onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 135, 136, 137 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 18:57
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
Ich habe gerade in SWR 3 gehört das der Europapark überfüllt sei und momentan keine Leute mehr ab Mittag rein gelassen werden! So soll es seid Ferien beginn sein, da mehr Leute in 2009 Kurzurlaube als Mehrtages Trips machen! Ich kann mir das Gr-Nicht vorstellen! Wo das Phanasialand momentan leerer als an manche einem nich Ferie-Waochentag ist! Stimmt das ? S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 19:01
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Der Park ist in letzter Zeit immer, auch unter der Woche ausserhalb der Ferien, sehr gut gefüllt. Der leerste Tag ist momentan kurioserweise der Sonntag (keine Garantie S ) Aber dass er überfüllt ist, glaube ich kaum, denn die Webcambilder zeigen einen Park der spätestens um 18:30 schloss. 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 19:05
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hm, was soll das dann im Radio S
Aber mit Sonntag kann ich bestätigen aus anderen Park! Ich werde in der letzten Feien Woche Nrw´s den EP testen, ich schaue dann mal, Blue Fire über 80min werde ich aber nicht machen!
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 19:08
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Na klasse. Und ich habe in 2 Wochen meine Europa Park Premiere. Wenigstens habe ich 2 Tage eingeplant.

Tschau Kai
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2009 Samstag, 11. Juli 2009 22:24
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Meine Prämiere ist in fünf Wochen, ebenfalls für 2 Tage... 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2009 Samstag, 11. Juli 2009 23:42
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wünsche Viel Spass bei blue fire! Für mich erst Ende Oktober wieder.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
abemar4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2009 Montag, 13. Juli 2009 11:51
abemar4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich war vom 07.07 bis 09.07 im EP.

An dem Dienstag war es sehr leeeeeehr gerade mal 20 min bei Blue Fire
Den Mittwoch war es schon voller. Aber auch nur 30 min warten und das für Erstereihe.
Den Donnerstag war es aber dafür sehr voll hier musste man schon 50 min einplanen.

Aber für die Blue Fire würde ich auch 60 bis 70 min in kauf nehmen.
0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2009 Mittwoch, 29. Juli 2009 22:00
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
ZitatFür alle etwas kräftiger gebauteren Personen die bisher nicht in den Genuss einer Fahrt des blue fire Megacoasters kamen gibt es seit heute sogenannte "Big-Boy Sitze" in der 10. Reihe! Die Sitze sind in allen Zügen verfügbar und sind aus Sicherheitsgründen erst ab 1,50 Meter frei gegeben.

Quelle: epfans.info
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2009 Mittwoch, 29. Juli 2009 22:06
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
S Da freut sich die Sieghexe bestimmt 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2009 Sonntag, 16. August 2009 10:59
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Änderungen bzw. Verbesserungen im Darkride weiter Infos mit Bildern dazu unter: epfans.info ;

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Yves Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2009 Montag, 17. August 2009 00:29
Avatar von Yves Yves Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yves Pellot
Konstanz
Deutschland . BW
Außerdem gibts ein Artwork der letztes Jahr geplanten Sponsorenhalle. Vorallem der Vulkan durch den der Launch geht finde ich geil. Hoffentlich wird das noch so gebaut:

Fremdbild
Quelle: img43.imageshack.us ep5g.jpg

Quelle der Information: ep-board.de neue-attraktion-hotel-2010-t2751-s480.html
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2009 Montag, 17. August 2009 01:21
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das sieht echt spitze aus, hoffentlich wird das umgesetzt und dann hoffentlich noch mit Effekten, die zu bluefire passen. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2009 Montag, 17. August 2009 02:40
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Das wäre natürlich wirklich der Knaller. S 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 12:16
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Finde ich nicht. Momentan sieht man immer sehr viele Leute am Launch stehen, die fasziniert dem Kickstart zuschauen. Dies wäre mit dem Vulkan nicht möglich. 0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 12:36
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
doch, weil die "Plattform" zum "Gucken" nicht die komplette Länge vom Startbereich einnimmt. 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 12:37
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Eben, dem Artwork zufolge umhüllt der Vulkan ja auch nur das letzte Drittel des Launches. Von da her können die Leute doch weiterhin beim Launch zuschaun.
Hoffentlich wird das irgendwann wirklich realisiert.
0 gefällt das
SID55 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 17:40
SID55 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Mal was anderes:

gibt es schon genauere Informationen, ob die Bahn im Winter fährt?

SId
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 18:00

Deutschland . NW
Es gibt noch keine GENAU Angabe ob blue fire im Winter fahren wird. Aber sehr wahrscheinlich wird blue fire nicht im Winter fahren bzw. in der Wintersaison!

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 18:39
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Bei der Gesprächsrunde auf dem onride Treffen wurde gesagt bis zu welcher Temperatur die Bahn fahren kann. Den genauen Wert habe ich nicht mehr im Kopf, meine aber das es 8° C sind. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 18:51
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Es wurde auch gesagt dass sie offiziell auf jedenfall nicht laufen wird, es aber nicht ausgeschlossen wird dass es so gehandhabt wird wie bei der Bobbahn. Mit anderen Worten, keine Versprechungen dass sie läuft so dass man positiv überrascht ist falls sie läuft. S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 22:32
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ich auch mehr als vernuenftig finde.
Denn wenn ich ehrlich bin hab ich im Winter auch nicht so die riesen Lust auf Blue Fire- wenns so kalt ist dass es schneit wird einem durch Fahrtwind das Gesicht taub, und sollte es regnen ist das verbunden mit der Kaelte auch nicht so prickelnd.
Aber ich stell mich auch schon bei Troy an, wenns kalt ist. Vielleicht bin ich da nicht so der Maßstab S
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2009 Sonntag, 13. September 2009 19:37
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Thorsten und mir ist gestern aufgefallen, dass ein Zug nicht nummeriert ist, kann es sich hierbei um den 5. Zug handeln?
Oder ist der 4. Zug nicht nummerriert? Weil die Züge 1 - 3 im Einsatz waren...
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2009 Sonntag, 13. September 2009 20:02
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Es sind wohl schon alle Züge da, dass nur im 4-Zug Betrieb gefahren wird, ist ja bekannt

Ich glaube aber ich habe den 4. Zug schon mit Nummer gesehen, also müsste es der fünfte gewesen sein S

Gruß
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2009 Sonntag, 13. September 2009 22:02
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Das nur mit 4 Zugbetrieb gefahren wird reicht auch vollkommen. Denn auch hier gibt es schon massive Probleme bei der Zeitgerechten abfertigung. S Vorallem das Verstauen der Taschen im Regal beansprucht am meisten arbeit. S

Hier währe wohl eine doppelladestation oder 2 Züge auf einmal zu beladen und abzufertigen sinnvoller gewesen. S

Was ich schade finde ist das durch den Bau von Island das Flair beim Rafting in Skandonavien total zerstört wurde. S Bei der Brücke über den See sieht man überall die Verzinkten Stahlträger und die Bepflanzung beim Tunnel unter dem Rafting ist leider vollkommen verschwunden. S Es ist als währ hier nun ein Riesen Loch. Mir währe es Lieber wenn man hier wieder alles schön Bepflanzen würde denn so sieht es so neu und Lieblos aus. S

Früher hat mir die Ecke wesentlich besser gefallen. S

Gruß
0 gefällt das
elpräsidente01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2009 Montag, 14. September 2009 11:19
Avatar von elpräsidente01 elpräsidente01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
wer sagt das da keine Bepflanzung mehr hin kommt ?? S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 135, 136, 137 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen