onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kevin152 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 14:43
Avatar von kevin152 kevin152 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin
Waldbrunn (Westerwald)
Deutschland . HE
S ui, den loop in Spanien haben die ja voll zugebaut! Ich finde die supports nicht zu dünn sondern sehr cool, passt irgendwie zum Track! Rechnet man eigtl mit ner komplettierung des Loopings dieses Wochenende? Die arbeiten doch durch oder? 0 gefällt das
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 16:07
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vor allem bauen sie langsam finde ich, aber sie müssen ja auch Gebäude usw bauen (außer das macht ein anderes Team was ich eher denke S).
Also ich finde die Stützen sehen sehr gut aus und passen. Ist mal was anderes.
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 16:20
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Aua, das hätte bei der EP-Bahn aber Gliederschmerzen gegeben S . 0 gefällt das
Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 16:52
Avatar von Manu5000 Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Aber da gibts doch bestimmt was von Ratiopharm S .

Ich denke aber nicht, dass wir das bei der Bahn brauchen. Sie gefällt mir schon sehr gut.
Der Loop bei Tornado allerdings ist wirklich nicht schön.
0 gefällt das
Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 17:22
Avatar von Puffi Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Sieht vielleicht nicht schön aus, fährt sich aber fantastisch meiner Meinung nach. 0 gefällt das
kevin152 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 20:31
Avatar von kevin152 kevin152 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin
Waldbrunn (Westerwald)
Deutschland . HE
Ja Fahrgefühlstechnisch wird das sicher ganz großes Kino! S 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 20:36
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich glaub Puffi meinte die Bahn in Madrid, oder? S

Aber ich bin mir sicher, dass die EP Bahn auch super fahren wird. S
0 gefällt das
kevin152 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 20:42
Kevin
Waldbrunn (Westerwald)
Deutschland . HE
Achso, ja war eher auf Manuels reply gedacht S sry 0 gefällt das
Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 20:46
Avatar von Puffi Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Richtig, ich meinte Tornado in Madrid.

Die Ruster Konstruktion ist auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig. Vergleicht man aber mit Dragon Khan oder ähnlichen Bahnen, so sind die Stützen ähnlich angeordnet, auch wenn es viel weniger sind. Könnte sein, dass die Kastenbauweise von B&M leicht stabiler ist als die Mack-Schiene.
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2008 Freitag, 10. Oktober 2008 20:49
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Hallo,

große Loopings rocken wie die Sau! Ich finde den ersten Turn ehrlich gesagt etwas komisch, gewöhnungsbedürftig oder was auch immer. Hätte da einen langgezogenen OBT mit ordentlich Speed lieber gesehen. Naja, aber man soll ja nicht den Abend vor dem Tag tadeln.
Bin gespannt wie es weiter geht.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2008 Samstag, 11. Oktober 2008 01:22
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei den Gelben gibt es auch aktuelle Bilder: FZPW.de

Scheinbar gab es ein paar Startschwierigkeiten bei der Vollendung des Loopings! S
0 gefällt das
Jogi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2008 Samstag, 11. Oktober 2008 14:53
Jogi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schieder-Schwalenberg
Deutschland . NW
Das wird ein geiles Teil! Ich freue mich umso mehr, wenn ich dann nächstes Jahr zum EP fahre! 0 gefällt das
berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2008 Samstag, 11. Oktober 2008 16:21
Avatar von berndji berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd

Deutschland . HH
andi6564Scheinbar gab es ein paar Startschwierigkeiten bei der Vollendung des Loopings!

Sieht ganz danach aus, als ob sie die ein und auffahrt noch etwas "strecken" müssen
, damit der scheitel rein passt
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2008 Samstag, 11. Oktober 2008 18:27
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bereit für etwas Spekulatius ??? (Wenn nich´...bitte überspringen...)

Der Looping kommt höhenmäßig so nah an die Top-Hat (oder was-auch-immer) Kurve heran, daß am Scheitelpunkt (der "Kurve") vermutlich ein relativ hohes Resttempo verbleiben wird.
Ich gehe von seitlichen G-Kräften gen Himmel aus, statt Schwerelosigkeit. Falls dies so sein sollte, dürfte es der Intensität der Fahrt zugute kommen...éine tendentiell langsame Durchfahrt des Loops am Scheitelpunkt halte ich hingegen für eher unwahrscheinlich.

GeorgeT
0 gefällt das
Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 18:34
Avatar von Mango Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . SL
Seltsam, dass es keine neuen Bilder gibt,...ich hoffe doch nicht, dass,....nun ja, also der Looping*hust* 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 18:39
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ja... der Looping passt nicht... am Donnerstag war er schon einmal fast zusammengesetzt, dann hat man leider gemerkt, dass sich die Teile verzohen hatten und nun nicht mehr passen, also mussten die wieder runter. S
*Super-über-mega-Spekulatius aus*

...der Looping ist noch (wieder) offen, da dort ja noch die Schiene, die durch den Looping geht, montiert werden muss.
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 18:51
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jop, so ist das. Loop Fertigstellung muss noch warten.
Hier gibts Bilder von am Wochenende >>> ep-board.de viewtopic.php.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 19:54
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Laut ep-board (letzter Beitrag der Seite) stehen jetzt zwei Iglus neben der Station. Am Looping wurde nicht gearbeitet. ep-board.de viewtopic.php 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 19:58
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Was haben "Iglus" bitte schön mit Island zu tun?
Wäre mir neu das Inuit (oder für die politisch Inkorrekten unter Euch auch "Eskimos") auch nur irgend etwas mit Island zu tun hätten. Den dafür Verantwortlichen (sofern das beabsichtigter Weise und in Bezug auf Island geschehen ist) würde ich ordentlich stutzen - Da nennt man sich Europa-Park und kommt mit Inuit-Häusern aus Nordamerika an S

Geographisch mal eben kurz ausgetickte Grüße,

Michael

P.s.: Die Bahn wird natürlich trotzdem geil S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 20:24
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Früher oder später wird der Europapark sich Gedanken um seinen Namen machen müssen.

Pro Globalisierung! S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 00:34
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Die Welt-Thematisierung können dei Macks ja dann in ihrem geplanten Indoor-Freizeitpark an der Autobahnausfahrt des EP umsetzen S

spekulierende Grüße,

Michael

S
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 09:10
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das sind keine Iglus das sind auf modern thematisierte Dixiklos 0 gefällt das
kevin152 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 10:17
Kevin
Waldbrunn (Westerwald)
Deutschland . HE
LOL Dixiglus S 0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 10:36
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Der war gut S

Aber mal zu den Iglus: Also es gibt ja zum Beispiel auch auf der Zugspitze welche und verkauft diese als "Eishotel". Und wenn man sich jetzt wegen der Iglus stört sollte man sich mal fragen: "Wo zum Teufel liegt Wichtelhausen", "Warum Wuseln kleine grüne Männer in Österreich im Berg" oder aber auch "Was hat Frankenstein in Italien zu suchen?"
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 18:26
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einfach Überraschen lassen das wird bestimmt ein Schmuckstück =) 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen