onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coasterfreak Neu 12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 18:33 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Hups...ich habe den Hulk vergessen...*peinlich*
Danke...dann werdens wirklich mehr als 4 sein. Danke harsaphes. |
|||
Horny Neu 13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 00:27 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Hab ich das überlesen oder woher weiss du das es 4 sein werden? |
|||
HoNg Neu 13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 15:41 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Bisher alles nur eine Vermutung das es 4 Inversionen geben soll. | |||
Coaster-Fan Neu 18.08.2008 Montag, 18. August 2008 19:45 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Neue Bilder:
![]() Quelle: eprust.free.fr 180808l.jpg ![]() Quelle: eprust.free.fr 180808i.jpg ![]() Quelle: eprust.free.fr 180808e.jpg ![]() Quelle: eprust.free.fr 180808b.jpg |
|||
loop-g Neu 18.08.2008 Montag, 18. August 2008 21:29 | ||||
![]() Marc Schweiz . GR |
Leider ist immer noch nicht viel zu erkennen.
Diese und nächste Woche könnten da ja schon bessere Ergebnisse folgen. ? |
|||
JeJo Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 17:41 | ||||
![]() Jens Deutschland . BW |
Dieser Flyer liegt seit ein paar Tagen in den Hotels aus:
eprust.free.fr autocollant30.htm |
|||
braunbär Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 18:14 | ||||
![]() Hersbruck Deutschland . BY |
Also ehrlich gesagt finde ICH 100 km/h (laut Prospekt) ein bisschen wenig
braunbär ![]() |
|||
RQFAN1982 Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 18:15 | ||||
RQFAN1982
Christian Pfeffernuß Deutschland |
Also wird es doch so eine 0 8 15 Bahn wie desert race nur halt mit überschlägen. | |||
Stolli Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 18:17 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Das kannst du so nicht sagen.
Und ich behaupte mal ganz frech, das 100km/h reichen, um etwas beeindruckendes zu bauen. Edit: "bauen" ist an dieser Stelle das falsche Wort, aber ich denke man weiß was gemeint ist. |
|||
RQFAN1982 Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 18:22 | ||||
RQFAN1982
Die erwartungen waren einfach nur zu hoch gesteckt worden.Naja nächstes Jahr sehen wir ja was draus geworden ist.Ich bin halt etwas entäuscht | |||
Thrill Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 18:23 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Oh mein Gott, es sind nur 100 km/h! ![]() Ihr stellt euch an... Und seit wann ist ein Coaster ala Desert Race ein 0815-Coaster? Bei einem gut durchdachtem Streckenverlauf, finde ich 100 km/h mehr als ausreichend. Mitlerweile sollte es doch allen klar sein, das Geschwindigkeit nicht alles ist! mfg Thrill |
|||
Stolli Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 18:26 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ist dir bewusst, welche Höhe (jetzt als Beispiel) ein Zug mit 100 km/h theoretisch erreichen könnte? Ich kann deine Reaktion gerade nicht nachvollziehen, zumal auch noch nicht wirklich etwas von der Bahn zu sehen ist. Des weiteren ist mir nicht klar, woran du deine Erwartungen hast hochstecken können. Aber letztendlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis das Layout samt technischen Daten bekannt ist, dann darfst du von Enttäuschung sprechen, nur jetzt ist es wirklich fehl am Platze. | |||
Old Chatter Hand Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 18:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Lieber eine etwas "langsamere" Bahn und viel vom Theming und der Fahrt mitbekommen, als eine übertrieben schnelle Bahn und garnichts mitbekommen... | |||
Mani Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 18:28 | ||||
![]() Wachtberg Deutschland . NW |
Wer sagt denn dass bei 100 km/h Ende ist!? Wenn ich das so lese, dann hat der Zug nach 2,5 100km/h erreicht, wer sagt denn dass er danach nicht noch mehr Geschwindigkeit erreicht, ich z.B. lese lieber in 2,5 von 0 auf 100 km/h als in 5 sek von 0 auf 150 km/h. | |||
Thrill Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 18:30 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
@Mani: Meiner Meinung nach unwarscheinlich. Bei sowas wird immer mit den spektakulärsten Werten geworben.
mfg Thrill |
|||
RQFAN1982 Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 18:43 | ||||
RQFAN1982
Aber es hiess doch das es eine Weltneuheit wird | |||
Mani Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 18:44 | ||||
![]() Wachtberg Deutschland . NW |
Du weißt doch nicht, was mit den "100km/h" angestellt wird... | |||
Christopher Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 18:46 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Ich denke auch, dass es bei 100 km/h bleiben wird.
Auch wenn der Park das erste Mal richtig in Richtung thrill geht, bleibt er ein Familienpark und übertreibt's nicht gleich. |
|||
Too-Mass Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 18:50 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wer jetzt schon enttäuscht ist, dem kann man nicht mehr helfen. Ich freue mich, mittlerweile deutliche Bautätigkeit auf der Baustelle zu sehen. Die ersten Fundamente werden gegossen und schon bald wird das Puzzle wirklich eröffnet, denn an Hand der Fundamente kann man ein wenig mehr sehen als an vereinzelten Stöcken im Boden. Und dass es keine Weltneuheit wird, können wir noch nicht sagen. Vielleicht erwartet uns ein völlig neuartiges Inversionselement, ein neu konstruierter Zug...da gibt es so viele Möglichkeiten... | |||
Stolli Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 18:59 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Wo wird das jetzt wiederlegt? Richtig, nirgends! ![]() |
|||
PowerNagel Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 19:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin persönlich überzeugt, dass es keine "0815" Bahn geben wird. Mack wird bestimmt was atemberaubendes bauen, vorallem der erste Launch Coaster von Mack ist schonmal was.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Yourrulez Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 20:20 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Man muss sich auch vor Augen halten, dass z.B. Speed Monster nichtmal 100km/h erreicht und trotzdem saugeil ist, man kann also mit 100km/h sehr viel anfangen! | |||
joda Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 20:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Maverick ist auch nicht viel schneller, und soll ja genial sein, also abwarten... Ich persönlich freue mich sehr über einen neuen Rocket-Coaster in Deutschand.
LG Max |
|||
jotobi Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 20:38 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich denke mal 100km/h sollten auf jeden Fall reichen. Jetzt zu spekulieren, was man damit anfangen kann bringt auch nicht so viel. Und darüber zu motzen erst recht nicht.
Bin mal gespannt und freu mich auf die ersten richtig interessanten Bilder von der Baustelle. |
|||
rc_fan91 Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 20:53 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Also ich weiß nicht, was manche hier haben. 100 km/h sind meiner Meinung nach auch mehr als ausreichend. Ich persönlich hätte sogar mit weniger gerechnet. Und dass Launch Coaster mit geringerem Speed ebenfalls mächtig Spaß machen können, beweist ja zum Beispiel Lynet oder Kanonen, wiobei diese ja nochmals 20, beziehungsweise 25 km/h langsamer sind. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |