onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Stolli Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 20:56 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Maverick ist aber nur indirekt vergleichbar, die Bahn besteht ja nicht nur aus der hinteren Hälfte mit dem besagten Launch. | |||
Nordlicht Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 21:20 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Danke! Genau der Meinung bin ich auch, ich war von beiden Launch-Coastern sehr begeistert und das hat mir bewiesen das es nicht auf Geschwindigkeit ankommt. Also abwarten! LG Daniel |
|||
AssAsSin Neu 20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 00:01 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Boh, da hast du Recht. Da können wir aber dennnoch froh sein, dass wir nicht noch langsameren 0 8 15 Mist wie z.B. den Rock´n´Rollercoaster vor die Nase gesetzt bekommen. Ich steh, genauso wie du, auf innovative Schnellschußanlagen mit Tophat und Endbremse. Zum Glück hattest du den Mut, dieses langweilige Standardlayout, basierend auf Errechnungen anhand der evebtuellen Launchgeschwindigkeit, rechzeitig zu monieren. Vielleicht lenkt der EP ja noch ein! ![]() |
|||
bestdani Neu 20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 11:43 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Eben! Bei Autos wird auch immer angegeben, in wie viel s von 0 auf 100 km/h, obwohl sie dann teilweise >200 km/h fahren können. Mit der Angabe durchschnittlich 1,13g können die meisten sicherlich weniger anfangen. Und ich bin auch der Meinung, dass man mit 100 km/h (auch mit weniger) sehr gute Achterbahnlayouts gestalten kann. Eine hohe Geschwindigkeit macht ja nicht unbedingt eine gute Achterbahn aus. Besser als der Ringracer, die angeblich bald schnellste Achterbahn der Welt, wird sie sicherlich werden. Ich freu mich schon! |
|||
adlerhomer Neu 20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 11:47 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Wir reden hier aber von Achterbahnen und nicht von Autos... Ich habe bisher noch keine Werbung für eine Achterbahn gesehen, bei der von "0 auf 100 km/h in Schießmichtot-Sekunden" gesprochen wird, sie dann aber noch immer beschleunigt. | |||
Hopa Neu 20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 12:18 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Jop, dann hätte der Park ja einen zusätzlichen "Höchsgeschwindigkeits-Werbefaktor" ausgelossen und da wird eigentlich nicht untertrieben - im Gegenteil ![]() Bin mir sicher, bei 100 km/h ist Schluss und da freu ich mich drauf! MfG HoPa |
|||
Ann-D Neu 20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 13:38 | ||||
![]() Deutschland . BW |
100 km/h wenig? Na dann stell dich mal an den Straßenrand, streck die Hand aus und ich fahre mit 30 km/h gegen selbige (Zitat: Fahrlehrer)
Zumal das mit den 100 km/h wohl noch nicht so viel zu bedeuten hat. Soweit ich weiß bedient man sich in der Werbung ja immer gerne den "Standardsprüchen" und "von 0 auf 150 in XYZ Sekunden" sagt kaum jemand, "von 0 auf 100" hingegen schon. |
|||
Blumenelfe Neu 20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 13:42 | ||||
![]() Natasha Duisburg Deutschland . NW |
Hi
Ich bin mir ebenfalls sicher das wir trotz 100 Km/h einen spitzen coaster bekommen.Wartet doch erstmal ab bis nähere details bezüglich theming,angeblichem Darkride teil und Wagen kommen.Außerdem war ja da noch die rede von dem besonderen Dreh. Zudem kann ich jedem nur mal raten Troy zu fahren.Der woodie macht nur 90 Km/h,aber die setzt er so geschickt ein das man danach nur denkt wow. Für mich ist der Europa Park trip nächstes Jahr aufjedenfall schonmal Pflicht ![]() PS: Vorstellung folgt in 2 Tagen.Dann darf ich ja erst eigene Themen erstellen. Aber vorab schonmal Hallo ![]() Liebe Grüße Natasha |
|||
Dobeg One Neu 20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 15:04 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Hallo, und herzlich willkommen bei onride.de ![]() MFG, Dobeg One |
|||
DragonKhan Neu 20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 15:21 | ||||
![]() Niederlande |
Noch ne Blume... *g*
Willkommen! Das hat man extrem selten das als erster Post so ein guter Beitrag kommt! Respekt! Ich kann mich nämlich nur anschliessen! Es ist absolut Blödsinn hier über 100km/h zu meckern. Es ist noch gar nicht lange her da war das SAUschnell. Und wenn ich bedenke wieviele meiner Lieblingscoaster noch langsamer sind... Finde es lächerlich da überhaupt auf mehr gehofft zu haben. Was erwartet ihr? Ich habe auf maximal 100km/h getippt und bin sogar fast noch überrascht dass der Coaster doch so schnell wird. Die Stärke von dem Ding wird GARANTIERT nicht in der Geschwindigkeit liegen! |
|||
VegasTom Neu 20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 15:35 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
Wir dürfen da nicht zuviel hinein interpretieren. Klar, wenn ich ehrlich bin hätte ich auch gedacht, dass die Bahn etwas schneller wird, vor allem wenn ich mal in den Heide Park schiele, die dann nächstes Jahr behaupten können wir haben den schnelleren Launch (2,3 sec.), dafür ist Desert Race stink langweilig. Maverick ist ja auch nur 110 km/h schnell und der Coaster ist verdammt gut. | |||
Sebbe Neu 20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 17:44 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Wer Geschwindigkeit will kann dann ja zum Nürburgring fahren. ![]() |
|||
HoNg Neu 20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 19:17 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich für meinen Teil bin überhaupt mal froh das der Europa Park eine Bahn baut die in 2,5s auf 100km/h beschleunigt. Aber ich denke schon das es was "besseres" wird als Desert Race. | |||
Punkyboy Neu 20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 19:34 | ||||
Punkyboy
Deutschland . HE |
Also ich finde 100km/h reichen völlig. Wir sind hier nicht in Amerika und in Deutschland/Nachbarländer gibt es auch viele gute Coaster die langsamer sind. EGF, Troy, Booster Bike uvm. Also von daher freu ich mich auf den neuen Coaster im EP (auch wenn ich so schnell nicht dort hin kommen werde).
Ich hoffe mal bald gibt es Daten und den Streckenverlauf und vllt erfahren wir ja dann auch genaueres über das Theming. |
|||
adlerhomer Neu 20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 19:36 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Aber nicht bei Werbung von Freizeitparks. Selbst bei Top Thrill Dragster wird in der Werbung von 0 auf 120 mph beschleunigt und das hat auch seinen Sinn... |
|||
Yourrulez Neu 21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 00:37 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
EGF fährt schneller als 100km/h und Booster Bike ist nicht der Coaster, den ich mit dem vergleichen möchte, was der EP baut. (Auch wenn ich die Booster Bikes wegen dem Innovativen Faktor mag). |
|||
Ann-D Neu 21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 09:18 | ||||
![]() Deutschland . BW |
MPH sind nicht KMH! Und: 120 mph = ~190 kmh (sofern ich mich jetzt nicht verrechnet habe). Wer`s braucht Zudem schafft das Teil deine 120 mph in 3.8 Sekunden. Würde der EP also auch 3.8 Sekunden für den Abschuss hernehmen wäre er wohl auch bei 120 mph (100 kmh sind übrigens ca 80 mph, also würden die 40 die auf 120 mph fehlen bestimmt gut noch in die 1,3 Sekunden Zeitunterschied passen). Soll heißen: du bist bei beiden Bahnen in 2,5 Sekunden von der Schnelligkeit wohl am relativ gleichen Punkt! |
|||
coasterflyer Neu 21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 11:14 | ||||
![]() Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Sorr aber 100km/h sind 60mph und nicht 80 ![]() Und damit würden nach deiner Rechnung noch 60mph fehlen..... und die Bahnen wären nach der Zeit nicht am gleichen Punkt. |
|||
Ann-D Neu 21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 11:32 | ||||
![]() Deutschland . BW |
oh pardon, Fehler. Aber es ändert nichts an der Tatsache das kmh nicht mph ist und eine Beschleunigung von 2,5 Sekunden etwas anderes ist als eine von 3,8 Sekunden | |||
the turbine Neu 21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 11:46 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Bitte tut mir einen Gefallen. Laßt diese Rechnereien sein. Die sind so falsch, daß sich mir innerhalb von 2,5 Sekunden die Fußnägel davon hochklappen.
Bruno läuft der Schauer mit 100km/h den Rücken runter |
|||
Coaster-Fan Neu 21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 12:20 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
@Bruno
Mit 100km/h im Durchschnitt oder Engeschwindigkeit? |
|||
BME Neu 21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 12:40 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Warum nicht einfach abwarten und überraschen lassen... und dann urteilen wenn wir die Bahn gefahren sind... ![]() |
|||
Warwas Neu 21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 12:45 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Weil das ja dann zu langweilig wäre. ![]() Gruß Daniel |
|||
BME Neu 21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 12:47 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Da magst du recht haben... ok... weitermachen... ![]() |
|||
Ann-D Neu 21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 12:52 | ||||
![]() Deutschland . BW |
So falsch kann`s auch nicht sein (mal abgesehen davon dass ich nicht 100 sondern 120 kmh genommen habe *headdesk*). Ansonsten darfst gerne selber rechnen: 1 mph = 1,609 kmh. Wollen wir dann noch die länge ausrechnen die die Bahn hat? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |