onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 20:32
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bilder von heute und Teaser Video unter: epfans.info

epfans.info coaster_2009_teaser.wmv <<< Direkt Download von Quelle epfans

Edit: Nettes Filmchen

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 20:36
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder + ein Video S Die ersten Schienenstücke für den Darkride-Teil wurden montiert.

KLICK MICH

Gruß Micha
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 21:12
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Oh wow geiler Teaser!
Ob das wohl so ein fliegender Launch wird wie bei Lynet aus dem Darkride Park rausrollend und Abschuss?
Geil wäre es!
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 21:29
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Sieht fast so aus. Wenn man sich mal das dezente Gefälle von Stationsebene bis zum Launch anguckt, das fällt leicht ab, daher wohl auch keine Reibräder auf dem Indoorteil der Schiene, jedenfalls sind bis dato keine ersichtlich.
Daher tippe ich auf ähnliches wie bei Lynet.
Da aber der Zug dann wohl offenbar direkt aus dem Lauf beschleunigt wird, schließe ich eine Pre-Show ja schon fast aus, wenn der Zug eben nicht mehr zum Stillstand kommt. Bin gespannt. Auf dem letzten Bild, also die schwarze 2-Gurtschiene, welche in den Launch übergeht, vermittelt ein gutes Bild, wie breit die Schienen eigentlich sind, sehr amtlich. Dürfte wohl auch die 1,20 Spurweite von Furius Baco haben:)
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 23:48
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Mir ist da erstens wegen dem unvollendeten Looping der Gedanke gekommen, da er beabsichtigt unvollendet ist. Kann es sein das man den oberen Part offen gelassen hat damit mal die vermutete Schiene besser montieren kann die durch den Looping führt, und man nur geschaut hat ob das Teil auch passt? 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 00:33
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich denke die lassen den Looping bis zu ner PK offen.
Denke das wird in größerem Rahmen vollendet.
Ist ja schließlich der erste Looping im Park S
Wurde halt vermutlich mal angetestet ob er auch wirklich passt, nicht dass es bei ner möglichen PK Probleme mit der Vollendung gibt.

Für die Montage der möglichen Schiene durch den Looping durch wird es so auch praktischer sein.

Denke also, dass beides der Fall ist, einfachere Montage und feierlicher Loopingbau.

gruss
Patrick
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 05:19
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zusätzliche Bilder unter: eprust.free.fr 151008a.htm

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 09:18
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Speedbump... Kann es sein das man den oberen Part offen gelassen hat damit mal die vermutete Schiene besser montieren kann die durch den Looping führt...

Nein. Es ist derzeit kein Grund ersichtlich, eine solche Schiene erst so weit nach oben zu hieven, um sie dann wieder auf Montagehöhe abzusenken. Von der Seite ist die Montage viel einfacher.

Bruno
immer einfache Montagemöglichkeiten vorsehend
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 09:44
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Die Schiene hängt aber an Seilen. Ganz abwegig ist der Gedanke also nicht, obwohl ich die "Ups, passt nicht"-Variante auch für wahrscheinlicher halte. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 14:21
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der Darkrideteil scheint ja nicht sehr lange zu sein. In etwa so wie bei Euromir. 0 gefällt das
kevin152 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 16:23
Avatar von kevin152 kevin152 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin
Waldbrunn (Westerwald)
Deutschland . HE
Ja der Darkride Teil sieht echt mikrig aus! Aber können ja froh sein das es überhaupt sowas gibt! Gibt es eigtl schon Infos oder Spekulationen über eine Preshow oder Theming im Darkride Abschnitt?
Cool wäre sicherlich etwas was auch die Beschleunigung unterstützt, wie zb Wind oder eine Druckwelle einer Explosion oder sowas in der Art! Damit das ganze auch einen Sinn ergibt mit dem Theming! Damit alles verschmilzt zu einem gesamt Erlebnis! Hoffe ihr wisst was ich meine! S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 16:41
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich würde dies auch eher als verlängerte überdachte Stationsausfahrt bezeichnen S

Doch was mich eher interessiert, wo werden die Abstellgleise sein?
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 16:44
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Mal sehen ob es ein Darkride Part ist. Wenn ich mir die letzten Bilder anschaue, könnte es auch sein, dass links die Station rein dem Ausstieg dient und rechts vor dem Launch wird der Zug beladen. Dazu passen auch vor dem Launch rechts die verkleinerte Mauer, so als ob hier ein Durchgang entsteht. 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 16:48
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Glaube kaum, dass der Zug direkt auf der Launchstrecke beladen wird! 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 16:55
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
kevin152Ja der Darkride Teil sieht echt mikrig aus! Aber können ja froh sein das es überhaupt sowas gibt! Gibt es eigtl schon Infos oder Spekulationen über eine Preshow oder Theming im Darkride Abschnitt?
Cool wäre sicherlich etwas was auch die Beschleunigung unterstützt, wie zb Wind oder eine Druckwelle einer Explosion oder sowas in der Art! Damit das ganze auch einen Sinn ergibt mit dem Theming! Damit alles verschmilzt zu einem gesamt Erlebnis! Hoffe ihr wisst was ich meine! S

Also wenn ich mal rein danach geh wie der Europa Park bei seinen bisherigen Achterbahnen vorgegangen ist dann wird es keine großartige Preshow oder Darkridetheming geben. S Ich denke mal der Bereich wird sehr schnell durchfahren und dann folgt auch schon der Abschuss. S

Gruß Matze
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 17:01
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich würde das noch nichtmals als überdacht ansehen... S
Die Mauern scheinen schließlich abgeschlossen zu sein. Vor allem wäre der Gang (je nach Zugbreite) wohl auch etwas zu schmal für einen Darkride-Teil...
0 gefällt das
kevin152 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 17:07
Avatar von kevin152 kevin152 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin
Waldbrunn (Westerwald)
Deutschland . HE
Ja aber es ist ja noch nicht zu spät ein weiteres Gebäude komplett drumherum zu bauen! Kenne mich nicht so mit Baustellen aus, oder gibts da noch mehr anzeichen dafür das es offen bleiben könnte? Wäre sicherlich sehr schade, man kann so viel aus sonem Coaster machen! Sollten die uns vorher mal fragen S tz tz tz S 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 17:07
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Naja, vielleicht wird was anderes drum herum gebaut.
Wird auf alle Fälle nen langezogener Turn im dunkeln.
Anders seh ich keinen Sinn in den schwarzen Schienen.

gruss
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 17:50

Deutschland . NW
ZitatViele haben ja schon sehnsüchtig darauf gewartet - nächste Woche ist es soweit: Der Europapark gibt endlich seine Pressekonferenz.
Nächsten Mittwoch wird das letzte Loopingstück geschlossen (auch wenn dieses schon kurzfristig aufgesetzt war) und die Grundsteinlegung vollzogen.
Außerdem werden alle technischen Daten zu Bahn veröffentlicht.

Euer Warten hat somit ein Ende

Quelle: coasterfriends.de 582-europapark-erweiterung-2009-teil-3-neue-achterbahn-mehr-28.html

ZitatVieleicht wird es euch interessieren

Zitat:
Der Europapark gibt endlich seine Pressekonferenz.
Nächsten Mittwoch wird das letzte Loopingstück geschlossen (auch wenn dieses schon kurzfristig aufgesetzt war) und die Grundsteinlegung vollzogen.
Außerdem werden alle technischen Daten zu Bahn veröffentlicht.

Quelle coasterfriends.de 582-europapark-erweiterung-2009-teil-3-neue-achterbahn-mehr-28.html

Die Quelle kenne ich persönlich und ist zu 100% richtig!!!

Quelle: ep-board.de viewtopic.php

Mal sehen wie wirklich, diese Info wahr sein wird?

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 18:14
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Diese Einladung ist real. Die gibt es tatsächlich. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 18:50

Deutschland . NW
Hier gibts auch Bilder von der neuen Zufahrtsstraße, der neuen Halle und auch vom Launch Coaster: chris-space.net neuheiten_2009.html <<< 6ter Bilderbericht (12. - 14.10.2008)

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Kalli1848 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 01:46
Kalli1848 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es ist mal wieder zeit für eine Runde Spekulatius!!!
Es wurde ja immernochnicht genau gesagt was jetzt die angekündigte Weltneuheit ist. Ich habe da so eine Idee:
Ich glaube auch das auf der linken Seite der Ein-/Ausstieg der Attraktion ist, allerdings nicht das der Rest bis zum Abschuss einfach so durchfahren wird. Ich schätze mal, dass das der angekündigte Darkrideteil ist und noch komplett verschlossen wird. Die WEltneuheit könnte sein das der Darkride Teil mit der Pree Show gekoppelt wird. Dies könnte wie bei einem Planetarium funktionieren. An die Decke bzw den Seitenwenden wird die Pree Show drauf "projeziert" und der Wagen fährt nur mit einer Schrittgeschwindigkeit durch.
Am Ende steht schließlich der direkte Abschuss. Ich bin nicht ganz "Up to Date" aber ich meine so eine Form der "Pree Show" wäre WEltweit einzigartig und die angepriesene WEltneuheit darstellen.

*spekulierende & träumende Grüße* Kalli1848 S
0 gefällt das
WB-Board Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 07:11
WB-Board Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hi,
hört sich doch schonmal klasse an S

lg
chris
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 07:38
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
de.youtube.com watch
Gibts schon S Nur mit dem Unterschied dass man aus dem Stand abgeschossen wird.

MfG Daniel
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 08:41
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hm. Umso länger ich mir die Station anschaue... Der Ausstiegsbereich ist doch sehr mikrig...
Und nun meine Gedanken:
Könnte es denn sein, dass der Ausstieg im Keller passiert und dann der Zug mit der Schiene einen Stock nach oben fährt (aus dem Boden erscheint) und dann die Beladung stattfindet? Erfahrung damit hätte man ja, auch wenns nur die Abstellschiene bei Pegasus ist...

Gruß Wutwi
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen