onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MF2001 Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 12:32 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Die Drehung vermisse ich nicht direkt. Aber aus den Zügen hätte man viel mehr machen können und das Layout überzeugt auch nicht gerade...
Aber noch steht die Bahn ja nicht, hilft nur abwarten. |
|||
atahualpa Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 16:23 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Also ich denke man kann Port Aventura allgemein vertrauen, dass sie aus diesem Coaster auch etwas besonderes machen. Meine größte Befürchtung ist allerdings, dass die ganze schöne Atmosphäre in den Themenbereichen Mediterrane und Polynesia zerstört wird (Lautstärke). Besonders weil der Coaster über den See geht.
Habe gestern ein paar Bilder von der Baustelle gemacht, am Mittwoch bin ich wieder da, dann gibts Neues |
|||
tim_malte Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 11:55 | ||||
tim_malte
Tim Kassel Deutschland . HE |
Ich sehe dem Coaster eher negatic entgegen. Meiner Meinung nach is ein Coaster dieser Art ohne vernünftigen Top Hat nicht gerade das gelbe vom Ei. | |||
DragonKhan Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 12:07 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich sehs andersrum. Ich bin mal froh dass KEIN Tophat eingebaut wird!!!
Ich freue mich sehr. Extremer, ununterbrochener Speed und dann noch so Bodennah! Die kurze Laenge macht mir nix. Die meisten Rockets sind ja noch kuerzer! Also nochmal: Erst fahren, DANN meckern!!! |
|||
Pinhead Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 12:21 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Also, ich persönlich schließe mich dem negativen Gemecker nicht an und freue mich lieber,
daß diese Spaßmaschine NICHT zuerst in den USA beheimatet wird, sondern auf europäischen Boden. Dann auch noch in Europas schönstem Park. Das Bodennahe und auf Speed getrimmte Layout gefällt mir sehr gut. Die Sitzposition ist mal was anderes. Ich freu mich und sehe dem mehr als positiv entgegen. Vielleicht einen neuen Lieblingscoaster anvisierende Grüße |
|||
Der Der Dongt Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 14:51 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Sobald der coaster läuft ist Stealth auf jedne Fall seinen Rekord los. | |||
Bianca Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 14:59 | ||||
Bianca
Deutschland . BW |
Richtig! Ich denke, dass PortAventura da einen ganz besonderen Coaster bekommt, der auch ordentlich gethemed sein wird, da u.a. angeblich Think Well Design dahintersteckt.
Auch ich bin froh, dass es keinen TopHat gibt, da ich langsam diese Konstruktion nicht mehr sehen kann - sorry. Aber Tatsache ist, dass es wohl Europas schnellste Achterbahn werden soll, und da kann mir ein Top Hat auch ziemlich egal sein. Und zu dem Wagen: Ich finde, da muss sich nichts drehen, und bei der Geschwindigkeit, die da erreicht wird, erst recht nicht. Es ist doch mal etwas ganz anderes, diesen Rocket-Coaster hängend zu fahren. Daher: Einfach abwarten! Es sind noch nicht mal richtige Streckenentwürfe aufgetaucht, wo man sagen kann "Nee, das ist kompletter Schrott!"! PortAventura gehört für mich zu den besten Themenparks in Europa und ich denke, dass es dementsprechend auch eine Attraktion geben wird, die seinem Ruf gerecht wird. |
|||
Dragster Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 15:01 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Und Silver Star schon auf Platz 3 gefallen. Strike! Ich muss sagen, dass ich dem ganzen ziemlich zweigeteilt entgegensehe. Zum einen freut es mich, dass Port Aventura eine neue Bahn baut, die dann auch gleich ein Launch Coaster mit Sitzen neben der Schiene sein wird und ordentlich Speed hat. Zum anderen finde auch ich die Bahn vom Layout etwas enttäuschend. Klar, die bodennahen Kurven erfüllen sicherlich ihren Zweck, aber etwas Höhe hat noch keiner Bahn geschadet, insbesondere bei einem Launch Coaster. Ich hoffe für den Park, dass das kein Reinfall wird, aber wenn man sich mal Port Aventuras Vergangenheit so ansieht sollte man sich eigentlich keine so großen Sorgen machen. Hoffentlich lassen sie sich noch einen ausgefallenen Namen einfallen. |
|||
Tejay Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 14:05 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Zum Theming:
Ein verrückter Professor, der Weinfässer transportieren möchte. umwebsite.com portal.php |
|||
Peis Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 14:31 | ||||
Peis
Matthias USA |
Ich sollte das mal meinem Vater vorschlagen |
|||
Bends Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 14:36 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ein verrückter Professor, der Weinfässer transportieren möchte. The new “coaster” will be based on a crazy machine to transfer wine barrels, created by a crazy inventor. During the waiting area we will see several robots collecting the wine, and in the end we will raise in the machine of transport of barrels (the coaster). The wine culture is traditional at Mediterrània. The new coaster of Port Aventura hasn't a official name. umwebsite.com portal.php Gerüchten zu Folge soll der nächste Rocket Coaster im Walibi World das Theming "Wer hat den Käse zu Bahnhof gerollt" erhalten... Bin echt gespannt, wie DAS aussehen soll mit den Fässern! |
|||
atahualpa Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 14:38 | ||||
atahualpa
Und das ganze Theming wird von einem Mann namens "Thinkwell" entworfen. Er war auch derjenige, der Templo del Fuego gethemt hat. Laut pa-community.com wird es außerdem einen Soundtrack zum neuen Coaster geben. Allerdings weiß ich nicht, warum die Züge ein Flugzeug-Theming bekommen. Ich finde das passt nicht so richtig. Aber abwarten |
|||
GeFaller Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 14:44 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Der Mann ist eigentlich ein Team der Designfirma Thinkwell, die auch das Ice Age Adventure im Movie Park Germany kreiert hat. Gruß, GeFaller |
|||
razibo Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 14:51 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Wäre ja dann schon eure zweite Bahn... |
|||
atahualpa Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 15:00 | ||||
atahualpa
Der Mann ist eigentlich ein Team der Designfirma Thinkwell, die auch das Ice Age Adventure im Movie Park Germany kreiert hat. Aso, ok, danke für die schnelle Ergänzung |
|||
weatherman Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 16:57 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Hm naja das finde ich eine reichlich komische Idee für ein Theming, aber immerhin könnte so eine gute Storyline entstehen mit guter Preshow und interessanter Q. | |||
Peis Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 17:02 | ||||
Peis
Matthias USA |
Wäre ja dann schon eure zweite Bahn... Nein, unsere Vierte, von der Anderen haben wir 3 Bahnen, und alle ein anderes Layout |
|||
Camelback Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 12:56 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Seit letzter Woche ist der Bauzaun mit solchen Planen versehen... an der Baustelle selbst ist bisher jedoch noch nicht so viel zu sehen, Löcher für die Fundamente, kann man aber schon vereinzelnd erkennen.
|
|||
Dragster Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 13:04 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Nicht, dass ich mich nicht auf die Bahn freue, aber 3,5 sek.? Ist nicht selbst Kingda Ka unter 3 Sekunden auf 206? | |||
Stolli Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 13:05 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Da steht aber "less", was soviel heißt wie "weniger" . |
|||
Dragster Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 13:08 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Da steht aber "less", was soviel heißt wie "weniger" . Das bedeutet so viel wie 3,49... Ich bin ja mal so auf den Namen gespannt. Weinfass heißt jedenfalls "La Barrica". Mein Tip: Barrica Blaster |
|||
Pinhead Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 13:36 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
So eigenartig wie die Storyline auch klingen mag,
der coaster wird ganz sicherlich das absolute Top Dingen. Bin da sehr gespannt. Danke für die Fotos, bezw. Hinweis. Vorfreudige Grüße |
|||
Coasterfan91 Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 15:55 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Gerüchten zu Folge soll der nächste Rocket Coaster im Walibi World das Theming "Wer hat den Käse zu Bahnhof gerollt" erhalten...
Bin echt gespannt, wie DAS aussehen soll mit den Fässern! Bekommt Walibi World auch einen RocketCoaster? |
|||
Stolli Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 16:01 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Bin echt gespannt, wie DAS aussehen soll mit den Fässern! Bekommt Walibi World auch einen RocketCoaster? Wo hast du den das wieder aufgeschnappt? Mal im Ernst, das mit dem "Theming" und "Käse" und "rollen" glaubst du doch selbst nicht ! |
|||
Coasterfan91 Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 16:11 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Hat Bends(steht oben) geschrieben. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |