onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ForceMaster Neu 23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 22:54 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
DANN wäre ich auf die EP-Broschüre-Lesenden 0815 Parkbesucher gespannt, die sich am Kopf kratzend fragen, was denn überhaupt so ein "Daifff Luhp" ist ![]() Ich denke allzu spezifisch darf ein Rekord nicht sein, denn sonst kann ja auch das Publikum damit nix anfangen... Den größten Abstand von 2 Achterbahnstützen würde ja auch niemand interessieren ![]() Aber wie schon erwähnt, geht es hier ja um eine Neuheit und nicht um einen Rekord. Man darf weiter gespannt sein! Ich halte diese Schiene auch eher für das Ende eines Overbanked Turns wobei ich mich erst bei vollendetem Schienenstrang davon überzeugen lassen will... Grüße, FM |
|||
fabi Neu 23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 23:02 | ||||
![]() Fabian Deutschland . HE |
Lass dich überraschen, sagen ja meine Eltern immer wenn ich auf etwas gespannt bin , auf etwas warte, oder etwas wissen will, also ich denke Die Lösung auf die Frage mit dem Loop oder überhaupt viele Fragen lassen sich ganz bestimmt Morgen beantworten ![]() Gruß Fabian |
|||
Mango Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 11:13 | ||||
![]() Nico Deutschland . SL |
Ganz eindeutig ein overbanked Turn, hoffentlich schön hoch und gut gebanked, ich denke da gerade an MR Freeze....*g* | |||
JeJo Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 18:06 | ||||
![]() Jens Deutschland . BW |
Hier gibts noch ein paar aktuelle Bilder:
eprust.free.fr 240908.htm Nicht so aktuell wie die von epfans.info, aber hier hat man nochmal eine gute Übersicht. ![]() |
|||
Trekkie01 Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 19:25 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Auf den Bildern kann man ja gut erkennen das das Stück Schiene durch eine Art "Betonwanne" führt.
Was könnte das wohl werden? Ein Tunnel, durchfährt man ein Gebäude oder was denkt ihr? |
|||
Tobiwan Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 19:33 | ||||
![]() Tobias Schmitt Oberkirch Deutschland . BW |
Hi.
Noch etwas weiter gedacht. Glaubt ihr der Loop kommt evtl. in das Gebäude? Rein von der Abfolge und der Geschwindigkeit her würde ichs schon für möglich halten. Erst overbanked Turn, und dann direkt durch den Loop. Was ja auch für den Park sprechen würde. Zuerst wollten sie keine Inversionen bauen, und jetzt bauen sie einen Loop, und verstecken ihn einfach im Gebäude! ![]() Gruß Tobiwan |
|||
Flexrider Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 19:45 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Gegenfrage, ist es sinnvoll ein ca. 35 Meter hohes Gebäude da hinzustellen? ![]() |
|||
Tobiwan Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 19:54 | ||||
![]() Tobias Schmitt Oberkirch Deutschland . BW |
Keine Ahnung.
Wenn es der Thematisierung dient. ![]() ![]() |
|||
Trekkie01 Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 21:25 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Aber welchen Sinn würde es machen, erst einen Looping anzukündigen und ihn dann zu verstecken?
Und wenn dann würde ich es eher so gestalten, das man aus einem Vulkan (sofern überhaupt einer kommt) herrausgeschossen kommt. |
|||
Mushoba Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 21:35 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Also wenn ich mir das Bild von dem coaster ganz genau angucke (das Preview auf der Homepage) is auch ganz eundeutig ein Dorf zu erkennen unter dem überschwung wo diese Kerle da stehen, vileicht wird es auch noch sowas dort geben. Zum launch ich schätze mal das man irgendwo von innen nach aussen geschossen wird sonst würd die Schiene nicht so aus diesem Felsmassiv heruasragen. | |||
bestdani Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 21:47 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Also für mich sieht das ganz klar nach einer übergeneigten Kurve aus. Für ein Immelmann, der direkt nach dem Launch folgt, ist die Schiene in die falsche Richtung geneigt und der Winkel der Ausfahrt ist mehr als 180° gedreht zum Launch. | |||
Hurricane Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 00:01 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Abwarten und Tee trinken! Es sind durchaus noch viele Optionen bzgl. des Elements nach dem Abschuss offen - ich glaube aber nicht an einen OBT an dieser Stelle ![]() |
|||
maTTes Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 10:47 | ||||
![]() Matthias Deutschland . NW |
Ja stimmt, Rekord war falsch ausgedrückt von mir. Abgesehen davon wissen diese 0815-Besucher bestimmt auch nicht, was ein Overbanked Turn ist oder? ![]() |
|||
Nero Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 11:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Theoretisch könnte es auch ein breitgezogener TopHat werden ... Aufgrund der Fundamente wird es meiner Meinung nach halt entweder das oder eben "nur" ein Overbanked Turn, alles andere kann man denke ich so gut wie ausschließen
Schönen Gruß Arne |
|||
GeorgeT Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 12:57 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Ja, wenn man sich das Gelände anschaut, kann alles andere wohl ausgeschlossen werden.
Wobei es für mich viel mehr nach einem OBT ausschaut. Ich denke, das blaue ist die Schiene, und der Zug wird wohl oben drüberrollen. Spektakulär... ![]() GeorgeT (Der bald wieder nach Rust wandert, um sich das Ganze mal "live" anzusehen...) |
|||
Mango Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 13:05 | ||||
![]() Nico Deutschland . SL |
Vlt wird es ja auch so ein Element wie bei Storm Runner,...diese Rolle on Top, nun gut, wäre vlt nicht gerade Family-tauglich!*g* | |||
Warwas Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 13:13 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Nen Launch-Coaster von 0-100 in 2,5 ist sowie so nicht Familientauglich. ![]() Gruß Daniel |
|||
Nissi Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 13:39 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Nichts fur ungut, aber schmunzeln musst ich schon ein wenig bei Warwas Aussage. Kommt jemandem das folgende Zitat bekannt vor?
"Eine 70 Meter hohe Achterbahn kann nicht familientauglich sein." (Ich mag übrigens den Silverstar sehr.) Ich glaube, dass es entweder eine Art Cobra-Roll oder einen Cutback (wahrscheinlichste Variante) gibt. |
|||
Voschi Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 18:09 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Wer sagt denn das die Bahn Familientauglich werden soll? (Wie es z.b. bei SilverStart geplant war und ist) In einem Interview hat Herr Mack ja gesagt, dass jetzt etwas für eine Zielgruppe kommt die schon sehr lange auf etwas wartet... Also für mich ist das eindeutig, dass dieses mal die Bahn nicht in das EP Family Konzept, "jeder kann alles fahren", passen muss. Gruß Andi |
|||
Pinhead Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 21:31 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Bei den Kollegen vom EP Board gibts wieder interessante Fotos über den Baufortschritt:
ep-board.de viewtopic.php Also, dieser (seeehr wahrscheinliche) OBT sieht schon recht nett und hoch aus, zumal da noch nicht ende ist. Wird ein schön langezogenes Element, nach dem Launch, was dann in den Looping führt. Interessanter Start, macht schonmal was her. Auch der kleine "indoorteil" von Station zum Launch lässt sich nun auch erahnen, da Fundamente und Mauern wohl gerade gezogen werden, bezw.gesetzt wurden. Nicht schlecht, Herr Specht. |
|||
Voschi Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 22:27 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Neuigkeiten von der Terenzi Horror Nights Pressekonferenz:
Klingt doch sehr sehr gut ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 22:32 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Ich frage mich,was an den Stützen ausser den Schienen noch dran soll.
Man sieht unterhalb der Schiene an jeder Stütze was rundes rausragen und es sieht so aus als ob da eine weitere Schiene unterhalb der oberen befestigt werden soll. Habt ihr eine andere Erklärung dafür? Oder habe ich was verpasst? ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
Pinhead Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 22:35 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Vielleicht werden ja die Stützen an diesen Eckpunkten nochmals zusätzlich verbunden,mit weiteren Stahlverstrebungen, bezüglich der Stabilität.
Aber ob es rein statischer Natur ist, keine Ahnung. |
|||
Nissi Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 22:43 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Evtl. täuscht die Perspektive, aber bei der untersten Befestigungsmöglichkeit wäre meines Erachtens der Abstand Schiene - Schiene zu gering. Glaube daher auch eher an ein Querstützen als an einen zweiten Bogen (was aber genial wäre!).
Die Bilder sind umwerfend, habe mich zuletzt vor ca. sieben Jahren so über einen Bahnbau gefreut. Stelle mir die erste Kurve extrem spassig vor! ![]() |
|||
WMaze Neu 25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 23:09 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
muss ich Nissi absolut zustimmen!
Von den Bildern her sieht es für mich auch aus, als wäre der Abstand für eine weitere Schiene zu gering. Ich bin nächste Woche Donnerstag, Freitag im EP, mal das Geschehen in live ansehen! Ich bring euch sicher auch frische Bilder mit ![]() Gruß Maze Gruß Maze |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |