onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 132, 133, 134 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flexrider Neu 20.06.2009 Samstag, 20. Juni 2009 23:29 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Und wieder mal kompakt ein paar Neuigkeiten, die Diskussion (gell Herr M.H.) hier ist ja schrecklich: ![]()
|
|||
michael86 Neu 21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 00:12 | ||||
![]() Österreich . S |
Cool, da hat sich der Chef wohl verewigt ![]() |
|||
TimD1989 Neu 21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 10:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Steht eigentlich die rießen Maus auf dem Brunnen wieder?
Vor genau einer Woche als ich nochmals im EP war, war diese wieder demontiert. LG Tim |
|||
Batwing Neu 21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 11:03 | ||||
![]() Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Die Maus is mitlerweile wieder da. In neuem Look, wie ich finde sehr edel, besser als zuvor. | |||
PowerNagel Neu 21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 18:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es war bewundernswert was doch alles der Europa Park auch zum Teil Abends / Nachts in und an Blue Fire macht. In der acht Tag wurde so einiges gemacht, getestet und montiert.
Was auch Flexrider angesprochen bzw. aufgelistet hat. -Die Kamera am Ende der Heartlineroll wird jetzt für immer Fotos machen, da die Qualität beim fahren der Onride-Foto nicht gut ist (zu pixellig). -Das Ablagesystem der Taschen usw. funktioniert jetzt automatisch, sobald ein Zug kommt und zum Darkride fährt. Wird automatisch die Fächer geöffnet oder geschlossen. -Im Islandmuseum hängen jetzt ganz viele Bilder. -Im Ende des Darkrideteils wurde eine zusätzliche Kamera montiert. -Die Abtrennung der 1 Reihe und 2-10 Reihe beginnt jetzt vorher. An der letzten Holzüberdachung. -In der Station wurden Druckquadrate auf dem Boden montiert für die Ride Operator zur Zugfreigabe zum Start der Fahrt. Einfach nur Klasse vom Europa Park und Firma Mack. Blue Fire fuhr meistens im 4-Zug-Betrieb. Viele Grüsse Thorsten |
|||
Da Matze Neu 21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 19:54 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Genau das hat mich gestört das die Abzweigung für die Front Row schon so früh Beginnt, Warum denn? soweit steht nie jemand an ![]() ![]() Man hätte lieber die Single Rider line früher beginnen lassen sollen. ![]() |
|||
PowerNagel Neu 21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 20:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dies ist ansichtssache,für uns war dies praktisch. Da öfters nicht viele ca. 20-30 Personen für Front Row angestanden hatten. Und es öfters im 4-Zug-Betrieb recht zügig weiter ging.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Mushoba Neu 21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 20:11 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das nenne ich mal ein geiles Coaster shirt! |
|||
s.kko Neu 21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 20:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es geht doch hier auch um die Bremse oder nicht? Vom Antrieb spricht doch keiner? Das halten LIMs auch locker aus, siehe WickedTwister(und brüder) Rock N Roll usw... |
|||
Sieghexe Neu 21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 21:38 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
[*] Es geht das Gerücht um, dass in naher Zukunft Big Boy sitze in die letzte Reihe kommen, diese sind dann ab 1.50 M benutzbar. Also wenn das stimmt, dann: Evtl. sieht mich der Park dann dieses Jahr doch nochmal. *g* |
|||
Morphinus21 Neu 21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 22:22 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
War heute auch mal wieder im Park. Blue Fire fuhr den ganzen Tag im 3 Zug Betrieb obwohl es recht voll war (50 Min Wartezeit). Das neue Ablagesystem finde ich persönlich echt klasse! Da sind die Sachen doch ein bischen sicherer aufgehoben und es sieht noch recht nett aus! Gibt es eigentlich immer noch Probleme mit dem 4 Zug Betrieb? | |||
PowerNagel Neu 21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 23:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
In der Zeit wo wir dort waren, wurde öfters nicht an allen Tagen an einem Zug dran gearbeitet. Deswegen konnte nur im 3-Zug-Betrieb gefahren werden. Anscheinend wird nach und nach Teil im Zug ausgetauscht bzw. verbessert. Es fehlen auch die Cam's in bestimmten Zügen und am Sound wurde gearbeitet. Im 4ten Zug ist der Sound auch viel lauter als bei den anderen Zügen. Es wird fleißig dran gearbeitet und verbessert, dass alles funktioniert.
In den mehreren Tagen im Europa Park konnte man öfters sehen, dass auch an den Zügen und überhaupt an vielen Stellen gearbeitet und verbessert wird. Viele Grüsse Thorsten |
|||
Da Matze Neu 21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 23:59 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hört sich doch schonmal sehr gut an ![]() Was ist nun eigentlich aus dem 5. Zug geworden? wird der garnie eignesetzt bzw. kommen? weil 5 Zü+ge auf der Strecke rentiert sich in meinen Augen nicht. ![]() |
|||
PowerNagel Neu 22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 08:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der 5te Zug soll Ende Juli / Anfang August kommen. Der wird bestimmt auch eingesetzt, denn es wird offiziell von 5 Zügen geschrieben die eine Kapazität von 1720 Personen / Stunde haben sollen.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Ann-D Neu 22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 09:38 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Die sollen erstmal mit drei oder vier Zügen fahren, denn am 18. wirkte das noch eher nur wie zwei Stück. Honks steigen ein, Zug fährt ab, nächster Zug wird beladen, fährt auch ab, Honks kommen wieder in Station an. Und ich gehe nicht von aus dass die Züge sich auf der Strecke überholen können. | |||
Batwing Neu 22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 10:48 | ||||
![]() Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Mit vier Zügen wurde schon des Öfteren ohne Probleme gefahren.
Ab und zu kam es aber zu Verzögerungen, ich denke aufgrund von Einstieg-Problemen in der Station. 5 Züge auf der Strecke halte ich für umnöglich, da die Leute nunmal eine gewisse Zeit brauchen um einzustiegen und die ist meiner Meinung nach vollens ausgeschöpft. |
|||
PowerNagel Neu 22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 15:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es wurde und wird noch vieles dafür getan, dass der Einstieg-/Wegfahr-/Ausstiegsprozess verschneller wird. Zum Beispiel das jetzt kein Knopf mehr drückt werden muss, für Zugfreigabe zum Start oder die Gepäckablage. Die Ride Operatoren sind auch meistens lautstark bemüht, dass die wartenden Leute sehr zügig zu den zugewissenen Reihen gehen. Und vorher in der Q-line recht zügig durchgehen ohne zu trödeln.
Es werden bestimmt auch öfters ab August 5 Züge auf dem Track sein. Zum 4-Zug-Betrieb lief es zu unserem Besuch alles sehr reibungslos. Sehr lobenswert das Blue Fire in den 8 Tagen und überhaupt sehr reibungslos fährt. Viele Grüsse Thorsten |
|||
bestdani Neu 22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 19:38 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Habe jetzt kein Bild davon, aber man hat die Bremsschwerter inzwischen ausgetauscht / neu angeordnet. Im Moment sind am Anfang der Bremsstrecke drei weiße, die ähnlich wie die LSM-Module aussehen, angebracht, die beidenen verkokelten sind am Ende der Bremsstrecke angebracht (eines davon verkehrt herum ![]() Gestern fuhren übrigens nur drei Züge, die Queue ging bis kurz vor den ersten Felstunnel und man musste die große Runde laufen. In die Station wurde, außer in der 1st Row nur Personen für einen Zug gelassen und erst beim eintreffen des nächsten Zuges wurde die Station wieder gefüllt. |
|||
PowerNagel Neu 22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 22:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, auch bei der Bremsstrecke wurde bei unserem Besuch fleißig gearbeitet, anscheinend ist dies jetzt eine besser Lösung. Zu dem Beladen des Zuges in der Station wurde dies auch so gemacht. Es wurden nur Personen für einen Zug hinein gelassen (2-10 Reihe), bei der Front Row waren meistens 6 Personen anwesend.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Hp-Fan Neu 22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 23:30 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Steht das vielleicht auch mit der Gepäckablage im Zusammenhang? Gruß HP-Fan |
|||
Flexrider Neu 22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 23:33 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Nein
Übrigens wurde heute alles unterschätzt, von anfangs 2 Zügen fuhren am Ende 4, der Park war so gefüllt. |
|||
chollay Neu 23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 22:23 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hi war heute im Park und hatte echt riesen Spaß mit Blue Fire.
Bei uns war drei Zug Betrieb, wobei der Zug erst abgeschossen wurde, als der vorige bereits in der Schlussbremse war. De Weiteren wurde während ich angestanden bin 1 Zug getauscht. Warum lassen die Rideops die Leute im hinteren Zug in der Station nicht aussteigen? Als der Zug gewechselt hat, war dies auch möglich(einmalig)? Heute war echt sehr viel los im Park, bei Blue Fire 70 Minuten Wartezeit, und das ohne Ferien. Ich war etwas entäuscht hatte extra Urlaub genommen ![]() Die Fahrt und die Sitze sind erste Klasse! Die Bilder und die Rider Cam haben auch schon bei sehr vielen Sitzen funktioniert. Im Vergleich zu Silver Star habe ich auch mit 1.90 und etwas mehr Kilos viel mehr Platz. Alles in allem ein sehr cooler Coaster. ![]() Danke EP |
|||
GeorgeT Neu 24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 01:28 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Na ENDLICH mal jemand, dem diese Bahn gefällt.
Wurde aber auch Zeit für ein positives Review... ![]() GeorgeT |
|||
lighthouse-tower1 Neu 24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 12:10 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hey Hey,
Also ich habe da mal zwei Fragen und zwar : 1. Welche Artikel zur Bahn kann man da kaufen ? u. 2. Habt ihr vieleicht Bilder davon ?? (außer das oben gezeigte T-shirt mit Her Mack drauf) Gruß Eric² |
|||
bestdani Neu 24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 14:25 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Es gibt Tassen, T-Shirts, Kappen und Deko-Kram.
Ich habe ein Bild aus dem Shop, darauf erkennt man manche Artikel: Im online Shop gibt es auch noch einige Bilder zu den Artikeln: europapark-shop.de blue-fire,76 |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 132, 133, 134 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |