onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2008 Donnerstag, 02. Oktober 2008 22:17
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ein interessantes Bild gibt es bei den Roten: coaster-fans.de thread.php 0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2008 Donnerstag, 02. Oktober 2008 22:26
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Wenn das mit dem Layout stimmt, wirds ne kurze Angelegenheit. Soll nicht als Meckerei misverstanden werden, eher ne nüchterne Feststellung. S 750 Meter? Kann noch gar nicht glauben, dass trotz der Höhe so eine kurze Auslaufstrecke gewählt wurde. Aber die Hoffnung stirb zuletzt. Die erste Kurve (wie nennt man sonen Ding eigentlich) sieht schon sehr spannend aus. Wenn der der Rest ähnlich spassig wird, ist mir die Kürze auch recht. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2008 Donnerstag, 02. Oktober 2008 22:29
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Für einen Launchcoaster ist das Layout gar nicht mal soo kurz... 0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2008 Donnerstag, 02. Oktober 2008 22:38
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Sehe ich richtig, dass die Blockbremse nach der zweiten Kurve nach dem Looping kommt? Wie sieht die Abfolge der Elemente aus? Ich bin irgendwie nicht so geübt in dieser Interpretation. S
Für mich siehts so aus:

Station - Kurve - Launch - Gebankte Kurve 180 Grad - Looping - Kurve mit Taldurchfahrt - Kurve - Blockbremse - Kurve mit anschliessendem Korkenzieher - nochmals irgendein Überkopfelement als Kurve - Kurve durch Looping - Helix - Zero-G-Roll - Schlusskurve - Bremse - Station

Die Spekulation um den Darkridepart hätte sich aber wohl auch erledigt.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2008 Donnerstag, 02. Oktober 2008 23:09
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ohne Bremse mitten im Track gehts beim EP nicht S
Bin weiter gespannt!

MfG HoPa
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2008 Donnerstag, 02. Oktober 2008 23:17

Schweiz . ZH
Gewisse Parks haben halt genügend Besucher und brauchen daher auch ein "bisschen" mehr Kapazität. Andere können darauf verzichten und man hört nur alle 10 Jahr von ihnen. Ich ziehe eine Blockbremse vor. S 0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 00:06
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Soooo, wie gestern angekündigt war ich heute im EP und hab euch auch n paar Fotos mitgebracht.

Es ging weiter voran...!
Aber seht selbst.
(Viel Spaß beim "spekulieren") S

Blick von der Straße auf "das Element" um es sich besser vorstellen zu können S
Fremdbild
Quelle:
img215.imageshack.us ep002st5.th.jpg

Fremdbild
Quelle:
img68.imageshack.us ep005pa7.th.jpg

Fremdbild
Quelle:
img218.imageshack.us ep006lq2.th.jpg

Fremdbild
Quelle:
img70.imageshack.us ep008jx8.th.jpg

Waaas wird das wohl werden? S

Gruß Maze

Gruß Maze
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 01:07
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
HopaOhne Bremse mitten im Track gehts beim EP nicht S
Bin weiter gespannt!

MfG HoPa

Pegasus?

On T: Von der Straßenansicht sieht das noch mal besser aus. Ich frage mich immer noch, ob das weitere Stützen werden, die aus den des jetzigen Elements kommen, oder was die "Bobbel" da sollen. Könnten die vielleicht auch für Theming / Scheinwerfer oder so etwas in der Richtung sein?
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 03:33
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Könnte das Corksrew Element nicht auch so eins sein wie bei Maverick? (Wie heissts noch gleich?)
Sieht mir hier auf dem Layout so ein wenig danach aus, ein bisschen mehr in die Breite gezogen als bei Maverick...
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 10:32
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Du meinst ein "Twisted Horseshoe Roll".
Der Streckenverlauf sieht interressant aus. Bin mal gespannt welches Bügelsystem die Bahn bekommt. Muss mal schaun ob ich den Ep nächstes Jahr erstmal vor den HePa stelle, damit der Coaster mein erster Launchcoaster wird.
Viele Grüße
BadDanny
0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 11:09
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Ja, ich persönlich finde auch, dass es von der Straße bzw wenn man davor steht wesentlich "besser" aussieht als auf den Fotos von oben.

Ich bin weiter gespannt und freue mich!

Gruß

Maze

Gruß Maze
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 23:37
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bilder vom 03.10.2008

upic276274

upic276275

upic276276

upic276277

upic276278

upic276279

upic276280

upic276281

upic276282

upic276283

upic276284

upic276156

upic276204

Sieht in der Wirklichkeit vor Ort richtig super aus.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 00:46
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow, danke für die Bilder! Sieht ja viel höher aus als ich dachte...meiner Meinung nach ist das Fahrelement ca. 35 m hoch, aber ich kann mich auch täuschen. Bin gespannt, wie's weitergeht - der bisherige Fahrverlauf deutet in jedem Fall auf eine spaßige Fahrt hin! 0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 02:33
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Hey

habe gerade beim stöbern auf youtube einen interessanten TV-Beitrag gefunden.
Da ich diesen Thema bis jetzt nicht nachverfolgt habe, hoffe ich, dass dieses Video noch nicht verlinkt wurde.
Während der ersten Minute kann man auch einen kleinen Blick auf den Bauplan werfen.

de.youtube.com watch

Liebe Grüße
Kev
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 08:37
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Ich freue mich schon auf die neue Achterbahn im Europapark. Die hohe Steilkurve am Anfang macht einiges her, finde ich. Ich bin schon auf den weiteren Streckenverlauf gespannt. Hoffentlich bekommt die Bahn auch so ein Wasserbecken wie die neue Achterbahn Diamondback in King Island. Das würde ziemlich gut in die neue Achterbahn im EP passen, finde ich. Wenn sie dann noch viele Überschläge, Steilkurven und einen Darkridepart bekommt, ist sie die Achterbahn des Jahres. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall im Europapark und freue mich auf den neuen Coaster 2009. 2009 wird das Jahr der Achterbahnen S.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 10:24
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Schlag3http://de.youtube.com/watch?v=2FeTNwRVqGw

Der Bericht bietet (ab Minute 1:20) eine Möglichkeit die "Verbindungszapfen" an den Supports zu erklären S
Evtl. ist dies die "Lärmbelästigungsversicherung", um noch was vorn Hinbauen zu können...

Spekulierende Grüße,

Michael
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 12:20
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Der Anfang von der Bahn sieht schonmal ziemlich cool aus. Die Kurve bietet bestimmt ein super Fahrgefühl, das es so noch nicht gegeben hat. Außerdem bin ich ziemlich zuversichtlich, dass die Fahrt ziemlich sanft wird.
Wenn der Streckenverlauf (den ich übrigens sehr abwechslungsreich finde) wirklich so wird, wie auf dem Video zu sehen ist, dann muss die Weltneuheit offenbar an den Zügen, beziehungsweise an der Fahrposition liegen, es sei denn die Kurve ist die Weltneuheit, was ich aber sehr bezweifle.

Um auf diese Verbindungen an den Supports von der Kurve zu kommen: Ich finde es sehr sehr unwahrscheinlich, dass dort später wirklich noch Schienen angebracht werden, weil ich kaum glaub, dass der Zug dann noch so viel Geschwindigkeit hat, um diese Höhe zu schaffen. Wahrscheinlicher ist wohl, wie Michael schon gesagt hat, dass diese Im Zweifelsfall für den Schutz des Lärms dienen.

MfG
Mike
0 gefällt das
Utila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 21:47
Utila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Der arme Schall bedarf zweifelsfrei des Schutzes. Doch vielleicht wird dort auch eine Bedrohung für den Schall montiert, der diesen zu verschlucken droht S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 22:47
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nach zwei Jahren nun endlich der erste Beitrag und dann gleich so ein Hammer-Ding! Respekt S

BTT: Mal schauen, vielleicht kommt da ja auch Theming dran?? S
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 23:00
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieder neue Bilder unter: epfans.info bild.php

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 23:08
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Irre ich mich oder sind diese "Anschlüsse" auf der Seite, die von Rust weg zeigt? Wenn ja, dann sind die eher nicht geeignet für einen Schallschutz, der ja in Richtung Rust angebracht werden sollte. 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 23:20
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Verdammt komische Fahrfigur...

... sieht Spassig aus! S
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2008 Sonntag, 05. Oktober 2008 00:55
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Mhhh, misst, da waren wohl einige schneller mit den Bildern, naja, egal, ich gebe mal meine noch hinzu.

Vorgestern war ich geschäftlich in Freiburg unterwegs, dabei dachte ich mir, ich könnte bei der Rückfahrt mir persönlich die Baustelle des neuen Coasters 2009 genauer betrachten.
Die Bahn wirkt gigantisch auf den ersten Blick, fast 2 Meter hohe Betonfundamente ragen aus dem Boden.

upic276544

upic276545

upic276546

upic276549

upic276550

upic276554

upic276555

upic276556

upic276557

upic276558

upic276559

upic276563

upic276566

upic276567

upic276568

upic276569

upic276570

upic276574

upic276575

upic276578

upic276579

LG Keven
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2008 Sonntag, 05. Oktober 2008 00:57
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Super Bilder!!!!!!!! 0 gefällt das
jotobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2008 Sonntag, 05. Oktober 2008 00:58
Avatar von jotobi jotobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sehr schöne Bilder. Wie immer besten Dank dafür. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen