onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flexrider Neu 06.10.2008 Montag, 06. Oktober 2008 06:46 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
!NEUHEITEN!
Es geht vorran mit dem Coaster!, der Bahnhof ist im Park aufgebaut und muss nur noch fertig ausgebessert und dekoriert werden. Mittlerweile sind 18 der total 28 Schienensektionen TÜV-geprüft. An der EAS versprach PAX dem Park, dass die ersten Teile ab Ende Oktober eintreffen und der Coaster bis Ende Jahr steht. Also gute Neuigkeiten, hoffentlich kann der Park im Frühjahr 2009 gleich 2 Attraktionen eröffnen. |
|||
drive8 Neu 06.10.2008 Montag, 06. Oktober 2008 11:35 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Tolle Nachrichten!
*auf unsere grösste Achterbahn freu* Da wird sich das Conny-Land bestimmt freuen wen die Sache endlich mal erledigt ist. |
|||
paga Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 22:26 | ||||
paga
Schweiz . GR |
Ok das hätte ich dem Conny Land nicht zugetraut. Werde sicher mal vorbeischauen.
Grüsse, paga |
|||
Puffi Neu 26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 21:59 | ||||
Puffi
Schweiz . SG |
Nichts neues am 26.11.2008
|
|||
Spacken Neu 19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 16:40 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
In der neuen Kirmes & Park Revue (Nr. 138, Seite 53) steht:
|
|||
srf Neu 03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 10:45 | ||||
srf
Marco Balm Schweiz . SO |
(c) 20minuten online (www.20min.ch) |
|||
Migi Neu 03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 15:50 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Ich glaubs erst, wenn die Bahn dann wirklich steht... | |||
Trekkie01 Neu 03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 16:07 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Mal ne Frage, hätten die nicht längst vom Kaufvertrag zurücktreten können und woanders was bestellen können? | |||
Cloud Neu 03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 16:13 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Dann wären die ganzen Planungs- und Vorarbeiten (Fundamente) für die Katz und der Park hat wohl nicht das Geld diese Mehrkosten zu tragen. | |||
rc_fan91 Neu 03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 16:20 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Ich würd schon sagen, zumahl sie Pax ja auch ein Ultimatum gestellt haben, dass bis Ende April 2008 die ersten LKW's eintreffen sollen. Außerdem hat Pax dem Connyland versprochen, dass der Coaster bis Ende 2008 stehen wird, was ja leider nicht der Fall ist.
Ich glaub mittlerweile gar nichts mehr. Gruß Mike |
|||
Trekkie01 Neu 03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 16:25 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Hm, aber es gibt doch auch bestimmt Hersteller die die Pläne übernehmen könnte und die Vorarbeit mit in neue Planungen mit einbeziehen könnte. Aber nun ja sie scheinen ja Pax trotzdem weiter die Treue zu halten. Wobei ich den Image Schaden, den auch der Park damit erleidet, größer einschätzen würde, als die Mehrkosten betragen würden. |
|||
rc_fan91 Neu 03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 16:37 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Ich versteh nicht, warum das Conny Land nachdem das Ultimatum abgelaufen war nicht den Hersteller gewechselt hat, wie sie es ja eigentlich auch vor hatten. Jetzt geht es (wenn überhaupt) nochmals eine Saison länger, bis der Coaster endlich eröffnen kann. | |||
Cloud Neu 03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 16:55 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Weil man bei einer bereits geplanten Achterbahn nicht mal schnell den Hersteller wechseln kann wie bereits gesagt? | |||
rc_fan91 Neu 03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 17:20 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Wieso sollte das denn so schwierig sein. Die Pläne können, wie Björn schon gesagt hat, übernommen werden. Ansonsten hätte das Conny Land diese Möglichkeit ja nicht in Betracht gezogen. | |||
Too-Mass Neu 03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 17:29 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Es könnte schwierig sein, wenn die Stützen ein anderes Format haben. Das fängt bei den Schraubstellen an und geht beim Querschnitt weiter. Es ist ja nicht so, dass jeder Hersteller identische Stützen nimmt. | |||
SirDinn Neu 03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 17:50 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Ich denke das das wohl eher weniger mit den Plänen zu tun hat die übernohmen werden könnten von anderen Herstellern sowie auch mit den Konstruktionsplänen der Stützen, sondern vielmehr denke ich das das eine Frage des Preises ist. Also den Preis was mit PAX vereinbart war.
mfg SirDinn LG Olli |
|||
DragonKhan Neu 03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 18:16 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Denke ich auch. AFAIK ist es kein grosses Problem für einen Hersteller nach Plänen anderer Hersteller zu arbeiten (gabs ja auch schon). Solange eben der Preis stimmt... | |||
GeorgeT Neu 03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 18:37 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Ich halte es für nicht abwegig, das Pax den Auftrag aufgrund eines Preisnachlasses/finanz. Entschädigung behalten hat...
GeorgeT |
|||
Yourrulez Neu 03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 20:03 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
So ist es ja auch üblich - Rücktritt vom Vertrag oder Schadensersatzzahlung. | |||
Der Der Dongt Neu 04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 19:38 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ich würde auch nie etwas von einer russischen Firma kaufen, vor allem wenn die 2 besten Hersteller übarhaupt praktisch
"in der Nachbarschaft sind". |
|||
DragonKhan Neu 04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 19:42 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Schonmal dran gedacht dass PAX womögliches um ein VIELFACHES günstiger ist als ein "Edelhersteller" aus der Schweiz?
Und ausserdem... von PAX Bahnen hab ich bisher nie was schlechtes erfahren/gehört. Im Gegenteil! Die Bahnen rocken ohne Ende! |
|||
K-Loop Neu 04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 19:47 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Genau, weil man als kleiner Park wahrscheinlich auch die fianziellen Mittel hat sich nen edlen, teuren Coaster zu kaufen. Es wäre ja genauso ein Schwachsinn sich als mittelständischer Park nen Intamin Megacoaster in den Park zu stellen. Würde finanziell wohl einfach nicht gutgehen. Ich glaube, das Conny-Land hat da schon sich umgeschaut was preislich die beste alternative ist. Und die Wahl wird nicht ohne Grund auf PAX gefallen sein. Das es am Ende so Theater um den Coaster gibt konnte ja keiner wissen. |
|||
Flexrider Neu 04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 20:21 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
1. Irgentwie lese ich im Post von Der Der Dongt Ironie...
2. Die halbwegs "offizielle" Erklärungd es Parkchefs, ich hab ihn bei meinem Besuch vor Jaaahren genau das selbe gefragt: "In erster Linie suchten wir einen Hersteller, der uns ein Layout liefert, dass in unsren kleinen Park passt". Geglaubt hab ichs ihm damals auch nur teilweise. |
|||
SirDinn Neu 05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 16:57 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Dieser Meinung schliesse ich mich gerne an. Wer einmal den "Wild Train" im "Parc Saint Paul" bzw. "Strasswalchen" gefahren ist wird wissen was gemeint ist. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Coaster-Fan Neu 05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 17:27 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Würde wohl schon gut gehen, allerdings wäre man dann so Pleite das man sich kein Stationsdach mehr leisten kann. Zum Pax Coaster: Ich hoffe das es was wird, denn wie schon erwähnt wurde rocken die Pax Moppeds schon ungemein. Sollte es nichts werden, hoffe ich das der kleine Park nicht auf diversen kosten sitzen bleibt sondern Entschädigung bekommt. Allerdings sind die Chancen da wohl eher gering. (Weiss jemand wie das jetzt mit Vertigo und Walibi Belgium weiter abgelaufen ist? Wer trägt da die kosten) |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |