onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Hansa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Fluch von Novgorod @ Hansa-Park (D) Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2008 Dienstag, 02. Dezember 2008 20:03
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt wieder neue Bilder. kataplektor.de Sieht ja mal sehr lecker aus. S Ich freue mich schon ... S 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2008 Dienstag, 02. Dezember 2008 20:13
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist das zweite im Jahre 2009 wodrauf ich mich freue. Erstbesuch im Hansa Park und der neuer Coaster.

Viele Grüssende Grüsse an den Norden
Thorsten
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2008 Dienstag, 02. Dezember 2008 20:44
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Danke Gilbert, ich wollte nicht schon wieder nen Doppelpost machen. S

Ich finde das neueste Bild mit dem Erdaushub sehr interessant. Ich bin gespannt, was dort entsteht.
0 gefällt das
Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2008 Mittwoch, 03. Dezember 2008 18:26
Avatar von Hansa Oldie Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Erneut ein Bilder-update auf

kataplektor.de

upic285622
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2008 Mittwoch, 10. Dezember 2008 16:53
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder: kataplektor.de 0 gefällt das
Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 21:44
Avatar von Hansa Oldie Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Erneut wieder viele neue Bilder online...

kataplektor.de fotogalerie.html

Dirk
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 22:51
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Sieht momentan schwer nach Berliner Mauer / The Ride aus S

Bin jedoch ehrlich beeindruckt von den Ausmaßen, die das Teil so langsam annimmt...
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2008 Donnerstag, 18. Dezember 2008 22:19
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es geht weiter. Einfach nochmal auf das Buch klicken, nicht viel aber immerhin etwas... S

mfg Thrill
0 gefällt das
__TED__ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2009 Mittwoch, 07. Januar 2009 19:41
Avatar von __TED__ __TED__ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Morten
Neustadt in Holstein
Deutschland . SH
Hallo liebe User des onride Forum,

ich bin neu hier und habe euch zur Begrüßung ein paar Fotos mitgebracht.

Fremdbild
Quelle: roskildefestival.de 026.JPG

Fremdbild
Quelle: roskildefestival.de 048.JPG

Fremdbild
Quelle: roskildefestival.de 070.JPG

Fremdbild
Quelle: roskildefestival.de auffahrt.jpg

Gruß

__TED__

PS: Auch auf kataplektor.de gibt es neue Bilder.
Weitere Bilder von heute auf hapa-forum.de
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2009 Mittwoch, 07. Januar 2009 19:50
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Thx für die Bilder und viel Vergnügen hier!

Und neue Bilder unter: kataplektor.de

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
daghellfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2009 Mittwoch, 07. Januar 2009 21:32
Avatar von daghellfire daghellfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
schöne Fotos, Farbe der Bahn gefällt mir auch ganz gut.. schöner Tarnanstrich S

hast Du die Anmerkungen auf den Bildern selbst gemacht, und wenn ja, woher hastn die Informationen?

Grüße
0 gefällt das
__TED__ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2009 Mittwoch, 07. Januar 2009 21:43
Avatar von __TED__ __TED__ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Morten
Neustadt in Holstein
Deutschland . SH
Die Informationen sind nur Vermutungen. Habe es für das hapa-forum erstellt, dort wird über die Position der Auffahrt sowie des Launch diskutiert. Habe den Usern und Euch meine Einschätzung so mitteilen wollen. Meine Vermutung stützt sich auf diverse Bilder von der Baustelle sowie von meinen heutigen Eindrücken vor Ort.

Die Information "Steilste schnelle Auffahrt aus dem Dunkeln" (in Deutschland?) kommt vom Hansa Park selbst.

__TED__
0 gefällt das
daghellfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2009 Donnerstag, 08. Januar 2009 11:02
Avatar von daghellfire daghellfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
scheint ja ganz schön eng zu werden im Tunnel...bin echt gespannt wie die Fahrt/Darkride noch umgesetzt wird. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2009 Donnerstag, 08. Januar 2009 13:35
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: roskildefestival.de 048.JPG

Ich finde auf dem Foto die Rampe am Gebäude interessant - eigentlich gibt es doch nur einen senkrechten Aufzug und einen Launch - wird das eine Abfahrt in den Tunnel?!
0 gefällt das
Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2009 Donnerstag, 08. Januar 2009 13:56

Deutschland . SH
Trotz minus 10 Grad rund um Sierksdorf, kommt auch heute wieder der große Kran zum Ei(s) n satz S (siehe rechts)

Die neuen Bilder im Tunnel sind lecker...

upic287994
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2009 Donnerstag, 08. Januar 2009 14:50
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kataplektor.de fotogalerie.html

Noch Fragen? S

Ich find das ziemlich beeindruckend, wie die Schiene dort ihre Kurve zieht, freu mich schon!

mfg Thrill
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2009 Donnerstag, 08. Januar 2009 15:40
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht ganz nett aus, vor allem das Bild von der engen Kurve! 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2009 Donnerstag, 08. Januar 2009 15:56
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Einfach nur S !!!

Deutschland bekommt dieses Jahr zwei sehr schöne neue Coaster mit Blue Fire und dem Fluch. Ich hoffe auf eine sehr übergeneigte Kurve zwischen den beiden Stützen auf dem Turm, aber selbst wenn nicht, Respekt Hansa Park für diesen Coaster. Ich weiß, er ist noch lange nicht fertig, aber das, was man sieht ist "excellent"!
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2009 Donnerstag, 08. Januar 2009 16:47
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nice, sieht sehr schön aus das ganze was man bisher vom Streckenverlauf sieht.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
__TED__ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2009 Donnerstag, 08. Januar 2009 17:21
Morten
Neustadt in Holstein
Deutschland . SH
Yourrulez

Ich finde auf dem Foto die Rampe am Gebäude interessant - eigentlich gibt es doch nur einen senkrechten Aufzug und einen Launch - wird das eine Abfahrt in den Tunnel?!

Ja, es wird einen senkrechten Aufzug und einen Launch geben. Es ist nach bisherigen Erkenntnissen (meine persöhnliche Einschätzung) davon auszugehen das diese Rampe in den Tunnel führen wird. Da sich auf der Gegenseite des Turms eine ebenso steile Rampe befindet könnte es ein Airtimehügel mit dem Scheitelpunkt innerhalb das Turmes werden von dem es dann abwärts in den Tunnel geht.
0 gefällt das
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2009 Donnerstag, 08. Januar 2009 21:42
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
@__TED__ , das wäre sehr schön S 0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2009 Donnerstag, 08. Januar 2009 22:30
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Bin da erstens mit der Dänischen Bahn vorbeigedüst, hätte nicht gedacht das das Gebäude zum Fluch gehört, das ist ja im hinteren Parkteil. Die Bahn wird ja ganz schön groß. Hätte gedacht das Gebäude hat irgendwas mit dem "Resort" zu tun ... Schöne Sache! 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 13:33
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Das sieht doch alles schon sehr gut aus. Ich freue mich wenn die Bahn steht und ich meine erste Runde dort drehen kann. 0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 13:56
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und schon wieder ein paar neue Bilder auf der Seite:
kataplektor.de fotogalerie.html S
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 14:22
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Richtig geil, was der Hansapark da auf die Beine stellen wird.
Das scheint ein mächtig interressantes Teil zu werden. Schade nur, daß man immer noch zu wenig über dier Anlage selbst
nach außen hin publiziert. Etwas mehr Infos zum Streckenverlauf oder Indoorpassagen wären schon ganz nett.
Dennoch, das wird definitiv ein richtig gutes Teil, Respekt. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 29, 30, 31  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen