onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 124, 125, 126 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Trekkie01 Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 19:30 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Da geht man hier in Wuppertal unbedacht ins Kino, und was läuft für eine Werbung in der Vorschau?
Richtig, die für Blue Fire! Da muß der EP aber dieses Jahr echt ne Menge Geld für Werbung raushauen. Aber trotzdem steigerte der Trailer nur meine Vorfreude auf den 22. Mai, wenn ich Blue Fire endlich fahren kann. |
|||
Flexrider Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 19:32 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Der EP hat das Werbebudget dieses Jahr einfach nicht aufs ganze Jahr gleichmässig verteilt, sonder auf anfang Saison richtig Gas gegeben, das Budget sei anscheinend nicht viel höher als in den letzten Jahren. | |||
Blumenelfe Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 20:29 | ||||
![]() Natasha Duisburg Deutschland . NW |
Hi
Wir waren am Dienstag und am Mittwoch im EP Resort.War an beiden Tagen angenehm leer so daß wir blue fire ausgiebig testen konnten. Ich war echt begeistert von der Bahn.Der ganze Themenbereich ist doch sehr schön geworden.Ist zwar noch ein bisschen karg an manchen Stellen,aber das wird sich in den nächsten Jahren bestimmt ändern.Besonders die Que line ist sehr schön geworden.Der Stationsbereich ist jetzt nicht so besonders,aber die Außenque ist echt cool.Zur fahrt selber.Die Sitze und Bügel sind sehr bequem und steigern das fahrvergnügen IMHO erheblich.Der Darkride(oder besser Preshow) teil war sehr unspektakulär.Da finde ich den Darkridepart der Euromir um einiges besser.Trotzdem finde ich es gut,das es wenigstens einen gethemten Abschussbereich gibt.Nicht so wie beim ehemaligen superman in Walibi World,wo man in einem Wellblechtunnel abgeschossen wird.Der Abschuss war ordentlich.Besonders in der letzten Reihe.Hat mir persönlich besser gefallen als der vom RnR coaster.Ich kann jetzt nicht so die Vergleiche anstellen da nich bisher nur 5 Abschusscoaster gefahren bin.Die Kurve danach bieten am obersten Punkt schöne hangtime.Der Looping kam mir während der Fahrt sehr groß vor.Besonders gut gefallen hatte mit die Heartline roll am ende.Diese katapultiert einen wirklich mit unerwarteter wucht aus dem Sitz.Was das Fahrgefühl angeht fährt sich die Bahn super sanft. Alles in allem eine echte Topbahn die auch optisch sehr schön gestaltet wurde.In meiner Wertung ist die Bahn momentan auf Platz eins(ich bin aber noch nicht so viele Bahnen gefahren). Die Bahn und der Park werden bei mir aber aufjedenfall immer Nr.1 bleiben,da ich am Dienstag Abend dort einen Heiratsantrag bekommen habe ![]() ![]() Liebe Grüße Natasha |
|||
Teliuss Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 21:33 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Glückwunsch! |
|||
bestdani Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 22:15 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Der Launch ist so ziemlich der einzige Part auf der Bahn, bei dem die Kräfte, die auf dich wirken, egal in welchem Wagen, gleich sind. ![]() |
|||
MF2001 Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 22:17 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Vielleicht ist das Feeling besser, weil du dich länger im Tunnel aufhälst. ![]() |
|||
Blumenelfe Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 23:00 | ||||
![]() Natasha Duisburg Deutschland . NW |
Hi
@bestdani. Uupps.Wahrscheinlich kam es mir besser vor,weil die erste Fahrt auf blue fire in der letzten reihe war. Wie peinlich von mir ![]() ![]() Liebe Grüße Natasha |
|||
DragonKhan Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 23:01 | ||||
![]() Niederlande |
Vergiss die Bremse nicht! ![]() |
|||
MF2001 Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 23:03 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Und der Aufenthalt in der Station ... ![]() |
|||
Da Matze Neu 12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 15:30 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Sind nun schon die weiteren Züge eignetroffen? | |||
PowerNagel Neu 12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 19:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ende diesem Monat / Anfang Juni, so gegen Pfingsten herum.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Flexrider Neu 12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 22:07 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Der 5. Zug kommt erst auf Pfingsten, der 4. ist schon da.
Quelle: ep-board.de file.php |
|||
Luis Neu 12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 23:46 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
5 Züge? Wow. Ich hab gedacht 3 Züge reichen aus. Bis jetzt hat die Bahn, wie ich finde, eine hohe Kapazität. Wird dann der Ein und Ausstieg an 2 verschiedenen Stellen der Station sein? Was ist mit den Zügen au der Strecke? Als ich vor 2 Wochen im EP war, schoss der eine Zug immer über den Launchtrack, als der andere die Endbremse eingefahren ist. Werden später 2 Züge auf der Strecke sein? | |||
DragonKhan Neu 12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 23:49 | ||||
![]() Niederlande |
Ja, Einstieg und Ausstieg werden an zwei verschiendenen Stellen sein, erkennt man auch gut im Bahnhof.
Ob 4 oder 5 Züge gleichzeitig betrieben werden können wird sich zeigen. Ein zusätzlicher Zug wäre allerdings nix neues im EP. Mein persönlicher Tipp ist der gleichzeitige Betrieb von 4 Zügen. |
|||
OnTheRun Neu 13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 01:55 | ||||
![]() Deutschland . HE |
5 Züge würden gehen, einer vor dem Launch, einer auf der Strecke, einer in der Bremse und 2 in der Station... Müsste doch funktionieren, oder wie wollen die sonst auf die Kapazität von 1700Leuten kommen? | |||
PowerNagel Neu 13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 07:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Erfreulich das der 4te Zug schon da ist. Sollten nicht zwei Züge auf dem Track sein, die sich "Treffen" am Looping und Hump! Mal sehen, was der EuropaPark so dadraus macht.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
sdos Neu 13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 13:22 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Zum Thema wiefele Züge eingesetzt werden sollen kann ich den Mitschnitt hier empfehlen. | |||
Maridano Neu 13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 17:08 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Würde das überhaupt klappen? Der Zug im Looping wäre doch schneller in der Blockbremse, als der andere Zug durch den Block in der Schlussbremse? Habe es mir gerade teilweise angeschaut und im "Teil 5" (0:48min) wird über die Anzahl der Züge gesprochen. Wäre sonst etwas lang, alle durchzuschauen. ![]() |
|||
rc_fan91 Neu 13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 17:15 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Nein, würde es nicht. Zeitlich würde das nicht passen und der Zug müsste so oben in Blockbremse ein paar Sekunden stehen bleiben. Looping und Heartline-Roll würde es schon eher treffen. | |||
Keven Neu 13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 21:58 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Am letzten Sonntag war noch kein vierter Zug da, sprich er müsste frisch diese Woche angekommen sein. Freu mich die Bahn vielleicht in voller Leistung zu sehen.
Weiß einer was von dem schwarzen Tor, dass kurz vor dem Abschuss geöffnet wird? In letzter Zeit ist dieses Tor leider außer Funktion. |
|||
Flexrider Neu 13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 22:19 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Dieses Tor funktioniert wann es lust hat. ![]() |
|||
WMaze Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 09:32 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
Ich war gestern im EP und es waren keine 4 Züge im Einsatz, ich konnte leider auch keinen 4ten
Zug in der Garage sehen (weil die natürlich geschlossen war ![]() Da schwarze Tor, das vor dem Abschuss öffnet hat gestern den ganzen Tag 1a funktioniert! Gruß Maze |
|||
scars Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 09:52 | ||||
![]() Neckarsulm Deutschland . BW |
Wie waren denn die Wartezeiten gestern? | |||
WMaze Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 09:56 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
gestern waren zwischen 10 - 25min Wartezeit für Reihe 2-10, durchschnittlich musste ich ca 15min warten.
Es war sehr angenehm! Für die erste Reihe hatte ich Glück, musste da nur 30min warten, ansonsten war immer länger warten angesagt für First Row. kurzes Offtopic: Wartezeiten bei den anderen Geschäften waren 0-max 10min Gruß Maze |
|||
rc_fan91 Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 14:20 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Quelle: ep-board.de file.php Also hier ist eindeutig eine 4 auf dem Zug zu sehn. Vielleicht war der Zug als du dort warst gar nicht auf der Strecke, zumahl ja auch der Besucherandrang nicht so groß war, wie du gesagt hast oder er muss einfach noch ausgiebig getestet werden. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 124, 125, 126 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |