onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Toverland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: Troy @ Toverland (NL)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 12:41
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Die Züge sehen ja toll aus S Aber mein ich das nur, oder haben die Sitze einen Lederbezug? 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 13:46
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterchi
Fremdbild
Quelle: toverland.info 10.jpg

Etwas merkwürdig dieses Steuerpult. Das kann ich als Unbefugter in 3 Minuten ohne Schlüssel in Betrieb nehmen. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 15:23
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
Wird warscheinlich nur das Steuerpult sein wo der 2te bzw. 3te Operator hat um zu bestätigen das er alle Bügel kontrolliert hat.
Das haben ja alle neue Bahnen.
EGF und SiStar haben ja auch 3 Knöpfe wenn ich mich nicht irre
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 15:25
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Ist das nicht der/die/das Transfer-Track? 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 15:49
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Würde ich ebenfalls sagen, Steuerpult für Transfer-Schiene.

Jedenfalls: Die Bahn ist optisch schon der absolute HAMMER!
Dieses Jahr muß man den Park aufjedenfall einen Besuch abstanden. Großes Lob @ Toverland für diese Steigerung!

LG
Daniel
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 17:29
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Besonders gefällt mir die "Naturthematisierung" S schade, dass ich wohl nie dahin kommen werde S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 17:31
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Jep sieht schon schön aus.

Sag niemals nie Nissi!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 17:47
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Das hat das Toverland ja wohl prima hinbekommen.
Bisher hat mich noch nichts ins Toverland gezogen aber dieses Jahr werden ich auf jeden Fall mal dort hinfahren.
Sieht richtig spitze aus. Würde mich freuen wenn wir ein Bilder bekommen auf dem man die komplette Achterbahn sieht mit Themenbereich um einen kompletten Eindruck zu erhalten.
Aber auch so kann man sich gut vorstellen das das Endprodukt klasse wird.

Mfg SnOOp
0 gefällt das
coasterchi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 18:55
Avatar von coasterchi coasterchi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Sebastian

Niederlande
StolliIst das nicht der/die/das Transfer-Track?

Jups, this is only the control point for the transfer track, the actual operating desk is a lot more interesting S And maybe nice to know, the guys that do the control systems for the B&M rides, also are doing it for Troy!
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 17:47
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Neue Bilder von Heute:
troytoverland.nl fotos_bouwplaats.php
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 09:27
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Sieht einfach klasse aus...
Theming und Bahn vermitteln einfach einen tollen Gesamteindruck. Kann es kaum noch erwarten.
0 gefällt das
coasterchi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 08:19
Avatar von coasterchi coasterchi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Sebastian

Niederlande
Troy has made its first test run! The first run was a bit slow, but the runs after that, were already killing fast! The sound at the bottom of the first drop is just awsome and the trains are looking damn good while riding! You can find the testing video here:

toverland.info troyeersterit.php !
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 12:01
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Weiß jemand hier, ob das Toverland dann am Anfang des Juli wieder teurer wird? Bis jetzt wurde es ja bei jeder größeren Neuerung teurer! Oder wurde der Preis bereits am Anfang der Saison erhöht (April? Kann das sein?)?

lg Manuel (, der am 24. Juli ins Toverland fahren wird und sich mega auf Troy freut!)
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 13:07
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Sind die ganzen Tests denn bis zum 29.6 zu schaffen?

12 Tage noch! *hüpf*
0 gefällt das
coasterchi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 12:27
Rene Sebastian

Niederlande
Well, i actually did the ride yesterday, with all the staff of GCI and the important people of Toverland. There is a translation written on Themepark Review, here it is:

Now, a complete story from the beginning to the end. I was there just to watch the test rides together with a pall (Anton). Only, when the third ride started there were people in the train! So I started to get really excited ... Anton had to leave so i drove off to the building site and ran to the station. For one of other reason I was almost immediately pulled in the train, and then ... suddenly ... I was there in the backseat on Troy in a few minutes.

"Attention, trains moving" sounded and <<pffff>>, the brakes moved. Riding, riding on the track, damn, that thing already has a huge speed! <<Tjap>>, very smooth on the lift hill and up. What a view, really incredible. Almost upstairs, hands up and <<sjoef>>, there you are pulled over the top. Not like EGF, but very good, there is no doubt about that. Then the 70 degrees turn. You don't really get the idea that you are so banked, but damn, that thing goes hard! Then you go up trough the horseshoe where you get a little airtime bump before you are launched in the turn. Super! The trip down, you are pulled very well down in the backseat and then trough the switch, witch gives a very good head shopper feeling. Damn again!

Then into the turnaround in witch you get a good speed and then backseat pulled trough to the little airtime hill, that is taken at a huge speed. Then it is time for the big camelback with airtime and <<hop>> into the turn towards the fly trough. This is a fun part. The flytrough makes no added value to the track, but it is really cool to look at from inside the station!

After the flythrough the rides begins to get a true killer! The little dip after the flythrough is really cool. And after that part there are a lot of very quick track changes after each other. At a really high speed you are thrown from the left to the right, and back again … and back again ... After this follows the last drop before the helix! That part is again really cool and the final helix is a great element for this coaster! You enter the brake with a very nice speed! Damn, what a ride!

But ....... , that was only backseat! I haven't told you yet how much better the front seat is! (In my opinion)! The 70 degrees turn at the beginning is really unbelievable front seat, and same can be told about the head choppers and the piece after the flythrough. You are thrown everywhere but is truly super!

And then I haven't even spoken about the smoothness of this beast! Damn smooth! Wow, where I have to place this coaster in my top 10 list I will tell later if I’ve ridden him more. Cause at this moment I really am stunned of this super coaster of Toverland...

Damn, your gonna love that ride!
0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 13:59
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sounds nice. S

Ich kann es ja kaum noch abwarten endlich damit zu fahren.
Außerdem bin ich bisher nur 3 Woodies gefahren (glaub ich), daher freut es mich umso mehr, dass quasi vor der Haustür ein neuer entstanden ist. S

MfG
David
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 18:46
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Also, ein ganz dickes Lob an das Toverland. Troy sieht ja mal so was von geil aus. Gelungene Themathisierung; Mein Geschmack wurde getroffen.
So langsam entwickelt sich dieser, doch sehr kleine, Park zu einem ganz großen. Eine wirklich gelungene Erweiterung seines Angebots. Und die Wagen, besonders wären hier die Sitze zu nennen, finde ich persönlich richtig gut. Hoffe die Bahn fährt sich so gut wie sie ausschaut.

Auf Toverlandbesuch freuende Grüße, Dobeg One

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 09:55
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Habe mir mal gestern das Video vom Test, bei Youtube angeschaut und muss sagen, dass Troy ziemlich laut ist. Meine Frage:

Sind Woodies immer so laut, bin noch keinen gefahren S
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 10:15
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja sind sie.Das ist ja das besondere die laut stärke und die etwas rucklige Fahrt =

Geil Toverland hat alles richtig gemacht ich glaube jetzt werde ich diesen Park auch noch dieses Jahr besuchen!
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 10:32
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Colorado ManuWeiß jemand hier, ob das Toverland dann am Anfang des Juli wieder teurer wird?

Ich hoffe doch nicht, das wäre nämlich mehr als Unangebracht, eins vorweg: ich mag das Toverland und bin auch öfters im Jahr dort, aber der Eintrittspreis von 19,50(Schon ohne Troy) ist fast Unverschämt, wenn man sich das gebotene mal Anschaut, das Toverland ist, trotz des Booster Bikes und der Wildwasserbahn, ein absoluter Kinderpark und bietet dementsprechend auch eher Attraktionen in diesem Genre, und da ist er mit abstand sicher der Teuerste Kinderpark weit und Breit, vor allem wenn man das Toverland dann mit anderen Park vergleicht sieht man, das es ein Astronomischer Eintrittspreis ist, man lege mal 6-8 Euro drauf und man bekommt in anderen Parks Attraktionen die man an einem tag nicht schaffen kann, Shows!(Das Toverland hat ja wenn man ehrlich ist, keine wirkliche "Show") und Fläche für die man mehr als den halben Tag braucht um alles zu sehen.

Fazit: Auch mit Troy muss der Eintrittspreis gleich bleiben, weil er (viel) zu hoch angesetzt ist und mit der neuen Attraktion erst langsam, aber sicher Gerechtfertigt wird.

War zwar jetzt bissel Offtopic, aber egal, musste mal sein S

Mich auf Troy freuende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 10:57
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Nicht alles kann günstig sein! S

Den Toverlandeintrittspreis in Ordnung findende Grüße,
Bruno
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 11:17
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Eintrittspreis wurde diese Saison (im Februar oder März) doch schon deutlich angehoben. Ich denke mal aufgrund der Investition in Troy und der Ausweitung des Angebotes. Ich denke zumindest dieses Jahr bleibt der Preis stabil. Außerdem liegt man unter den psychologischen 20 Euro.

Gruß Nordisc
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 13:32
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
the turbineNicht alles kann günstig sein! S

Den Toverlandeintrittspreis in Ordnung findende Grüße,
Bruno

Eben, der Wagen war günstig, sollte sich der NL Park mal ne scheibe von abschneiden S

Im Ernst, ich wollte hier keine Debatte starten über den Eintrittspreis des Toverlandes, nur als ich das gelesen habe ob sie den Preis jetzt noch erhöhen, musste das mal raus.

Ontopic zum Thema Troy: Die Videos zeigen ja noch nicht so wirklich viel, ich denke aber auch, das wir dort eine ganz feine Holzachterbahn erwarten dürfen, gibt es eigentlich schon angaben zur Kapazität, oder habe ich die Überlesen?

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 13:37
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat Kapazität pro Stunde: ca. 850 Personen
S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 17:28
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das ist ja nicht gerade viel. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen