Mit der Verfolgerkamera allerdings schon |
|||
Wicked Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 12:21 | ||||
Wicked
Urs Hamburg Deutschland . HH |
Unterschreibe ich. Ohne dass sich die Gondeln drehen siehts aus wie nichts Halbes und nichts Ganzes. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |