onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Toverland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: Troy @ Toverland (NL)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 20:51
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Ähhh...Nein! 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 20:52
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
coastergallery.com Thunderhead.jpg

Nicht ganz, aber es gibt viele Parallelen

Gruß, Matthias
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 21:01
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Jetzt hab sogar ich den Airtimehügel entdeckt S
Auf jeden Fall ein guter Schritt vom TVL ( S ) diesen Coaster, mit dem Layout zu bauen.
Ich persönlich finde dieses Layout 100 mal ansprechender als das von Colossus...
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 21:03
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
swissepfanColossus

Du meinst alles, nur keine Holzachterbahn im Heide Park!
S

Des musste sein!
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 21:04
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Smilie :201: - AngelRides - 6647 Zugriffe *Thumps up* 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 21:46
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
swissepfanIch persönlich finde dieses Layout 100 mal ansprechender als das von Colossus...

Jedes Layout ist ansprechender, als das schnöde Out&Back Gerät.

Um mich mal Niveaumäßig ganz kurz herunterzustufen:
GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!
Also das schaut nach einer menge Fun, Speed und Airtime aus. Airtime-Hills hat das Dingen laut den Bilder einige, wenn man sich die kleinen Bumps mittendrin mal anschaut.
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 23:21
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!

Also soooo toll sieht das ja nun doch nicht aus S
... wie lange fahre ich noch mal mit dem Mofa? *g*

Gruß
Julian
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 23:25
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
S

Bin jetzt schon neidisch auf alle, die nicht sehr weit dorthin haben...

*sowasauchwillambestenindernähe*

Lg Michael
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 23:28
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :580: - bubbleskh - 328130 Zugriffe

Das sieht doch wirklich vielversprechend aus!

Ich freu mich drauf.
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 23:28
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ätschibätsch S . Ne mal im Ernst, das sieht megageil aus. Geile Kurven und Richtungswechsel einfach total spassig. Ich freu mich schon drauf.

Grüße Yannick
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 23:41
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S LECKER! S
Sieht sehr viel versprechend aus, mal gespannt wann man das erste mal drauf sitzt S
Gruss
Auge
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 09:38
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Thunderbird ist aber besser! S 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 09:41
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
swissepfanIch persönlich finde dieses Layout 100 mal ansprechender als das von Colossus...

Jedes Layout ist ansprechender, als das schnöde Out&Back Gerät.

Um mich mal Niveaumäßig ganz kurz herunterzustufen:
GEIL!GEIL!GEIL!GEIL!
Also das schaut nach einer menge Fun, Speed und Airtime aus. Airtime-Hills hat das Dingen laut den Bilder einige, wenn man sich die kleinen Bumps mittendrin mal anschaut.

Naja, ich würde mir nicht zu viel Airtime versprechen. Troy wird mehr auf spannende Richtungswechsel bzw Fun gebaut sein, aber eine Airtimemaschine wirds definitiv nicht laut Layout.

Colossos ist im Gegensatz hierzu eben eine reine Airtimemaschine!
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 09:58
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Das könnte ja schon fast nach ner Jahreskarte schreien. Das Toverland liegt ja nur 95 km von Aachen weg. Dann wird es auch nicht so langweilig, wenn man Freitags jeweils im Wechsel ins Phantasialand und Toverland fährt.

Auf jeden Fall ein schönes Layout. Denke, dass der Coaster mächtig Spass machen wird. Ich hoffe auf ein Onride-Treffen zur Eröffnung.

Grüße
DJSonic
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 10:46
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mr. InternethalbwissenDie meißten, oder gar alle GCI Woodys haben keiner Hügel wie Colossos oder ähnlich ... dennoch haben sie Airtime...

Darf der geneigte Leser deines Posts fragen, wie oft du auf einer Holzachterbahn aus dem Hause GCI schon *persönlich* vom Sitz abgehoben bist, um das beurteilen zu können?

Auf "null" tippende Grüße,

Tim

P.S.: Mal ganz abgesehen davon ist das Layout nicht korrekt.
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 10:54
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
FrisbeeFanFirthyThunderbird ist aber besser! S

Eigenartig, als ich letztesmal Troy gefahren bin, war ich mir da gar nicht mehr so sicher. S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 11:04
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Troy hat eine eigene Homepage - troytoverland.nl

Nette Seite - Schöner Coaster!

S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 11:25
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The Knowledge
Mr. InternethalbwissenDie meißten, oder gar alle GCI Woodys haben keiner Hügel wie Colossos oder ähnlich ... dennoch haben sie Airtime...

Darf der geneigte Leser deines Posts fragen, wie oft du auf einer Holzachterbahn schon *persönlich* vom Sitz abgehoben bist, um das beurteilen zu können?

Auf "null" tippende Grüße,

Tim

P.S.: Mal ganz abgesehen davon ist das Layout nicht korrekt.

Zustimmende Grüsse.....aber das mit dem Layout wüsste ich dann doch mal gerne....
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 11:42
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt, lt. GCI, einige "minor changes" und das hier kommunizierte Layout wäre "not the final version". Das aktualisierte Layout liegt mir jedoch auch nicht vor - und wenn, dann würde ich es nicht posten. Das ist mir, mit Verlaub, zu heiß. Der Park soll erstmal seine PK zu der Bahn machen, und die ist erst am Samstag.

Ich habe mal einen völlig anderen Entwurf gesehen - den fand ich viel besser. Aber die jetzige Version sieht mir auch ganz vielversprechend aus - auch wenn ich diese hohen Steilkurven schon bei Thunderhead nervig und repetitiv fand. Und bevor ich sage "an Kentucky Rumbler kommt Troy nicht heran", werde ich die Bahn erstmal fahren. Ich freu mich. Und ich glaube auch, dass die Bahn zur Zielgruppe des Parks passt - die müssen nur aufpassen, dass die Größenbeschränkung nicht über 1,20 Meter festgesetzt wird. Das würde dann doch arg viele Kinder aussperren.

Streuverlustige Grüße,

Tim
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 11:49

Deutschland . NW
Ok.Vielen Dank. Man darf gespannt sein...

Zur Eröffnung anwesende Grüsse
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 12:11
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht in der Tat recht vielversprechend aus. Wird mein erster GCI. Bin echt auf das Fahrgefühl und die dem Anschein nach hohe Durchschnittsgeschwindigkeit gespannt. Bin leider so eine Art Woody noch nie gefahren.
Was mich jetzt noch interessiert ist, ob das Layout am Samstag definiv bestätigt wird, ob es marginale Änderungen gibt oder sogar ein anderes? Dieses hier gefällt mir jedenfalls außerordentlich gut.

Gespannte Grüße

Nordisc
0 gefällt das
jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 12:24
Avatar von jackdaniels1982 jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . RP
Mich würde ja mal interesieren wo denn bei dem Layout die Station hinkommt!!
Normalerweise ja vor den Lift daber da gibt es eine grade Stecke für eine Station!!
Nur die Gerade nach der 2 Kurve vor dem Lift, aber wo kommt die Bremse hin, weil hinter der graden ein gutes Gefälle ist.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 12:34
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
upic125322

rot = Bremse
grün = Station
0 gefällt das
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 12:35
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julien Simon
Paris
Frankreich
station...mit "fly through"... 0 gefällt das
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 17:07
Avatar von Winjas_Fear1990 Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow, das Layout sieht ja ma echt geil aus!
Schön lang und schön schnell!
Freu mich schon drauf!!
Ciao
Sophie
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen