onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

PortAventura Park in Spanien

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: Furius Baco @ Port Aventura (E)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 12:32
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die Drehung vermisse ich nicht direkt. Aber aus den Zügen hätte man viel mehr machen können und das Layout überzeugt auch nicht gerade...

Aber noch steht die Bahn ja nicht, hilft nur abwarten.
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 16:23
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Also ich denke man kann Port Aventura allgemein vertrauen, dass sie aus diesem Coaster auch etwas besonderes machen. Meine größte Befürchtung ist allerdings, dass die ganze schöne Atmosphäre in den Themenbereichen Mediterrane und Polynesia zerstört wird (Lautstärke). Besonders weil der Coaster über den See geht.

Habe gestern ein paar Bilder von der Baustelle gemacht, am Mittwoch bin ich wieder da, dann gibts Neues S
0 gefällt das
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 11:55
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Kassel
Deutschland . HE
Ich sehe dem Coaster eher negatic entgegen. Meiner Meinung nach is ein Coaster dieser Art ohne vernünftigen Top Hat nicht gerade das gelbe vom Ei. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 12:07
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich sehs andersrum. Ich bin mal froh dass KEIN Tophat eingebaut wird!!!

Ich freue mich sehr. Extremer, ununterbrochener Speed und dann noch so Bodennah! Die kurze Laenge macht mir nix. Die meisten Rockets sind ja noch kuerzer!

Also nochmal:

Erst fahren, DANN meckern!!!
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 12:21
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Also, ich persönlich schließe mich dem negativen Gemecker nicht an und freue mich lieber,
daß diese Spaßmaschine NICHT zuerst in den USA beheimatet wird, sondern auf europäischen Boden.
Dann auch noch in Europas schönstem Park.
Das Bodennahe und auf Speed getrimmte Layout gefällt mir sehr gut. Die Sitzposition ist mal was anderes.
Ich freu mich und sehe dem mehr als positiv entgegen.

Vielleicht einen neuen Lieblingscoaster anvisierende Grüße S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 14:51
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Sobald der coaster läuft ist Stealth auf jedne Fall seinen Rekord los. 0 gefällt das
Bianca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 14:59
Bianca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Richtig! Ich denke, dass PortAventura da einen ganz besonderen Coaster bekommt, der auch ordentlich gethemed sein wird, da u.a. angeblich Think Well Design dahintersteckt.
Auch ich bin froh, dass es keinen TopHat gibt, da ich langsam diese Konstruktion nicht mehr sehen kann - sorry. Aber Tatsache ist, dass es wohl Europas schnellste Achterbahn werden soll, und da kann mir ein Top Hat auch ziemlich egal sein. Und zu dem Wagen: Ich finde, da muss sich nichts drehen, und bei der Geschwindigkeit, die da erreicht wird, erst recht nicht. Es ist doch mal etwas ganz anderes, diesen Rocket-Coaster hängend zu fahren.

Daher: Einfach abwarten! Es sind noch nicht mal richtige Streckenentwürfe aufgetaucht, wo man sagen kann "Nee, das ist kompletter Schrott!"! PortAventura gehört für mich zu den besten Themenparks in Europa und ich denke, dass es dementsprechend auch eine Attraktion geben wird, die seinem Ruf gerecht wird.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 15:01
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der Der DongtSobald der coaster läuft ist Stealth auf jedne Fall seinen Rekord los.

Und Silver Star schon auf Platz 3 gefallen. Strike! S

Ich muss sagen, dass ich dem ganzen ziemlich zweigeteilt entgegensehe. Zum einen freut es mich, dass Port Aventura eine neue Bahn baut, die dann auch gleich ein Launch Coaster mit Sitzen neben der Schiene sein wird und ordentlich Speed hat. Zum anderen finde auch ich die Bahn vom Layout etwas enttäuschend. Klar, die bodennahen Kurven erfüllen sicherlich ihren Zweck, aber etwas Höhe hat noch keiner Bahn geschadet, insbesondere bei einem Launch Coaster. Ich hoffe für den Park, dass das kein Reinfall wird, aber wenn man sich mal Port Aventuras Vergangenheit so ansieht sollte man sich eigentlich keine so großen Sorgen machen. Hoffentlich lassen sie sich noch einen ausgefallenen Namen einfallen.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 14:05
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Zum Theming:
Ein verrückter Professor, der Weinfässer transportieren möchte.
Zitat
The new “coaster” will be based on a crazy machine to transfer wine barrels, created by a crazy inventor. During the waiting area we will see several robots collecting the wine, and in the end we will raise in the machine of transport of barrels (the coaster). The wine culture is traditional at Mediterrània. The new coaster of Port Aventura hasn't a official name.

umwebsite.com portal.php
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 14:31
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
TejayZum Theming:
Zitat
The new “coaster” will be based on a crazy machine to transfer wine barrels, created by a crazy inventor. During the waiting area we will see several robots collecting the wine, and in the end we will raise in the machine of transport of barrels (the coaster). The wine culture is traditional at Mediterrània. The new coaster of Port Aventura hasn't a official name.

umwebsite.com portal.php

Ich sollte das mal meinem Vater vorschlagen S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 14:36
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TejayZum Theming:
Zitat

umwebsite.com portal.php

Gerüchten zu Folge soll der nächste Rocket Coaster im Walibi World das Theming "Wer hat den Käse zu Bahnhof gerollt" erhalten...
Bin echt gespannt, wie DAS aussehen soll mit den Fässern! S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 14:38
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
TejayZum Theming: Ein verrückter Professor, der Weinfässer transportieren möchte.

Und das ganze Theming wird von einem Mann namens "Thinkwell" entworfen. Er war auch derjenige, der Templo del Fuego gethemt hat. Laut pa-community.com wird es außerdem einen Soundtrack zum neuen Coaster geben.

Allerdings weiß ich nicht, warum die Züge ein Flugzeug-Theming bekommen. Ich finde das passt nicht so richtig. Aber abwarten S
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 14:44
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
atahualpaUnd das ganze Theming wird von einem Mann namens "Thinkwell" entworfen. Er war auch derjenige, der Templo del Fuego gethemt hat. Laut pa-community.com wird es außerdem einen Soundtrack zum neuen Coaster geben.

Der Mann ist eigentlich ein Team der Designfirma Thinkwell, die auch das Ice Age Adventure im Movie Park Germany kreiert hat.

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 14:51
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
PeisIch sollte das mal meinem Vater vorschlagen S

Wäre ja dann schon eure zweite Bahn... S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 15:00
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
GeFaller
atahualpaUnd das ganze Theming wird von einem Mann namens "Thinkwell" entworfen. Er war auch derjenige, der Templo del Fuego gethemt hat. Laut pa-community.com wird es außerdem einen Soundtrack zum neuen Coaster geben.

Der Mann ist eigentlich ein Team der Designfirma Thinkwell, die auch das Ice Age Adventure im Movie Park Germany kreiert hat.

Aso, ok, danke für die schnelle Ergänzung S
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 16:57
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Hm naja das finde ich eine reichlich komische Idee für ein Theming, aber immerhin könnte so eine gute Storyline entstehen mit guter Preshow und interessanter Q. 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 17:02
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
razibo
PeisIch sollte das mal meinem Vater vorschlagen S

Wäre ja dann schon eure zweite Bahn... S

Nein, unsere Vierte, von der Anderen haben wir 3 Bahnen, und alle ein anderes Layout S
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 12:56
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Seit letzter Woche ist der Bauzaun mit solchen Planen versehen... an der Baustelle selbst ist bisher jedoch noch nicht so viel zu sehen, Löcher für die Fundamente, kann man aber schon vereinzelnd erkennen.

upic98113
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 13:04
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Nicht, dass ich mich nicht auf die Bahn freue, aber 3,5 sek.? Ist nicht selbst Kingda Ka unter 3 Sekunden auf 206? 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 13:05
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
DragsterNicht, dass ich mich nicht auf die Bahn freue, aber 3,5 sek.? Ist nicht selbst Kingda Ka unter 3 Sekunden auf 206?

Da steht aber "less", was soviel heißt wie "weniger" S .
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 13:08

Deutschland . BY
Silver Star
DragsterNicht, dass ich mich nicht auf die Bahn freue, aber 3,5 sek.? Ist nicht selbst Kingda Ka unter 3 Sekunden auf 206?

Da steht aber "less", was soviel heißt wie "weniger" S .

Das bedeutet so viel wie 3,49...

Ich bin ja mal so auf den Namen gespannt. Weinfass heißt jedenfalls "La Barrica". Mein Tip: Barrica Blaster S
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 13:36
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
So eigenartig wie die Storyline auch klingen mag,
der coaster wird ganz sicherlich das absolute Top Dingen.
Bin da sehr gespannt.
Danke für die Fotos, bezw. Hinweis.

Vorfreudige Grüße
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 15:55
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gerüchten zu Folge soll der nächste Rocket Coaster im Walibi World das Theming "Wer hat den Käse zu Bahnhof gerollt" erhalten...
Bin echt gespannt, wie DAS aussehen soll mit den Fässern!

Bekommt Walibi World auch einen RocketCoaster?
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 16:01
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Coasterfan91Gerüchten zu Folge soll der nächste Rocket Coaster im Walibi World das Theming "Wer hat den Käse zu Bahnhof gerollt" erhalten...
Bin echt gespannt, wie DAS aussehen soll mit den Fässern!

Bekommt Walibi World auch einen RocketCoaster?

Wo hast du den das wieder aufgeschnappt?
Mal im Ernst, das mit dem "Theming" und "Käse" und "rollen" glaubst du doch selbst nicht S !
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 16:11
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat Bends(steht oben) geschrieben. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen