onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cloud Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 09:13 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Bei LIM wird der EP die Bahn aber wohl eher nicht aus dem Stand abschiessen wollen. Wenn der Zug schon eine gewisse Geschwindigkeit hat spart man einen hohen Teil der Energie die nötig wäre um erstmal den stehenden Zug zu bewegen. | |||
zandl Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 09:17 | ||||
zandl
Österreich . V |
Das würde doch viel zu lange gehen. Der Zug fährt in die Station ein und muss erst noch nach unten und dann wieder hoch! Kann ich mir absolut nicht vorstellen! |
|||
Maliboy Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 09:21 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Daran glaube ich persönlich nicht. Ist zu Aufwändig und Fehlerlanfällig. Ich habe mir die letzten Bilder jetzt auch mal genauer angeschaut und dabei sind mir folgende Fragen gekommen:
Tschau Kai |
|||
multimueller Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 09:40 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Weil Kranplätze müssen verdichtet sein! Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge! |
|||
Wutwi Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 09:43 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ich dachte an die Einfahrt des Zuges bereits in den Keller. Die Fundamente vor der Station sind auch niedriger als die Stationsebene... Dann würde das "Runterfahren des Zuges" schon mal entfallen. Es muß dann nur die Leerschiene in den Keller fahren... Natürlich, Fehleranfällig und dauert zu lange. Aber: Es wäre eine Weltneuheit... ![]() Gruß Wutwi |
|||
WMaze Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 10:18 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
Richtiiig! Immer wieder ein Brüller, danke für die Aufheiterung am morgen multimüller ![]() Gruß Maze |
|||
Maliboy Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 12:08 | ||||
Hätte ich auch selber dran denken können, wobei ich bei den bisherigen Bildern an der Stelle noch keinen Kran gesehen habe, was aber nichts zu sagen hat, da ich bei vielen Bilder die Position nicht genau einschätzen kann. Außerdem habe ich das Gefühl, das der Bereich aufgeschüttet wurde. Und das alles nur für einen Kranplatz (Vor allem, weil auf der anderen Seite der Launchstrecke ja augenscheinlich ein Fest installierter Kran steht)? Tschau Kai |
|||
Yourrulez Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 13:27 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Weil Kranplätze müssen verdichtet sein! Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge! Hihi. ![]() ![]() Aber so hat der multimueller als schnellster sich den Lacher an Bord gezogen. ![]() ![]() |
|||
K-Loop Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 13:47 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Aber ich muss Wutwi da echt zustimmen.
Der Ausstiegsbereich in der Station is echt zu klein. Zumindest für ne Meute von Menschen die zusammen aus dem Zug aussteigt. Also ich geh stark davon aus, dass man hier nicht aussteigt. |
|||
Miro Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 13:58 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
NOCH wissen wir ja nicht wie lang (kurz) die Züge überhaupt werden. Derzeit geht der Trend bei Abschussbahnen energie-bedingt ja auch auf kürzere Züge.
Gehe eher davon aus, dass es eine Position zum AUssteigen gibt und dann fährt der Zug ein paar Meter vor und dort steigen die neuen Fahrgäste ein. SO ist das z.B. bei Desert Race ja auch. Wenn man hier genau hinschaut, könnte das Loch schon die Ausgangstreppe sein. Quelle und mehr: eprust.free.fr 151008a.htm |
|||
Der Der Dongt Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 13:58 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Das könnte auch erklären warum bei Maverick seit dieser Saison der Zug vor dem Launch nicht mehr komplett" für den Bahnübergang Effekt" abgebremst wird. |
|||
Küppi Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 14:26 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Gehe eher davon aus, dass es eine Position zum AUssteigen gibt und dann fährt der Zug ein paar Meter vor und dort steigen die neuen Fahrgäste ein. SO ist das z.B. bei Desert Race ja auch. Wenn man hier genau hinschaut, könnte das Loch schon die Ausgangstreppe sein. Vor allem ist die Plattform auf der einen Seite der Schiene an der (nennen wir es mal) Bahnhofseinfahrt schmaler, als an der Ausfahrt. Am Ausgang werden die Leute schließlich nur rausgelassen. Am Einstieg muss noch Platz für Wartende und Gates o.ä. sein... ![]() |
|||
Maliboy Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 16:28 | ||||
Wenn ich das oben verlinkte Bild als Bezugspunkt nehme, behaupte ich, das man links aussteigt (Man kann ja da auf die noch nicht betonierte Bodenplatte noch eine Mauer setzen). Und rechts wird noch eine neue Plattform betoniert (dar wo man jetzt schon das Fundament erkennen kann) und das ist dann der Einstieg. Wobei diese Aussage meiner Theorie wiedersprechen würde. Wurde denn schon gesagt, das ein ein LIM Antrieb wird (Sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde).? Tschau Kai |
|||
Cloud Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 17:09 | ||||
Ja LIM-Antrieb ist schon länger bekannt. | |||
PowerNagel Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 17:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es gibt neue Bilder unter: epfans.info bild.php
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Zielo Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 21:25 | ||||
![]() Martin Bochum Deutschland . NW |
Wow ![]() Ich freue mich schon auf die Eröffnung der Bahn. Gefällt mir sehr gut und diese Kurve am Anfang einfach der Hammer . ![]() Ich frage mich bloss wie lang der Darkride Teil sein wird. Und hoffe das, dass Theming auch schön wird. Dauert ja noch ein bisschen und ich hoffe sie machen das Beste draus. Liebe Grüße Zielo ![]() |
|||
Hully Neu 17.10.2008 Freitag, 17. Oktober 2008 01:08 | ||||
![]() Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
|
|||
Cloud Neu 17.10.2008 Freitag, 17. Oktober 2008 05:22 | ||||
Bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, die Funktionsweise ist ja ähnlich. Jedenfalls wird es kein Hydraulik. | |||
Küppi Neu 17.10.2008 Freitag, 17. Oktober 2008 10:28 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Die Frage bleibt zunächst einmal: Wird es überhaupt einen Darkride Teil geben? Alle sprechen davon, doch zu sehen ist davon bisher wenig... Und die Thematisierung im Europa Park wird mit Sicherheit Top! Das war sie doch bisher immer. |
|||
Supersonic Neu 17.10.2008 Freitag, 17. Oktober 2008 10:59 | ||||
![]() Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Ich denke, wir sollten keine allzu großen Erwartungen in den Darkride-Teil setzen. Zu bedenken gebe ich in diesem Zusammenhang, dass der Park jetzt ein Dutzend Achterbahnen hat (bitte keine Diskussion über die genau Zahl), und mittelfristig auch mal wieder eine große Non-Coaster-Attraktion braucht. Da macht es doch mehr Sinn - vielleicht sogar in Island - einen eigenständigen modernen Darkride zu bauen. | |||
GeorgeT Neu 17.10.2008 Freitag, 17. Oktober 2008 17:31 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Ich gehe nach wie vor davon aus, das es am Ende der Strecke zu einer Darkride-Sequenz kommen wird...
GeorgeT |
|||
timekeeper77 Neu 17.10.2008 Freitag, 17. Oktober 2008 23:13 | ||||
timekeeper77
China |
...meiner Meinung nach wird der Abschuss das beste an der ganzen Anlage sein. Die erste Kurve und der Looping wird hoechst wahrscheinlich eher gemuetlich durchfahren werden, was ich sehr bedaure. Zu den anderen Elementen laesst sich noch nicht viel sagen, ich hoffe immer noch das es Abschnitte geben wird wo der Zug so richtig in fahrt kommt. Trotzem Daumen hoch fuer diesen Schritt den der EP hier geht | |||
darkon Neu 17.10.2008 Freitag, 17. Oktober 2008 23:28 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Oh da hat aber jemand mal eine echt gute Glaskugel. Die kann sogar schon Geschwindigkeiten vorraussehen.... | |||
PowerNagel Neu 18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 13:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Bilder unter: epfans.info bild.php
Viele Grüsse Thorsten |
|||
PowerNagel Neu 18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 14:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bilder vom 18.10.2008
![]() Quelle: iceshow.hostarea.org Photo%20085.jpg ![]() Quelle: iceshow.hostarea.org Photo%20086.jpg ![]() Quelle: iceshow.hostarea.org Photo%20093.jpg ![]() Quelle: iceshow.hostarea.org Photo%20242.jpg ![]() Quelle: iceshow.hostarea.org Photo%20082.jpg ![]() Quelle: iceshow.hostarea.org Photo%20002.jpg ![]() Quelle: iceshow.hostarea.org Photo%20003.jpg ![]() Quelle: iceshow.hostarea.org Photo%20083.jpg ![]() Quelle: iceshow.hostarea.org Photo%20001.jpg ![]() Quelle: iceshow.hostarea.org Photo%20004.jpg ![]() Quelle: iceshow.hostarea.org Photo%20005.jpg ![]() Quelle: iceshow.hostarea.org Photo%20006.jpg Wird ja schon immer besser ![]() Thorsten |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |