onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Techanxx Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 21:53 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Lecker einfach nur Lecker | |||
Aendy Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 23:55 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
STRRRRRIIIIIIKKKKKE!
Toverland diese Saison ist beschlossene Sache. |
|||
Sebbe Neu 26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 15:47 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Oh mein Gott! | |||
Stolli Neu 26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 15:50 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Jetzt bleibt halt auf dem Boden, ok? Wirklich sinnvoll sind solche Posts nicht.
BTT: Station-Fly-Through Soetwas hört sich gut an, aber ist es bei einer Holzachterbahn nicht sehr laut, ich kenne nur bei Balder die letzten Bunny Hops, die direkt über die Q gehen, sehr laut! |
|||
Mat Neu 26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 17:30 | ||||
Mat
Deutschland . BW |
Ja, so ein Station Flythrough ist ziemlich laut. Aber die Mitarbeiter dort haben meist Ohrstöpsel bei der Arbeit. Hier ein Bild vom Station-Flythrough auf Thunderhead (Dollywood). Während unten der eine Zug beladen wird, rast der andere in voller Fahrt über die Köpfe drüber weg. Quelle: lifthill.net 046.jpg Hier ein Video von der Durchfahrt. |
|||
medusa Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 11:39 | ||||
medusa
Orlando USA |
Also ich glaube, dass diese Bahn schon einiges an airtime hat. Denn sonst wäre GCI nicht GCI. Gwazy in Bush Gardens ist auch so ein Beispiel dafür, dass GCI wieder gute Arbeit geleistet hat. Und da sind ganz viele Parts in Troy wiederzuerkennen, die einen typischen GCI- Coaster ausmacht, wie es vielen aufgefallen ist, ein paar kleine bumps die echt sch... viel für airtime sorgen!
*darauffreuenabernochniedagewesene Grüße* |
|||
The Knowledge Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 13:51 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Gwazi ist nun wirklich die mieseste GCI-Bahn von allen. Rough, langweilig und auch nicht gerade für Airtime berühmt. Aber das nur am Rande.
Auch an dich die Frage: Wie viele GCIs bist du denn schon gefahren? Dein Post liest sich ja so, als würdest du dich da ziemlich auskennen ... |
|||
redunzelizer Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 14:27 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Wir haben doch hier schon längst wesentlich weiterführende Erkenntnisse dargeboten bekommen.
Folgende, durchaus gut gemeinte Frage schlägt deshalb fehl, bzw. führt so nicht wirklich weiter: Das fordert hier eindeutig den Falschen! Ich würde mich, mit Verlaub, im Rahmen dieses höchstqualifizeirten Erfahrungsaustauschs eher an jene wenden, welche bereits de facto Troy gefahren sind: Wie man bei uns so schön sagt: "Geh zum Schmied, und nicht zum Schmiedl!" |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 16:30 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Kann es sein das du mich wegen diesem Posting wo du auch nur kannst anzweifelst? | |||
crazy_loop Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 21:56 | ||||
crazy_loop
Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Jetzt gibt es auch einen Artikel bei coastersandmore:
coastersandmore.de troy1.shtml Es wird tatsächlich einen Fly-Through durch die Station geben und für den 23. Juni ist die Eröffnung geplant. |
|||
Mat Neu 28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 08:51 | ||||
Mat
Deutschland . BW |
Letzten Samstag fand im Toverland eine Präsentation von Troy statt.
Neben der Managerin vom Toverland und der Marketing Leiterin war auch der Chef von GCII anwesend. Nach der Präsentation und der Fragestunde ging es auf die Baustelle der neuen Holzachterbahn, wo fleissig an der Fertigstellung der Bahn gearbeitet wurde: Quelle: lifthill.net 034.jpg Hier gibt es einen Bericht mit Bildern, einem Interview und einem animierten Video der Fahrt. Viel Spaß beim Lesen! |
|||
Hey Little World Neu 28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 10:24 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Die offizielle Internetseite ist jetzt auch online!
Beste Grüße, Jens. |
|||
redunzelizer Neu 28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 11:45 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Hey, Little World!
|
|||
coasterchi Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 21:05 | ||||
coasterchi
Rene Sebastian Niederlande |
Hey there, it´s monday.... so what you would think, but it´s the beginning of the week! You know what that means? Get back to work!!!
Sorry for the badass pictures, but it was almost dark when i arrived: Quelle: toverland.info 1.jpg Quelle: toverland.info 6.jpg The place where soon you can find a loooooooooot of concrete! Quelle: toverland.info 3.jpg Quelle: toverland.info 4.jpg Quelle: toverland.info 5.jpg And all of that in 3d: Quelle: toverland.info 9.jpg Quelle: toverland.info 8.jpg Quelle: toverland.info 7.jpg Greetings! |
|||
Coaster-Fan Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 21:11 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Nice Pictures. Dank u wel
Das wird definitiv die Neuheit 2007.(zumindest für mich) Anfangs war ich sehr skeptisch weil ich mir nicht hätte Träumen lassen das so ein kleiner Park einen Woody mit so einem ar*** geilen Layout baut. Alle Achtung. |
|||
Winjas_Fear1990 Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 22:14 | ||||
Winjas_Fear1990
Deutschland . NW |
Leuke fotos!
Hartelijlk bedankt! Groetjes Sophie |
|||
FdA2000 Neu 29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 23:39 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Am Samstag war ja bekanntlich die Pressekonferenz und auch ein Teil unseres Teams war vor Ort.
Quelle: coaster-facts.de 04.jpg Quelle: coaster-facts.de 03.jpg Caroline Maessen (Toverland) u. Clair Hain (GCI) Wir versuchen die Artikel stets mit neuen Bildern aktuell zu halten - bei Interesse findet ihr den Artikel hier Derzeit begleiten wir den Bau der Anlage und hoffen euch immer die neusten Infos präsentieren zu können. Gruß Robin |
|||
Frigga Neu 30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 13:39 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Coole Fotos oben. Flutlicht Coaster bauen | |||
egffreak Neu 01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 12:42 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Auf Firstdrop.nl sind neue Konstruktionsfotos aufgetaucht:
firstdrop.nl viewtopic.php |
|||
Winjas_Fear1990 Neu 01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 19:38 | ||||
Winjas_Fear1990
Deutschland . NW |
Der Bau geht aber zügig voran!
Bin echt ma auf den Coaster gespannt. Wird dann wohl mein erster GCI. Gespannte Grüße Sophie |
|||
jumbo Neu 01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 22:09 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Das einzigste blöde ist, das Booster-Bike neben diesem Holzgetümrecht mickrig wirkt. Daher die Position des Woodys vllt. nich ganz so gut gewählt. Aber dieses Manko nehme ich gern in kauf |
|||
Vuris23 Neu 01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 22:39 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Das Ding sieht auf dem Promo VIdeo und jezt beim au schon Lecker aus, freu mich schon auf eine Fahrt! | |||
coasterchi Neu 04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 20:08 | ||||
coasterchi
And some new photo's of the construction of Troy!
Quelle: toverland.info 1.jpg Quelle: toverland.info 2.jpg Quelle: toverland.info 3.jpg Quelle: toverland.info 4.jpg Quelle: toverland.info 5.jpg Quelle: toverland.info 6.jpg Quelle: toverland.info 7.jpg Quelle: toverland.info 8.jpg Quelle: toverland.info 9.jpg Quelle: toverland.info 10.jpg Quelle: toverland.info 11.jpg Quelle: toverland.info 12.jpg Quelle: toverland.info 13.jpg Quelle: toverland.info 14.jpg Quelle: toverland.info 15.jpg Quelle: toverland.info 16.jpg Quelle: toverland.info 17.jpg Quelle: toverland.info 18.jpg Quelle: toverland.info 19.jpg Quelle: toverland.info 20.jpg Quelle: toverland.info 21.jpg Quelle: toverland.info 22.jpg Quelle: toverland.info 23.jpg Quelle: toverland.info 24.jpg Quelle: toverland.info 25.jpg Quelle: toverland.info 26.jpg Quelle: toverland.info 27.jpg Quelle: toverland.info 28.jpg Greetings! |
|||
BeMaC Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 00:14 | ||||
BeMaC
Marc G. Aarwangen Schweiz . BE |
WoW ich frag mich wie das geht erst vor kurzem gebaut und schon wieder soviele finanzielle mittel um einen Holz Coaster dieses umfangs zu Bauen, WoW... wäre Toverland von der Schweiz aus net so weit weg würd ich gern mal reinschauen
aber Respekt |
|||
coasterchi Neu 08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 00:44 | ||||
coasterchi
Maybe some people didn't see it on the webcam, but the third turn is almost ready! Because i don't have pictures, i will post it in 3d
Quelle: toverland.info 13.jpg Quelle: toverland.info 14.jpg Quelle: toverland.info 15.jpg Quelle: toverland.info 16.jpg |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |