onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Stolli Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 20:51 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ähhh...Nein! | |||
Peis Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 20:52 | ||||
Peis
Matthias USA |
coastergallery.com Thunderhead.jpg
Nicht ganz, aber es gibt viele Parallelen Gruß, Matthias |
|||
swissepfan Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 21:01 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Jetzt hab sogar ich den Airtimehügel entdeckt
Auf jeden Fall ein guter Schritt vom TVL ( ) diesen Coaster, mit dem Layout zu bauen. Ich persönlich finde dieses Layout 100 mal ansprechender als das von Colossus... |
|||
Stolli Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 21:03 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Du meinst alles, nur keine Holzachterbahn im Heide Park! Des musste sein! |
|||
Nordlicht Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 21:04 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
*Thumps up* | |||
Bubu Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 21:46 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Jedes Layout ist ansprechender, als das schnöde Out&Back Gerät. Um mich mal Niveaumäßig ganz kurz herunterzustufen: GEIL!GEIL!GEIL!GEIL! Also das schaut nach einer menge Fun, Speed und Airtime aus. Airtime-Hills hat das Dingen laut den Bilder einige, wenn man sich die kleinen Bumps mittendrin mal anschaut. |
|||
Julian Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 23:21 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Also soooo toll sieht das ja nun doch nicht aus ... wie lange fahre ich noch mal mit dem Mofa? *g* Gruß Julian |
|||
Hurricane Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 23:25 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Bin jetzt schon neidisch auf alle, die nicht sehr weit dorthin haben... *sowasauchwillambestenindernähe* Lg Michael |
|||
Evil Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 23:28 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Das sieht doch wirklich vielversprechend aus! Ich freu mich drauf. |
|||
dschaanick Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 23:28 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
ätschibätsch . Ne mal im Ernst, das sieht megageil aus. Geile Kurven und Richtungswechsel einfach total spassig. Ich freu mich schon drauf.
Grüße Yannick |
|||
AugustVonPolen Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 23:41 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
LECKER!
Sieht sehr viel versprechend aus, mal gespannt wann man das erste mal drauf sitzt Gruss Auge |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 09:38 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Thunderbird ist aber besser! | |||
egffreak Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 09:41 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Naja, ich würde mir nicht zu viel Airtime versprechen. Troy wird mehr auf spannende Richtungswechsel bzw Fun gebaut sein, aber eine Airtimemaschine wirds definitiv nicht laut Layout. Colossos ist im Gegensatz hierzu eben eine reine Airtimemaschine! |
|||
DJSonic Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 09:58 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Das könnte ja schon fast nach ner Jahreskarte schreien. Das Toverland liegt ja nur 95 km von Aachen weg. Dann wird es auch nicht so langweilig, wenn man Freitags jeweils im Wechsel ins Phantasialand und Toverland fährt. Auf jeden Fall ein schönes Layout. Denke, dass der Coaster mächtig Spass machen wird. Ich hoffe auf ein Onride-Treffen zur Eröffnung. Grüße DJSonic |
|||
The Knowledge Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 10:46 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Darf der geneigte Leser deines Posts fragen, wie oft du auf einer Holzachterbahn aus dem Hause GCI schon *persönlich* vom Sitz abgehoben bist, um das beurteilen zu können? Auf "null" tippende Grüße, Tim P.S.: Mal ganz abgesehen davon ist das Layout nicht korrekt. |
|||
redunzelizer Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 10:54 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Eigenartig, als ich letztesmal Troy gefahren bin, war ich mir da gar nicht mehr so sicher. |
|||
Shockie Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 11:04 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Troy hat eine eigene Homepage - troytoverland.nl
Nette Seite - Schöner Coaster! Liebe Grüße, Alex |
|||
egffreak Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 11:25 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Darf der geneigte Leser deines Posts fragen, wie oft du auf einer Holzachterbahn schon *persönlich* vom Sitz abgehoben bist, um das beurteilen zu können? Auf "null" tippende Grüße, Tim P.S.: Mal ganz abgesehen davon ist das Layout nicht korrekt. Zustimmende Grüsse.....aber das mit dem Layout wüsste ich dann doch mal gerne.... |
|||
The Knowledge Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 11:42 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Es gibt, lt. GCI, einige "minor changes" und das hier kommunizierte Layout wäre "not the final version". Das aktualisierte Layout liegt mir jedoch auch nicht vor - und wenn, dann würde ich es nicht posten. Das ist mir, mit Verlaub, zu heiß. Der Park soll erstmal seine PK zu der Bahn machen, und die ist erst am Samstag.
Ich habe mal einen völlig anderen Entwurf gesehen - den fand ich viel besser. Aber die jetzige Version sieht mir auch ganz vielversprechend aus - auch wenn ich diese hohen Steilkurven schon bei Thunderhead nervig und repetitiv fand. Und bevor ich sage "an Kentucky Rumbler kommt Troy nicht heran", werde ich die Bahn erstmal fahren. Ich freu mich. Und ich glaube auch, dass die Bahn zur Zielgruppe des Parks passt - die müssen nur aufpassen, dass die Größenbeschränkung nicht über 1,20 Meter festgesetzt wird. Das würde dann doch arg viele Kinder aussperren. Streuverlustige Grüße, Tim |
|||
egffreak Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 11:49 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Ok.Vielen Dank. Man darf gespannt sein...
Zur Eröffnung anwesende Grüsse |
|||
Nordisc Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 12:11 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Sieht in der Tat recht vielversprechend aus. Wird mein erster GCI. Bin echt auf das Fahrgefühl und die dem Anschein nach hohe Durchschnittsgeschwindigkeit gespannt. Bin leider so eine Art Woody noch nie gefahren.
Was mich jetzt noch interessiert ist, ob das Layout am Samstag definiv bestätigt wird, ob es marginale Änderungen gibt oder sogar ein anderes? Dieses hier gefällt mir jedenfalls außerordentlich gut. Gespannte Grüße Nordisc |
|||
jackdaniels1982 Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 12:24 | ||||
jackdaniels1982
Daniel Deutschland . RP |
Mich würde ja mal interesieren wo denn bei dem Layout die Station hinkommt!!
Normalerweise ja vor den Lift daber da gibt es eine grade Stecke für eine Station!! Nur die Gerade nach der 2 Kurve vor dem Lift, aber wo kommt die Bremse hin, weil hinter der graden ein gutes Gefälle ist. |
|||
Bubu Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 12:34 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
rot = Bremse grün = Station |
|||
harsaphes Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 12:35 | ||||
harsaphes
Julien Simon Paris Frankreich |
station...mit "fly through"... | |||
Winjas_Fear1990 Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 17:07 | ||||
Winjas_Fear1990
Deutschland . NW |
Wow, das Layout sieht ja ma echt geil aus!
Schön lang und schön schnell! Freu mich schon drauf!! Ciao Sophie |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |