onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 116, 117, 118 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 16:49
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und das Thema, das wir das Thema schon hatten, hatten wir auch schon S. 0 gefällt das
sigma-112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 17:15
Avatar von sigma-112 sigma-112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick
Dortmund
Deutschland . NW
Hi ihr!

Ich muss mein Senf auch mal dazu geben und kann nur schockiert sagen, dass ich das den zukunftiken Parkbesuchen nicht fair gegenüber finde, diese Beschmierungen. Da diese eine Bahn und Theming haben wollen als ob es der erste Tag war und die Bschmierer haben dies in einwandfreien Zustand genießen können, nur die Park Besucher nach ihnen können das nicht. Das ist nicht fair und ich gehe auch nicht zu ihrgendwen nach Hause und kratze, schmiere oder sonst was an deren Hauswand und wenn dann wäre der Ärger sehr groß, aber das interessiert diese Beschmierer nicht.
Ich finde Leute die dabei erwischt werden, müssen raus fliegen und wie in Amerika komplett Park Verbote ausgesprochen werden, also in ganz Deutschland damit es richtig schmerzt. Aber dafür müssten die Parks zusammen arbeiten, zumindest die großen und bekannten Parks.

Mfg
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 17:15
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ist wenigstens neu, daß wir schon mal diskutiert hatten, daß wir das Thema mit dem Agieren schon mehrmals als Thema hatten?

Smilie :475: - PartyBoy - 159359 Zugriffe
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 17:17
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich finde es langsam lächerlich wie sich die Themen hier immer wieder wiederholen. Können wir die Schmierereien nicht mal tabutiesieren (gibts das Wort?) und wieder über die tolle Bahn Blue Fire reden? 0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 17:28
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
@Bjoern das Thema wird erst zu den Akten gelegt wenn der Fall abgeschlossen (Beschmierungen ect.) ist und das wird noch sehr lange dauern und so lange wirst du das Thema hier und auch in anderen Foren lesen S

Also es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Du nimmst es hin, dass darüber diskutiert wird

oder

2. Du wirst der Nachfolger von Merkel und machst ein Neues Gesetz, dass jeder der in Freizeitparks Beschmierungen macht - Freizeitpark Verbot bekommt! S

mfg Mwiggi
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 17:31
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich hätte das Thema schon lange geteilt, jedoch funzt diese Funktion derzeit temporär nicht.

Dies sollte euch trotzdem nicht daran hindern, hier wieder ein wenig OnTopic zu werden.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 17:43
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Eben, aaaaalso! für wenn ist BF die neue deutsche #1? S 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 18:06
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Blue Fire getestet und für gut befunden.
Trotzdem nicht meine neue deutsche #1 S
Da rangiert weiterhin EGF.

Aber das ist wohl geschmachssache S
0 gefällt das
Karlita Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 20:09
Avatar von Karlita Karlita Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also für mich ist Blue Fire die neue Nr. 1! Selbst nach 11 Rides wird einem nicht langweilig.
Da freue ich mich um so mehr auf den nächsten EP Besuch im Juni!

Gruß
Martina
0 gefällt das
scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 20:38
Avatar von scars scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neckarsulm
Deutschland . BW
Martinas Beitrag würd ich mal grad so unterschreiben. S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 20:48
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Auch wenn Blue Fire der totale Burner ist (haha) reicht es leider nur für die deutsche #2.
Eurosat hat hier, wenn auch nur sehr knapp, die Nase vorne. Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 225270 Zugriffe S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 20:57
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Wie recht du doch hast, Eurosat ist und bleibt ungeschlagen. Aber der Rest kann einpacken. S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 21:00
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich schließe mich mal der EuroSat Kultur an!

Ride on a Love Train... *sing*
0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 21:36
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Blue Fire fährt sich super, wie bereits von vielen anderen angemerkt ist die Heartlineroll wirklich das beste Element. Vor allem, wenn man die Hände oben hat, kommt diese besonders gut zur Geltung. Der Looping fährt sich edel und ohne G-Keule, die Strecke ist - soweit ich das nach drei Fahrten beurteilen kann - an keiner Stelle langweilig.

Auf jeden Fall ein großes Kompliment an die Frima Mack Rides in Waldkirch. Diese Bahn hat Weltklasse, sie ist eindeutig mein persönlicher 2. Platz bei den deutschen Stahlachterbahnen (nach EGF).
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 23:08
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe noch eine Frage zur Wartezeit bei der Front Row.
Geht es schneller, wenn:

a: man in der Front Row schlange steht? (-Lange Anstehzeit +sichere Sitzplatz Garantie)
b: man in der Single Line steht und sagt dass man vorne Fahren möchte? (-geringe Wahrscheinlichkeit vorne einen Platzt zu bekommen +Kurze Anstehzeit)

Habt ihr da Erfahrungen gemacht?
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 23:12
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Antwort c) RENN MORGENS SO SCHNELL DU KANNST!!! S

Ich denke mal, langsam wissen auch die Ride-Ops, was eine Single Rider Line ist, und fragen nicht mehr, ob man zusammen fahren will S . Die Single Rider Line ist ein Glücksspiel, entweder zu bist gleich drann, oder du wartest länger als in der normalen Q, sagen kann dir das niemand.
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 23:22
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also, ich will ohne Launch nicht mehr leben... S
Nee, mal im Ernst. Blue Fire biete, wie ich meine, das bessere Gesamtpacket.
Der (sich mausernde) Darkrideteil, DER LAUNCH, die (mit "Hands up") einfach GÖTTLICH Heartlineroll (die übrigens gar keine ist, es sei denn man hat das Herz irgendwo in den Knien ( S ) und die besten Züge der Welt (für mich momentan KLAR der Maßstab).
Mein Gott bin ich erregt... S

Ach und schön (dank Dir Bjoern) das es (endlich) wieder um was "Positives" geht S

GeorgeT
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 23:34

Niederlande
Ich denke du hast es schon mehr als deutlich gemacht wie sehr du die Bahn liebst... Hier und auf TPR... S 0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 00:42
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
War heute mal vor Ort, und kann auch nur jedem raten mal in Rust vorbeizuschauen, die Bahn ist echt spitze! Vor allem sollte man sich die Frontrow nicht durch die Lappen gehen lassen (2 Reihe geht auch), da kommt hin und wieder mal überraschend Airtime auf. Den Launch finde ich verglichen mit abderen Bahnen etwas soft, aber nicht schlecht ( Launch halt S ). Ansonsten die üblichen schon genannten Punkte Laufruhe, Theming, Verschandelung etc... Die Zuteilung klappt echt gut, sogut wie alle Züge fahren voll besetzt ab!

Einziger Kritikpunkt: Der Onboardsoundtrack NERVT! Total miese Tonqualität und einfach eine Endlosschleife ohne Abwechslung (ich hab keine erkannt)
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 00:43

Niederlande
Hm, ich fand den Soundtrack passend. Er ist zwar recht "billig", aber durch die extrem gerine Lautstärke sollte er ja nicht gross auffallen... 0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 00:46
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Wenn da mehr Bässe dabei wären wäre er bedeutend besser, aber man hört nur Höhen, und ich finde das passt garnicht und hört sich qualitativ schwach an. Ich bin noch keine andere Bahn mit Onboardsound gefahren, ich weiß nicht wie es da klingt, aber ich habe mir mehr darunter vorgestellt...

Bei der ersten Fahrt dachte ich da hört einer mit seinem Handy Musik...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 00:54

Niederlande
So kommts wirklich rüber. Und was du mit den Bässen sagst stimmt natürlich auch. Es könnte besser sein, aber dass wir hier nichts ähnlich der Qualität eines Rock'n'Rollercoasters kriegen dürfte klar sein. Bin froh das überhaupt was da ist und freu mich drüber. Und wer weiss, ev kommt da ja noch etwas bessere Mugge. S 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 06:14
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RTCfanHabe noch eine Frage zur Wartezeit bei der Front Row.
Geht es schneller, wenn:

a: man in der Front Row schlange steht? (-Lange Anstehzeit +sichere Sitzplatz Garantie)
b: man in der Single Line steht und sagt dass man vorne Fahren möchte? (-geringe Wahrscheinlichkeit vorne einen Platzt zu bekommen +Kurze Anstehzeit)

Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

Hi Michael

Zu a: Erstmal muss man zur Front Row Schlange kommen, da leider kein separater Eingang vorhanden ist. Die Warteschlange teilt sich erst auf der Hälfte vom Launchbereich für Front Row und 2te bis 10te Reihe. Aber wenn man in der Front Row ist, dann standen die Leute am Wochenende nie aus der Station heraus. Man musste für Front Row so ca. 20 Minuten zusätzlich warten. Da viele das Schild "ab hier 60 Minuten Wartezeit" abgeschreckt hatte. Nur das Schild steht ausserhalb der Station, bei uns ging die Wartezeit für Front Row recht zügig.

Zu b: Es hat sich kaum einer für die Single Line angestellt, es wurde fast garnicht wahrgenommen. Aber das man dadurch eventuell als einzelner zur Front Row kommt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering. Deshalb sah man am Wochenende viele einzelne Sitze bei Blue Fire, es wurde auch in der Schlange Front Row und 2te bis 10te Reihe gefragt ob jemand als einzelne Person fährt.

Zu c: Auch laufen nützte nicht viel, da schon ganz viele Hotelgäste vorher da waren.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 08:04

Schweiz . ZH
So viele Hotelgäste sind das auch nicht, wenn man das Frühstücksbuffet kennt auch verständlich S

Zur Single Rider Line:

Momentan ist sie wohl eher da, um guten Willen zu zeigen. Die Line erst knappe 10 Min vor der Station abzweigen zu lassen, bringt nix. Zudem ist auch nicht erklärt, was Single Rider überhaupt ist, ein Paar Piktogramme würden da schon sehr helfen. Aber anscheinend ist die jetztige Lösung nur eine Notlösung und eine Veränderung der SR-Line sollte, vl. mit der "eröffnung" der entgültigen Warteschlange (welche ja teilweise ganz wo anders durch führt) mit der Zeit kommen.

Ma sehn, wer schneller ist, Blue Fire mit einer guten Lösung oder doch die 2. Single Rider Line deutschlands in einem anderen Park. Smilie :39: - Dr. Weizenkeim - 51253 Zugriffe
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 10:08
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Es werden auch keine Wünsche bezüglich der Sitzposition angenommen (schon garnicht in der SingleRider) , damit die Geschwindigkeit der Zuteilung eingehalten werden kann. einfach anstellen, die Bahn macht überall Spass! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 116, 117, 118 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen