onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 116, 117, 118 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Old Chatter Hand Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 16:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und das Thema, das wir das Thema schon hatten, hatten wir auch schon ![]() |
|||
sigma-112 Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 17:15 | ||||
![]() Patrick Dortmund Deutschland . NW |
Hi ihr!
Ich muss mein Senf auch mal dazu geben und kann nur schockiert sagen, dass ich das den zukunftiken Parkbesuchen nicht fair gegenüber finde, diese Beschmierungen. Da diese eine Bahn und Theming haben wollen als ob es der erste Tag war und die Bschmierer haben dies in einwandfreien Zustand genießen können, nur die Park Besucher nach ihnen können das nicht. Das ist nicht fair und ich gehe auch nicht zu ihrgendwen nach Hause und kratze, schmiere oder sonst was an deren Hauswand und wenn dann wäre der Ärger sehr groß, aber das interessiert diese Beschmierer nicht. Ich finde Leute die dabei erwischt werden, müssen raus fliegen und wie in Amerika komplett Park Verbote ausgesprochen werden, also in ganz Deutschland damit es richtig schmerzt. Aber dafür müssten die Parks zusammen arbeiten, zumindest die großen und bekannten Parks. Mfg |
|||
darkon Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 17:15 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ist wenigstens neu, daß wir schon mal diskutiert hatten, daß wir das Thema mit dem Agieren schon mehrmals als Thema hatten?
|
|||
DragonKhan Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 17:17 | ||||
![]() Niederlande |
Ich finde es langsam lächerlich wie sich die Themen hier immer wieder wiederholen. Können wir die Schmierereien nicht mal tabutiesieren (gibts das Wort?) und wieder über die tolle Bahn Blue Fire reden? | |||
Mwiggi Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 17:28 | ||||
![]() Bad Schwartau Deutschland . SH |
@Bjoern das Thema wird erst zu den Akten gelegt wenn der Fall abgeschlossen (Beschmierungen ect.) ist und das wird noch sehr lange dauern und so lange wirst du das Thema hier und auch in anderen Foren lesen ![]() Also es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Du nimmst es hin, dass darüber diskutiert wird oder 2. Du wirst der Nachfolger von Merkel und machst ein Neues Gesetz, dass jeder der in Freizeitparks Beschmierungen macht - Freizeitpark Verbot bekommt! ![]() mfg Mwiggi |
|||
stilbruch Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 17:31 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich hätte das Thema schon lange geteilt, jedoch funzt diese Funktion derzeit temporär nicht.
Dies sollte euch trotzdem nicht daran hindern, hier wieder ein wenig OnTopic zu werden. liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 17:43 | ||||
![]() Niederlande |
Eben, aaaaalso! für wenn ist BF die neue deutsche #1? ![]() |
|||
K-Loop Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 18:06 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Blue Fire getestet und für gut befunden.
Trotzdem nicht meine neue deutsche #1 ![]() Da rangiert weiterhin EGF. Aber das ist wohl geschmachssache ![]() |
|||
Karlita Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 20:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also für mich ist Blue Fire die neue Nr. 1! Selbst nach 11 Rides wird einem nicht langweilig.
Da freue ich mich um so mehr auf den nächsten EP Besuch im Juni! Gruß Martina |
|||
scars Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 20:38 | ||||
![]() Neckarsulm Deutschland . BW |
Martinas Beitrag würd ich mal grad so unterschreiben. ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 20:48 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Auch wenn Blue Fire der totale Burner ist (haha) reicht es leider nur für die deutsche #2.
Eurosat hat hier, wenn auch nur sehr knapp, die Nase vorne. ![]() |
|||
Flexrider Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 20:57 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Wie recht du doch hast, Eurosat ist und bleibt ungeschlagen. Aber der Rest kann einpacken. ![]() |
|||
MF2001 Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 21:00 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich schließe mich mal der EuroSat Kultur an!
Ride on a Love Train... *sing* |
|||
Crib Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 21:36 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Blue Fire fährt sich super, wie bereits von vielen anderen angemerkt ist die Heartlineroll wirklich das beste Element. Vor allem, wenn man die Hände oben hat, kommt diese besonders gut zur Geltung. Der Looping fährt sich edel und ohne G-Keule, die Strecke ist - soweit ich das nach drei Fahrten beurteilen kann - an keiner Stelle langweilig.
Auf jeden Fall ein großes Kompliment an die Frima Mack Rides in Waldkirch. Diese Bahn hat Weltklasse, sie ist eindeutig mein persönlicher 2. Platz bei den deutschen Stahlachterbahnen (nach EGF). |
|||
RTCfan Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 23:08 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Habe noch eine Frage zur Wartezeit bei der Front Row.
Geht es schneller, wenn: a: man in der Front Row schlange steht? (-Lange Anstehzeit +sichere Sitzplatz Garantie) b: man in der Single Line steht und sagt dass man vorne Fahren möchte? (-geringe Wahrscheinlichkeit vorne einen Platzt zu bekommen +Kurze Anstehzeit) Habt ihr da Erfahrungen gemacht? |
|||
Flexrider Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 23:12 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Antwort c) RENN MORGENS SO SCHNELL DU KANNST!!! ![]() Ich denke mal, langsam wissen auch die Ride-Ops, was eine Single Rider Line ist, und fragen nicht mehr, ob man zusammen fahren will ![]() |
|||
GeorgeT Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 23:22 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Also, ich will ohne Launch nicht mehr leben... ![]() Nee, mal im Ernst. Blue Fire biete, wie ich meine, das bessere Gesamtpacket. Der (sich mausernde) Darkrideteil, DER LAUNCH, die (mit "Hands up") einfach GÖTTLICH Heartlineroll (die übrigens gar keine ist, es sei denn man hat das Herz irgendwo in den Knien ( ![]() Mein Gott bin ich erregt... ![]() Ach und schön (dank Dir Bjoern) das es (endlich) wieder um was "Positives" geht ![]() GeorgeT |
|||
DragonKhan Neu 14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 23:34 | ||||
![]() Niederlande |
Ich denke du hast es schon mehr als deutlich gemacht wie sehr du die Bahn liebst... Hier und auf TPR... ![]() |
|||
Speedbump Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 00:42 | ||||
![]() Tim Stuttgart Deutschland . BW |
War heute mal vor Ort, und kann auch nur jedem raten mal in Rust vorbeizuschauen, die Bahn ist echt spitze! Vor allem sollte man sich die Frontrow nicht durch die Lappen gehen lassen (2 Reihe geht auch), da kommt hin und wieder mal überraschend Airtime auf. Den Launch finde ich verglichen mit abderen Bahnen etwas soft, aber nicht schlecht ( Launch halt ![]() Einziger Kritikpunkt: Der Onboardsoundtrack NERVT! Total miese Tonqualität und einfach eine Endlosschleife ohne Abwechslung (ich hab keine erkannt) |
|||
DragonKhan Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 00:43 | ||||
![]() Niederlande |
Hm, ich fand den Soundtrack passend. Er ist zwar recht "billig", aber durch die extrem gerine Lautstärke sollte er ja nicht gross auffallen... | |||
Speedbump Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 00:46 | ||||
Wenn da mehr Bässe dabei wären wäre er bedeutend besser, aber man hört nur Höhen, und ich finde das passt garnicht und hört sich qualitativ schwach an. Ich bin noch keine andere Bahn mit Onboardsound gefahren, ich weiß nicht wie es da klingt, aber ich habe mir mehr darunter vorgestellt...
Bei der ersten Fahrt dachte ich da hört einer mit seinem Handy Musik... |
|||
DragonKhan Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 00:54 | ||||
![]() Niederlande |
So kommts wirklich rüber. Und was du mit den Bässen sagst stimmt natürlich auch. Es könnte besser sein, aber dass wir hier nichts ähnlich der Qualität eines Rock'n'Rollercoasters kriegen dürfte klar sein. Bin froh das überhaupt was da ist und freu mich drüber. Und wer weiss, ev kommt da ja noch etwas bessere Mugge. ![]() |
|||
PowerNagel Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 06:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi Michael Zu a: Erstmal muss man zur Front Row Schlange kommen, da leider kein separater Eingang vorhanden ist. Die Warteschlange teilt sich erst auf der Hälfte vom Launchbereich für Front Row und 2te bis 10te Reihe. Aber wenn man in der Front Row ist, dann standen die Leute am Wochenende nie aus der Station heraus. Man musste für Front Row so ca. 20 Minuten zusätzlich warten. Da viele das Schild "ab hier 60 Minuten Wartezeit" abgeschreckt hatte. Nur das Schild steht ausserhalb der Station, bei uns ging die Wartezeit für Front Row recht zügig. Zu b: Es hat sich kaum einer für die Single Line angestellt, es wurde fast garnicht wahrgenommen. Aber das man dadurch eventuell als einzelner zur Front Row kommt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering. Deshalb sah man am Wochenende viele einzelne Sitze bei Blue Fire, es wurde auch in der Schlange Front Row und 2te bis 10te Reihe gefragt ob jemand als einzelne Person fährt. Zu c: Auch laufen nützte nicht viel, da schon ganz viele Hotelgäste vorher da waren. Viele Grüsse Thorsten |
|||
Flexrider Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 08:04 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
So viele Hotelgäste sind das auch nicht, wenn man das Frühstücksbuffet kennt auch verständlich ![]() Zur Single Rider Line: Momentan ist sie wohl eher da, um guten Willen zu zeigen. Die Line erst knappe 10 Min vor der Station abzweigen zu lassen, bringt nix. Zudem ist auch nicht erklärt, was Single Rider überhaupt ist, ein Paar Piktogramme würden da schon sehr helfen. Aber anscheinend ist die jetztige Lösung nur eine Notlösung und eine Veränderung der SR-Line sollte, vl. mit der "eröffnung" der entgültigen Warteschlange (welche ja teilweise ganz wo anders durch führt) mit der Zeit kommen. Ma sehn, wer schneller ist, Blue Fire mit einer guten Lösung oder doch die 2. Single Rider Line deutschlands in einem anderen Park. |
|||
Speedbump Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 10:08 | ||||
Es werden auch keine Wünsche bezüglich der Sitzposition angenommen (schon garnicht in der SingleRider) , damit die Geschwindigkeit der Zuteilung eingehalten werden kann. einfach anstellen, die Bahn macht überall Spass! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 116, 117, 118 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |