onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Time_Rider Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 16:20 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
1. So kalt ist es heute doch auch wieder nicht. 2. Wie muss man fahren, damit man von Marl nach Bottrop, auf eine Fahrstrecke von 100km kommt? Warst du schon auf dem Weg ins Toverland? ![]() 3. Wie lange hast du für die 100km gebraucht? Dein Roller dürfte ja offiziell nur 25kmh fahren. 4. Hast du heute keine Schule? ![]() Trotzdem danke für das Video ![]() mfg |
|||
tweek1303 Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 17:55 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
1.Ich bin Krank ![]() 2. 10 minutein eigentlich! ![]() ![]() 3. Ich fahre 30km/h (meine Eltern haben den wieder Runterdrosseln lassen als die gemerkt haben das ich den hochgeschraubt habe) 4.ne Morgen auch nicht,und Montag erst recht nicht! ![]() |
|||
ChrisCross Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 18:02 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
10min von Marl nach Bottrop auf dem Roller?
Na das will ich sehn ![]() Ich brauche mitm Auto über die Bahn schon 20-25min je nach verkehr ![]() |
|||
tweek1303 Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 18:06 | ||||
Ich wohne aber Direkt da ihn der nehe von Polsum also Alt-marl Ich kanns dir ja aufn Video aufnehmen lassen ![]() Ich Spam hier schon voll ![]() |
|||
ChrisCross Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 18:28 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Na gut, wenn man grüne Welle hat, dann ists vielleicht doch möglich ![]() Ich komm halt aus Lenkerbeck und fahr deshalb über die A52 und in Hamm auf ![]() damit nicht alleine spamst, spam ich mal mit ![]() Vielleicht sieht man sich ja mal aufm Weg zum MP ![]() |
|||
ACC Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 19:15 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Extremst Lahm die Bahm, auch für eine Familienachterbahn, und ich denke nicht das sie noch deutlich zulegen wird.
Ein bisschen mehr Speed hätte nicht geschadete Grüße, Dennis |
|||
Maddin Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 19:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
und wieder ein Kommentar den die Welt nicht braucht ![]() |
|||
tweek1303 Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 19:59 | ||||
Familienachterbahnen sind in den Meisten fällen so langsam guckst du Schloss beck,Walibi World usw... Es gab bis jetzt nur diese Eine mit den Berg wo mir der name jetzt nicht einfällt und schau dir an wie Voll die ist, Meist sogar voller als MPxpress oder früher CCC! ![]() Ich glaube diese Achterbahn wird ein erfolg. |
|||
smuflow Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Pegasus wäre z. B. auch eine Fam-Achterbahn.
Kommentar: ziemlich rasant |
|||
Bubu Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:13 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Da zählst du dann natürlich genau die falschen auf ![]() |
|||
ACC Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:20 | ||||
@Stefan:
Sagte ich was anderes? Natürlich wird die Bahn ankommen, keine frage, trotzdem ist es eine extrem langsame Variante einer Familienachterbahn, was ich etwas schade finde. @Maddin: Verfolgst du mich, oder warum postest du auf 90% meiner Postings deinen Kommentar? Wohl keinen Job und nichts zu tun habende Grüße, Dennis |
|||
smuflow Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sehr nett... | |||
Bubu Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:25 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Sagte ich was anderes? Natürlich wird die Bahn ankommen, keine frage, trotzdem ist es eine extrem langsame Variante einer Familienachterbahn, was ich etwas schade finde. Fühl dich da bitte nicht gleich angeschossen. Wollte nur was hinzufügen zu tweek's Aussage. Finds ja auch schade, dass es keine flotte Maschine wird. Den hätteste dir aber wirklich sparen können. |
|||
DasM Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Könnte jemand das Video woanders noch hochladen? Rapidshare oder direkt youtube oder so? Megaupload funzt irgendwie bei mir recht selten.
Danke. |
|||
smuflow Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich finde, der Aufwand für das Video lohnt nicht wirklich. Sorry, wenn das hart klingt. Die 36 Sekunden sind nicht gerade aussagekräftig. | |||
tweek1303 Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:50 | ||||
Ahhh Danke war auch keine mühe als ich da ankamm waren ja schion fahrten!
Das Video gibt es nochmal hier thempark-route.de.tl Coaster.htm ![]() |
|||
ACC Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:54 | ||||
Ich finds sehr nett, das er sich die mühe gemacht hat, für einen ersten eindruck reicht es. Grüße, Dennis |
|||
smuflow Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Für den ersten Eindruck taugt das Video bei den gelben von gestern eher.
Wie gesagt, tut mir leid, dass es hart klingt. |
|||
ACC Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 21:06 | ||||
Ist es nicht das selbe? *g* Ups, ich bin jetzt davon ausgegangen, Sorry! ![]() |
|||
The Knowledge Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 21:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi,
die Vekoma SFCs in den USA (Rugrats Runaway Reptar/Swamp Thing) sind um Einiges flotter. Aber sie haben auch noch die alten Bügel, und sind daher leider ungenießbar. Ein SFC braucht nicht in Zeitlupe zu fahrende Grüße, Tim |
|||
Maddin Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 22:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dennis Arbeitslosigkeit wünsche ich dir noch nichtmals an den Hals... |
|||
Oogie_Boogie Neu 15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 23:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wohl keinen Job und nichts zu tun habende Grüße, Dennis Für den Dummsinnsspruch hättest Du von mir aber sowas von gelb gesehen!! Ist Dirk gerade im Urlaub? |
|||
ACC Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 00:15 | ||||
Das ist zwischen Maddin und mir schon per PN geklärt worden, alles besten, du darfst also wieder Themenbezogen posten.
Ontopic: Weiche Räder/Kälte/nicht eingefahren hin oder her, die Bahn fährt später trotzdem im Slow Motion Tempo, die ganz kleinen werden trotzdem ihren Spass haben. Grüße, Dennis |
|||
crazyx Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 00:36 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Man muss das positiv sehen:
Die -ähh- Fahrzeit wird länger! |
|||
Bends Neu 16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 12:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein SFC braucht nicht in Zeitlupe zu fahrende Grüße, Ein Count ist ein Count ist ein Count... ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |