onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Luis Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 15:09 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Leck mich am Arsch. Wenn das keine Airtime gibt, fress ich nen Besen. | |||
s.kko Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 15:37 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
So ein scheiss. Jetzt werd ich bald da sein und hab mich sehr darauf gefreut, und nun das. | |||
chollay Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 21:42 | ||||
chollay
Deutschland . BW |
Hm Also ich vermute das die Berechnungen der Bahn nicht falsch getätigt wurden allerdings wird aus Sicherheitsgründen dieses Stück Schiene verstärkt 4 bar Intamin Track.
Das die Heartline Roll rausgenommen wird kann ich mir in Amerika nicht vorstellen. Hoffende und im Sommer dort sein werdende Grüße |
|||
DragonKhan Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 21:45 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Und warum nicht? Natürlich hoffe ich aber trotzdem dass du mit ersterem Recht hast. Gerade dieses Element hat mich am meissten gereizt! |
|||
Der Der Dongt Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 02:44 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Intamin einen solchen Fehler gemacht gemacht haben soll. | |||
Camelback Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:11 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
||||
Snoop Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:25 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
6-7 G´s wären glaube ich wirklich ein wenig zu viel des guten.
Aber bis ich die Bahn fahren werde, werden wahrscheinlich noch ein paar Jahre vergehen oder Onride Tours müsste mal eine USA Tour machen. Mfg SnOOp |
|||
countryboy0508 Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:31 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Aua!
Das stell ich mir ja schon schmerzhaft vor... bye bye Kevin |
|||
DragonKhan Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 21:51 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
6-7 G seitlich?! Was anderes ist ja bei dem Elemten kaum möglich, und dass wäre echt etwas heftig... | |||
Wreck Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 22:04 | ||||
Wreck
Deutschland . NW |
"if the Rumors are true..."
Wobei eine Extreme-G-Roll mit Sicherheit etwas Feines ist. |
|||
Stolli Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 13:15 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Aber nicht so extrem! Das ist sicher nicht ohne! | |||
redunzelizer Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 19:56 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Zwischendurch mal ein paar frische und m.E. sehr schöne Eindrücke von Doug Bullard:
gallery.pointpixels.com categories.php |
|||
redunzelizer Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 17:24 | ||||
redunzelizer
und gleich dazu noch ein paar Filmchen...
pointphotography.net video.htm |
|||
Nero Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 18:01 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Moin,
Nun wurde Maverick auch mit CoasterDynamix nachgebaut: *Klick Mich* Nero |
|||
condor13 Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 18:11 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Sieht echt Super aus.
PS: Da muss aber einer Geld haben. |
|||
Atlantica112 Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 21:23 | ||||
Atlantica112
Michael Alpirsbach Deutschland . BW |
und wie man im Hintergrund erkennt ist das nicht die erste wo er nachgebaut hat.
Im Hintergrund steht auch noch Kingda Ka |
|||
chollay Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 22:49 | ||||
chollay
Deutschland . BW |
Weil es dort doch gar keinen Tüv für Fliegende Bauten gibt ! Allerdings verstehe ich überhaupt nicht wie es zu so einem mathematischen Fehler kommen kann. Ich dachte immer das bei einer Heartline Roll, (wie der Name schon sagt) der Mittelpunkt des Rotationskreises in Höhe des HErzens gelget wird, damit der menschliche Körper fast in der Mitte gedreht wird? (Hoffe das ist ungefähr richtig) So wie kann dann Intamin solch einen Konstruktionsfehler machen? Das Problem ist die Hohe Geschwindigkeit bei geringem Radius-> Winkelgeschwindigkeit zu hoch Muss mal morgen in meinen Unterlagen nach schauen. Bis denn |
|||
redunzelizer Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 17:30 | ||||
redunzelizer
Wer "zusehen" will, wie die Schienenstücke der ominösen Rolle ausgetauscht werden, die Herrschaften sind im Moment grade dran und dabei...
Höchstauflösendes Video mit sagenhaften 60 FPH! hier: cedarpoint.com webcam.cfm |
|||
Hopa Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 18:28 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Wenn die Geschwindigkeit bei der roll zu hoch ist, kann selbst die Heartline kaum was rausholen!
Kommt jetzt eine weiterführung der Kurve dorthin? MfG HoPa |
|||
Camelback Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 19:08 | ||||
Camelback
Na viel erkennen tut man da nicht, aber bin mal gespannt, was an der neuen Roll verändert wird. Wenn ich das richtig erkenne ist die Ausfahrt der Roll, mit dieser komischen Geraden schon mal abmontiert.
Was ich mich aber gerade so gefragt hab, welchen Sinn macht eigentlich diese lange Trimbrake nach dem Launch? Klar, wird dort irgendwie die Geschwindigkeit für den Rest der Strecke optimiert, aber ne kleine, wie bei EGF hätt es doch auch getan oder? |
|||
redunzelizer Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 21:42 | ||||
redunzelizer
Nix neue Rolle. Die fliegt einfach raus. Ersatzlos.
cedarpoint.com index.cfm |
|||
Camelback Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 22:21 | ||||
Camelback
Anstattdessen ne rechts-links-Kombination (S-Kurve), schade... theoretisch sollte ne Heartline-Roll aber doch auch bei dieser Geschwindigkeit möglich sein, oder? | |||
redunzelizer Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 22:28 | ||||
redunzelizer
Auch praktisch geht das. Auch bei 250 kmh (Kunstflug) und 800kmh (Kampfjet)
Ich frage mich ernsthaft, was da schief gegangen ist. Niemanden vorverurteilende Grüsse... |
|||
Lord Dreadnaught Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 22:33 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Kann es sein, dass einfach der Übergang von "keine Drehung" zu "Drehung" zu abrupt verlaufen ist und dadurch die hohen Kräfte entstanden? | |||
Rainking Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 22:47 | ||||
Rainking
Deutschland . NW |
Ich hoffe einfach mal das geht bei Furious Baco gut | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |