onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kevin152 Neu 10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 14:43 | ||||
![]() Kevin Waldbrunn (Westerwald) Deutschland . HE |
![]() |
|||
Punkyboy Neu 10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 16:07 | ||||
Punkyboy
Deutschland . HE |
Vor allem bauen sie langsam finde ich, aber sie müssen ja auch Gebäude usw bauen (außer das macht ein anderes Team was ich eher denke ![]() Also ich finde die Stützen sehen sehr gut aus und passen. Ist mal was anderes. |
|||
Supersonic Neu 10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 16:20 | ||||
![]() Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Aua, das hätte bei der EP-Bahn aber Gliederschmerzen gegeben ![]() |
|||
Manu5000 Neu 10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 16:52 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Aber da gibts doch bestimmt was von Ratiopharm ![]() Ich denke aber nicht, dass wir das bei der Bahn brauchen. Sie gefällt mir schon sehr gut. Der Loop bei Tornado allerdings ist wirklich nicht schön. |
|||
Puffi Neu 10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 17:22 | ||||
![]() Schweiz . SG |
Sieht vielleicht nicht schön aus, fährt sich aber fantastisch meiner Meinung nach. | |||
kevin152 Neu 10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 20:31 | ||||
Ja Fahrgefühlstechnisch wird das sicher ganz großes Kino! ![]() |
|||
Yourrulez Neu 10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 20:36 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ich glaub Puffi meinte die Bahn in Madrid, oder? ![]() Aber ich bin mir sicher, dass die EP Bahn auch super fahren wird. ![]() |
|||
kevin152 Neu 10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 20:42 | ||||
Achso, ja war eher auf Manuels reply gedacht ![]() |
|||
Puffi Neu 10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 20:46 | ||||
![]() Schweiz . SG |
Richtig, ich meinte Tornado in Madrid.
Die Ruster Konstruktion ist auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig. Vergleicht man aber mit Dragon Khan oder ähnlichen Bahnen, so sind die Stützen ähnlich angeordnet, auch wenn es viel weniger sind. Könnte sein, dass die Kastenbauweise von B&M leicht stabiler ist als die Mack-Schiene. |
|||
Stef Neu 10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 20:49 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Hallo, große Loopings rocken wie die Sau! Ich finde den ersten Turn ehrlich gesagt etwas komisch, gewöhnungsbedürftig oder was auch immer. Hätte da einen langgezogenen OBT mit ordentlich Speed lieber gesehen. Naja, aber man soll ja nicht den Abend vor dem Tag tadeln. Bin gespannt wie es weiter geht. Viele Grüße, Stef |
|||
AndiH Neu 11.10.2008 Samstag, 11. Oktober 2008 01:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei den Gelben gibt es auch aktuelle Bilder: FZPW.de
Scheinbar gab es ein paar Startschwierigkeiten bei der Vollendung des Loopings! ![]() |
|||
Jogi Neu 11.10.2008 Samstag, 11. Oktober 2008 14:53 | ||||
Jogi
Schieder-Schwalenberg Deutschland . NW |
Das wird ein geiles Teil! Ich freue mich umso mehr, wenn ich dann nächstes Jahr zum EP fahre! | |||
berndji Neu 11.10.2008 Samstag, 11. Oktober 2008 16:21 | ||||
![]() Bernd Deutschland . HH |
Sieht ganz danach aus, als ob sie die ein und auffahrt noch etwas "strecken" müssen , damit der scheitel rein passt |
|||
GeorgeT Neu 11.10.2008 Samstag, 11. Oktober 2008 18:27 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Bereit für etwas Spekulatius ??? (Wenn nich´...bitte überspringen...)
Der Looping kommt höhenmäßig so nah an die Top-Hat (oder was-auch-immer) Kurve heran, daß am Scheitelpunkt (der "Kurve") vermutlich ein relativ hohes Resttempo verbleiben wird. Ich gehe von seitlichen G-Kräften gen Himmel aus, statt Schwerelosigkeit. Falls dies so sein sollte, dürfte es der Intensität der Fahrt zugute kommen...éine tendentiell langsame Durchfahrt des Loops am Scheitelpunkt halte ich hingegen für eher unwahrscheinlich. GeorgeT |
|||
Mango Neu 13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 18:34 | ||||
![]() Nico Deutschland . SL |
Seltsam, dass es keine neuen Bilder gibt,...ich hoffe doch nicht, dass,....nun ja, also der Looping*hust* | |||
Too-Mass Neu 13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 18:39 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ja... der Looping passt nicht... am Donnerstag war er schon einmal fast zusammengesetzt, dann hat man leider gemerkt, dass sich die Teile verzohen hatten und nun nicht mehr passen, also mussten die wieder runter. ![]() *Super-über-mega-Spekulatius aus* ...der Looping ist noch (wieder) offen, da dort ja noch die Schiene, die durch den Looping geht, montiert werden muss. |
|||
PowerNagel Neu 13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 18:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jop, so ist das. Loop Fertigstellung muss noch warten.
Hier gibts Bilder von am Wochenende >>> ep-board.de viewtopic.php. Viele Grüsse Thorsten |
|||
VegasTom Neu 13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 19:54 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
Laut ep-board (letzter Beitrag der Seite) stehen jetzt zwei Iglus neben der Station. Am Looping wurde nicht gearbeitet. ep-board.de viewtopic.php | |||
Hurricane Neu 13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 19:58 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Was haben "Iglus" bitte schön mit Island zu tun?
Wäre mir neu das Inuit (oder für die politisch Inkorrekten unter Euch auch "Eskimos") auch nur irgend etwas mit Island zu tun hätten. Den dafür Verantwortlichen (sofern das beabsichtigter Weise und in Bezug auf Island geschehen ist) würde ich ordentlich stutzen - Da nennt man sich Europa-Park und kommt mit Inuit-Häusern aus Nordamerika an ![]() Geographisch mal eben kurz ausgetickte Grüße, Michael P.s.: Die Bahn wird natürlich trotzdem geil ![]() |
|||
Balmera Neu 13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 20:24 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Früher oder später wird der Europapark sich Gedanken um seinen Namen machen müssen.
Pro Globalisierung! ![]() |
|||
Hurricane Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 00:34 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Die Welt-Thematisierung können dei Macks ja dann in ihrem geplanten Indoor-Freizeitpark an der Autobahnausfahrt des EP umsetzen ![]() spekulierende Grüße, Michael ![]() |
|||
Ann-D Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 09:10 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Das sind keine Iglus das sind auf modern thematisierte Dixiklos | |||
kevin152 Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 10:17 | ||||
LOL Dixiglus ![]() |
|||
Ann-D Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 10:36 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Der war gut ![]() Aber mal zu den Iglus: Also es gibt ja zum Beispiel auch auf der Zugspitze welche und verkauft diese als "Eishotel". Und wenn man sich jetzt wegen der Iglus stört sollte man sich mal fragen: "Wo zum Teufel liegt Wichtelhausen", "Warum Wuseln kleine grüne Männer in Österreich im Berg" oder aber auch "Was hat Frankenstein in Italien zu suchen?" |
|||
Phil88 Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 18:26 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Einfach Überraschen lassen das wird bestimmt ein Schmuckstück =) | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |