onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2007: Jimmy Neutron's Atomic Flyer @ Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 22:37
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Rafinha. Werde ich ab jetzt beachten .

Jetzt noch nicht plenken und alles wird gut.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 22:53
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warwas

Sofern dies nicht Ironisch gemeint war, möchte ich sagen: Mann kann sich aber auch anstellen.
0 gefällt das
Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 23:14
Avatar von Rafinha Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Warwas

Sorry, dass ich hier wieder offtopic gehe, aber in vielen Foren in den ich sonst noch registriert bin ist das so, dass man vor und nach einem Satzzeichen ein Leerzeichen benutzt. Werde mir auch das mit dem nicht plenken zu Herzen nehmen. Aber ich kann nicht zu 100% garantieren, dass es immer klappt, da ich mir das mit der Zeit ebenso angewöhnt habe wie ich diese extra Absätze, die ich immer mache bzw. gemacht habe.

mfg.
Rafinha

PS: Eigentlich hat das Thema Wasser und Splash Battle hier im Thread nichts zu suchen, wie es mir gerade auffiel.
Soweit ich weiß gibt es einen serperaten Thread fürs Splash Battle und einen Thread über die Neuerungen 2007
allgemein . S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 23:17
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
avenue_nicky
Sofern dies nicht Ironisch gemeint war, möchte ich sagen: Mann kann sich aber auch anstellen.

Ich denke, Moderatoren sind für Ordnung und all das, was auch nur annähernd damit zu tun hat, verantwortlich, sie wurden diesbezüglich ausgewählt und eingestellt...insofern würde ich dir raten: Sei vorsichtig!
Denn Warwas macht auch nur das, wozu er berufen wurde, also S !
Reih dich einfach ein, und alles ist gut.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 23:18
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
RafinhaSorry, dass ich hier wieder offtopic gehe, aber in vielen Foren in den ich sonst noch registriert bin ist das so, dass man vor und nach einem Satzzeichen ein Leerzeichen benutzt

Echt? Das sind dann aber Profi-Foren oder? Plenken und Spammen sind Dinge, die in Foren grundsätzlich untersagt sind.
Mehr dazu hier: de.wikipedia.org Plenken
Andere Foren, andere Sitten! Wir wollen nichts böses, nur einen, für jedermann, verständlichen Schreibstil!

Und nun wieder Back to Topic S
0 gefällt das
lobos82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 10:23
Avatar von lobos82 lobos82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen!!!!

Jimmy Neutron ist einfach Klasse.
Ich freue mich auf die nächste Saison.
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 16:35
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JUHU Jimmy Neutron kommt in den Park.
Als 7 jähriger war ich riesen Fan von dem.
Daher freu ich mich riesig. Wer weiß wie die Station und der Wartebereich dann werden.
Man wird warscheinlich viele von seinen verückten Erfindungen enddecken und die Station
ist dann vielleicht sein Labor.
Abwarten und freuen!

Gruß Smilie :56: - soundmachine - 83220 Zugriffe
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 16:51
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
Mach dir lieber nicht sooo große Hoffnungen @ Greenkai. Kann ja sein das deine Erwartungen später nicht so erfüllt werden wie du es dir vorgestellt hast und du dann enttäuscht bist. Dann lieber kaum Erwartungen machen und in den Park kommen und sich vielleicht darüber freuen, was du vorfindest. S 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 17:46
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
GreenkaiJUHU Jimmy Neutron kommt in den Park.

Da gabs Jimmy Neutron noch garnicht S. Den gibts erst seit 2001 S.
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 18:29
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ich finds toll, dass sie Sponge Bob und Jimmy Neutron in den Park holen. Beim Splash Battle werden es warscheinlich Bootmobilwagen werden S
Vielleicht ist dann noch ein Animatronic von Mrs. Puff dabei *g*.

Aber ich finde die Farbe vom Coster etwas seltsam für Jimmy Neutron. Der ist Normalerweise grün oder gelb. Vielleicht wird auch das Splash Battle nicht Sponge Bob sonder Neutron und der Coaster Sponge Bob...

mfg swissepfan der wo den Neutron Film auf DvD hat S
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 19:17
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
swissepfan Vielleicht wird auch das Splash Battle nicht Sponge Bob sonder Neutron und der Coaster Sponge Bob...

Wer lesen kann.......

almierMovie Park Germany, Deutschland
Das Kinderland des Parks wird zum Teil neu gestaltet und vergößert. Hier warten in der kommenden Saison gleich zwei Neuheiten auf die Besucher: Eine Hängeachterbahn zum Thema Jimmy Neutron, bei der aufgrund neuer Sitze auch kleinere Kinder Platz nehmen dürfen, sowie ein Splash Battle zum Thema SpongeBob, eine interaktive Wasserfahrt, bei der man sich gegenseitig naßspritzen kann. Auch am anderen Ende des Parks wird zur Zeit fieberhaft gearbeitet: Auf dem ehemaligen Platz der Achterbahn Cop Car Chase entsteht im Moment ein neuer Themenbereich namens Santa Monica Pier mit mehreren neuen Attraktionen, von denen zwei bisher offiziell bestätigt wurden: Ein Disko Coaster (eine rotierende Scheibe, die sich auf Schienen bewegt) sowie ein Riesenrad werden dort 2007 die Besucher empfangen. Allerdings gibt es für alle Stargate-Fans eine schlechte Nachricht: Der für dieses Jahr angekündigte neue 360-Grad-Simulator zur beliebten SF-Serie wird voraussichtlich auf das kommende Jahr verschoben.

parkscout.de freizeitparks_europa

Ich finds toll S

mfg
almier

mfg
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 20:33
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
weatherman
GreenkaiJUHU Jimmy Neutron kommt in den Park.

Da gabs Jimmy Neutron noch garnicht S. Den gibts erst seit 2001 S.

Dann war ich halt 8. S
0 gefällt das
lobos82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 16:53
Avatar von lobos82 lobos82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
es gibt ein paar neue Bilder!!!

Klickst du hier!!!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 17:11
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
lobos82es gibt ein paar neue Bilder!!!

Klickst du hier!!!

Im Endeffekt auch nur 2 Bilder, die etwas zum Thema passen. Der Rest wird hier diskutiert.
Ging aber recht flott und sieht echt chic aus. Bin mal gespannt, wann Theming und vorallem der Zug eintreffen.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 13:26
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Laut rcdb.com sei der Name:
Jimmy Neutron's Atomic Flyer
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 13:29
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Das klingt ja mal echt cool. Wobei welches Kind will sich den Namen merken können?

Aber endlich mal eine gute Namenswahl.

Gruß PHIO
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 16:39
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn ein Kind den Namen beim Einsteigen fehlerfrei auszusprechen versucht, dürfte es frühestens beim Aussteigen fertig sein. Naja, dennoch ein relativ schöner Name.

Ich werde aber »Atomic Flyer« bevorzugende Grüße,
Jan
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 19:38
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
@Phio und Roll-A-Fella: Ich glaube ihr beiden habt euch schon mehr Gedanken über den Namen gemacht, als es ein kleines Kind jemals tun würde.

mfg
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 22:22
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Kinder beschäftigen sich also nicht mit Namen? Da bin ich in dieser Beziehung wahrscheinlich ein ungewöhnliches Kind gewesen.

Und sooo ausgeprägt war mein geäußerter Gedanke nun auch nicht.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 20:37
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ich, finde dieser Suspended-Coaster ist eine sehr schlechte Neuheit für den Park...
Sieht auch echt schlecht aus...

Intamin geht weg für Vekoma, echt lächerlich...

Mit so einem Namen hätte könnte man zwar aber sicherlich was sehr gutes machen was Theming angeht, doch ich zweifle dass dieser Coaster dafür gut sein wird...

Naja, ich lass mich aber mal überraschen...
0 gefällt das
Achterbahn-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 20:53
Achterbahn-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,
Cop Car Chase ist ganz bestimmt nicht für Jimmy Neutron´s... weg gegangen.
Die Achterbahn sieht zwar nicht so toll aus (bis jetzt) aber warten wir´s ab.
Tschüss
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 21:01
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
MaxximumIntamin geht weg für Vekoma, echt lächerlich...

Ich persönlich finde es genauso lächerlich, Cop Car Chase mit der neuen Familienachterbahn vergleichen. Entweder man vergleicht Cop Car Chase mit ALLEN Neuheiten der nächsten Saison oder man wartet bis zur nächsten Großachterbahn (die früher oder später kommen wird) und vergleicht Cop Car Chase dann mit eben dieser. Aber was bringt es, eine Loopingachterbahn mit einer Familienachterbahn zu vergleichen ...
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 21:03
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Maxi
Ich persönlich finde es genauso lächerlich, Cop Car Chase mit der neuen Familienachterbahn vergleichen. Entweder man vergleicht Cop Car Chase mit ALLEN Neuheiten der nächsten Saison oder man wartet bis zur nächsten Großachterbahn (die früher oder später kommen wird) und vergleicht Cop Car Chase dann mit eben dieser. Aber was bringt es, eine Loopingachterbahn mit einer Familienachterbahn zu vergleichen ...

Dito!

Ich finde es toll, dass sich der MP in eine neue Richtung orientiert! Vielleicht werden so weniger Checker angelockt...wer weiss S
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 00:35
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin nie ein Freund des MP gewesen, aber vielleicht könnten durch die radikale Umgestaltung an verschiedenen Stellen große Kritikpunkte aus dem Weg geräumt werden. Das fängt von der neuen Wegeführung an (endlich nicht mehr dieses Sackgassenlaufen) und hört bei einem vielleicht liebevoll thematisierten "Pier" auf. Auch wenn ich eher auf die thrilligen Sachen stehe, CCC war imho auch nicht wirklich thrillig. Einen SFC bin ich,oh wunder, noch nie gefahren, warum sollte das nix werden?Kann ja trotzdem Spaß machen. Und Splash Battles sind einfach nur Fun pur!
Also ich begrüße die Neuheiten, sowohl was den SFC angeht, als auch den Rest. By the way: Ich kenne Jimmy Neutron nicht mal, aber ich glaube ich bin auch nicht die Zielgruppe S

Gruß Nordisc
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 01:24
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
War sogar schon im Kino zu sehen wenn ich mich nicht gerade teusche. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen