onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 137, 138, 139 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
dr_john_becker Neu 05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 19:08 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Ahhh, cool, danke! Na, dann werde ich mir auch so 'ne DVD holen. Die Qualität geht ja auf jeden Fall klar. Was kostet denn der Spaß? ![]() |
|||
BME Neu 05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 19:10 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Ich meine 15 Euronen. | |||
DanMcGillis Neu 05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 19:14 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Nein, 12,90€. | |||
BME Neu 05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 19:15 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Ok, überredet. ![]() |
|||
Batwing Neu 06.10.2009 Dienstag, 06. Oktober 2009 07:17 | ||||
![]() Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Cool, dass mein Video hier verlinkt wird! ![]() Die Videos sind echt in guter Quali, kann man beruhigt zuschlagen. Derzeit ist das Videosystem aber immernoch im "Testbetrieb", bedeutet: Es kann sein, dass man nicht sicher gefilmt wird. |
|||
schrubber Neu 06.10.2009 Dienstag, 06. Oktober 2009 15:38 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Über den Testbetrieb der Videoanlage habe ich mich schon im Sommer geärgert... Ich wollte unbedingt ein Video, leider wurde ich auf beiden Fahrten nicht gefilmt. Hoffentlich wird das noch was mit der Anlage! | |||
dr_john_becker Neu 08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 17:19 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Puh, dann hoffe ich mal, dass das Videosystem Samstag intakt sein wird. ![]() |
|||
Teliuss Neu 08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 19:13 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Kommt ganz auf die eingesetzten Züge an. Bei zwei (?) Zügen ist das Video- und Soundsystem nicht installiert, bei den anderen schon. | |||
elpräsidente01 Neu 08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 19:55 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also ich war am Samstag im Park und bin 2 mal gefahren,
hatte jweils nen anderen Zug aber wurde immer gefilmt. Vielleicht nur Glück gehabt ?? ![]() |
|||
Teliuss Neu 08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 21:10 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
So wird´s wohl sein. | |||
DanMcGillis Neu 08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 21:35 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also ich war diese Jahr zwei mal im EP. Einmal im August 2 Tage und im September ein Tag. Insgesamt bin ich zusammen auf 4 Blue Fire Fahrten gekommen und wurde immer dabei gefilmt ![]() ![]() |
|||
Küppi Neu 09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 11:19 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
So. Nun bin ich die Bahn auch endlich mal gefahren ... Fazit: Nettes Teil! | |||
Aquaman Neu 11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 15:17 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Bei mir ist es Morgen auch soweit, dann kann ich Blue Fire endlich testen. Kann es noch kaum erwarten ![]() Mfg Aquaman |
|||
Aquaman Neu 13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 14:30 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Ich war Gestern 3 mal auf Blue Fire. Mit dieser Bahn hat der Europapark alles richtig gemacht. Top Theming, Butterweiche und geniale Fahrt, viel Airtime u.s.w. Am besten ist der Looping und die Heartline Roll. Der Launch ist auch schön schnell, hätte aber intensiver sein können. Eindeutig die beste Achterbahn im Park. Jetzt fehlt im EP noch ein Inverted Coaster und dann haben sie alles, was das Herz begehrt. Danke Europapark, für dieses Blaue Schienenwunder Mfg Aquaman |
|||
maTTes Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 00:54 | ||||
![]() Matthias Deutschland . NW |
Ein Woodie fehlt dann aber auch noch ![]() |
|||
DragonKhan Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 00:57 | ||||
![]() Niederlande |
Und ein Flyer, und ein Freefall, und ein Stand-Up, und eine Dive Machine, und ein Butterfly...
Also ich persönlich bin im EP ehrlich gesagt wunschlos glücklich... |
|||
Flexrider Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 09:58 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Gerade im Radio gehört:
"Gazprom steigt im Europapark ein, sie hätten einen 5-Jahresvertrag abgeschlossen" Und gleich ein passender Bericht dazu: 20min.ch Europa-Park---sponsored-by-Gazprom-18939850 Naja, es war ja zu erwarten ![]() Die Stuttgarter Nachrichten schrieben zudem: |
|||
DragonKhan Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 11:43 | ||||
![]() Niederlande |
Peinlich...
Ich dachte die Zeit sei rum. Da kann ich nur hoffen dass nach den 5 Jahren das ganze nicht so ein Schandfleck wird wie das ach so schöne "Schokoland"... ![]() |
|||
DanMcGillis Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 12:32 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich finde eine solche große Halle zerstört doch nur die Atmosphäre und Landschaft von Island. ![]() |
|||
Uleyq Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 12:42 | ||||
Uleyq
Deutschland . NW |
Hey,
bei unserem EP-Besuch vor einer Woche habe ich natürlich auch Blue Fire mal getestet. Ich finde die Bahn genial ! Trotz so gut wie butterweicher Fahrt ist man durch die in recht kurzer Zeit folgenden Überschläge ein wenig orientierungslos. Die Haltebügel finde ich perfekt, vor allem die Schulterfreiheit gepaart mit großer gefühlter Sicherheit während der Fahrt. Nur, dass man die Reihen von 2-10 zugewiesen bekommt, finde ich nicht so gut. Wir sind 3 mal gefahren und haben 3 Mal am Ende der Bahn platznehmen dürfen (Reihe 10, 9 und 9). Wollte unbedingt nach vorne, aber durch das Zuweisen hatten wir da keine Chance. Außerdem finde ich das etwas "komisch" geregelt, wie und wo man seine Taschen ablegen muss. Zumindest wenn man hinten einsteigt, wird man von den ausgestiegenen (vorher gefahrenen) Leuten über den Haufen gerannt. Bis man dann seine Tasche ablegen kann, vergeht meines Erachtens recht viel Zeit. Gut, denke und hoffe mal, dass der EP hier noch feinjustiert, auch, wenn die aufgehängten Schilder mir schon ziemlich endgültig aufgehängt erscheinen. Insgesamt kann ich den Park für die Bahn nur bewundern; wer von uns hätte ihm SO eine Bahn vor ein oder zwei Jahren zugetraut?! ![]() ![]() Viele Grüße Ulli |
|||
VegasTom Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 13:03 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
Ich kann deine Kritik mit der Zuweisung nicht ganz verstehen. Wenn man den Zuweiser nett frägt setzt der einen dorthin wo man will. Ich hab es schon zweimal so gemacht. Ist allerdings sekundär, denn das Gefühl variiert nicht wirklich zwischen den Reihen. | |||
Ann-D Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 13:28 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Nicht wenn die wie auf (bisher bekannten) Skizzen zum Teil von Steinen und nem Wasserfall ummantelt wird. |
|||
Flexrider Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 13:35 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
hallen können auch sehr gut getarnt sein: bing.com default.aspx
(Ok, das ist ein Extrembeispiel) |
|||
TimD1989 Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 13:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein, zu 99% ist das nicht möglich. Mich stört es zwar nicht, aber meißt wird man während der Frage schon mit dem Wort "Nein" unterbrochen. Es wurden sogar extra schon Schilder aufgehängt auf denen hingewießen wird, das eine freie Platzwahl nicht möglich ist. LG Tim |
|||
DragonKhan Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 13:49 | ||||
![]() Niederlande |
Also auch ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Mit freundlich fragen geht eigentlich alles. Aber es kommt wohl auch sehr drauf an wer dort gerade arbeitet. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 137, 138, 139 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |