onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 14:41
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Habs auch grad gesehen S

Erstaunt mich schon das Familienparks jetzt auch auf Thrill Attraktionen setzen. Beim EP kann ich's ja noch verstehen, aber das Plopsaland spricht m.M. nach eher Familien mit Kindern an, als Leute die gerne einen Launchcoaster mit Inversionen fahren.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 15:09
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Kinder fahren so etwas vielleicht auch gern? Das haben wir alle bei Lynet im Farup gesehen. Fahrgäste waren Hauptsächlich Kiddies von so 10-14... 0 gefällt das
RQFAN1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 16:08
RQFAN1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Pfeffernuß

Deutschland
Also werde die doch so ein billig ding hinstellen alla Desert race nur mit mehr inversionen max 100 kmh und 1000 meter was ist daran eine weltneuheit.Bin wirklich entäuscht hab mehr erwartet aber eine weltneuheit wird das nicht S S S S 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 16:09
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
LSM Launch bedeutet dann eher kurze Züge wegen der Energieleistung nehm ich an? Bin gespannt was für eine Kapazität die Bahn dann haben wird. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 16:12
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
RQFAN1982Also werde die doch so ein billig ding hinstellen alla Desert race nur mit mehr inversionen max 100 kmh und 1000 meter was ist daran eine weltneuheit.Bin wirklich entäuscht hab mehr erwartet aber eine weltneuheit wird das nicht S S S S

Aha... Und an Hand der Geschwindigkeit und der Länge weisst du also GENAU was das ganze wird...

dieser Thread wird immer lächerlicher...
0 gefällt das
RQFAN1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 16:14
RQFAN1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Pfeffernuß

Deutschland
Nein ich weiss ned was des wird aber wenn man sich den Artikel von Coasterandmore durchliest kann man sich seinen teil dazu denken 0 gefällt das
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 16:40
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CloudLSM Launch bedeutet dann eher kurze Züge wegen der Energieleistung nehm ich an? Bin gespannt was für eine Kapazität die Bahn dann haben wird.

Viele Hersteller nutzen bei LSM Bahnen Kurzzüge / Wagen und erreichen damit praktische Kapazitäten von (deutllich) unter 1000 pph. Ein EP taugliche Kapazität für eine derartige Neuheit könnten Blockbremsen in dichter Abfolge garantieren. In den Universal Studios Florida wird dies auf der neuen Maurer Söhne Bahn für 2009 anvisiert. Für den EP sehe ich eher "normale" Züge für rund 20 Leute, da man sich sicherlich nicht eine Bremse nach der nächsten anreihen wird / will.
0 gefällt das
Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 16:56
Avatar von Mani Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wachtberg
Deutschland . NW
RQFAN1982Nein ich weiss ned was des wird aber wenn man sich den Artikel von Coasterandmore durchliest kann man sich seinen teil dazu denken

ich glaube coasterandmore weiß auch nicht mehr als wir bzw epfans.info . Die werden sich auch nur auf die bislang veröffentlichen Sachen beziehen.. Also abwarten S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 18:23
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Coastersandmore ist eigentlich sehr zuverlässig. 0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 18:35
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wurde das bezweifelt? S

Ich finde es sieht sehr vielversprechend aus, auch wenn man es, wie schon 100fach gesagt, nicht allzu ernst nehmen sollte.

Was noch gar nicht angesprochen wurde, ist der Slogan: "Endecke die Pure Energie!" Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll...

mfg Thrill
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 18:44

Niederlande
Energie der Geysire. Bezieht sich höchswahrscheinlich auf dem Abschuss, bzw. die kinetische Energie... 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 19:03
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Gute Idee. Lässt sich bestimmt auch toll umsetzten. Der neue Parkteil wird (wenn das Plakat Recht hat) eine große Wasserfläche beinhalten. Da könnte die Achterbahn drüber fahren und der Zug von emporschießenden Geysiren begleitet werden (stellenweise). Dann ein Indoorpart in einer Felshöhle,... wird sicherlich ne tolle Bahn. Und wenn wir davon ausgehen, dass die Creativ Abeilung noch viel viel creativer ist, dann wird's noch besser!

Auf 2009 freuende Grüße

Peter! Smilie :703: - Old Chatter Hand - 3784 Zugriffe

PS: gibt's eigentlich schon nen Duelling Launch Coaster? Das wäre doch eine Neuheit und die Kapazität könnte der EP auch gut vertragen. In einem ersten Statement wurde nämlich von 2km Länge gesprochen, jetzt ist nur noch 1km die Rede - könnte doch sein, dass es 2 Bahnen à 1km sind.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 19:13
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
ZitatPS: gibt's eigentlich schon nen Duelling Launch Coaster?

Ich meinte mal gelesen zu haben das das im F1 Themepark in Dubai anzutreffen sein sollte.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 19:23

Niederlande
Das meinen kannste weglassen Daniel, is so. S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 19:47
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ok! S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 20:05
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn aber der/die Coaster im Europa Park früher fertiggestellt und eröffnet werden, wäre es eine Weltneuheit! S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 22:40
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
CloudLSM Launch bedeutet dann eher kurze Züge wegen der Energieleistung nehm ich an? Bin gespannt was für eine Kapazität die Bahn dann haben wird.

Maverick z.B. schafft laut rcdb 1200 Personen pro Std. was ja nicht gerade schlecht ist.
Diese Winterpause wird bestimmt recht spannend werden.
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2008 Samstag, 19. Juli 2008 23:55
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Nach Europa-Park-Maßstab eigentlich schon. Für eine neue Sensationsachterbahn hoffentlich inakzeptabel. 0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 06:06
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
Anmerkung von Warwas: Ist ja lachhaft, mach das Bild doch noch kleiner. img hinzugefügt
Bei den Straßen(umbau)arbeiten ist ja auch ein See zu sehen,(rechte Seite auf dem Bild)
vielleicht wird der in den neuen Themenbereich mit einbezogen?!

Fremdbild
Quelle: epfans.info grafik.php

größer und besser hier zu sehen

epfans.info bild.php
0 gefällt das
totensegler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 09:19
Avatar von totensegler totensegler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Debus

Deutschland . NW
Als wir vergangene Woche im Europa-Park waren, begegneten uns drei merkwürdige Fihuren, die wir so noch nicht gesehen hatten. Vielleicht sind sie auch eine Andeutung zum Themeing des neuen Bereichs...

Die drei verhielten sich wie ungehobelte Neandertaler und grunzten eigentlich die ganze Zeit.
Bitte straft mich Lügen, wenn es diese Charaktere schon immer im EP gab... S

Hier sind zwei Bilder, die ich auf die schnelle mit dem Handy schießen konnte:

upic258194

upic258195
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 09:41
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Da sind ja die Bilder S

Also ich habe sie noch nie gesehen, aber korrigiert mich bitte, falls sie schon länger da sind.
Wiederum glaube ich nicht, dass die "Figuren" eines neuen Themenbereiches jetzt schon durch den Park laufen.

grüße
Chrissi
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 09:43
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Gibts in der isländischen Mythologie solche Figuren?
Und waren das denn "ofizielle" Figuren des EPs?

Aber gesehen habe ich die bisher in den letzten 5 Jahren auch nie.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 09:54
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
RatzeckBei den Straßen(umbau)arbeiten ist ja auch ein See zu sehen,(rechte Seite auf dem Bild)
vielleicht wird der in den neuen Themenbereich mit einbezogen?!

upic258178

größer und besser hier zu sehen

epfans.info bild.php

Nein S
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 10:08
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Was hat es mit diesem See aber auf sich? Den gab es doch vorher nicht, und er ist auch so merkwürdig geometrisch geschnitten. Ist er gar nur vorübergehend angelegt und dient Entwässerungszwecken der Bauarbeiten? 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 10:09
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterdan
[...]Ein EP taugliche Kapazität für eine derartige Neuheit könnten Blockbremsen in dichter Abfolge garantieren. [...] Für den EP sehe ich eher "normale" Züge für rund 20 Leute, da man sich sicherlich nicht eine Bremse nach der nächsten anreihen wird / will.

Na da sehe ich doch direkt die Weltneuheit vor meinen Augen!
Erste Bahn, die auf 1000m 20 Blockbremsen hat! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen