onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 135, 136, 137 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dadit Neu 10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 18:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo,
Ich habe gerade in SWR 3 gehört das der Europapark überfüllt sei und momentan keine Leute mehr ab Mittag rein gelassen werden! So soll es seid Ferien beginn sein, da mehr Leute in 2009 Kurzurlaube als Mehrtages Trips machen! Ich kann mir das Gr-Nicht vorstellen! Wo das Phanasialand momentan leerer als an manche einem nich Ferie-Waochentag ist! Stimmt das ? ![]() |
|||
Flexrider Neu 10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 19:01 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Der Park ist in letzter Zeit immer, auch unter der Woche ausserhalb der Ferien, sehr gut gefüllt. Der leerste Tag ist momentan kurioserweise der Sonntag (keine Garantie ![]() |
|||
Dadit Neu 10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 19:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hm, was soll das dann im Radio ![]() Aber mit Sonntag kann ich bestätigen aus anderen Park! Ich werde in der letzten Feien Woche Nrw´s den EP testen, ich schaue dann mal, Blue Fire über 80min werde ich aber nicht machen! |
|||
Maliboy Neu 10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 19:08 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Na klasse. Und ich habe in 2 Wochen meine Europa Park Premiere. Wenigstens habe ich 2 Tage eingeplant.
Tschau Kai |
|||
Teliuss Neu 11.07.2009 Samstag, 11. Juli 2009 22:24 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Meine Prämiere ist in fünf Wochen, ebenfalls für 2 Tage... | |||
PowerNagel Neu 11.07.2009 Samstag, 11. Juli 2009 23:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wünsche Viel Spass bei blue fire! Für mich erst Ende Oktober wieder.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
abemar4 Neu 13.07.2009 Montag, 13. Juli 2009 11:51 | ||||
abemar4
Deutschland . NW |
Also ich war vom 07.07 bis 09.07 im EP.
An dem Dienstag war es sehr leeeeeehr gerade mal 20 min bei Blue Fire Den Mittwoch war es schon voller. Aber auch nur 30 min warten und das für Erstereihe. Den Donnerstag war es aber dafür sehr voll hier musste man schon 50 min einplanen. Aber für die Blue Fire würde ich auch 60 bis 70 min in kauf nehmen. |
|||
Ratzeck Neu 29.07.2009 Mittwoch, 29. Juli 2009 22:00 | ||||
![]() Marcel Bender Halle Deutschland . ST |
Quelle: epfans.info |
|||
darkon Neu 29.07.2009 Mittwoch, 29. Juli 2009 22:06 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
![]() |
|||
PowerNagel Neu 16.08.2009 Sonntag, 16. August 2009 10:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Änderungen bzw. Verbesserungen im Darkride weiter Infos mit Bildern dazu unter: epfans.info ;
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Yves Neu 17.08.2009 Montag, 17. August 2009 00:29 | ||||
![]() Yves Pellot Konstanz Deutschland . BW |
Außerdem gibts ein Artwork der letztes Jahr geplanten Sponsorenhalle. Vorallem der Vulkan durch den der Launch geht finde ich geil. Hoffentlich wird das noch so gebaut:
![]() Quelle: img43.imageshack.us ep5g.jpg Quelle der Information: ep-board.de neue-attraktion-hotel-2010-t2751-s480.html |
|||
bestdani Neu 17.08.2009 Montag, 17. August 2009 01:21 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Das sieht echt spitze aus, hoffentlich wird das umgesetzt und dann hoffentlich noch mit Effekten, die zu bluefire passen. | |||
Yourrulez Neu 17.08.2009 Montag, 17. August 2009 02:40 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Das wäre natürlich wirklich der Knaller. ![]() |
|||
schrubber Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 12:16 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Finde ich nicht. Momentan sieht man immer sehr viele Leute am Launch stehen, die fasziniert dem Kickstart zuschauen. Dies wäre mit dem Vulkan nicht möglich. | |||
Ann-D Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 12:36 | ||||
![]() Deutschland . BW |
doch, weil die "Plattform" zum "Gucken" nicht die komplette Länge vom Startbereich einnimmt. | |||
rc_fan91 Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 12:37 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Eben, dem Artwork zufolge umhüllt der Vulkan ja auch nur das letzte Drittel des Launches. Von da her können die Leute doch weiterhin beim Launch zuschaun.
Hoffentlich wird das irgendwann wirklich realisiert. |
|||
SID55 Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 17:40 | ||||
SID55
Deutschland . SL |
Mal was anderes:
gibt es schon genauere Informationen, ob die Bahn im Winter fährt? SId |
|||
PowerNagel Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 18:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es gibt noch keine GENAU Angabe ob blue fire im Winter fahren wird. Aber sehr wahrscheinlich wird blue fire nicht im Winter fahren bzw. in der Wintersaison!
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Snoop Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 18:39 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Bei der Gesprächsrunde auf dem onride Treffen wurde gesagt bis zu welcher Temperatur die Bahn fahren kann. Den genauen Wert habe ich nicht mehr im Kopf, meine aber das es 8° C sind. | |||
DragonKhan Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 18:51 | ||||
![]() Niederlande |
Es wurde auch gesagt dass sie offiziell auf jedenfall nicht laufen wird, es aber nicht ausgeschlossen wird dass es so gehandhabt wird wie bei der Bobbahn. Mit anderen Worten, keine Versprechungen dass sie läuft so dass man positiv überrascht ist falls sie läuft. ![]() |
|||
FmH Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 22:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was ich auch mehr als vernuenftig finde.
Denn wenn ich ehrlich bin hab ich im Winter auch nicht so die riesen Lust auf Blue Fire- wenns so kalt ist dass es schneit wird einem durch Fahrtwind das Gesicht taub, und sollte es regnen ist das verbunden mit der Kaelte auch nicht so prickelnd. Aber ich stell mich auch schon bei Troy an, wenns kalt ist. Vielleicht bin ich da nicht so der Maßstab ![]() |
|||
Keven Neu 13.09.2009 Sonntag, 13. September 2009 19:37 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Thorsten und mir ist gestern aufgefallen, dass ein Zug nicht nummeriert ist, kann es sich hierbei um den 5. Zug handeln?
Oder ist der 4. Zug nicht nummerriert? Weil die Züge 1 - 3 im Einsatz waren... |
|||
nuebelstar Neu 13.09.2009 Sonntag, 13. September 2009 20:02 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Es sind wohl schon alle Züge da, dass nur im 4-Zug Betrieb gefahren wird, ist ja bekannt
Ich glaube aber ich habe den 4. Zug schon mit Nummer gesehen, also müsste es der fünfte gewesen sein ![]() Gruß |
|||
Da Matze Neu 13.09.2009 Sonntag, 13. September 2009 22:02 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Das nur mit 4 Zugbetrieb gefahren wird reicht auch vollkommen. Denn auch hier gibt es schon massive Probleme bei der Zeitgerechten abfertigung. ![]() ![]() Hier währe wohl eine doppelladestation oder 2 Züge auf einmal zu beladen und abzufertigen sinnvoller gewesen. ![]() Was ich schade finde ist das durch den Bau von Island das Flair beim Rafting in Skandonavien total zerstört wurde. ![]() ![]() ![]() Früher hat mir die Ecke wesentlich besser gefallen. ![]() Gruß |
|||
elpräsidente01 Neu 14.09.2009 Montag, 14. September 2009 11:19 | ||||
![]() Deutschland . RP |
wer sagt das da keine Bepflanzung mehr hin kommt ?? ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 135, 136, 137 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |