onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2007: Jimmy Neutron's Atomic Flyer @ Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 16:20
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
tweek1303
Entschuldigt bitte das Gewackle mir war ganzschön Kalt da ich mit den Roller schon 100km gefahren bin und es nicht so ganz warm draussen war S

1. So kalt ist es heute doch auch wieder nicht.
2. Wie muss man fahren, damit man von Marl nach Bottrop, auf eine Fahrstrecke von 100km kommt? Warst du schon auf dem Weg ins Toverland? S
3. Wie lange hast du für die 100km gebraucht? Dein Roller dürfte ja offiziell nur 25kmh fahren.
4. Hast du heute keine Schule? S

Trotzdem danke für das Video S

mfg
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 17:55
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Time_Rider
tweek1303
Entschuldigt bitte das Gewackle mir war ganzschön Kalt da ich mit den Roller schon 100km gefahren bin und es nicht so ganz warm draussen war S

1. So kalt ist es heute doch auch wieder nicht.
2. Wie muss man fahren, damit man von Marl nach Bottrop, auf eine Fahrstrecke von 100km kommt? Warst du schon auf dem Weg ins Toverland? S
3. Wie lange hast du für die 100km gebraucht? Dein Roller dürfte ja offiziell nur 25kmh fahren.
4. Hast du heute keine Schule? S

Trotzdem danke für das Video S

mfg

1.Ich bin Krank S (wie man am ende auch Durch ein Kurzes Husten Hört)
2. 10 minutein eigentlich! S Ja war ich! S
3. Ich fahre 30km/h (meine Eltern haben den wieder Runterdrosseln lassen als die gemerkt haben
das ich den hochgeschraubt habe)
4.ne Morgen auch nicht,und Montag erst recht nicht! S
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 18:02
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
10min von Marl nach Bottrop auf dem Roller?
Na das will ich sehn S
Ich brauche mitm Auto über die Bahn schon 20-25min je nach verkehr S
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 18:06
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Ich wohne aber Direkt da ihn der nehe von Polsum also Alt-marl Ich kanns dir ja aufn Video aufnehmen lassen S
Ich Spam hier schon voll S
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 18:28
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Na gut, wenn man grüne Welle hat, dann ists vielleicht doch möglich S
Ich komm halt aus Lenkerbeck und fahr deshalb über die A52 und in Hamm auf S
damit nicht alleine spamst, spam ich mal mit S *spam*
Vielleicht sieht man sich ja mal aufm Weg zum MP S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 19:15
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Extremst Lahm die Bahm, auch für eine Familienachterbahn, und ich denke nicht das sie noch deutlich zulegen wird.

Ein bisschen mehr Speed hätte nicht geschadete Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 19:24
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
und wieder ein Kommentar den die Welt nicht braucht S 0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 19:59

Oberhausen
Deutschland . NW
ACCExtremst Lahm die Bahm, auch für eine Familienachterbahn

Familienachterbahnen sind in den Meisten fällen so langsam guckst du Schloss beck,Walibi World usw...
Es gab bis jetzt nur diese Eine mit den Berg wo mir der name jetzt nicht einfällt und schau dir an wie Voll die ist,
Meist sogar voller als MPxpress oder früher CCC! S
Ich glaube diese Achterbahn wird ein erfolg.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:13
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Pegasus wäre z. B. auch eine Fam-Achterbahn.
Kommentar: ziemlich rasant
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:13
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
tweek1303Familienachterbahnen sind in den Meisten fällen so langsam guckst du Schloss beck,Walibi World usw...

Da zählst du dann natürlich genau die falschen auf S Die Zierer Stahlschleudern bringens echt nicht, aber dafür gibt es von Vekoma (Oki Doki) und Mack (Pegasus) schnelle Ausführung. Eine Kinderbahn muss nicht immer lahm sein. Ich denke aber auch, dass die Bahn ankommen wird, weil damit einfach eine breitere Masse angesprochen wird und dank des neuen Sitzsystems kleinere Kinder damit fahren können.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:20
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
@Stefan:

Sagte ich was anderes? Natürlich wird die Bahn ankommen, keine frage, trotzdem ist es eine extrem langsame Variante einer Familienachterbahn, was ich etwas schade finde.

@Maddin: Verfolgst du mich, oder warum postest du auf 90% meiner Postings deinen Kommentar?

Wohl keinen Job und nichts zu tun habende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:24
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr nett... 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:25
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
ACC@Stefan:
Sagte ich was anderes? Natürlich wird die Bahn ankommen, keine frage, trotzdem ist es eine extrem langsame Variante einer Familienachterbahn, was ich etwas schade finde.

Fühl dich da bitte nicht gleich angeschossen. Wollte nur was hinzufügen zu tweek's Aussage.
Finds ja auch schade, dass es keine flotte Maschine wird.

ZitatWohl keinen Job und nichts zu tun habende Grüße,

Den hätteste dir aber wirklich sparen können.
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:43
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Könnte jemand das Video woanders noch hochladen? Rapidshare oder direkt youtube oder so? Megaupload funzt irgendwie bei mir recht selten.

Danke.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:47

Deutschland . NW
Also ich finde, der Aufwand für das Video lohnt nicht wirklich. Sorry, wenn das hart klingt. Die 36 Sekunden sind nicht gerade aussagekräftig. 0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:50

Oberhausen
Deutschland . NW
Ahhh Danke war auch keine mühe als ich da ankamm waren ja schion fahrten!
Das Video gibt es nochmal hier thempark-route.de.tl Coaster.htm S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:54
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
smuflowAlso ich finde, der Aufwand für das Video lohnt nicht wirklich. Sorry, wenn das hart klingt. Die 36 Sekunden sind nicht gerade aussagekräftig.

Ich finds sehr nett, das er sich die mühe gemacht hat, für einen ersten eindruck reicht es.

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:56

Deutschland . NW
Für den ersten Eindruck taugt das Video bei den gelben von gestern eher.
Wie gesagt, tut mir leid, dass es hart klingt.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 21:06
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Ist es nicht das selbe? *g* Ups, ich bin jetzt davon ausgegangen, Sorry! S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 21:30
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

die Vekoma SFCs in den USA (Rugrats Runaway Reptar/Swamp Thing) sind um Einiges flotter. Aber sie haben auch noch die alten Bügel, und sind daher leider ungenießbar.

Ein SFC braucht nicht in Zeitlupe zu fahrende Grüße,

Tim
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 22:47
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ACCWohl keinen Job und nichts zu tun habende Grüße,

Dennis

Arbeitslosigkeit wünsche ich dir noch nichtmals an den Hals...
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 23:55
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ACC

Wohl keinen Job und nichts zu tun habende Grüße,

Dennis

Für den Dummsinnsspruch hättest Du von mir aber sowas von gelb gesehen!! Ist Dirk gerade im Urlaub?
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 00:15
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Das ist zwischen Maddin und mir schon per PN geklärt worden, alles besten, du darfst also wieder Themenbezogen posten.

Ontopic: Weiche Räder/Kälte/nicht eingefahren hin oder her, die Bahn fährt später trotzdem im Slow Motion Tempo, die ganz kleinen werden trotzdem ihren Spass haben.

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 00:36
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Man muss das positiv sehen:

Die -ähh- Fahrzeit wird länger!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 12:43
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The Knowledge
Ein SFC braucht nicht in Zeitlupe zu fahrende Grüße,

Ein Count ist ein Count ist ein Count... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen