onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Toverland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: Troy @ Toverland (NL)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
pakr13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 06:20
pakr13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Wieder neue Bilder auf troytoverland.nl 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 10:49
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Das is echt ein verdammt dickes Ding.

Da gibts kein Widerstehen dieses Jahr glaub ich.
0 gefällt das
pakr13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 06:01
pakr13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Und schon wieder neue Bilder auf troytoverland.nl fotos_bouwplaats.php 0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 12:07
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Warum ist denn da noch so ein Riesen Spalt, an dem Punkt, wo das Gebäude mit der grünen Plane gebaut wird!

Wird das die Station, oder ist diese das Stallähnliche ding?
0 gefällt das
Flow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:48
Avatar von Flow Flow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . NW
Ich mein ich habe beides noch nicht in Wirklichkeit gesehn aber ich denke mal, dass dies die Themingansätze sind und bestimmt nich Kostenintensiver sind als bei Desert Race aber das hier bei Troy sieht jetzt schon irgendwie besser aus S Alleine von den Erdarbeiten her.

troytoverland.nl popup.php

Flo der sich verdammt auf Troy freut.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:54
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Vuris23Warum ist denn da noch so ein Riesen Spalt, an dem Punkt, wo das Gebäude mit der grünen Plane gebaut wird!

Fragen enden mit einem "?" S
Welche grüne Plane meinst du denn jetzt? Es gibt davon mittlerweile 3 Stück! Bei den Schlussbremsen und bei den zwei Türmen (http://www.troytoverland.nl/img/img.php?type=bouwfoto&size=large&foto=070522-05), welche als Eingang für den neuen Bereich dienen. Da könnte der Spalt der Durchgang zum Gelände sein.
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 08:52
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Hole den Thread wieder hoch, damit ja nicht in Vergessenheit gerät, dass wir bald einen lecker aussehenden GCI Woodie bekommen, der am letzten Juni-Wochenende offiziell eröffnet wird. S

Die Bilder sind von gestern, 29. Mai 2007.

Fremdbild
Quelle: troytoverland.nl img.php

Fremdbild

Mehr Bilder gibt es hier.

Woodies liebende Grüße
Micha
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 09:20
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
MichaFremdbild

Woodies liebende Grüße

Mein Lieblingszitat aus alten MAD-Lektüre-Zeiten:
LECHZ!
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 09:29
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
TejayLECHZ!

Ich liebe diese Inflektive!

SABBER
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 09:40
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Das scheint wirklich Layout-Technisch, ein absolut geiler Woodie zu werden, ich bin mal gespannt, ob das Toverland dadurch auch einen(und den Erhofften?) Besucherzuwachs verzeichnen kann, weil ich bei meinen Besuchstagen bisher immer das Gefühl hatte, dort alleine zu sein, oder vllt mit 50 anderen leuten...

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 09:41
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
WOW. Das Teil scheint echt Cool zu werden.

Schade das ich so weit davon entfert Wohne... S

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 10:57
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Verdammt, verdammt, verdammt. Ich kann am letzten Juni Wochenende nicht. Hab da schon nen anderen Termin, von dem ich mich auf gar keinen Fall loseisen kann. Hoffentlich wird der Onride-Event nicht am Eröffnungswochenende sein.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 11:17
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Micha
TejayLECHZ!

Ich liebe diese Inflektive!

SABBER

Auch ne herrliche Kombination:

LECHZ! SABBER!
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 12:14
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Teil sieht Hammer aus. Ich kann es kaum erwarten Troy zu fahren. Aber ist schon irgendwie lustig, ein Topspin hat einen Thread mit über 200 Antworten, so eine Achterbahn nur 23. Da stimmt irgendwas nicht ... S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 12:28
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, das ganze wurde eben nicht so gehyped, wie Talocan. Auch was zum Baufortschritt zu sagen, war immer nicht besonders spektakulär. Okay, meist waren wir bei Talocan auch sehr (oder auch zu) kleinlich, was die Baufortschritte anging.
Lediglich als der Lifthill einstürzte, war mal ein wenig Aktivität entstanden.

Sich insgeheim auf Troy mehr als auf Talocan freuende Grüße

Thomas
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 12:57
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
djToo-Mass

Wer tut das nicht?!
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 14:30
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich war gestern im Toverland und dachte an so nem Stinknormalen Dienstag wird wohl nicht viel los sein: Pustekuchen! Es waren geschätzte 10.000 Kinder zwischen 6 und 9 Jahren im Park. Busseweise Schulklassen. Am Ende des Tages hatte ich einen Tinitus und die Erkenntnis, dass ich doch keine Kinder möchte S .

Aber generell wünsche ich dem Toverland natürlich, dass Troy seine Wirkung erzielt!

Gruß Nordisc
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 14:42
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
DragonKhan
djToo-Mass

Wer tut das nicht?!

Leute die Suspended Top Spins und Thematisierung mögen und keine Holzachterbahn?!

Mich auf Troy genauso wie auf Talocan freuende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 18:56
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Wie kann man im Vorraus einen Suspended Top Spin mögen, wenn man noch niemals einen gefahren ist. Ich denke mal, dass keiner von den phantaboys, phantagirls, mysterycastlemaster3056s und Cos. irgendwann schonmal in Buena Park z.B. gewesen ist.

Im Talocanthread nicht einen Post abgegeben habene Grüße,
Prodigey
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:05
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Und jetzt willst du ein Lob dafür haben oder wie ?

Naja Ontopic wieder. Sieht sehr genial aus. Freue mich auf Troy, wenn es erste Bilder von den fertigen Fahrten gibt.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:14
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
OT: Also ich mag den STS Talocan einfach aus ästhetischen Gründen. Auch wenn ich nie einen (S)TS gefahren bin, so kann mir trotzdem ein solches Fahrgeschäft gefallen. Zwar kann ich die gefühlte Fahrt als solche nicht bewerten, den Rest jedoch genauso, wie jeder andere TS-Freak mit XXX Fahrten auf YYY unterschiedlichen TS.

ONTOPIC:Ich freue mich auf den B&M-Style 1st Drop und auf einige auf den Bildern sehr interessant aussehende Turns. Der High-Turn auf Micha's erstem Foto sieht zum Beispiel sehr interessant aus. S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:19
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
TigerdracheUnd jetzt willst du ein Lob dafür haben oder wie ?

Nicht dirket. Sehe keinen Grund warum man für sowas gelobt werden sollte. Oder Lobst du Leute, die nichts tun?
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:23
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Nein kam mir nur so etwas vor so nach dem Motto, als wenn du dich jetzt damit hervorheben wolltest damit.

Aber jetzt bitte wieder zurück zu Troy, weiteres kann ja dann gegebenenfalls über PNs geklärt wird.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:36
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich glaube ich muss dem Toverland dieses Jahr auch mal einen Besuch abstatten.
Bin noch die da gewesen aber Troy sieht doch richtig klasse aus und will von mir gefahren werden S

Mfg SnOOp
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:38
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Was ich bei der ganzen "diskussionsofftopicposterei" total außer Augen gelassen habe (Danke Tigerdragon noch mal für den Hinweis!), der Flythrough sieht man echt hammer aus. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen