onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
nuebelstar Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 11:43 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Wäre denn Invertet + Launch eine richtige Weltneuheit?
Schon oder? Dann wär das doch vielleicht eine Möglichkeit? oder is das wegen dem Launch dann zu extrem? Gruß |
|||
RSX Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 11:47 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Nein.
rcdb.com id474.htm rcdb.com id1571.htm Da gibts sogar noch ein paar mehr Edit: Ich war schneller MfG Daniel |
|||
DragonKhan Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 11:47 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Nö, siehe Volcano und diverse Impulse Coaster... | |||
the turbine Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 11:48 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Nein:
Quelle: cache.rcdb.com p3823.jpg Nein: Quelle: cache.rcdb.com p1336.jpg |
|||
kniggl Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 11:57 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
Warum kann es denn nicht sowas hier werden -> mack-rides.com default.html ?
1. Wurde dieser Coastertyp noch nicht von Mack aufgestellt, 2. Hat der EP diesen Typ noch nicht, 3. Die dort gezeigte Maximale Geschwindigkeit ist auf das dort gezeigte Layout bezogen. MfG |
|||
Coastermaster Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 12:00 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Weil die maximale Geschwindigkeit nicht passt und auch keine Inversionen möglich sind laut HP. | |||
Flexrider Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 12:04 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Du glaubst wirklich, dass du mit einem POWERED-Coaster innerhalb von 2.5 Sekunden auf eine brauchbare Geschwindogkeit beschleunigen kannst?
Ich glaube es nicht |
|||
Ann-D Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 13:08 | ||||
Ann-D
Deutschland . BW |
Ich meinte mit dem Powered-Coaster eher: "Sie haben die Technik für hängende, sich drehende Wagen, wieso sollten sie diese also nicht weiter ausgebaut haben?"
Zumal ich denke es könnte wirklich in diese Richtung gehen, weil normal haben die ja im EP quasi alles "ausgestellt" was so im Katalog zu finden ist. Etwas in diese Richtung haben sie aber halt noch nicht. |
|||
DragonKhan Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 13:12 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Mack hat viel mehr im Angebot als im Park steht! | |||
B Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 13:42 | ||||
B
Deutschland . HE |
Erstmal vorweg: ich finde den Europapark echt gut.
Nur die Ankündigungen zur neuen Achterbahn machen mich eher skeptisch: Launch- bzw. Looping-Coaster von Mack? Wenn ich an die Fahreigenschaften von Eurosat oder Euromir denke, kann ich mir nicht vorstellen, dass Mack eine derartige Bahn in B&M- oder Intamin-Qualität bauen kann. Warum haben die sich keinen renomierten Hersteller ins Boot geholt? Ich würde mich wirklich freuen wenn der EP eine 1A-Bahn hinbekommt, trotz allem kann ich noch nicht so richtig daran glauben...... MFG P.S.: kann sein dass dieses Thema hier schon mal besprochen wurde, allerdings habe ich nicht alle Threads durchgelesen.... |
|||
Coaster-Fan Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 14:08 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Warum kramst du für den vergleich die ältesten Mack Bahnen aus?
Euro-Sat und Euro-Mir sowie auch die Bobbahn sind noch mit den alten Fertigunsgverfahren hergestellt worden. Fahr mal Pegasus und dann reden wir weiter über die Fahreigenschaften von Mack. Ich war auch lange der Meinung das ich eher einen Intamin Launch Coaster begrüssen würde, dann kam aber Lynet und Kanonen. Lynet von Gerstlauer hat mich mehr als überzeugt, Kanonen von Intamin hat mich mehr als enttäuscht. Daher hat wohl der Hersteller erstmal nichts zu sagen. Vorerst. Wenn Mack einen vernünftigen Launch hinbekommt, sich wirklich für ein interessantes Layout entschieden hat und die Bahn dann die Fahreigenschaften von Pegasus hat dann wird die Bahn definitiv DIE Bahn im EP und sicherlich auch Deutschland oder sogar Europaweit erstmal ein einzelstück das sich sehen und fahren lassen kann. |
|||
DragonKhan Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 14:17 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wo darf ich unterschreiben Oli?
Pegasus fährt sich butterweich! |
|||
Yourrulez Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 15:24 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Eben. Neben Kanonen fällt mir da noch Furius Baco ein, wenn es um Intamin Fehlgriffe geht. Es ist also keineswegs eine Garantie da, wenn man bei Intamin eine Bahn bestellt, dass diese sich auch genial fährt (auch wenn dem oft so ist). | |||
rc_fan91 Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 15:44 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Da die Bahn von Mack hergestellt wird, ist davon auszugehen, dass die Fahrt vom Fahrverhalten her ruhig sein wird, denn da legt Mack mittlerweile sehr viel Wert drauf, wie ich persöhnlich schon erfahren durfte. | |||
Punkyboy Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 21:45 | ||||
Punkyboy
Deutschland . HE |
Also erstmal wollte ich euch einen RCDB Link geben. Ich weiß noch ob er schon gepostet wurde bei den viele Seiten aber ich bin halt eben darauf gestoßen. Also wenn es ihn schon gibt nicht meckern rcdb.com id4074.htm Dort steht es wäre ein Sit Down aber RCDB hat ja nicht immer recht wenn es um Spekulationen geht (zumindest meine ich dies öfters gelesen zu haben. )
Das Werbebild mit der Fledermaus deute ich auch als Invertet und vllt eben sogar einen Flying Coaster. Es ist zwar auf dem Kopf aber eben garnicht mal verkehrt herum. Naja meine Sichtweise dazu. Und Pegasus bin ich noch nicht gefahren aber da er sehr weich fahren soll, glaube ich auch daran, dass Mack das gut machen wird. |
|||
Voschi Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 22:30 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Steel und Sit Down steht auf rcdb schon von Anfang an. Bevor die Bilder auf der EP Homepage veröffentlicht wurden, stand sogar noch drunter, dass es sich aber auch um einen Woodie handelt könnte, auch wenn "oben" Steel steht (jetzt mal ganz frei übersetzt ). Ich denke das sind so die Default-Werte. Daraus würde ich noch nichts schließen. Gruß Andi |
|||
razibo Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 06:32 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Danke für den Link - jetzt wissen wir wenigstens schon mal wie die Bahn heißen wird: unknown Finde ich persönlich nicht so kreativ, da unter anderem der Hansa Park im nächsten Jahr eine Achterbahn mit gleichem Namen baut... |
|||
BadDanny Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 09:18 | ||||
BadDanny
Daniel Mayer Neuwied Deutschland . RP |
Jawohl!!!. Genial. Ich hoffe du meinst das nicht ernst oder?
Sich wegschmeisende Grüße BadDanny |
|||
JeJo Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 16:56 | ||||
JeJo
Jens Deutschland . BW |
Es gibt wieder neue "Bildchen" :
europapark.de "Stell die Welt auf den Kopf" --> Inversionen " 2,5 Sec. die dein Leben verändern" --> Launch Coaster Soweit so gut, aber das" Das ist zum durchdrehen" und "Hier kriegst du nen' Drehwurm"weißt immer mehr darauf hin das es vielleicht doch noch einen "Spinning-Part" geben könnte. Inversionen, Launch Coaster und "Spinning", kann ich mir aber nur schwer vorstellen. |
|||
rcmania Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 16:59 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Die Begriffe Durchdrehen und Drehwurm beziehen sich sehr wahrscheinlich nur auf die Inversion(en) - auch vom Purzelbaumschlagen bekommt man einen Drehwurm ... | |||
Too-Mass Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 17:04 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Neulich auf Seite 13... |
|||
DragonKhan Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 17:06 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Erst Link anklicken und informieren bevor man meckert. Es sind nämlich wirklich neue Bilder dabei! | |||
Too-Mass Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 17:16 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
mea culpa, hatte noch die alten im Cache hängen | |||
Trekkie01 Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 18:12 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Wobei ich das zweite "neue" Bild bezüglich durchdrehen, eher in Richtung Heart Line Roll oder "Korkenzieher"interpretiere. (Sry weiß jetzt grade die Fachbegriffe nicht, aber ich hoffe ihr wißt was ich meine) | |||
DragonKhan Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 18:57 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Also jetzt werden diese herangezogenen Interpretationen echt lächerlich... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |