onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Cedar Point in USA

Alle Themen anzeigen

44 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: Maverick @ Cedar Point (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 15:09
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Leck mich am Arsch. Wenn das keine Airtime gibt, fress ich nen Besen. 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 15:37
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So ein scheiss. Jetzt werd ich bald da sein und hab mich sehr darauf gefreut, und nun das. 0 gefällt das
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 21:42
Avatar von chollay chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hm Also ich vermute das die Berechnungen der Bahn nicht falsch getätigt wurden allerdings wird aus Sicherheitsgründen dieses Stück Schiene verstärkt 4 bar Intamin Track.

Das die Heartline Roll rausgenommen wird kann ich mir in Amerika nicht vorstellen.

Hoffende und im Sommer dort sein werdende Grüße
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 21:45
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
chollay
Das die Heartline Roll rausgenommen wird kann ich mir in Amerika nicht vorstellen.

Und warum nicht?

Natürlich hoffe ich aber trotzdem dass du mit ersterem Recht hast. Gerade dieses Element hat mich am meissten gereizt!
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 02:44
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Intamin einen solchen Fehler gemacht gemacht haben soll. 0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:11
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
www.screamscape.comScreamscape sources have given us a little more information about what exactly is wrong with the heartline roll. If the rumors are true the G-force tests spiked between 6-7 G’s during the heartline roll, making the experience a little too intense. To solve the problem they had been dialing down the launch speed out of tunnel, but to get the G-forces in check the train barely had enough momentum to complete the run and was running a high risk of valleying in the second half. So at this point it seems they have no choice but to wait for the new track to arrive that will reign in the G-forces in the heartline roll.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:25
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
6-7 G´s wären glaube ich wirklich ein wenig zu viel des guten.

Aber bis ich die Bahn fahren werde, werden wahrscheinlich noch ein paar Jahre vergehen oder Onride Tours müsste mal eine USA Tour machen.

Mfg SnOOp
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:31
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Aua!
Das stell ich mir ja schon schmerzhaft vor...

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 21:51
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
6-7 G seitlich?! Was anderes ist ja bei dem Elemten kaum möglich, und dass wäre echt etwas heftig... 0 gefällt das
Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 22:04
Avatar von Wreck Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
"if the Rumors are true..." S

Wobei eine Extreme-G-Roll mit Sicherheit etwas Feines ist.
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 13:15
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Aber nicht so extrem! Das ist sicher nicht ohne! 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 19:56
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Zwischendurch mal ein paar frische und m.E. sehr schöne Eindrücke von Doug Bullard:

gallery.pointpixels.com categories.php
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 17:24
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
und gleich dazu noch ein paar Filmchen...

pointphotography.net video.htm
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 18:01
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin,
Nun wurde Maverick auch mit CoasterDynamix nachgebaut: *Klick Mich*

Nero
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 18:11
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Sieht echt Super aus.

PS: Da muss aber einer Geld haben. S
0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 21:23
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
und wie man im Hintergrund erkennt ist das nicht die erste wo er nachgebaut hat.
Im Hintergrund steht auch noch Kingda Ka
0 gefällt das
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 22:49
Avatar von chollay chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
DragonKhan
Und warum nicht?

Weil es dort doch gar keinen Tüv für Fliegende Bauten gibt !

Allerdings verstehe ich überhaupt nicht wie es zu so einem mathematischen Fehler kommen kann. Ich dachte immer das bei einer Heartline Roll, (wie der Name schon sagt) der Mittelpunkt des Rotationskreises in Höhe des HErzens gelget wird, damit der menschliche Körper fast in der Mitte gedreht wird? (Hoffe das ist ungefähr richtig)

So wie kann dann Intamin solch einen Konstruktionsfehler machen? Das Problem ist die Hohe Geschwindigkeit bei geringem Radius-> Winkelgeschwindigkeit zu hoch

Muss mal morgen in meinen Unterlagen nach schauen.

Bis denn
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 17:30
Stephan

Deutschland . NW
Wer "zusehen" will, wie die Schienenstücke der ominösen Rolle ausgetauscht werden, die Herrschaften sind im Moment grade dran und dabei...

Höchstauflösendes Video mit sagenhaften 60 FPH! hier:
cedarpoint.com webcam.cfm
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 18:28
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Wenn die Geschwindigkeit bei der roll zu hoch ist, kann selbst die Heartline kaum was rausholen!

Kommt jetzt eine weiterführung der Kurve dorthin?

MfG HoPa
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 19:08
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Na viel erkennen tut man da nicht, aber bin mal gespannt, was an der neuen Roll verändert wird. Wenn ich das richtig erkenne ist die Ausfahrt der Roll, mit dieser komischen Geraden schon mal abmontiert.

Was ich mich aber gerade so gefragt hab, welchen Sinn macht eigentlich diese lange Trimbrake nach dem Launch? Klar, wird dort irgendwie die Geschwindigkeit für den Rest der Strecke optimiert, aber ne kleine, wie bei EGF hätt es doch auch getan oder?
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 21:42
Stephan

Deutschland . NW
Nix neue Rolle. Die fliegt einfach raus. Ersatzlos. S

cedarpoint.com index.cfm
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 22:21
Jannik

Deutschland . HE
Anstattdessen ne rechts-links-Kombination (S-Kurve), schade... S theoretisch sollte ne Heartline-Roll aber doch auch bei dieser Geschwindigkeit möglich sein, oder? 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 22:28
Stephan

Deutschland . NW
Auch praktisch geht das. Auch bei 250 kmh (Kunstflug) und 800kmh (Kampfjet)

Ich frage mich ernsthaft, was da schief gegangen ist.

Niemanden vorverurteilende Grüsse... S
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 22:33
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Kann es sein, dass einfach der Übergang von "keine Drehung" zu "Drehung" zu abrupt verlaufen ist und dadurch die hohen Kräfte entstanden? 0 gefällt das
Rainking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 22:47
Avatar von Rainking Rainking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hoffe einfach mal das geht bei Furious Baco gut S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen