onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2008: Der Mammut @ Tripsdrill (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 21:19
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
VegasTomWieso auf den Pressetermin warten? Es ist doch klar dass es eine Holzachterbahn wird, interessanter ist der Baufortschritt.

Ja. frage mich auch grad woher du es hast das es anscheinend so absolut "klar" ist. Ich bin mir auch sehr sicher dass es ein Woodie ist, aber was weiss ich schon?
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 21:23
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nun steht's seit fast 24 Stunden bei Trips 'n' Pics und keiner sieht's?
-> Hier klicken!

Natürlich sollte man besser abwarten bis es offiziell vom Park bestätigt wird(!), auch wenn Details vermuten lassen könnten, dass es stimmt.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 21:40
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
S Sägewerktheming.... ich habs ja gesagt.

Jetzt muß es nur noch bestätigt werden. S
0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 21:44
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Eigentlich glaube ich das alles ja (würde mich auch sehr freuen! S )! Aber woher wissen die das so genau?

Mizu
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 21:52
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Sollten diese Daten stimmen...

Tunnel? YESSSSS!
GCI?! YESSSSSSSSSS!

Es gibt auf Coastern nix geileres als Tunnel, und ich hatte schon die Sorge dass es keinen gibt. Auch schön dass es GCI wird. Gerstlauer Züge wären extrem schade gewessen... (nix gegen Gerstlauer, aber deren Woodie Züge sind der blanke Horror)
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 22:02
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Roll-A-FellaNun steht's seit fast 24 Stunden bei Trips 'n' Pics und keiner sieht's?
-> Hier klicken!

Natürlich sollte man besser abwarten bis es offiziell vom Park bestätigt wird(!), auch wenn Details vermuten lassen könnten, dass es stimmt.

Da steht einiges Fehlerhaftes in der Liste, warum sollte das dann stimmen?
Jakob
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 08:07
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Das war doch kein Geheimnis mehr, ein paar gründliche Recherchen und man konnte es erfahren. 0 gefällt das
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 11:52
Avatar von Sancho Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
DragonKhanSollten diese Daten stimmen...

Tunnel? YESSSSS!
GCI?! YESSSSSSSSSS!

Es gibt auf Coastern nix geileres als Tunnel, und ich hatte schon die Sorge dass es keinen gibt. Auch schön dass es GCI wird. Gerstlauer Züge wären extrem schade gewessen... (nix gegen Gerstlauer, aber deren Woodie Züge sind der blanke Horror)

dito....

Endlich bekommt mein Homepark en Woddie......[ Falls die daten stimmen ]
Wollmer mal nichts überstürzen S

blade
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 12:16
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Sie stimmen nicht.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 12:21

Niederlande
Schade, habs fast befürchtet. Na, noch geb ich die Hoffnung nicht auf... 0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 13:56
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
VegasTomDas war doch kein Geheimnis mehr, ein paar gründliche Recherchen und man konnte es erfahren.

Und wer sagt, dass es dann richtig ist?

Jakob
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 15:30
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
The Knowledge

Sie stimmen nicht.

Begründung? S
Da gerade du dich über Posts aufregst die irgendwelche angeblichen Fakten in den Raum werden, allerdings ohne jedwede Begründung gepostet werden.
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 15:35
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weil er es besser weiss vielleicht? Die Reputation von Tim Herre sollte schon in die Richtung gehen, dass man weiss, dass er sowas nicht aus Spass postet. 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 15:46
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Japs. Wenn Tim Herre schreibt, die Holzachterbahn würd rosa angestrichen, würd ich ihm das auch glauben. Fast jedenfalls S .

Warten wir es ab.

Gruß Nordisc
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 15:59
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Ich dachte immer das wäre ein Forum das ohne Hierarchie unter den Usern auskommt...

@Nordisc: Was hast du nur für eine passende Signatur.

Und jetzt bitte wieder Back to Topic.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 16:09
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Was hat Reputation mit Hierarchie zu tun? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 895263 Zugriffe

OK zurück zum Thema. Ich persönlich freue mich sehr auf die Holzachterbahn in Tripsdrill. Ich bin der Meinung, dass ein Woodie sich hervorragend in die Parklandschaft integrieren kann und glaube, dass das eine tolle Sache wird. Da ist mir fast egal ob der Woodie von GCI mit Tunnel, Stationsdurchfahrt, Airtime, Hangtime, usw oder von Ute aus China-Essstäbchen gebaut wird.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 16:12

Niederlande
Was hat das bitte mit Hierarchie zu tun? Tim Herre ist nunmal einer von denen den man eher glauben kann als dem pupertierenden Superwirbel-Fan der grad vom Zuckerwatten Verkäufer kommt!
Und Tom is eigentlich auch einer von denen. Nur kann ich die Meinung nicht ganz teilen dass es klar ist. Öffentlich bestätigte Infos gibt es IMHO noch nicht, nur sehr starke Gerüchte...

Edit:
War zu langsam S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 16:18
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wobei letzteres bestimmt interessant anzusehen wäre, erkläre mich auch für eine umfassende Bau-Doku bereit, Hermann sicher auch S 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 16:43
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jonas, erst überlegen, dann posten! Hierarchie hin oder her, es war lediglich eine ironische Anspielung von mir, dass ein paar User hier über eine Menge (Insider) Informationen vefügen, weil sie vielleicht sehr gute Beziehungen zu den Parks pflegen oder sich jahrelang in der Szene einen Namen gemacht haben. Da gehört der Herre nun mal ausnahmslos zu. Und er wenn er das postet, glaub ich ihm das, auch ohne dass er jedes Gerücht im Forum breittritt. Das hat mit meiner Signatur nix zutun. S

Das Alter dafür verantwortlich machende Grüße

Nordisc

P.S. Sorry fürs OT.

P.P.S.: Auf den Bildern kann man die Fläche imho ziemlich schlecht abschätzen. Ist die in etwa mit der Fläche von Troy zu vergleichen?Nur um mal eine vage Größenordnung zu bekommen.
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 17:06
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
casaboFür welchen Tag ist die Pressekonferenz festgesetzt? S

Ich antworte mir mal selbst: Die Pressekonferenz ist am 9. Oktober. Bis dahin frohes rätseln... S
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 17:42
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Da es ja doch anscheinend mehrere interessiert:

Wenn sich hier weniger aktive oder auch neue User für Gerüchte rechtfertigen müssen, und zum Beispiel ein gewisser Tim Herre nicht, dann würde ich doch mal sagen dass das Hierarchie ist. Gewisse User haben im weitesten Sinne Privelegien die anderen Usern nicht zugeschrieben werden.

ZitatDas Alter dafür verantwortlich machende Grüße

Und solche Sätze sind mehr als lächerlich, du weiser, erfahrener Nordisc.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 17:44
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
TempleoftheNighthawkDa es ja doch anscheinend mehrere interessiert:

Wenn sich hier weniger aktive oder auch neue User für Gerüchte rechtfertigen müssen, und zum Beispiel ein gewisser Tim Herre nicht, dann würde ich doch mal sagen dass das Hierarchie ist. Gewisse User haben im weitesten Sinne Privelegien die anderen Usern nicht zugeschrieben werden.

ZitatDas Alter dafür verantwortlich machende Grüße

Und solche Sätze sind mehr als lächerlich, du weiser, erfahrener Nordisc.

Du verstehst es nicht oder? S

Wartet doch einfach ab oder macht ein Gerüchte Wettbewerb Thread auf..

MfG HoPa
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 18:16
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da scheibt man zwei Wörtchen, und einem prepubertierenden Kölner Schüler schwillt gleich das Kämmlein. Das gibt's echt nur bei onride ... S 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 18:17
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TempleoftheNighthawkDa es ja doch anscheinend mehrere interessiert:

Wenig bekannte bzw neue User haben halt nicht die Reputation wie bspw Tim Herre, Mike Vester und co.
Diese Personen wissen unter Umständen mehr, als öffentlich bekannt ist, werden aber einen Teufel tun und genaue Details bekannt geben.

Dein Hierachie geplapper ist da hinfällig. Du musst es ja auch nicht glauben, was er sagt...
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 18:21
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ohne jetzt hier etwas anheizen zu wollen: Ich fände es auch schöner, wenn manche User nicht nur Andeutungen machen würden, wenn sie etwas wissen, sondern entweder a) ihr Wissen den anderen Usern mitteilen, oder b) einfach dazu schweigen.

So Einzeiler wie "bald wisst Ihr mehr" oder "nein, das stimmt nicht" sind irgendwie blöd.
Darüber aufregen lohnt allerdings nicht, denke ich. Ist halt wie im realen Leben: Es gibt immer solche und solche Menschen S

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen