onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
pakr13 Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 06:20 | ||||
pakr13
Leverkusen Deutschland . NW |
Wieder neue Bilder auf troytoverland.nl | |||
mülla Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 10:49 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Das is echt ein verdammt dickes Ding.
Da gibts kein Widerstehen dieses Jahr glaub ich. |
|||
pakr13 Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 06:01 | ||||
pakr13
Leverkusen Deutschland . NW |
Und schon wieder neue Bilder auf troytoverland.nl fotos_bouwplaats.php | |||
Vuris23 Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 12:07 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Warum ist denn da noch so ein Riesen Spalt, an dem Punkt, wo das Gebäude mit der grünen Plane gebaut wird!
Wird das die Station, oder ist diese das Stallähnliche ding? |
|||
Flow Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:48 | ||||
Flow
Florian Deutschland . NW |
Ich mein ich habe beides noch nicht in Wirklichkeit gesehn aber ich denke mal, dass dies die Themingansätze sind und bestimmt nich Kostenintensiver sind als bei Desert Race aber das hier bei Troy sieht jetzt schon irgendwie besser aus Alleine von den Erdarbeiten her.
troytoverland.nl popup.php Flo der sich verdammt auf Troy freut. |
|||
Bubu Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:54 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Fragen enden mit einem "?" Welche grüne Plane meinst du denn jetzt? Es gibt davon mittlerweile 3 Stück! Bei den Schlussbremsen und bei den zwei Türmen (http://www.troytoverland.nl/img/img.php?type=bouwfoto&size=large&foto=070522-05), welche als Eingang für den neuen Bereich dienen. Da könnte der Spalt der Durchgang zum Gelände sein. |
|||
Micha Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 08:52 | ||||
Micha
Spanien |
Hole den Thread wieder hoch, damit ja nicht in Vergessenheit gerät, dass wir bald einen lecker aussehenden GCI Woodie bekommen, der am letzten Juni-Wochenende offiziell eröffnet wird.
Die Bilder sind von gestern, 29. Mai 2007. Quelle: troytoverland.nl img.php Quelle: troytoverland.nl img.php Mehr Bilder gibt es hier. Woodies liebende Grüße Micha |
|||
Tejay Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 09:20 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Mein Lieblingszitat aus alten MAD-Lektüre-Zeiten: LECHZ! |
|||
Micha Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 09:29 | ||||
Micha
Spanien |
Ich liebe diese Inflektive! SABBER |
|||
ACC Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 09:40 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Das scheint wirklich Layout-Technisch, ein absolut geiler Woodie zu werden, ich bin mal gespannt, ob das Toverland dadurch auch einen(und den Erhofften?) Besucherzuwachs verzeichnen kann, weil ich bei meinen Besuchstagen bisher immer das Gefühl hatte, dort alleine zu sein, oder vllt mit 50 anderen leuten...
Grüße, Dennis |
|||
phitzke Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 09:41 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
WOW. Das Teil scheint echt Cool zu werden.
Schade das ich so weit davon entfert Wohne... gruß Philip Gruß Philip |
|||
DJSonic Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 10:57 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Verdammt, verdammt, verdammt. Ich kann am letzten Juni Wochenende nicht. Hab da schon nen anderen Termin, von dem ich mich auf gar keinen Fall loseisen kann. Hoffentlich wird der Onride-Event nicht am Eröffnungswochenende sein.
Gruß DJSonic |
|||
Tejay Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 11:17 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Auch ne herrliche Kombination: LECHZ! SABBER! |
|||
Dr. Gonzo Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 12:14 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Das Teil sieht Hammer aus. Ich kann es kaum erwarten Troy zu fahren. Aber ist schon irgendwie lustig, ein Topspin hat einen Thread mit über 200 Antworten, so eine Achterbahn nur 23. Da stimmt irgendwas nicht ... | |||
Too-Mass Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 12:28 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja, das ganze wurde eben nicht so gehyped, wie Talocan. Auch was zum Baufortschritt zu sagen, war immer nicht besonders spektakulär. Okay, meist waren wir bei Talocan auch sehr (oder auch zu) kleinlich, was die Baufortschritte anging.
Lediglich als der Lifthill einstürzte, war mal ein wenig Aktivität entstanden. Sich insgeheim auf Troy mehr als auf Talocan freuende Grüße Thomas |
|||
DragonKhan Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 12:57 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Sich insgeheim auf Troy mehr als auf Talocan freuende Grüße Wer tut das nicht?! |
|||
Nordisc Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 14:30 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Also ich war gestern im Toverland und dachte an so nem Stinknormalen Dienstag wird wohl nicht viel los sein: Pustekuchen! Es waren geschätzte 10.000 Kinder zwischen 6 und 9 Jahren im Park. Busseweise Schulklassen. Am Ende des Tages hatte ich einen Tinitus und die Erkenntnis, dass ich doch keine Kinder möchte .
Aber generell wünsche ich dem Toverland natürlich, dass Troy seine Wirkung erzielt! Gruß Nordisc |
|||
ACC Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 14:42 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Sich insgeheim auf Troy mehr als auf Talocan freuende Grüße Wer tut das nicht?! Leute die Suspended Top Spins und Thematisierung mögen und keine Holzachterbahn?! Mich auf Troy genauso wie auf Talocan freuende Grüße, Dennis |
|||
Prodigey Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 18:56 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Wie kann man im Vorraus einen Suspended Top Spin mögen, wenn man noch niemals einen gefahren ist. Ich denke mal, dass keiner von den phantaboys, phantagirls, mysterycastlemaster3056s und Cos. irgendwann schonmal in Buena Park z.B. gewesen ist.
Im Talocanthread nicht einen Post abgegeben habene Grüße, Prodigey |
|||
Tigerdragon Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:05 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Und jetzt willst du ein Lob dafür haben oder wie ?
Naja Ontopic wieder. Sieht sehr genial aus. Freue mich auf Troy, wenn es erste Bilder von den fertigen Fahrten gibt. |
|||
Too-Mass Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:14 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
OT: Also ich mag den STS Talocan einfach aus ästhetischen Gründen. Auch wenn ich nie einen (S)TS gefahren bin, so kann mir trotzdem ein solches Fahrgeschäft gefallen. Zwar kann ich die gefühlte Fahrt als solche nicht bewerten, den Rest jedoch genauso, wie jeder andere TS-Freak mit XXX Fahrten auf YYY unterschiedlichen TS.
ONTOPIC:Ich freue mich auf den B&M-Style 1st Drop und auf einige auf den Bildern sehr interessant aussehende Turns. Der High-Turn auf Micha's erstem Foto sieht zum Beispiel sehr interessant aus. |
|||
Prodigey Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:19 | ||||
Prodigey
Nicht dirket. Sehe keinen Grund warum man für sowas gelobt werden sollte. Oder Lobst du Leute, die nichts tun? |
|||
Tigerdragon Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:23 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Nein kam mir nur so etwas vor so nach dem Motto, als wenn du dich jetzt damit hervorheben wolltest damit.
Aber jetzt bitte wieder zurück zu Troy, weiteres kann ja dann gegebenenfalls über PNs geklärt wird. |
|||
Snoop Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:36 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich glaube ich muss dem Toverland dieses Jahr auch mal einen Besuch abstatten.
Bin noch die da gewesen aber Troy sieht doch richtig klasse aus und will von mir gefahren werden Mfg SnOOp |
|||
Prodigey Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:38 | ||||
Prodigey
Was ich bei der ganzen "diskussionsofftopicposterei" total außer Augen gelassen habe (Danke Tigerdragon noch mal für den Hinweis!), der Flythrough sieht man echt hammer aus. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |