onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Cedar Point in USA

Alle Themen anzeigen

44 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: Maverick @ Cedar Point (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 21:18
Avatar von CoasterMania CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
Da kann man gespannt sein. Schade ne leichte verdrehung wie bei der GE-force im Drop hätte auch noch was gehabt.
Hoffentlich wird der Zug aber nicht angehalten im Tunnel. Sondern direkt aus der Fahrt nur wieder beschleunigt (denke ich ja mal wenn es LSM Motoren bzw antrieb ist.)

Wieder ein Grund mehr nach CP zu fahren...
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 22:11
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber weiß jemand, wieviel der Park in die neue Bahn investiert? Ich meine, ein Custom-Track mit diesen gewaltigen Ausmaßen dürfte ein bißerl was kosten. Mehr als ein Rita-Klon zumindest... S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 22:14
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
HoshiwanVielleicht habe ich es ja überlesen, aber weiß jemand, wieviel der Park in die neue Bahn investiert? Ich meine, ein Custom-Track mit diesen gewaltigen Ausmaßen dürfte ein bißerl was kosten. Mehr als ein Rita-Klon zumindest... S

Letzter Satz

The final cost is said to be around the $21 million mark.

Ich schätze mal die meinen Dollar.

Gruß

Edit: Achja ganz vergessen: Klasse Bahn die dort gebaut wird. Alles was ich mag ist drin.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 01:23
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Warwas
HoshiwanVielleicht habe ich es ja überlesen, aber weiß jemand, wieviel der Park in die neue Bahn investiert? Ich meine, ein Custom-Track mit diesen gewaltigen Ausmaßen dürfte ein bißerl was kosten. Mehr als ein Rita-Klon zumindest... S

Letzter Satz

Gruß

$ = Dollar
€ = Euro
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 01:55
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
WarwasLetzter Satz

Hehe, wie wär's mal mit Lesen... S

Also, neuer Versuch:
"The final cost is said to be around the $21 million mark."

Und jetzt in üblichem Deutsch:
"Die endgültigen Kosten sollen sich etwa um die 21 Millonen Dollar Marke bewegen."

Jetzt besser? S
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 02:13
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Argh, Augenkrebs!!! S

redunzelizer
WarwasLetzter Satz

Hehe, wie wär's mal mit Lesen... S

Also, neuer Versuch:

Und jetzt in üblichem Deutsch:
"Die endgültigen Kosten sollen sich etwa um die 21 Millonen Dollar Marke bewegen."

Jetzt besser? S

So habe ich das auch verstanden. S S
Danke für die Info.

Laß mich raten, dies sind aber nur die Kosten für die nackige Bahn oder sind da die Kosten für das umfangreiche Theming auch mit drinne? Nächste Frage, woher stammen die Infos?

Gruß Hoshiwan
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 03:03
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
HoshiwanLaß mich raten, dies sind aber nur die Kosten für die nackige Bahn oder sind da die Kosten für das umfangreiche Theming auch mit drinne?

Wir üben das noch... S

HoshiwanNächste Frage, woher stammen die Infos?

Wurde bereits von meiner Wenigkeit (nur Links), sowie wesentlich ausführlicher von Bjoern aka "DragonKhan" gepostet.

Wo? Hier!! Wie??? Waaaas???? Unglaublich... S
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 03:08

Deutschland . NI
redunzelizer
HoshiwanLaß mich raten, dies sind aber nur die Kosten für die nackige Bahn oder sind da die Kosten für das umfangreiche Theming auch mit drinne?

Wir üben das noch... S

HoshiwanNächste Frage, woher stammen die Infos?

Wurde bereits von meiner Wenigkeit (nur Links), sowie wesentlich ausführlicher von Bjoern aka "DragonKhan" gepostet.

Wo? Hier!! Wie??? Waaaas???? Unglaublich... S

Okay, dann habe ich echt Tomaten auf den Augen. Ist schon spät... *gähn* S S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 03:12
Stephan

Deutschland . NW
HoshiwanOkay, dann habe ich echt Tomaten auf den Augen. Ist schon spät... *gähn* S S

Die momentan hierorts herrschende strenge Uhrzeit könnte man diesmal durchaus als Entschuldigung ansehen...
S
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 03:14

Deutschland . NI
redunzelizer
HoshiwanOkay, dann habe ich echt Tomaten auf den Augen. Ist schon spät... *gähn* S S

Die momentan hierorts herrschende strenge Uhrzeit könnte man diesmal durchaus als Entschuldigung ansehen...
S

Ja, Prost! S
0 gefällt das
CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 11:24
Avatar von CoasterMania CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
Schon eine gewaltige Summe die sie Investieren... Aber auch wieder einen Coaster mehr im Park also den Record weiter aufgestockt. Wenn das Theming so ausfällt wie auf dem Bild dann wird esbestimm ein Großartiger Coaster. Wo haben die bloss immer das ganze Geld her.... 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 15:14
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
CoasterMania Wo haben die bloss immer das ganze Geld her....

cedarfair.com Desshalb! Will net wissen wie viel Mio. die Jaehrlich mit den ganzen Parks umsetzen.
Gut dass ich erst im Juni nach CP fahr. Da hat die neue Bahn bestimmt schon geoeffnet.
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 03:21
Stephan

Deutschland . NW
Vom 3. Sept.: pointpixels.com categories.php 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 03:36
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mhh... mal sehen wie teuer Fluege von Miami nach Cleveland sind fuer naechsten Fruehling... 0 gefällt das
CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 17:18
Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
S da sagst du was. Möchte auch so gerne mal dorhin. Welcher Flughafen ist denn in der Nähe von CP? 0 gefällt das
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 17:22
Avatar von cHeeF cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
Das müsste soweit ich weiß Columbus sein... Bin mir ned sicher 0 gefällt das
Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 17:26
Avatar von Bryan Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
CoasterManiaWelcher Flughafen ist denn in der Nähe von CP?

Schau mal hier.
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 22:11
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Auf coastersandmore.de ist mitlerweile auch ein Bericht über den Coaster 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 10:10
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Vuris23Auf coastersandmore.de ist mitlerweile auch ein Bericht über den Coaster

Uiiiiiiiii, n ganz schneller!

Guck ma zwei Seiten weiter vorne...

DragonKhanDas ganze noch auf deutsch bei coastersandmore:

coastersandmore.de maverick.shtml
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 21:11
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
DragonKhan
Vuris23Auf coastersandmore.de ist mitlerweile auch ein Bericht über den Coaster

Uiiiiiiiii, n ganz schneller!

Guck ma zwei Seiten weiter vorne...

DragonKhanDas ganze noch auf deutsch bei coastersandmore:

coastersandmore.de maverick.shtml

Gut beim Überfliegen übersieht man schnell mal was

Sorry
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 06:43
Stephan

Deutschland . NW
So jetz isses langsam offiziell. Eine der ersten offensichtlich genehmigten Ankündigungen:

Quelle: experiencethepoint.com default.asp

Fremdbild
Quelle: experiencethepoint.com mav2.jpg

Fremdbild
Quelle: experiencethepoint.com mav1.jpg

After nearly one year of speculation, the park revealed early this morning that Maverick -- a $21 million terrain-hugging coaster that whips passengers dangerously close to the ground -- is the mystery ride being build in the northwestern corner of the peninsula. The Western-themed roller coaster will open in May 2007.

Maverick -- which means independent in thought and action -- will carry riders along the 4,450-foot-long course by way of steam-era styled trains.

Linear synchronous motors will propel the train to the top of a 105-foot-tall first hill. From there, it's more than straight down.

Maverick will take riders down at a 95-degree angle at speeds up to 57 mph to within a few feet of the ground, deceiving the riders into thinking they are going to hit the rocks.

In comparison, former record-breaking roller coasters, Millennium Force and Top Thrill Dragster, have angles of 80 and 90 degrees.

"A lot of this coaster is going to be close to the ground," said park spokesman Bryan Edwards. "This will be a very themed coaster. There will be rock formations and valleys."

While Edwards acknowledges some people may have been expecting a 500-foot-tall coaster, some were expecting something as unique as the Maverick -- an original ride and design that no other park has, he said.

"This is a different ride experience," Edwards said. "We have been building taller and faster, and taller and faster doesn't always equal more fun, according to the guests," Edwards said. "We are going in a different direction. There are people who look at Millennium Force and Top Thrill Dragster and say, 'No Way.'"

What Maverick offers that is more special is that just when riders think it's over, it's not, Edwards said.

Throughout the two-minute, 30-second ride, passengers will also experience eight airtime-filled hills, three inversions and a second launch through a dark tunnel while reaching speeds of 70 mph.

"This will be the most heavily themed coaster we have ever done," Edwards said.

Being built on 5.5 acres between the Mean Streak roller coaster and Thunder Canyon water ride in Frontiertown, Maverick will be Cedar Point's 17th roller coaster -- more than any other place in the world, Edwards said. The addition of Maverick will also bring Cedar Point's arsenal of rides to 69.

"As a coaster enthusiast, I can't wait to ride Maverick," said Carole Sanderson, president of American Coaster Enthusiasts, in a Cedar Point press release issued at midnight. "I believe Maverick will delight riders with many surprising elements, including its compact layout and staggered launches."
0 gefällt das
coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 08:10
Avatar von coasterlander coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz Niendorf
Leinfelden-Echterdingen
Deutschland . BW
redunzelizer
Linear synchronous motors will propel the train to the top of a 105-foot-tall first hill. From there, it's more than straight down.

Intamin baut wieder LSM Coaster? Ist ja auch bei coastersandmore so beschrieben. Aber warum? Warum verwendet man einen LSM Launch statt eines Hydraulik Launches?
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 08:16
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
LSM wird für den Lift genommen. Ich gehe davon aus, das dort der Energieaufwand nicht so hoch ist wie bei einem LSM Coaster alà Superman - The Escape.

Viele Firmen nutzen auch heute LSM zum internen Transport von Lasten.
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 08:25
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Hier gibts ein kleines Video:

themeparkreview.com viewtopic.php

Gruß
hias
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 08:41
Stephan

Deutschland . NW
Und hier das volle Programm:

pointpixels.com maverickPOV_MOV_480.MOV
pointpixels.com maverickAerial_MOV_480.MOV
pointpixels.com maverickAction_MOV_480.MOV

weitere Infos unter: cedarpoint.com index.cfm
bzw. maverick.cedarpoint.com
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 17, 18, 19  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen