onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 127, 128, 129 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
fabi Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 05:59 | ||||
![]() Fabian Deutschland . HE |
Geil, in weinigen Stunden darf ich Blue Fire auch spüren ![]() ![]() Gruß Fabian |
|||
PowerNagel Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 07:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Thx, und die auch einen schönen Tag und viel Spass mit blue fire.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
NaLogo Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 09:19 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
So, Blue Fire nun auch getestet und die Sitze für absolut Genial haltend.
Meiner Meinung nach können da die X-Car-Sitze von Maurer einpacken! Viel bequemer, besserer Sitzkomfort, und der Bügel so gut wie nicht zu spüren, im Gegensatz zum X-Car, wo der Bügel nachträglich noch einrasten kann und einen unangenehm auf den Magen drückt. Und der Pulsmesser scheint nicht richtig zu funktionieren. Ich hatte eine Erst-Achterbahn-Fahrerin an meiner Seite, die total nervös gewesen ist, und bei ihr hat sich der Pulsmesser über die 80 nicht rausgetraut... ![]() Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
DragonKhan Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 14:27 | ||||
![]() Niederlande |
Weiter einrasten, bzw. weiter zugehen kann auch der Bügel von Blue Fire. | |||
PowerNagel Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 14:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Stimmt und die Pulsmesser werden wenn überhaupt erst dann funktionieren, wenn der Onridefotoshop funktionsfähig ist.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
WMaze Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 15:43 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
Kann man mir das erklären? Wieso sollten die Pulsmesser was mit dem Onridefotosystem zu tun haben?
Als ich vor ca 1,5 Wochen im EP war, hatte ich ab und an Glück und der Pulsmesser hat funktioniert oder Pech und er sagte mir nen Puls von 0-20 ![]() Aber das war soweit ich feststellen konnte Sitz- und Zugabhängig! Gruß Maze |
|||
Ann-D Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 16:33 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Weil der Puls wohl bei der DVD von der Onrideaufnahme mit eingeblendet werden kann. Denke also auch dass das nicht 100%ig funktionieren wird bis das ganze Onridefoto und Video-Gedöns richtig steht und "eingefahren" ist. | |||
WMaze Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 17:22 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
Ahja, ok - das wusste ich bisher nicht!
Finde ich aber ne Klasse Idee mit dem Puls im Video ![]() Danke für die Aufklärung! Gruß Maze |
|||
Ann-D Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 17:23 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ob das wirklich so ist kann ich nicht sagen, darum ja das "wohl", aber ich meine es mal gelesen zu haben. | |||
fabi Neu 23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 00:26 | ||||
So nach 90 min warten und ein bisschen Vordrängeln :böse: war es dann soweit ![]() Gruß Fabian |
|||
Ann-D Neu 23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 09:57 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Nur weil man sich vordrängeln KANN muss man nicht davon gebrauch machen. Schlechte Ausrede und großes Pfui Pfui! Und sich dann noch über die Mitarbeiter beschweren... Nanana. | |||
Uleyq Neu 23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 10:42 | ||||
Uleyq
Deutschland . NW |
Interessant... ich dachte immer, das mit dem Vordrängeln machen nur "Honks", wie Ihr sie nennt. Sorry, aber nur, weil man nen kürzeren Weg weiß, MUSS man sich nicht vordrängeln. Schade, dass das kein Onrider gesehen hat und Du nicht rausgeflogen bist ![]() |
|||
fabi Neu 23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 11:27 | ||||
Eigentlich war es ja kein gedachtes Vordrängeln ![]() ![]() ![]() Gruß Fabian |
|||
Dortmunder87 Neu 23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 12:37 | ||||
![]() Marcel Maashofer Dortmund Deutschland . NW |
90 MIn ??? ![]() Au weia wir fahren vom 28-30.05 das ist vo4r Pfingsten weil es nicht anders ging. Dachte da nur BaWü und Sachsen-Anhalt Ferien haben sei es nicht so voll. Wie sah den der restliche Park aus? Oder war es wohl so weil es der Brückentag zwischen Himmelfahrt und WE war? |
|||
adlerhomer Neu 23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 12:45 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Brückentag ist der Übeltäter. | |||
fabi Neu 23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 13:59 | ||||
ich dachte eigentlich es wäre ein schöner Tag. 20 min Silver Star und so waren meine Einbildung. Und? Der reinste Horro ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Fabian |
|||
Flexrider Neu 23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 14:25 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Und Blue Fire fuhr sogar mit 4 Zügen... ![]() |
|||
fabi Neu 23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 14:31 | ||||
Was? das hätte ich aber gewusst .... Ich habe mehrmals mitgezählt und es waren immer 3 zwei in der Station und 1 auf der Strecke ...
Gruß Fabian |
|||
Flexrider Neu 23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 14:55 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Anscheinend schon, jedenfalls fuhren schonmal 4 Züge. Aber da ich deine Beiträge generell selten entziffern kann, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob du mir zustimmst oder nicht. Da du wahrscheinlich auch die hintere Ausstiegsstation benutzen musstest, waren es 4 Züge. Bei 3 Zügen wird diese nicht benutzt. | |||
fabi Neu 23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 16:06 | ||||
Ja also die hintere Ausstiegstation musste ich benutzen das stimmt ![]() Gruß Fabian |
|||
scars Neu 23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 19:00 | ||||
![]() Neckarsulm Deutschland . BW |
Werden morgen in den Park gehen, bin mal gespannt wies bei BlueFire dann aussieht, Wetter soll ja genial werden. | |||
Keven Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 11:45 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Und hier ist auch ein Bild des vierten Zugs, der im hinteren Ausstiegsbereich hält und die Besucher aussteigen lässt.
|
|||
Küppi Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 12:39 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
@ fabi: Bitte lies dir deine Beiträge doch noch einmal durch, bevor du sie absendest. Sie enthalten weiterhin Rechtschreib- und Grammatikfehler in hohem Maße und sind dadurch unleserlich. Darauf hat Flexrider dich ja auch schon dezent aufmerksam gemacht.
Und das mit dem Vordrängeln hättest du ja nicht wirklich auch noch hier erwähnen müssen, oder?! Sowas geht echt gar nicht! |
|||
bestdani Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 12:43 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wie wird das den nun mit den abgelegten Gegenständen organisiert. Das Gitter dahinter wird ja noch dort sein oder? | |||
Flexrider Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 12:53 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Wurde hier schon öfters gesagt, das Gitter kann weggenommen werden. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 127, 128, 129 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |