onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 114, 115, 116 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Keven Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 12:22 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Quelle: EP News Zeitung Mit vier Zügen werden die Wartezeiten zwar auch gekürzt, jedoch liegt dann die Wartezeit immer noch über 45 Minuten. Ich finde es zwar gut, dass man ein Ersatzzug hat, fals ein Zug aus technischen Gründen ausfällt, aber kürzere Wartezeiten sind 45 Minuten auch nicht... |
|||
scars Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 12:22 | ||||
![]() Neckarsulm Deutschland . BW |
Bluefire wird bei Mack Rides mit 5 Zügen angegeben, und alles andere als das würde mich sehr wundern. Ich denke nicht, dass dort ein ähnliches Rechensystem wie bei unseren Banken eingesetzt wird. ![]() Einen kompletten Zug als Ersatz zu haben macht aus Kostengründen ebenfalls keinen Sinn. Ich kaufe mir ja auch keine zwei Autos weil eins mal defekt sein könnte. |
|||
rewag Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 12:29 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Wenn ich mich nicht irre, hat doch Eurosat auch einen Ersatzzug.
Also warum das ganze nicht auch bei Blue Fire. So ist zumindest immer Maximale Kapazität Gewährleistet, wenn auch mal ein Zug ausfallen sollte. |
|||
DragonKhan Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 12:42 | ||||
![]() Niederlande |
Allein bei 3-Zug Betrieb ging alles sehr flott und der nächste Zug war fast immer bereite zum einfahren. Da kann ich es mir vorstellen dass mehr als 4-Zug Betrieb einach nicht machbar wäre. Allerdings wäre es ja nicht das erste mal dass es im EP mehr Züge gibt als betrieben werden können. ![]() |
|||
UniX Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 12:50 | ||||
![]() Daniel Morgenstern Deutschland . NW |
Sieht man auch bei anderen Bahnen, dass mehr Züge nicht gleichzeitig die Kapazität erhöhen.
Bei Colorado Adventure waren anfangs auch 5 Züge angegeben, wovon einer als Ersatzzug ausgewiesen war. Somit bleibt eine Maximalkapazität von 4 Zügen. Aus technischen Gründen konnte man lange Zeit nur auf 3 Züge zurückgreifen, als der 4. dann aber wieder einsatzbereit war, hat man gemerkt, dass es keinen großen Unterschied zum 3-Zug-Betrieb macht. Bei 4 Zügen würde ein Zug immer vor der Station stehen und warten, bei Verzögerungen käme es sogar zum Rückstau. Ähnlich ist es auch bei den Winjas, River Quest oder Eurosat. Für eine hohe Kapazität zählt nicht nur die Anzahl der eingesetzten Züge/Boote, sondern vielmehr die Abfertigung. |
|||
Bends Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 12:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich finds kreativ! ![]() P.S. Das war als Antwort auf Power Nagels Fotoreihe gedacht! |
|||
bestdani Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 13:38 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Und nicht mal "Blue Fire" können sie schreiben oder ist das etwa ein missratenen Versuch, ein Schimpfwort zu schreiben? |
|||
PowerNagel Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 19:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Leider leider haben wir beim jeden Anstellen, diverse Leute gesehen die geschmiert, geritzt auf Felsen / Holz haben, Pflanzen zertreten haben, hinter dem Gebüsch gepinkt haben und im Trackbereich verloren gegangene Sachen gesucht haben. Und Leute die sich links und rechts am Wartebereich vorgedrängelt haben und diejenigen Leute, die es zu lange gedauert hat. Und sich links und rechts neben dem Wartebereich wieder zum Eingang begeben haben. Dabei wurden viele Pflanzen aus dem Boden gerissen.
Ansonsten fährt Blue Fire wunderbar, cool und atemberaubend. Ist sehr zuverlässig, leise und eine Augenweide im Park. Fährt sich hinten mit ausgestreckten Armen am besten und die Heatline Rolle ist einfach wunderschön zu durchfahren. Persönlich gesehen das Beste Element an Blue Fire. Viele Grüsse Thorsten |
|||
Too-Mass Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 19:33 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wenn ich Thorstens ersten Absatz lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln und hoffen, dass dort reagiert wird. Zum Einen ist dieser Vandalismus zu stoppen und zum Anderen muss unterbunden werden, dass sich Menschen in den Trackbereich begeben. Ich möchte keine Ünglücksmeldungen aus dem Europa Park lesen müssen, wie sie letztes Jahr in den USA einige Male geschrieben werden mussten!
Ist dieses Verhalten derzeit eigentlich nur im EP und explizit bei Blue Fire zu beobachten oder ist die Hemmschwelle allgemein in Parks sehr gesunken? |
|||
dj-erik Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 19:40 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Das mit dem Vandalismus war ja bzw ist? bei Black Mamba ja auch nicht anders.
Des ganze ist aber nicht nur in Freizeitparks so. Überall wird mehr und mehr Kaputt gemacht. Frag mich nicht warum. |
|||
Crib Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 19:45 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Der EP ist der einzige Park, den ich kenne, bei dem bereits in der ersten Saison sogar die Bepflanzung fertig angelegt ist. Auf 5 qm habe ich gestern 6 herausgerissene Pflanzen gesehen. Die Leute trampeln ungeniert auf diesen herum. Null Anstand beim Anstehen. Echt schade. | |||
GeorgeT Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 19:50 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Habe mal eine "anti-vandalismus-freie" Frage an unsere Experten :
Wo seht Ihr Blue Fire im internationalen Vergleich ? Macht der (häufige) Maverick-Vergleich wirklich Sinn ? Welchen Platz wird Blue Fire Euer Meinung nach in den Steel-Polls erreichen ? Wo steht Blue Fire in Eurem persönlichen Ranking ? Gruß...GeorgeT (P.S. Ist auch anderen schon aufgefallen, das Blue Fire nicht nur im Laufe des Tages sondern auch mit ansteigenden Temperaturen (auch sonnenschein-abhängig) DEUTLICH an Pace gewinnt ? Eine "kalte" Blue Fire ist schon sehr gut (Niveau ähnlich Black Mamba, Front Row)...eine "warme" Blue Fire steht bei mir "on Top", noch VOR ExpeditionGeforce... ![]() |
|||
DragonKhan Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 19:55 | ||||
![]() Niederlande |
Dass eine Achterbahn mit zunehmender Wärme (natürlich auch indirekt durch Sonnenschein) schneller wird sollte allgemein bekannt sein und ist nicht nur bei BF so...
Mit Maverick vergleichen kann ich sie leider noch nicht (kann das jemand), aber ich kann mir gut VORSTELLEN dass mir BF dank Schossbügeln mehr Spass macht. Auf jedenfall ist es für mich eindeutig die beste Achterbahn in Deutschland und kommt insgesamt mit etwas Glück auch in meine Top10! |
|||
Coaster-Fan Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 19:58 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Also nach den unantastbaren Rängen von Stealth und Oblivion kommt Blue Fire direkt danach. Für mich eine absolute Nummer 1 Stahlachterbahn, und die tatsache das die Bahn quasi hier um die Ecke steht macht die Sache noch interessanter für mich. | |||
GeorgeT Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 20:09 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Hi Bjoern...
Das Achterbahnen temperaturabhängig sind, ist mir schon klar. Das ist auch mir nicht neu. Nur bin ich bisher keine Bahn gefahren, bei der ich diesen Effekt als so "dramatisch" empfunden habe. Beispiel: Die Einfahrt in die Blockbremse : Blue Fire kalt... nur "dezente" Airtime, kaum seritliche G`s (am Eröffnungs-Samstag) Blue Fire warm... massig Airtime an derselben Stelle, plus heftige seitliche G`s (Donnerstag)! Die Bahn hatte am Donnertag so viel mehr Druck, war so G-lastig, das ich und mein "Mitfahrer" völlig aus dem Häuschen waren, und wir bei Einfahrt in die Bremse am Donnertag zu ersten Mal klatschend in dier Bremse gefahren sind (nach der Fahrt musste das einfach sein !)... GeorgeT P.S. Das für Dich BF eindeutig die deutsche Nummer 1 ist, aber nur mit Glück in deine Top 10 erreicht...also darüber staune ich nicht schlecht. Sprichst Du denn nur von Steelies, oder allgenmein ? |
|||
DragonKhan Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 20:20 | ||||
![]() Niederlande |
NATÜRLICH nur über Stahlachterbahnen. Ich würde die nie ernsthaft mit Holzachterbahnen vergleichen...
Aber wieso ist das so überraschend? Ich finde BF halt besser als Black Mamba, SilverStar, EGF, usw... Und was das empfinden der Geschwindigkeit angeht... EP lief nach mehreren Aussagen noch sehr unterschiedlich. Will heisse, man spielt noch mit der Abschussgeschwindigkeit. Ich will damit nicht dementieren dass die Temperatur einen so grossen Effekt auf die Geschwindigkeit hat, aber man sollte auch nicht zu schnell schliessen... |
|||
GeorgeT Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 20:43 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Bjoern, ich hab`s doch genau anders herum gemeint.
Ich hatte mich darüber nur gewundert, das es deine DEUTSCHE Nr.1 (das sehe ich ja inzwischen auch so...) "kaum" oder nur "knapp" in Deine INTERNATIONALE Top 10 schafft. Gibt es Deiner Ansicht nach wirklich so viele bessere Steelies außerhalb Deutschlands ? Damit hatte ich nicht gerechnet... Wundert mich auch deshalb, weil Du ja weißt, wie hoch GeForce von vielen Coaster-Freaks gevoted wird. GeorgeT |
|||
DragonKhan Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 20:47 | ||||
![]() Niederlande |
Nur weil EGF von so vielen Coaster-Fans (aka TPR) hoch gevotet wird heisst es noch lange nicht dass auch ich sie so gut finde, oder? Es ist wie immer eindeutig Geschmackssache, und vieler meiner Favoriten sind halt im Ausland (sieh dir mein coastercount an). Viel dieser Favoriten sind für andere Nullnummern (zB. Millennium Force). Also, wie immer Geschmack... | |||
TimD1989 Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 21:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube weder noch. Meiner Meinung nach sind es folgende Gründe, das die Q-line von Blue Fire schon so aussieht. -Den Leuten wird es mit dem steinigen Sandboden und den Felsen verdammt leicht gemacht die Q-line zu verschmutzen. -Die Wände der Warteschlange sind einfach so niedrig und die Beete und Pflanzen so leicht zugänglich, das die meißten lieber den Weg einschlagen als die Leute bitten einen Schritt zur Seite zur gehn. -Die Durchschnitts-EP-Besucher die solche Bahnen fahren, sind kaum so ein langes Warten gewohnt und suchen sich Beschäftigungen. -Bis jetzt gab es kaum eine Q-Line im Ep, wo sich die "Bekritzler" auslassen konnten. ![]() -Der EP hat noch keine Aschenbecher aufgestellt. ![]() Meine Meinung zu den Verschmutzungen. Das meißte dieser Verschmutzungen dürfte man aber hier aber noch mit ein bisschen Wasser abbekommen, da diese Hieroglyphen nicht reingeritzt wurden, sondern mit Erdbrocken, von 10 jährigen Kindern gemalt worden sind. ![]() EDIT: Ach und für unsere Adrenalinjunkies, wenn ihr langeweile habt stellt euch mal eine Weile in der Q-Line von Blue Fire zwischen das Häuschen und die Heartline-roll. Es ist viel aufregender den ganzen Sachen auszuweichen die dort angeflogen kommen, als Blue Fire zu fahren. ![]() Den zerbrochenen Nintendo DS oder das Handy das es verschmettert hat, hätte ich nicht gerne abbekommen. ![]() LG Tim |
|||
DragonKhan Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 21:16 | ||||
![]() Niederlande |
*alle Punkte unterschreib*
Vorallem Mülleimer müssen da mal hin, und eben auch etwas höhere Wände... |
|||
Da Matze Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 21:59 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hatte ich damals bereits angedeutet das die Abzäunung in der Warteschlange viel zu Niedrig ist. ![]() ![]() Gruß |
|||
TimD1989 Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 22:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kannst du das Wort Honk mal bitte definieren?
Oder warum plötzlich nur für Honks? Der Großteil von denen die ich gesehen habe, die sowas gemacht haben, würde ich im Grunde nie als Honk bezeichnen. ![]() LG Tim |
|||
RTCfan Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 22:11 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse! |
|||
TimD1989 Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 22:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
omg, wie konnt ich das nur vergessen. ROFL ![]() Gut, jetzt formulier und betone ich meinen Satz nochmal etwas anders. Der Großteil von denen die ich gesehen habe, die sowas gemacht haben, sind absolut keine Honks. ![]() ![]() LG Tim |
|||
Mwiggi Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 22:25 | ||||
![]() Bad Schwartau Deutschland . SH |
Nana, ziehe die Hauptschüler nicht in den Dreck denn es sind nicht nur sie! mfg Mwiggi |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 114, 115, 116 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |