onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 123, 124, 125 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Yves Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 01:48
Avatar von Yves Yves Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yves Pellot
Konstanz
Deutschland . BW
Ann-DIch will noch immer mehr Infos zum VIP/Hotelgast-Zugang der über das Museum funktionieren soll!

Wenn man im Isländischen Themenbereich eine Tür an der Ecke des Darkride-Teils öffnet steht man vor einem Drehkreuz mit Kartenleser. Diese Tür befindet sich nicht im Museum sondern außen am Haus eine Tür weiter. Der Kartenleser akzeptiert nur VIP Karten (evt. auch die Zimmerkarten von Suiten). Unsere normale rote Zimmerkarte funktionierte nicht. Wenn man den VIP Eingang passiert hat, gelangt man direkt vor zum Platzanweiser und bekommt ohne Wartezeit einen Platz zugewiesen.

Der Eingang funktioniert schon wird aber wohl kaum genutzt, da glücklicherweise nur sehr wenige Leute Zugang haben.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 19:30
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
michael86

Gibt es da eine Fix definierte Stelle an der Bahn, oder werden da verschieden Fotos gemacht, welche man sich am Ende aussuchen kann? Währ ja nicht schlecht!

Die genaue Stelle habe ich nicht erkannt, aber ich denke, dass eine bestimmte Stelle ausgewählt wird.

Was vielleicht noch nicht erwähnt wurde, dass die Bahn wahrscheinlich nicht im Winter fahren wird. Technisch wäre es machbar die Bahn bei 2 bis 5 Grad (?!) fahren zu lassen.
Aber soweit ich das mitbekomme habe, macht man es wie in Efteling, dass nur bei guten Wetter die Bahn im Winter fahren wird. So möchte man dem Besucher ein weiteres Highlight bieten, jedoch nicht versprechen, dass die Bahn bei schlechtem Wetter mit Minusgraden fahren wird.
0 gefällt das
JPeschel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 08:56
JPeschel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
sdosHier giebt es auch einen Artikel der sich mit "Abschuss Systemen" beschäftigt.

Diesen Artikel von Coastersandmore scheint der Vortragende auch zu kennen. Die Grafik sieht zumindest verdächtig so aus, als wäre sie der zweiten Animation dort entnommen... War das in der Präsentation auch animiert?

Jochen
0 gefällt das
knopfy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 09:42
knopfy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . BW
Nein, nur ein Bild. 0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 17:16
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Yves
Ann-DIch will noch immer mehr Infos zum VIP/Hotelgast-Zugang der über das Museum funktionieren soll!

Wenn man im Isländischen Themenbereich eine Tür an der Ecke des Darkride-Teils öffnet steht man vor einem Drehkreuz mit Kartenleser. Diese Tür befindet sich nicht im Museum sondern außen am Haus eine Tür weiter. Der Kartenleser akzeptiert nur VIP Karten (evt. auch die Zimmerkarten von Suiten). Unsere normale rote Zimmerkarte funktionierte nicht. Wenn man den VIP Eingang passiert hat, gelangt man direkt vor zum Platzanweiser und bekommt ohne Wartezeit einen Platz zugewiesen.

Der Eingang funktioniert schon wird aber wohl kaum genutzt, da glücklicherweise nur sehr wenige Leute Zugang haben.

Geht doch. S domo arigatou! S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 20:38
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
So nu weiß ich bescheid.
An alle die meine Statur haben...vergesst es blue fire zu fahren.
S

ziemlich angep....Grüße
Sieghexe
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 23:26
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Oh arme Hexe, tut mir echt leid S . 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 23:28
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So ein verdammter Mist... S S 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 12:30
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SieghexeSo nu weiß ich bescheid.
An alle die meine Statur haben...vergesst es blue fire zu fahren.
S

ziemlich angep....Grüße
Sieghexe

Schade, dass es nicht gepasst hat. S

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Benchpress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 14:21
Avatar von Benchpress Benchpress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Oh man, das tut mir sehr leid. Ich hatte Dir so die Daumen gedrückt.

Jetzt bin ich mal gespannt auf meinen Besuch im EP Anfang Juni. Ich bin zwar ganz anders gebaut als Du, aber auf jeden Fall deutlich massiger.

Magst Du schildern woran genau es scheiterte? Wenn nicht, ignorier die Frage einfach.
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 16:05
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Also ich bin gestern Blue Fire gefahren und hatte keine Probleme mit den Sitzen und dem Bügel. Bin auch sehr kräftig gebaut. Hat nirgendswo gezwick oder so. Muß selber sagen das es mich gewundert hat. Weiß jetzt nicht ob es Sitze bei BF für kräftig Leute gibt. Bin jedenfalls in der dritt letzten Reihe gewesen. 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 23:22
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hier einige Probeausdrücke der Onride-Bilder...

upic299716
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 12:16
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
So, gestern nu endlich die Bahn gefahren und mein Fazit: Mack, ihr habt alles richtig gemacht.

Auch wenn nach eigenen Angaben die Berechnungen für die Heartlineroll von den nun wirklichen Fahreigenschaften abweichen, so muss ich sagen, wie es jetzt ist, ist es einfach nur genial.
Meiner Meinung wäre ein etwas schnellerer Launch, um die erste Kurve etwas zügiger zu durchfahren, schön. Aber dann würde es wohl Probleme bei der Kurve nach dem Looping geben. Die Auffahrt zur Blockbremse löst im ersten Wagen ein knackiges aus dem Sitz aufstehen aus. Die Corkscrews sind auch sehr lustig. Aber die Heartlineroll ist der Kracher. Es ist so, als ob der Zug einen bittet diesen zu verlassen. Man wird schön in den Bügel gedrückt, einfach herrlich.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 12:26
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Ich bin auch überwältigt von blue fire! Kann aber irgendwie nicht verstehen, wieso der Zug die heartline roll zu langsam durchfahren sollte. Ich finde das geht da recht zügig durch. Noch schneller kann ich mir das nicht vorstellen. Ein traumhaftes Gefühl bringen natürlich auch die schulterlosen Bügel mit sich.

Alles in allem ein traumhafter Coaster, der garantiert einen oberen Platz auf meiner Favoritenliste bekommt.

Kompliment an Mack Rides!
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 12:49
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Benchpress

Magst Du schildern woran genau es scheiterte? .

Also der Sitz war ok, ich fand den sehr bequem. Der Bügel ging leider nicht weit genug zu.

Gruß
Sieghexe
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2009 Dienstag, 05. Mai 2009 13:47
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich werfe mal das hier ein:

Zitat...Der lang erwartete Testsitz, am Eingang von blue fire, ist mittlerweile auch eingetroffen. Farbige LED’s zeigen an, ob der Bügel ausreichend schließt. ...

Quelle: epfans
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2009 Dienstag, 05. Mai 2009 17:22
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erste Renovierung der Steinmauer wurde gestartet.

Quelle und Bilder unter EP-Board

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 08:24
Avatar von lichtgott lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Gestern vor Ort gewesen. Wartezeiten waren sehr angenehm. Ca 45 Minuten für erste Reihe, 15 Minuten für die übrigen Reihen. Für Single Rider ca. 5 Minuten Wartezeit.
Die Steine entlang des Schotterweges wurden repariert. Ein Testsitz steh jetzt am Eingang zur Verfügung.

Aber anderes Thema. Habe zwei schweizer Honks erwischt, wie sie schön mit Kuli die Holzverkleidung in der BlueFire Warteschlange für die erste Reihe beschmiert haben. Habe sie gefragt, ob sie noch richtig ticken. Sie haben dann zwar aufgehört, aber mich hingestellt als ob ich der assi wäre. Haben mich dumm angeschnauzt und mich als "Oberaufpasser" und "typisch deutscher Depp" beleidigt.

Nach der Aktion hab ich mir gedacht "versaust denen doch n bissl den Tag" und hab sie beim Abfertigungspersonal verpetzt S
Sie durften dann (kurz vor dem Drehkreuz) die Schlange über den Notausgang verlassen und haben somit 45 Minuten umsonst angestanden. Leider sind sie nicht aus dem Park geflogen, denn das war eigentlich die Absicht meines Anschwätzens gewesen. Hab sie dann später wieder in der Matterhorn Schlange gesehen.

Schade, habe gedacht man fliegt dann aus dem Park. Wird das immer so "lasch" gehandhabt?
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 09:02

Deutschland . BW
Schweizer halt... S Nein, und ich denke dass das "Beschmieren" noch etwas zu harmlos ist um ganz aus dem Park zu fliegen. In den USA hingegen reicht drängeln manchmal schon aus. Könnte der EP also auch mal einführen. Wäre ja auch nicht das Erste was man aus den USA übernimmt S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 10:23
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
lichtgottNach der Aktion hab ich mir gedacht "versaust denen doch n bissl den Tag" und hab sie beim Abfertigungspersonal verpetzt S

Du Oberaufpasser! Du typisch deutscher Depp! S
0 gefällt das
StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 11:04
Avatar von StylesClash StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
Gut das wenigstens noch die Onrider den Mund aufmachen. Hatte es bei meinem Besuch auch mit 2 Schweizern zu tun die der Meinung waren mit einem Geldstück nochmal etwas "nachritzen" zu müssen. Leider hat das niemanden ausser meiner Freundin und mich gestört, die Honks waren dann auch erstmal eingeschüchtert nachdem ich sie angesprochen hatte. Hilft natürlich alles nichts wenn dann zu einem späteren Zeitpunkt weitergemacht wird unter den Augen anderer die nicht den Mund aufbekommen. Aber was will man auch erwarten in einem Land in dem öffentlich Senioren verprügelt werden ohne das jemand helfend eingreift S 0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 16:20

Deutschland . BW
Auf dass etwas Licht von deinem Antlitz auf die Menschheit abstrahlt... S 0 gefällt das
silver03 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 17:00
Avatar von silver03 silver03 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
StylesClashAber was will man auch erwarten in einem Land in dem öffentlich Senioren verprügelt werden ohne das jemand helfend eingreift S

nicht zu vergessen sind natürlich auch all die Milliarden von €€€ die wir für euch an eurem Fiskus vorbeisteuern helfen! S Ach wir Schweizer sind ja sowas von Grund auf S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 17:13
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Was? So etwas machen Schweizer? Hatte Peer Steinbrück doch Recht?

Im Übrigen bezog der von Dir zitierte Textteil selbstkritisch auf das Verhalten von Deutschen, nicht von Schweizern...
0 gefällt das
silver03 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2009 Mittwoch, 06. Mai 2009 17:20
Avatar von silver03 silver03 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Peer wer??? S ahhh du meinst die Kavallerie S

Hmm da hast du auch wieder recht. Aber ich denk mal das kann man so stehen lassen weils hierzulande nicht anders ist mit dem Wegschauen, leider... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 123, 124, 125 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen