onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 128, 129, 130 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PowerNagel Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 15:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke Keven für dieses Bild, es steigert wieder die Freude in zwei Wochen blue fire wieder fahren zu können. Viele Grüsse Thorsten |
|||
shirley Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 18:59 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . SL |
Die Gitter sind weg, beim hinausgehen kann man sein Gepäck von hinten raus nehmen. |
|||
fabi Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 20:13 | ||||
![]() Fabian Deutschland . HE |
Also was Blue Fire 100 % perfekt machen würde, wäre wenn der Foto und Video Verkauf schon funktionieren würde.
Gruß Fabian |
|||
PowerNagel Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 20:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dies wird schon, nur gedult! Wurde doch in den vergangenen Tagen schon fleißig getestet und eingestellt. Wird bestimmt ab Juni bzw. Hauptsaison funktionieren.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
scars Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 21:58 | ||||
![]() Neckarsulm Deutschland . BW |
Hallo zusammen,
komme gerade aus dem Park. Ein wahnsinns Besuch heute. ![]() Zu Bluefire: Als es los ging waren 3 Züge auf der Strecke, wir warteten dann ca 20 Minuten auf eine Fahrt in Reihe 1. Während wir auf unsere zweite Fahrt warteten wurde dann der 4. Zug auf die Strecke gefahren, dauerte ca 5 Minuten. Ab da hatten wir ca 10 Minuten Wartezeit, allerdings über den Single Rider Zugang. Offenbar scheint es doch sehr viele zu geben, die mit Single Rider nichts anfangen können, durch die Türe durch konnte man nahezu direkt schon in einen freien Platz einsteigen. Im 3 Zug Betrieb war Ausstieg = Einstieg, mit dem vierten Zug kam dann das Gitter weg und der Ausstieg verlagerte sich wie schon gesagt nach hinten. Ein paar Sachen möchte gerne mal in den Raum stellen: - Beim Start von Bluefire (noch in dem Überdachten breicht, wo die LSM Module anfangen) sind seitlich Düsen, die Wasser auf die Schienen, bzw die darunter liegenden Bauteile sprühen, dient das der Kühlung? - Beim Onboard Kamerasystem fielen uns sehr viele Sitze auf, bei denen die Kamere fehlte, also nur ein Stecker zu sehen war. - Beim Pulsmesser hatte ich heute von Herztot bis Kammerflimmern sämtliche Zustände, das scheint auch noch nicht so ausgereift zu sein. Bei Silverstar wars fast ein "Runthrough", d.h. man konnte wirklich direkt in die Station reinlaufen, und musst 1, maximal 2 Züge warten, allerdings wurde hier dann ein Zug von der Strecke genommen, tat uns nicht weh, wir hatten schon einiges an Fahrten hinter uns gebracht. ![]() Der Rest des Parks war entgegen meinen Erwartungen auch total leer, Wartezeiten von mehr als 10 Minuten gabs durch die Hitze nur bei Poseidon, Atlantica Supersplash und der Tiroler Wildwasserbahn. Also wir abends nochmal bei Bluefire einkehrten, waren nur noch 3 Züge in Betrieb, Trotzdem bekamen wir von 17:15 bis 18:30 nochmal 7 Fahrten hin. gruß Benny |
|||
Balmera Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 22:13 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Merkwürdig. Das an einem Sonntag bei dem tollen Wetter. Wäre ich heute in Rust gewesen, hätte ich drei Bahnen geschafft und Roland Mack seine Besucherrekordmarke nach oben korrigieren müssen. Bei sonnigen Sonntagsparkbesuchen immer so ein Glück habende Grüsse, Boris |
|||
fabi Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 22:25 | ||||
Ich beneide dich sehr, denn am Freitag war genau das gegenteil bei mir was du heute erlebt hast.
Gruß Fabian |
|||
Flexrider Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 22:27 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Hättste mal gefragt... Sonntags ist immer um einiges weniger los aus an Feier-, Sams-, und vor allem Brückentagen. | |||
fabi Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 22:31 | ||||
Ja das Problem ist ja, das ich 4 Stunden vom Europapark entfernt wohne, und nur die Möglichkeit habe mit Freizeiten zu fahren. Eine dieser Freizeiten in den Europapark von unserer Stadt aus war am Freitag ![]() Gruß Fabian |
|||
Miro Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 22:32 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Genau - das ist ganz typisch. Am Brückentag rennen alle hin (weil sie meinen dass dort dann niemand hingeht) und der Sonntag ist dann leer. Komisch, aber tatsächlich ganz oft so. | |||
heinecken Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 22:34 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Wasserdüsen: Wahrscheinlich wirklich zur Kühlung der LSM Module. Die ersten draußen folgenden Module haben eine Luftkühlung via Gebläse, weiter hinten dann gar keine Kühlung mehr. Die ersten Module der Katapultstrecke sind die am stärksten belasteten, daher wird hier auch die meiste Wärme erzeugt, die irgendwie abgeführt werden muss. Bei weiter hinten liegenden Modulen wird weniger Wärme erzeugt, daher kann die Kühlung schrittweise bis zur rein passiven Kühlung zurückgenommen werden. Die Kameras sind noch nicht überall eingebaut. Das wird wohl nachgeholt, sobald das System an sich zuverlässig arbeitet. Der Pulsmesser funktionierte bei mir auch nicht korrekt. Nunja, ich sehe das System aber auch nur als Gimmick an, wirklich zuverlässige Werte wird das wohl eher nicht produzieren. Dazu ist IMHO schon allein die Fehlerrate durch das nicht korrekte Festhalten an den Griffen zu hoch. Nja, spätestens im Launch warn meine Hände sowieso immer oben ![]() |
|||
Cloud Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 22:35 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Die Düsen im Startbereich sind eigentlich für den Nebeleffekt. Für die Kühlung der LSM-Module sind Ventilatoren vorhanden... | |||
heinecken Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 22:45 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
*gnarf* Er meinte die Nebeldüsen? Ich wunderte mich schon, konnte mich nämlich nun nicht erinnern, dort jemals Wasserdüsen gesehen zu haben. | |||
Flexrider Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 22:49 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Nein, er meinte nicht die Nebeldüsen. ![]() |
|||
scars Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 22:59 | ||||
![]() Neckarsulm Deutschland . BW |
Nein, ich meinte defintiv nicht die Nebeldüsen!
Da sind unten, rechts und links mehrere Düsen, die Wasser auf die Bahn bzw. die Bauteile spritzen. Die fielen mir auch nur bei der Fahrt in der ersten Reihe auf, in den hinteren sieht man diese nicht wirklich. |
|||
Cloud Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 23:07 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Dann reichen die Ventilatoren beim Vierzugbetrieb wohl wirklich nicht mehr ![]() |
|||
sigma-112 Neu 31.05.2009 Sonntag, 31. Mai 2009 12:07 | ||||
![]() Patrick Dortmund Deutschland . NW |
Hi ihr!
Hi ihrs!!! So wollte mein Senf auch mal dazu tun, nachdem ich jetzt die letzten drei Tage im Europa Park verbracht habe und einige Male BF gefahren bin. Also um es kurz und schnell auf den Punkt zubringen es ist ne sehr geniale Achterbahn mit extrem viel Airtime zu mindest in der Front Line. Da sie in einigen Elementen langsam ist macht sie so sehr faszinierend, weil man mal Achterbahn fahren erlebt und jedes Element für sich merkt. Und was ich doch sehr gut fand war, dass auch Leute die ein großen Oberschenkel haben damit fahren können, zu mindest bin ich nicht würklich nicht schlank und von 115 kg bin ich auch nen stückchen weiter weg. Trotzdem hat es relativ gut geklappt mit dem fahren. Also noch mal vielen Dank an Mack und den EP. Mfg |
|||
PowerNagel Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 17:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Gepäckablage wird zurzeit geändert.
Alte Version Neue Version, die noch nicht ganz fertig ist. ![]() Quelle: duffytec.de EP29052009-079.jpg Quelle: duffytec.de Viele Grüsse Thorsten |
|||
PowerNagel Neu 02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 17:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: parkscout.de europapark-europa-park Viele Grüsse Thorsten |
|||
PowerNagel Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 06:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle und Fotos unter: epfans.info Gut das erstmal Onridefotos der Fahrt gekauft werden können. Viele Grüsse Thorsten |
|||
kniggl Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 14:23 | ||||
![]() Freddy Macao |
Sieht aber sehr komfortabel für die Mitarbeiter aus...
MfG |
|||
Flexrider Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 14:35 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Es fehtlt nur noch die Disneytypsiche ausgesteckte Warteschlange vor den Kassen. |
|||
Trekkie01 Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 19:14 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Wo wird das Foto denn geschossen? Also an welcher Stelle der Bahn? | |||
PowerNagel Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 19:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei mehreren Fotos gesehen, dass nach dem Hamp das Foto gemacht wird. Ein Foto kostet 5.90 €.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Teliuss Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 19:55 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Warum sind die Zahlen den so eklig groß? Da erkennt man ja fast das Foto nicht mehr. Damit man sie nicht vom Bildschirm abfotografiert, wie manche das ja gerne machen? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 128, 129, 130 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |