onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
swissepfan Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 12:41 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Die Züge sehen ja toll aus Aber mein ich das nur, oder haben die Sitze einen Lederbezug? | |||
SirDinn Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 13:46 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Etwas merkwürdig dieses Steuerpult. Das kann ich als Unbefugter in 3 Minuten ohne Schlüssel in Betrieb nehmen. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Atlantica112 Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 15:23 | ||||
Atlantica112
Michael Alpirsbach Deutschland . BW |
Wird warscheinlich nur das Steuerpult sein wo der 2te bzw. 3te Operator hat um zu bestätigen das er alle Bügel kontrolliert hat.
Das haben ja alle neue Bahnen. EGF und SiStar haben ja auch 3 Knöpfe wenn ich mich nicht irre |
|||
Stolli Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 15:25 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ist das nicht der/die/das Transfer-Track? | |||
Nordlicht Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 15:49 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Würde ich ebenfalls sagen, Steuerpult für Transfer-Schiene.
Jedenfalls: Die Bahn ist optisch schon der absolute HAMMER! Dieses Jahr muß man den Park aufjedenfall einen Besuch abstanden. Großes Lob @ Toverland für diese Steigerung! LG Daniel |
|||
Nissi Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 17:29 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Besonders gefällt mir die "Naturthematisierung" schade, dass ich wohl nie dahin kommen werde | |||
Warwas Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 17:31 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Jep sieht schon schön aus.
Sag niemals nie Nissi!!! Gruß Daniel |
|||
Snoop Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 17:47 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Das hat das Toverland ja wohl prima hinbekommen.
Bisher hat mich noch nichts ins Toverland gezogen aber dieses Jahr werden ich auf jeden Fall mal dort hinfahren. Sieht richtig spitze aus. Würde mich freuen wenn wir ein Bilder bekommen auf dem man die komplette Achterbahn sieht mit Themenbereich um einen kompletten Eindruck zu erhalten. Aber auch so kann man sich gut vorstellen das das Endprodukt klasse wird. Mfg SnOOp |
|||
coasterchi Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 18:55 | ||||
coasterchi
Rene Sebastian Niederlande |
Jups, this is only the control point for the transfer track, the actual operating desk is a lot more interesting And maybe nice to know, the guys that do the control systems for the B&M rides, also are doing it for Troy! |
|||
Snoop Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 17:47 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Neue Bilder von Heute:
troytoverland.nl fotos_bouwplaats.php |
|||
faceman2000 Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 09:27 | ||||
faceman2000
Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Sieht einfach klasse aus...
Theming und Bahn vermitteln einfach einen tollen Gesamteindruck. Kann es kaum noch erwarten. |
|||
coasterchi Neu 18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 08:19 | ||||
coasterchi
Troy has made its first test run! The first run was a bit slow, but the runs after that, were already killing fast! The sound at the bottom of the first drop is just awsome and the trains are looking damn good while riding! You can find the testing video here:
toverland.info troyeersterit.php ! |
|||
Colorado Manu Neu 18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 12:01 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Weiß jemand hier, ob das Toverland dann am Anfang des Juli wieder teurer wird? Bis jetzt wurde es ja bei jeder größeren Neuerung teurer! Oder wurde der Preis bereits am Anfang der Saison erhöht (April? Kann das sein?)?
lg Manuel (, der am 24. Juli ins Toverland fahren wird und sich mega auf Troy freut!) |
|||
Stolli Neu 18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 13:07 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Sind die ganzen Tests denn bis zum 29.6 zu schaffen?
12 Tage noch! *hüpf* |
|||
coasterchi Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 12:27 | ||||
coasterchi
Well, i actually did the ride yesterday, with all the staff of GCI and the important people of Toverland. There is a translation written on Themepark Review, here it is:
Now, a complete story from the beginning to the end. I was there just to watch the test rides together with a pall (Anton). Only, when the third ride started there were people in the train! So I started to get really excited ... Anton had to leave so i drove off to the building site and ran to the station. For one of other reason I was almost immediately pulled in the train, and then ... suddenly ... I was there in the backseat on Troy in a few minutes. "Attention, trains moving" sounded and <<pffff>>, the brakes moved. Riding, riding on the track, damn, that thing already has a huge speed! <<Tjap>>, very smooth on the lift hill and up. What a view, really incredible. Almost upstairs, hands up and <<sjoef>>, there you are pulled over the top. Not like EGF, but very good, there is no doubt about that. Then the 70 degrees turn. You don't really get the idea that you are so banked, but damn, that thing goes hard! Then you go up trough the horseshoe where you get a little airtime bump before you are launched in the turn. Super! The trip down, you are pulled very well down in the backseat and then trough the switch, witch gives a very good head shopper feeling. Damn again! Then into the turnaround in witch you get a good speed and then backseat pulled trough to the little airtime hill, that is taken at a huge speed. Then it is time for the big camelback with airtime and <<hop>> into the turn towards the fly trough. This is a fun part. The flytrough makes no added value to the track, but it is really cool to look at from inside the station! After the flythrough the rides begins to get a true killer! The little dip after the flythrough is really cool. And after that part there are a lot of very quick track changes after each other. At a really high speed you are thrown from the left to the right, and back again … and back again ... After this follows the last drop before the helix! That part is again really cool and the final helix is a great element for this coaster! You enter the brake with a very nice speed! Damn, what a ride! But ....... , that was only backseat! I haven't told you yet how much better the front seat is! (In my opinion)! The 70 degrees turn at the beginning is really unbelievable front seat, and same can be told about the head choppers and the piece after the flythrough. You are thrown everywhere but is truly super! And then I haven't even spoken about the smoothness of this beast! Damn smooth! Wow, where I have to place this coaster in my top 10 list I will tell later if I’ve ridden him more. Cause at this moment I really am stunned of this super coaster of Toverland... Damn, your gonna love that ride! |
|||
CivilServant Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 13:59 | ||||
CivilServant
Deutschland . NW |
Sounds nice.
Ich kann es ja kaum noch abwarten endlich damit zu fahren. Außerdem bin ich bisher nur 3 Woodies gefahren (glaub ich), daher freut es mich umso mehr, dass quasi vor der Haustür ein neuer entstanden ist. MfG David |
|||
Dobeg One Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 18:46 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Also, ein ganz dickes Lob an das Toverland. Troy sieht ja mal so was von geil aus. Gelungene Themathisierung; Mein Geschmack wurde getroffen.
So langsam entwickelt sich dieser, doch sehr kleine, Park zu einem ganz großen. Eine wirklich gelungene Erweiterung seines Angebots. Und die Wagen, besonders wären hier die Sitze zu nennen, finde ich persönlich richtig gut. Hoffe die Bahn fährt sich so gut wie sie ausschaut. Auf Toverlandbesuch freuende Grüße, Dobeg One MFG, Dobeg One |
|||
Techanxx Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 09:55 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Habe mir mal gestern das Video vom Test, bei Youtube angeschaut und muss sagen, dass Troy ziemlich laut ist. Meine Frage:
Sind Woodies immer so laut, bin noch keinen gefahren |
|||
Phil88 Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 10:15 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Ja sind sie.Das ist ja das besondere die laut stärke und die etwas rucklige Fahrt =
Geil Toverland hat alles richtig gemacht ich glaube jetzt werde ich diesen Park auch noch dieses Jahr besuchen! |
|||
ACC Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 10:32 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Ich hoffe doch nicht, das wäre nämlich mehr als Unangebracht, eins vorweg: ich mag das Toverland und bin auch öfters im Jahr dort, aber der Eintrittspreis von 19,50(Schon ohne Troy) ist fast Unverschämt, wenn man sich das gebotene mal Anschaut, das Toverland ist, trotz des Booster Bikes und der Wildwasserbahn, ein absoluter Kinderpark und bietet dementsprechend auch eher Attraktionen in diesem Genre, und da ist er mit abstand sicher der Teuerste Kinderpark weit und Breit, vor allem wenn man das Toverland dann mit anderen Park vergleicht sieht man, das es ein Astronomischer Eintrittspreis ist, man lege mal 6-8 Euro drauf und man bekommt in anderen Parks Attraktionen die man an einem tag nicht schaffen kann, Shows!(Das Toverland hat ja wenn man ehrlich ist, keine wirkliche "Show") und Fläche für die man mehr als den halben Tag braucht um alles zu sehen. Fazit: Auch mit Troy muss der Eintrittspreis gleich bleiben, weil er (viel) zu hoch angesetzt ist und mit der neuen Attraktion erst langsam, aber sicher Gerechtfertigt wird. War zwar jetzt bissel Offtopic, aber egal, musste mal sein Mich auf Troy freuende Grüße, Dennis |
|||
the turbine Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 10:57 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Nicht alles kann günstig sein!
Den Toverlandeintrittspreis in Ordnung findende Grüße, Bruno |
|||
Nordisc Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 11:17 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Der Eintrittspreis wurde diese Saison (im Februar oder März) doch schon deutlich angehoben. Ich denke mal aufgrund der Investition in Troy und der Ausweitung des Angebotes. Ich denke zumindest dieses Jahr bleibt der Preis stabil. Außerdem liegt man unter den psychologischen 20 Euro.
Gruß Nordisc |
|||
ACC Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 13:32 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Eben, der Wagen war günstig, sollte sich der NL Park mal ne scheibe von abschneiden Im Ernst, ich wollte hier keine Debatte starten über den Eintrittspreis des Toverlandes, nur als ich das gelesen habe ob sie den Preis jetzt noch erhöhen, musste das mal raus. Ontopic zum Thema Troy: Die Videos zeigen ja noch nicht so wirklich viel, ich denke aber auch, das wir dort eine ganz feine Holzachterbahn erwarten dürfen, gibt es eigentlich schon angaben zur Kapazität, oder habe ich die Überlesen? Grüße, Dennis |
|||
Night Hawk Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 13:37 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
||||
Der Der Dongt Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 17:28 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Das ist ja nicht gerade viel. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |