onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 122, 123, 124 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flexrider Neu 26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 22:28 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Irgendwie Reizvoll als Jahreskartenbesitzer sich so ein Spektakel anzuschauen. ![]() |
|||
Dortmunder87 Neu 27.04.2009 Montag, 27. April 2009 07:04 | ||||
![]() Marcel Maashofer Dortmund Deutschland . NW |
Hey mach mir doch mal Mut ![]() Wir konnten nur vom 28-30.05 buchen und ich hoffe immernoch das wenigstens Do und FR leer wird. Aber soweit ich weiß haben nur Baden-Wü. und Sachsen-Anhalt Ferien ( und die auch nur bis zum 28.05) und Schweiz und Frankreich haben gar keine Ferien da (soweit ich gelesen habe). |
|||
sdos Neu 27.04.2009 Montag, 27. April 2009 11:20 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Ich möchte nach dem hier schon Infos der gestrigen Gesprächsrunde aufgetaucht sind zwei weitere Punkte hier Krählen.
1. Der Abschuss wird direkt aus dem Stromnetz gespeist. Keine Schwungscheibe. 2. Die Energieversorgung der Onbordsysteme erfolgt über Kondensatoren die in der Station geladen werden. Keine Dynamos. Ich kann jedem der am Sonntag auf dem Onride Treffen im EP ist sich Fragen die ihn interessieren zurechtzulegen den die antworten gestern waren allesamt sehr offen auch für fachlich nicht so gebildete Leute gut verständlich teilweise Ironisch oder selbst ironisch. |
|||
knopfy Neu 27.04.2009 Montag, 27. April 2009 11:35 | ||||
knopfy
Michael Deutschland . BW |
Zu Punkt 2:
Das System ist ziemlich clever: Hauptquelle sind Akkus, welche über Kondensatoren geladen werden, da diese beim kurzen Stationsaufenthalt erheblich schneller mit Ladung versorgt werden können... |
|||
Ann-D Neu 27.04.2009 Montag, 27. April 2009 13:25 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich will noch immer mehr Infos zum VIP/Hotelgast-Zugang der über das Museum funktionieren soll! | |||
Flexrider Neu 27.04.2009 Montag, 27. April 2009 14:04 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Come in and find out:
![]() Was ist denn unklar, ist halt en unübersteigbares Drehkreuz drin, für das es wohl so ne Münze o.ä. geben wird. |
|||
Ann-D Neu 27.04.2009 Montag, 27. April 2009 15:47 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Siehste... Anhand deiner Antwort sieht man dass es keine genauen Infos gibt. Weder ob es das Teil schon gibt oder wie es funktioniert/funktionieren wird. | |||
Bommel Neu 27.04.2009 Montag, 27. April 2009 15:56 | ||||
![]() Silke Deutschland . SL |
Und wieso hast du dann gefragt?! ![]() |
|||
knopfy Neu 27.04.2009 Montag, 27. April 2009 16:05 | ||||
knopfy
Michael Deutschland . BW |
Im Moment gibt es noch keinen. Punkt.
Wie er dann funktionieren soll ist noch nicht genau bekannt, es gibt tatsächlich die bauliche Möglichkleit, einen solchen Eingang zu realisieren, er ist aber noch nicht existent geschweige denn in Betrieb. Informationen dürfen aber gern abgefragt werden beim treffen ![]() |
|||
Ann-D Neu 27.04.2009 Montag, 27. April 2009 17:40 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Weil nicht jeder 24/7 rumgammelt und diverse Seiten im Netz neu einlädt nur um an evtl. neue Infos zu kommen die schon durchgesickert sein könnten. Daher auch die Frage ob es schon was gibt, abgesehen von "es könnte, sollte, hätte, müsste"-Vermutungen, die man dann als Antwort bekommt. Böse, böse... wie kann man auch nur Fragen stellen, vorallem wenn die nichts mit Dynamos und der Anzahl der Züge zu tun hat. Tsts... ![]() |
|||
Flexrider Neu 27.04.2009 Montag, 27. April 2009 20:19 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Es wird net gstritte!
Das Drehkreuz existiert schon, was meiner Antwort zweifellos zu entnehmen war... Und ein Hoteleingang ist die einzig logische Erklärung, den VIP's brauchen kein Drehkreuz. *Auch copy pasten will* ![]() |
|||
sdos Neu 27.04.2009 Montag, 27. April 2009 23:46 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Tach auch auch wenn ich manchmal den eindruck erwecke 24/7 Online zu sein werde ich eventuell mich am SO nach "bevorzugten Speisen des Drehkreuzes sowie min und max Drehzahl erkundigen". Aber nur wenn hier nicht weiter rum geheult wird. Ach ja ich habe vergessen "Ich will immer noch Kühe". | |||
Keven Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 17:10 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Danke an EPFans.info für das tolle Fantreffen und die Gesprächsrunde, die einige offene Fragen beantwortet haben. Wie zum Beispiel die genaue Funktion eines LSM - Antrieb.
|
|||
RTCfan Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 17:21 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Also wie ein LSM antrieb Funktionier, habe ich schon gefühlte Hundert mal in Reportagen gesehen. ![]() Da interessiert mich mehr, warum sie keine Dynamos verbaut haben. |
|||
sdos Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 17:35 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
@ RTCfan bitte stelle die frage nach den Dynamos unbedingt am Sonntag die Antwort lohnt sich wirklich. | |||
RTCfan Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 17:41 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Kennst du die Antwort etwa?
|
|||
Flexrider Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 17:43 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Die Antwort war: "Die Pedalen werden bald nachgerüstet". | |||
sdos Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 18:02 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Die genaue Antwort war "die Pedale werden nächste Woche nachgerüstet" also freut euch am Wochen ende darf in die Pedale getreten werden. ![]() |
|||
Keven Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 18:04 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Stefan müsste es wissen, oder habe ich es falsch interpretiert das Du die ganze Gesprächsrunde aufgenommen hast? ![]() |
|||
sdos Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 18:55 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Woher weist du das?
Heutzutage kann man Nichtmal mehr auf einer Gesprächsrunde unbemerkt Filmen ohne dabei unbemerkt zu bleiben 1984 lässt grüssen. |
|||
spikey79 Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 20:52 | ||||
spikey79
Michael Franke Stuttgart Deutschland . BW |
Hallo zusammen,
Mal ne andere Frage zwischendurch. Sind denn inzwischen die Rider/Onridecams an den Zügen in Betrieb oder immernoch nicht ?! Danke schonmal für Eure Antwort(en), Grüße der Spikey |
|||
Keven Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 21:06 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Die werden noch fleißig getestet, im dazu gehörenden Fotoshop sind auch einige Testfotoausdrücke vorhanden, so wie diese aussehen, werden die Onride-Fotos mit den Rider-Cams gemacht. Auch einige DVDs liegen dort... | |||
UweP Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 22:49 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Auf der Herstellerseite wirds beschrieben: intrasys-gmbh.com MfG Uwe |
|||
sdos Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 23:07 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Hier giebt es auch einen Artikel der sich mit "Abschuss Systemen" beschäftigt. | |||
michael86 Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 23:41 | ||||
![]() Österreich . S |
Gibt es da eine Fix definierte Stelle an der Bahn, oder werden da verschieden Fotos gemacht, welche man sich am Ende aussuchen kann? Währ ja nicht schlecht! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 122, 123, 124 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |