onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 18:33
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Hups...ich habe den Hulk vergessen...*peinlich*

Danke...dann werdens wirklich mehr als 4 sein. Danke harsaphes.
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 00:27
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
harsaphesPremier Ride LIM Coaster haben 4 inversions, Hulk in Islands of Adventure hat 7... EP wird 4 haben...

Hab ich das überlesen oder woher weiss du das es 4 sein werden?
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 15:41
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bisher alles nur eine Vermutung das es 4 Inversionen geben soll. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 19:45
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Neue Bilder:

Fremdbild
Quelle: eprust.free.fr 180808l.jpg

Fremdbild
Quelle: eprust.free.fr 180808i.jpg

Fremdbild
Quelle: eprust.free.fr 180808e.jpg

Fremdbild
Quelle: eprust.free.fr 180808b.jpg
0 gefällt das
loop-g Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 21:29
Avatar von loop-g loop-g Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Schweiz . GR
Leider ist immer noch nicht viel zu erkennen.
Diese und nächste Woche könnten da ja schon bessere Ergebnisse folgen. ?
0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 17:41
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Dieser Flyer liegt seit ein paar Tagen in den Hotels aus:

eprust.free.fr autocollant30.htm
0 gefällt das
braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 18:14
Avatar von braunbär braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hersbruck
Deutschland . BY
Also ehrlich gesagt finde ICH 100 km/h (laut Prospekt) ein bisschen wenig

braunbär S
0 gefällt das
RQFAN1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 18:15
RQFAN1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Pfeffernuß

Deutschland
Also wird es doch so eine 0 8 15 Bahn wie desert race nur halt mit überschlägen. 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 18:17
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Das kannst du so nicht sagen.
Und ich behaupte mal ganz frech, das 100km/h reichen, um etwas beeindruckendes zu bauen.

Edit: "bauen" ist an dieser Stelle das falsche Wort, aber ich denke man weiß was gemeint ist.
0 gefällt das
RQFAN1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 18:22
RQFAN1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Pfeffernuß

Deutschland
Die erwartungen waren einfach nur zu hoch gesteckt worden.Naja nächstes Jahr sehen wir ja was draus geworden ist.Ich bin halt etwas entäuscht 0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 18:23
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh mein Gott, es sind nur 100 km/h! S

Ihr stellt euch an... Und seit wann ist ein Coaster ala Desert Race ein 0815-Coaster?

Bei einem gut durchdachtem Streckenverlauf, finde ich 100 km/h mehr als ausreichend. Mitlerweile sollte es doch allen klar sein, das Geschwindigkeit nicht alles ist!

mfg Thrill
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 18:26
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Ist dir bewusst, welche Höhe (jetzt als Beispiel) ein Zug mit 100 km/h theoretisch erreichen könnte? Ich kann deine Reaktion gerade nicht nachvollziehen, zumal auch noch nicht wirklich etwas von der Bahn zu sehen ist. Des weiteren ist mir nicht klar, woran du deine Erwartungen hast hochstecken können. Aber letztendlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis das Layout samt technischen Daten bekannt ist, dann darfst du von Enttäuschung sprechen, nur jetzt ist es wirklich fehl am Platze. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 18:26
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lieber eine etwas "langsamere" Bahn und viel vom Theming und der Fahrt mitbekommen, als eine übertrieben schnelle Bahn und garnichts mitbekommen... 0 gefällt das
Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 18:28
Avatar von Mani Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wachtberg
Deutschland . NW
Wer sagt denn dass bei 100 km/h Ende ist!? Wenn ich das so lese, dann hat der Zug nach 2,5 100km/h erreicht, wer sagt denn dass er danach nicht noch mehr Geschwindigkeit erreicht, ich z.B. lese lieber in 2,5 von 0 auf 100 km/h als in 5 sek von 0 auf 150 km/h. 0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 18:30
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Mani: Meiner Meinung nach unwarscheinlich. Bei sowas wird immer mit den spektakulärsten Werten geworben.

mfg Thrill
0 gefällt das
RQFAN1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 18:43
Christian Pfeffernuß

Deutschland
Aber es hiess doch das es eine Weltneuheit wird 0 gefällt das
Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 18:44
Avatar von Mani Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wachtberg
Deutschland . NW
Du weißt doch nicht, was mit den "100km/h" angestellt wird... 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 18:46
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ich denke auch, dass es bei 100 km/h bleiben wird.
Auch wenn der Park das erste Mal richtig in Richtung thrill geht, bleibt er ein Familienpark und übertreibt's nicht gleich.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 18:50
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wer jetzt schon enttäuscht ist, dem kann man nicht mehr helfen. Ich freue mich, mittlerweile deutliche Bautätigkeit auf der Baustelle zu sehen. Die ersten Fundamente werden gegossen und schon bald wird das Puzzle wirklich eröffnet, denn an Hand der Fundamente kann man ein wenig mehr sehen als an vereinzelten Stöcken im Boden. Und dass es keine Weltneuheit wird, können wir noch nicht sagen. Vielleicht erwartet uns ein völlig neuartiges Inversionselement, ein neu konstruierter Zug...da gibt es so viele Möglichkeiten... 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 18:59
Max

Deutschland . HH
RQFAN1982Aber es hiess doch das es eine Weltneuheit wird

Wo wird das jetzt wiederlegt? Richtig, nirgends! S
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 19:07
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin persönlich überzeugt, dass es keine "0815" Bahn geben wird. Mack wird bestimmt was atemberaubendes bauen, vorallem der erste Launch Coaster von Mack ist schonmal was.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 20:20
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Man muss sich auch vor Augen halten, dass z.B. Speed Monster nichtmal 100km/h erreicht und trotzdem saugeil ist, man kann also mit 100km/h sehr viel anfangen! 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 20:26
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maverick ist auch nicht viel schneller, und soll ja genial sein, also abwarten... Ich persönlich freue mich sehr über einen neuen Rocket-Coaster in Deutschand.
LG Max
0 gefällt das
jotobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 20:38
Avatar von jotobi jotobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich denke mal 100km/h sollten auf jeden Fall reichen. Jetzt zu spekulieren, was man damit anfangen kann bringt auch nicht so viel. Und darüber zu motzen erst recht nicht.

Bin mal gespannt und freu mich auf die ersten richtig interessanten Bilder von der Baustelle.
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 20:53
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also ich weiß nicht, was manche hier haben. 100 km/h sind meiner Meinung nach auch mehr als ausreichend. Ich persönlich hätte sogar mit weniger gerechnet. Und dass Launch Coaster mit geringerem Speed ebenfalls mächtig Spaß machen können, beweist ja zum Beispiel Lynet oder Kanonen, wiobei diese ja nochmals 20, beziehungsweise 25 km/h langsamer sind. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen