onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 115, 116, 117 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
RTCfan Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 22:27 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ich habe ja nicht geschrieben, dass nur sie dass sind, nur was es bedeutet! ![]() |
|||
darkon Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 23:21 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
HONK = Hampelmänner Ohne Natürlichen Respekt | |||
GeorgeT Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 23:43 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Mann oh Mann...jetzt geht es schon wieder weiter mit den Thema Honks, Gekritzel und co. Ausgiebigst natürlich.
Bin ich eigentlich der einzige, den es nervt, daß Thema das so breitgetreten wird ? Ich glaub, ich geb mal ne Runde Selen für alle aus, damit ihr auf andere Gedeanken kommt... ![]() GeorgeT |
|||
Flexrider Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 23:47 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
NEIN! |
|||
Too-Mass Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 00:13 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Dann lest über das, was wir über die Honks diskutieren und spammt nicht weiter rum! Eigentlich habt ihr sogar recht, es kann einem schon irgendwo Leid sein, da es diese Idioten aber immer wieder gibt, kann und muss man sich auch immer wieder damit auseinandersetzen!
Was die Definition eines Honks angeht: Für mich ist ein Honk, der solche Dinge tut, unabhängig vom Bildungsstand, Nationalität, Alter usw. Und zu Tims "Argumenten", warum es in dieser Queue-Line bereits nach wenigen Tagen so aussieht: Wenn es danach ginge, müssten einige Orte in Deutschland vollkommen anders aussehen, denn solche Gegebenheiten gibt es zu Haufe. Wieso fällt es ihnen also ausgerechnet an diesem Ort ein? Schlechte Erziehung und mangelnde Geduld sind sicherlich keine gute Entschuldigung! Merke: Lasse den "Durchschnitts-EP-Besucher" warten und sein Gehirn verfällt umgehend in den Standby-Modus! Und deswegen müssen sie es jetzt in der Blue-Fire umso mehr tun? Kommentarlos! Alles in allem finde ich keine Gründe, die diese Handlungen rechtfertigen. Es gibt ja auch keine! Diese ganze Geschichte ist einfach nur frustrierend und das mangelnde Interesse mancher dafür ist erschreckend! |
|||
DragonKhan Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 00:16 | ||||
![]() Niederlande |
Ich denke Tim wollte mit diesen Gründen alles andere als die Aktionen der Honks rechtfertigen... ![]() |
|||
Too-Mass Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 00:17 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Dann hat mein Ironie-Radar heute ne Auszeit! ![]() |
|||
DragonKhan Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 00:20 | ||||
![]() Niederlande |
Da war auch keine Ironie. Es sind nunmal Gründe. Diese sind nicht gerechtfertigt, aber es sind u.a. Gründe für den Vandalismus... | |||
Stone Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 00:23 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Habe es auch nicht so verstanden, als ob er diese rechtfertigen möchte, vielmehr nach Gründen suchen, wieso dieses Gekritzel jetzt verhäuft bei Blue Fire auftritt und da klingen einige plausibel. Hab mir auch schon vorgestellt, dass die richtig coolen Kids dann mal alleine ohne ihre Eltern fahren, weil Blue Fire ja mehr oder weniger eine Mutprobe darstellt. (Ich meine für pubertäre Teenies, im Gegensatz zu den eher "harmloseren" Attraktionen im Rest des Parks) Da haben viele Eltern wohl keine Lust drauf und sie sind in der Q im Gegensatz zu denen der andern Familienattraktionen unbeaufsichtigt und machen so einen Blödsinn. Sicherlich gibts viele Gründe, ich verstehe keinen einzigen... ![]() |
|||
Too-Mass Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 00:28 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Dann versteh ich es wirklich nicht, denn diese Gründe entbehren jeglicher Logik und rechtfertigen einen umso drastischeren Umgang mit diesen Voll-Honks! Mir fehlt einfach jegliches Verständnis und daher kann ich solche "Gründe" nicht akzeptieren. Ein paar Minuten warten bringt einen nicht um, und einen normal denkenden Menschen schon gar nicht auf den Gedanken, derartige Dinge zu tun. Diese Art der Sachbeschädigung ist unter aller Sau und durch nichts, aber auch gar nichts, zu rechtfertigen. | |||
DragonKhan Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 00:29 | ||||
![]() Niederlande |
Tja, leider denken eben nicht alle so wie du... | |||
Coaster-Fan Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 00:33 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Logik? Denken?
Die sind einfach total bescheuert (sorry, aber so ist es ja leider), und da muss ich meinen Vorrednern recht geben, das hat mit dem Schulabschluss nichts zu tun, bzw nicht massgeblich. Die Jugendlichen haben da kein empfinden mehr für mein und dein, und machen sich da einfach keine Gedanken drüber. Hauptsache sie sind in dem Moment cool und haben sich da im Fels verewigt. Da funktioniert nur eins, harte Strafe. Wenn einer erwischt wird Parkverbot und die Reinung bzw Wiederherstellung der Felsen, Zäune oder Beete bezahlen. |
|||
Cyrotech Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 00:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
...und den Arsch versohlen. | |||
TimD1989 Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 09:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
...und danach Fluch der Kasandra.
Nein, ich wollte mit meiner Aussage die Beschädigungen natürlich nicht rechtfertigen. Das war einfach das was mir bei meinen zwei Besuchen aufgefallen ist. ![]() LG Tim |
|||
Trekkie01 Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 10:53 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Hat eigentlich irgendjemand, der schon vor Ort war, mal Kontakt mit dem Park aufgenommen und eine Reaktion bekommen?
Weil, gefallen dürfte denen das ja auch nicht, oder? |
|||
bestdani Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 11:03 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Freitag standen ein paar Mülleimer in der Warteschlange. |
|||
Flexrider Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 11:05 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Die standen schon am Eröffnungstag dort. Nur wirst du die im Gedränge der viel zu breiten Schlange nicht gesehen haben. Aber diese wird ja sowieso bald anderst geführt und geht nicht mehr an so vielen Theming-Angriffsstellen vorbei. | |||
Old Chatter Hand Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 11:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ganze mag vielleicht jetzt was absurd oder weit hergeholt klingen, aber vielleicht war das ganze mit den Erdklumpen so einkalkuliert.
Ich bin mir sicher, dass selbst der Europa Park die ganzen Beschmutzungen bei Black Mamba mitbekommen hat, vielleicht haben die sich gedacht, dass die Honks, die von 12 bis Mittag denken, sich dann lieber nen Klumpen Dreck nehmen, bevor sie sich irgend ein anderes Werkzeug basteln, bzw es mitbringen. |
|||
Phil88 Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 15:46 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
ihr regt euch seit Tagen zurecht über die Beschierungen bei Blue fire auf.Nur macht auch jemand mal den Mund auf wenn er sieht das so ein " HONK" alles zerstört ? Wahrscheinlich die meisten. Ihr müsst die einfach Laut ansprechen dann geben die meist von selber ruhe und wenn nicht an die ohren Packen und zum OP schleifen fertig. |
|||
Ann-D Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 15:55 | ||||
![]() Deutschland . BW |
@ Phil88: DAS Thema hatten wir auch schon, vor nicht so vielen Seiten! | |||
s.kko Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 16:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Thema hatten wir schon vor 3 Jahren ![]() |
|||
Too-Mass Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 16:24 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Das Thema ist aber (leider) immer noch aktuell! | |||
DragonKhan Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 16:27 | ||||
![]() Niederlande |
Erwartest du hier ne Lösung? Mehr als rumnörgeln können wir HIER nicht. Klappe aufmachen wenn man da ist, mehr können wir nicht machen, ausser uns sinnlos den Kopf zerbrechen wieso und warum... | |||
High-Fall Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 16:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Thema wird auch immer aktuell bleiben ![]() Und das mit dem Schulabschluss ist ja vollkommen schwachsinnig. Ich habe in meinem Freundeskreis auch Leute mit einem Hauptschulabschluss und die zerstören auch nicht aus langweile ihre Umwelt. Obwohl es ja auch klar ist, dass der Abschluss nicht unbedingt den IQ wiedergibt ![]() Situation im MP: Hopper werfen Glasfalschen während der Bermuda Dreieck Bootstour ins Wasser. Beim aussteigen schnell petzen und schon waren sie wieder am Feldhausen BF ![]() Wenn man hier meckert, soll man im Park auch reagieren ![]() |
|||
Ann-D Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 16:40 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wie gesagt... Das Thema "warum reagiert denn kaum einer" hatten wir neulich erst wieder. Und auch das Thema "Petzen ist ja soooooo böse". | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 115, 116, 117 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |