onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 127, 128, 129 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 05:59
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Geil, in weinigen Stunden darf ich Blue Fire auch spüren S Schönen tag euch noch S

Gruß Fabian
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 07:06
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Thx, und die auch einen schönen Tag und viel Spass mit blue fire.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 09:19
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
So, Blue Fire nun auch getestet und die Sitze für absolut Genial haltend.
Meiner Meinung nach können da die X-Car-Sitze von Maurer einpacken!
Viel bequemer, besserer Sitzkomfort, und der Bügel so gut wie nicht zu spüren, im Gegensatz zum X-Car, wo der Bügel nachträglich noch einrasten kann und einen unangenehm auf den Magen drückt.

Und der Pulsmesser scheint nicht richtig zu funktionieren. Ich hatte eine Erst-Achterbahn-Fahrerin an meiner Seite, die total nervös gewesen ist, und bei ihr hat sich der Pulsmesser über die 80 nicht rausgetraut...S Wäre wahrscheinlich auch ein riesen Schreck, wenn auf einmal 140er Puls und mehr angezeigt werden würde.

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 14:27
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Weiter einrasten, bzw. weiter zugehen kann auch der Bügel von Blue Fire. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 14:45
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stimmt und die Pulsmesser werden wenn überhaupt erst dann funktionieren, wenn der Onridefotoshop funktionsfähig ist.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 15:43
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Kann man mir das erklären? Wieso sollten die Pulsmesser was mit dem Onridefotosystem zu tun haben?

Als ich vor ca 1,5 Wochen im EP war, hatte ich ab und an Glück und der Pulsmesser hat funktioniert oder Pech
und er sagte mir nen Puls von 0-20 S
Aber das war soweit ich feststellen konnte Sitz- und Zugabhängig!

Gruß Maze
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 16:33
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Weil der Puls wohl bei der DVD von der Onrideaufnahme mit eingeblendet werden kann. Denke also auch dass das nicht 100%ig funktionieren wird bis das ganze Onridefoto und Video-Gedöns richtig steht und "eingefahren" ist. 0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 17:22
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Ahja, ok - das wusste ich bisher nicht!
Finde ich aber ne Klasse Idee mit dem Puls im Video S

Danke für die Aufklärung!

Gruß Maze
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 17:23
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ob das wirklich so ist kann ich nicht sagen, darum ja das "wohl", aber ich meine es mal gelesen zu haben. 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 00:26
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
So nach 90 min warten und ein bisschen Vordrängeln :böse: war es dann soweit S Sau geil die Bahn, obwohl ich auch viele bemängeln muss. Also die Mülleimer von Griechenland passen null zu Blue fire erstens. Die Mitarbeiter bei Blue fire sind zu gestresst, und motzen ihre Besucher in einem Ton an, wo man echt angst bekommt. Also das fand ich doof. Zu dem Vordrängeln muss ich sagen, das mussten wir machen, da die Gänge zu breit waren und man uns immer überholt hat, da das einfach ging. Bei der Trennung zwischen 2-9 und 1 Reihe war 1 Reihe bis 50 min voll. Also gingen wir bis 50 min warten bei 1 reihe und wechselten wieder zur 2-9 Reihe. ( sehr einfach, da da keine Absperrung sind) und svhon hatten wir wieder 30 min raus. Ne aber mal echt Blue Fire ist ein einzigartiges Gefühl EINFACH NUR GEIL

Gruß Fabian
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 09:57

Deutschland . BW
Nur weil man sich vordrängeln KANN muss man nicht davon gebrauch machen. Schlechte Ausrede und großes Pfui Pfui! Und sich dann noch über die Mitarbeiter beschweren... Nanana. 0 gefällt das
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 10:42
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatSo nach 90 min warten und ein bisschen Vordrängeln ... und svhon hatten wir wieder 30 min raus.

Interessant... ich dachte immer, das mit dem Vordrängeln machen nur "Honks", wie Ihr sie nennt.
Sorry, aber nur, weil man nen kürzeren Weg weiß, MUSS man sich nicht vordrängeln. Schade, dass das kein Onrider gesehen hat und Du nicht rausgeflogen bist S Sowas gehört sich echt nicht, auch (und meiner Meinung nach gerade), wenn man sich über andere Vordrängler aufregt...
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 11:27
Fabian

Deutschland . HE
Eigentlich war es ja kein gedachtes Vordrängeln S denn die ersten 80 min bis zu den Schildern 1 Reihe und 2- 9 Reihe hatten wir uns brav angestellt. Und dann als die schilder kamen, sah es so aus als wäre in der 1 Reihe nichts los. Also wollten wir in die erste Reihe, als wir dann aber sahen, dass das ganze noch 50 min dauerte, haben wir lieber wieder zur 2-9 Reihe gewechselt, das dann zwischen der Schlange 1 Reihe und 2 -9 Reihe da immer riesen große Lücken waren, und wir dachten das das dafür gedacht ist, wenn man trotzdem von der 1 Reihe in die 2-9 will, haben wir eben gewechselt. Also mit Absicht war das ganze nicht. Was ich finde jetzt nicht so schlimm ist, da ich noch nie mit Blue Fire gefahren war und auch nicht mich mit dem Anstell bereich auskannte S wo anders haben wir immer uns brav angestellt, leider war das bei fast jeder Attraktion über 1 Stunde lang, außer Universum der Energie wo es 0 Minuten waren S

Gruß Fabian
0 gefällt das
Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 12:37
Avatar von Dortmunder87 Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Maashofer
Dortmund
Deutschland . NW
90 MIn ??? S

Au weia wir fahren vom 28-30.05 das ist vo4r Pfingsten weil es nicht anders ging.

Dachte da nur BaWü und Sachsen-Anhalt Ferien haben sei es nicht so voll.

Wie sah den der restliche Park aus? Oder war es wohl so weil es der Brückentag zwischen Himmelfahrt und WE war?
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 12:45
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Brückentag ist der Übeltäter. 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 13:59
Fabian

Deutschland . HE
ich dachte eigentlich es wäre ein schöner Tag. 20 min Silver Star und so waren meine Einbildung. Und? Der reinste Horro S über 60 min bei Silver Star, über 60 min bei Euro Sat. Bei Euro Mir stand zwar 75 Minuten, wir mussten aber irgendwie nur 32 Minuten warten. Der reinste Horro im Park, das war mir von Anfang an aber klar, und ich konnte meine Kumpelz gerade noch davon abhalten sie zu fahren war Poseidon. Dort war das 75 Minuten Schild schon überschritten, und ich schätze war so Wartezeit von 120 min und höher .. Hinzu kam das gestern sau geiles Wetter war. Das einzigste wo ich echt erstaunt war das wir 2 min anstehen mussten war Abenteuer Atlantis un d das um 15 Uhr S Silver Star konnte ich leider nicht an diesem tag fahren, war immer voll dort, sogar noch um 17:30 wo die empfehlen doch 17 Uhr war S. Also ich konnte so nur 7 Attraktionen fahren davon die Hauptattraktionen : Euro Mir, Euro Sat , Blue Fire, und Atlantica, sonst nur Fluch der Kasandra und so kleine Sachen. Ich war sehr enttäuscht das ich es noch net mal auf Silver Star gepackt hatte S

Gruß Fabian
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 14:25
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Und Blue Fire fuhr sogar mit 4 Zügen... S 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 14:31
Fabian

Deutschland . HE
Was? das hätte ich aber gewusst .... Ich habe mehrmals mitgezählt und es waren immer 3 zwei in der Station und 1 auf der Strecke ...

Gruß Fabian
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 14:55
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Anscheinend schon, jedenfalls fuhren schonmal 4 Züge. Aber da ich deine Beiträge generell selten entziffern kann, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob du mir zustimmst oder nicht. Da du wahrscheinlich auch die hintere Ausstiegsstation benutzen musstest, waren es 4 Züge. Bei 3 Zügen wird diese nicht benutzt. 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 16:06
Fabian

Deutschland . HE
Ja also die hintere Ausstiegstation musste ich benutzen das stimmt S Aber ich hatte immer nur 3 Züge insgesamt gezählt.

Gruß Fabian
0 gefällt das
scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 19:00
Avatar von scars scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neckarsulm
Deutschland . BW
Werden morgen in den Park gehen, bin mal gespannt wies bei BlueFire dann aussieht, Wetter soll ja genial werden. 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 11:45
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Und hier ist auch ein Bild des vierten Zugs, der im hinteren Ausstiegsbereich hält und die Besucher aussteigen lässt.

upic301951
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 12:39
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
@ fabi: Bitte lies dir deine Beiträge doch noch einmal durch, bevor du sie absendest. Sie enthalten weiterhin Rechtschreib- und Grammatikfehler in hohem Maße und sind dadurch unleserlich. Darauf hat Flexrider dich ja auch schon dezent aufmerksam gemacht.

Und das mit dem Vordrängeln hättest du ja nicht wirklich auch noch hier erwähnen müssen, oder?! Sowas geht echt gar nicht!
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 12:43
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wie wird das den nun mit den abgelegten Gegenständen organisiert. Das Gitter dahinter wird ja noch dort sein oder? 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 12:53

Schweiz . ZH
Wurde hier schon öfters gesagt, das Gitter kann weggenommen werden. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 127, 128, 129 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen