onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 12:43
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Wäre denn Invertet + Launch eine richtige Weltneuheit?
Schon oder?
Dann wär das doch vielleicht eine Möglichkeit? oder is das wegen dem Launch dann zu extrem?

Gruß
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 12:47
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nein.

rcdb.com id474.htm
rcdb.com id1571.htm

Da gibts sogar noch ein paar mehr S

Edit: Ich war schneller S

MfG Daniel
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 12:47
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Nö, siehe Volcano und diverse Impulse Coaster... 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 12:48
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Nein:
Fremdbild
Quelle: cache.rcdb.com p3823.jpg


Nein:
Fremdbild
Quelle: cache.rcdb.com p1336.jpg
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 12:57
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Warum kann es denn nicht sowas hier werden -> mack-rides.com default.html ?
1. Wurde dieser Coastertyp noch nicht von Mack aufgestellt,
2. Hat der EP diesen Typ noch nicht,
3. Die dort gezeigte Maximale Geschwindigkeit ist auf das dort gezeigte Layout bezogen.

MfG
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 13:00
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Weil die maximale Geschwindigkeit nicht passt und auch keine Inversionen möglich sind laut HP. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 13:04
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Du glaubst wirklich, dass du mit einem POWERED-Coaster innerhalb von 2.5 Sekunden auf eine brauchbare Geschwindogkeit beschleunigen kannst?

Ich glaube es nicht S
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 14:08
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich meinte mit dem Powered-Coaster eher: "Sie haben die Technik für hängende, sich drehende Wagen, wieso sollten sie diese also nicht weiter ausgebaut haben?"

Zumal ich denke es könnte wirklich in diese Richtung gehen, weil normal haben die ja im EP quasi alles "ausgestellt" was so im Katalog zu finden ist. Etwas in diese Richtung haben sie aber halt noch nicht.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 14:12
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Mack hat viel mehr im Angebot als im Park steht! 0 gefällt das
B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 14:42
Avatar von B B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Erstmal vorweg: ich finde den Europapark echt gut.
Nur die Ankündigungen zur neuen Achterbahn machen mich eher skeptisch: Launch- bzw. Looping-Coaster von Mack?
Wenn ich an die Fahreigenschaften von Eurosat oder Euromir denke, kann ich mir nicht vorstellen, dass Mack eine derartige Bahn in B&M- oder Intamin-Qualität bauen kann. Warum haben die sich keinen renomierten Hersteller ins Boot geholt?
Ich würde mich wirklich freuen wenn der EP eine 1A-Bahn hinbekommt, trotz allem kann ich noch nicht so richtig daran glauben......


MFG

P.S.: kann sein dass dieses Thema hier schon mal besprochen wurde, allerdings habe ich nicht alle Threads durchgelesen....
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 15:08
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Warum kramst du für den vergleich die ältesten Mack Bahnen aus?
Euro-Sat und Euro-Mir sowie auch die Bobbahn sind noch mit den alten Fertigunsgverfahren hergestellt worden.
Fahr mal Pegasus und dann reden wir weiter über die Fahreigenschaften von Mack.
Ich war auch lange der Meinung das ich eher einen Intamin Launch Coaster begrüssen würde, dann kam aber Lynet und Kanonen.
Lynet von Gerstlauer hat mich mehr als überzeugt, Kanonen von Intamin hat mich mehr als enttäuscht.
Daher hat wohl der Hersteller erstmal nichts zu sagen. Vorerst.
Wenn Mack einen vernünftigen Launch hinbekommt, sich wirklich für ein interessantes Layout entschieden hat und die Bahn dann die Fahreigenschaften von Pegasus hat dann wird die Bahn definitiv DIE Bahn im EP und sicherlich auch Deutschland oder sogar Europaweit erstmal ein einzelstück das sich sehen und fahren lassen kann.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 15:17
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Wo darf ich unterschreiben Oli?
Pegasus fährt sich butterweich!
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 16:24
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Eben. Neben Kanonen fällt mir da noch Furius Baco ein, wenn es um Intamin Fehlgriffe geht. Es ist also keineswegs eine Garantie da, wenn man bei Intamin eine Bahn bestellt, dass diese sich auch genial fährt (auch wenn dem oft so ist). 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 16:44
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Da die Bahn von Mack hergestellt wird, ist davon auszugehen, dass die Fahrt vom Fahrverhalten her ruhig sein wird, denn da legt Mack mittlerweile sehr viel Wert drauf, wie ich persöhnlich schon erfahren durfte. 0 gefällt das
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 22:45
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also erstmal wollte ich euch einen RCDB Link geben. Ich weiß noch ob er schon gepostet wurde bei den viele Seiten aber ich bin halt eben darauf gestoßen. Also wenn es ihn schon gibt nicht meckern S rcdb.com id4074.htm Dort steht es wäre ein Sit Down aber RCDB hat ja nicht immer recht wenn es um Spekulationen geht (zumindest meine ich dies öfters gelesen zu haben. S )
Das Werbebild mit der Fledermaus deute ich auch als Invertet und vllt eben sogar einen Flying Coaster. Es ist zwar auf dem Kopf aber eben garnicht mal verkehrt herum. Naja meine Sichtweise dazu.
Und Pegasus bin ich noch nicht gefahren aber da er sehr weich fahren soll, glaube ich auch daran, dass Mack das gut machen wird. S
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 23:30
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
PunkyboyDort steht es wäre ein Sit Down[...]


Steel und Sit Down steht auf rcdb schon von Anfang an. Bevor die Bilder auf der EP Homepage veröffentlicht wurden, stand sogar noch drunter, dass es sich aber auch um einen Woodie handelt könnte, auch wenn "oben" Steel steht (jetzt mal ganz frei übersetzt S ). Ich denke das sind so die Default-Werte. Daraus würde ich noch nichts schließen.

Gruß Andi
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 07:32
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
PunkyboyAlso erstmal wollte ich euch einen RCDB Link geben.
(...)
rcdb.com id4074.htm

Danke für den Link - jetzt wissen wir wenigstens schon mal wie die Bahn heißen wird: unknown

Finde ich persönlich nicht so kreativ, da unter anderem der Hansa Park im nächsten Jahr eine Achterbahn mit gleichem Namen baut...
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 10:18
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Smilie :73: - AngelRides - 67811 Zugriffe Jawohl!!!. Genial. Ich hoffe du meinst das nicht ernst oder?
Sich wegschmeisende Grüße
BadDanny
0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 17:56
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Es gibt wieder neue "Bildchen" S :

europapark.de

"Stell die Welt auf den Kopf" --> Inversionen
" 2,5 Sec. die dein Leben verändern" --> Launch Coaster

Soweit so gut, aber das" Das ist zum durchdrehen" und "Hier kriegst du nen' Drehwurm"weißt immer mehr darauf hin das es vielleicht doch noch einen "Spinning-Part" geben könnte.
Inversionen, Launch Coaster und "Spinning", kann ich mir aber nur schwer vorstellen.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 17:59
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Die Begriffe Durchdrehen und Drehwurm beziehen sich sehr wahrscheinlich nur auf die Inversion(en) - auch vom Purzelbaumschlagen bekommt man einen Drehwurm S... 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 18:04
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
JeJo...


Neulich auf Seite 13... S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 18:06
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Erst Link anklicken und informieren bevor man meckert. Es sind nämlich wirklich neue Bilder dabei! 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 18:16
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
mea culpa, hatte noch die alten im Cache hängen S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 19:12
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Wobei ich das zweite "neue" Bild bezüglich durchdrehen, eher in Richtung Heart Line Roll oder "Korkenzieher"interpretiere. (Sry weiß jetzt grade die Fachbegriffe nicht, aber ich hoffe ihr wißt was ich meine) 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 19:57
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Also jetzt werden diese herangezogenen Interpretationen echt lächerlich... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen