onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 117, 118, 119 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
adlerhomer Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 14:43 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Wer sagt eigentlich, dass es in Deutschland keine weiteren Single-Rider Lines gibt? Der Europa-Park ist nicht der erste Park mit Single-Rider Line in Deutschland! |
|||
Snoop Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 14:52 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Dann gibt doch mal ein Beispiel wo in Deutschland sich noch eine Single-Rider-Line befindet. | |||
adlerhomer Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 14:54 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Rasti-Land, die Rafting-Anlage "Rafting-Bahn"! | |||
Donnerbalken Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 14:55 | ||||
![]() Niederlande |
Ich hab mal gehört, dass das Rastiland bei seiner Raftinganlage eine hat. Wird diese noch benutzt?
Edit: adlerhomer war schneller ![]() |
|||
Ann-D Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 15:05 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Der Europa-Park ist der erste Park mit Single-Rider Line in Deutschland bei einer Achterbahn ![]() |
|||
s.kko Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 15:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mal ein kleines Gedankenexperiment:
Angenommen JEDER kennt die Single-Rider Line und jeder sorgt dafür das wenn er "alleine" fahren muss sich in die Single-Rider Line anstellt, dann funktioniert das System nicht mehr. Denn wenn niemand mehr "alleine" fährt, dann bleiben auch keine Plätze frei die besetzt werden können. Zum Glück kennt es nicht jeder und es gibt 3/5/7er Gruppen oder Gruppen die unbedingt im gleichen Zug Sitzen müssen und somit einfach mal nicht einsteigen, denn dann ist ja wieder alles klar |
|||
DragonKhan Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 15:35 | ||||
![]() Niederlande |
Eben genau diese ungeraden Gruppen entscheiden es!
1. Warte ich lieber mit meiner Gruppe zusammen und hab den üblichen Small-Talk bis zum einsteigen. 2. Bringt single rider nix weil ich nach der Fahrt sowieso auf meine Gruppe warten muss. |
|||
Coastermaster Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 15:39 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Klar bringt es was, denn wenn Du nur Single-Rider in der Q stehen hast, dann bleiben ja auch keine Plätze frei und jeder Zug kann voll besetzt fahren. | |||
smuflow Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 16:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also in Orlando haben wir uns immer mit ner Gruppe am Singlerider Eingang angestellt. Man konnte zwar dann in den seltensten Fällen zusammen fahren, aber bis zum Einstieg war es halt wie in jeder anderen Schlange. Nur halt (etwas) schneller. | |||
PowerNagel Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 17:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wegen Hotelgäste: War es am Wochenende anderes, da hat anscheinend keinem das Frühstück geschmeckt. ![]() Zur Single Line:Es gibt ein Piktogramm und im auffälligem grün gehalten. Heute weiß doch fast jeder was Single ist und Eingang ist auch klar. ![]() Viele Grüsse Thorsten |
|||
rcmania Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 17:44 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Naja, so eindeutig ist das Piktogramm auch wieder nicht ![]() |
|||
Maliboy Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 18:08 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Stimme Dir zu. Ein grünes Männchen verbinde ich eher damit, das ich hier rein darf...
Außerdem, würde ich dieses Forum hier nicht kennen, wüsste ich nicht, was eine Single Rider Line ist (OK, auf dem Schild Steht Single Rider Eingang was erklärender ist. Dafür wird hier mal wieder Denglisch in Reinkultur geschrieben). Tschau Kai |
|||
DragonKhan Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 18:22 | ||||
![]() Niederlande |
Schon. Denke "Eingang für Einzelpersonen" wäre effektiver... | |||
GeorgeT Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 18:29 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Tja, Bjoern, eine Preis für Sachlichkeit würde ich mir in Puncto Blue Fire auch nicht verleihen.
Aber Du weißt doch...Liebe macht blind ! Da hier ja im Übrigen auch viel Negatives "breitgetreten" wird, bilde ich hier GERNE den Gegenpol... GeorgeT P.S. Es hat sich jetzt auch "ausgeschwärmt"... ![]() |
|||
PowerNagel Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 18:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man bedenke das Blue Fire im ganzem noch nicht fertig ist. Da kommt bestimmt auch in Sachen Beschilderung noch etwas bzw. was an Verbesserungen.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
DragonKhan Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 18:38 | ||||
![]() Niederlande |
Wo? bisher hab ich noch nichts schlechtes gelesen... |
|||
Flexrider Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 18:38 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Sag bloss, du hast die 3 Seiten Honkdiskussion übersehen. ![]() @Thorsten, wie gesagt, die Warteschlange wird ja noch teilweise umgeleitet, und der Single Rider Eingang ist auch eher eine Notlösung, die auch noch überarbeitet wird. |
|||
DragonKhan Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 18:40 | ||||
![]() Niederlande |
Das macht aber die Bahn an sich, jedenfalls für mich, nicht schlechter! | |||
Flexrider Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 18:43 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Das hat weder GeorgeT noch ich behauptet. ![]() |
|||
PowerNagel Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 18:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Viel Möglichkeit besteht aber nicht die Warteschlange irgendwie anderes zu legen. Dafür ist zwischen Launch und Stationseinfahrt / Bremse nicht viel Spielraum. Was gehen würde das für Front Row über den Notausgang in die Station eingeleitet wird. Ich habe nicht gesehen, dass mit wenig Aufwand die Warteschlange irgendwie verändert werden kann. Dafür ist in der Station alles so wie es jetzt ist hergerichtet worden. Aber mal abwarten! |
|||
darkon Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 19:02 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ja klar doch, ein Single ist jemand ohne Partner. Verheiratete dürfen sich da also nicht anstellen, wenn die bessere Hälfte nicht fahren will. ![]() Du darfst nicht von mitdenkenden Menschen ausgehen, in der Masse ist der einzelnen Mensch nunmal "doof" und folgt den Leittieren (die oft genug selbst keine Ahnung haben ![]() FirstRow-Warteschlange durch den Notausgang halte ich für extrem unwahrscheinlich. Denn ein Notausgang muß prinzipiell frei sein, und mit einer Warteschlange ist er das nicht. |
|||
Speedbump Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 19:11 | ||||
![]() Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Ich denk mal ab nächstem Jahr wird das besser, wenn die Leute kommen und das ganze evtl. von letztem Jahr kennen und es sich rumgesprochen hat. Hab auch viele gesehen die durch die Tür geschaut haben, dann aber wieder in die normale Q gegangen sind weil da niemand zu sehen war. Das wird noch, und dadurch das die SR-Q nicht benutzt wird, wird durch die Zuteiler die Wartezeit auch nicht länger. Ich finds super das der E-P damit anfängt! | |||
PowerNagel Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 19:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das stimmt schon Volker, dass das Schild nicht so eindeutig ist. Zur Warteschlange in der Station für Reihe 2 bis 10, gibt es wenn was passiert auch keine Fluchtmöglichkeit. Aber Notausgänge wie Du geschrieben hast sind keine Eingänge für die Front Row.
Das einzige was gehen würde, wäre eine Brücke über dem Launchbereich für First Row. Oder die noch geschlossene Türe, wird geöffnet und ab dahin beginnt die First Row Q. Man sieht im Boden diverse Bohrungen für Abtrennungen der Q's, die jetzt noch via runde Deckelchen geschlossen sind. Dies sieht man auf diesem Bild. Viele Grüsse Thorsten |
|||
michael86 Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 19:23 | ||||
![]() Österreich . S |
Das währ auch nichts, da sicher genug Gegenstände oder Müll auf den "startenden" Zug geworfen würde! | |||
Flexrider Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 19:44 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Herr PowerNagel, ich hab doch gar nicht behauptet, dass die Station umgebaut wird, ich hab von der Q gesprochen, dass die nicht mehr durch die ganze bahn gehen wird, sondern das ein Nonriderweg wird. Wie die Single Rider Line aussehen wird, weiss selbst der noch Park nicht (Stand 4.4. ![]() Ich hab leider vom Ansatz des neuen Weg noch kein foto gemacht, aber auf diesem sieht man ihn in der unteren linke Ecke: |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 117, 118, 119 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |