onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 29, 30, 31 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Fan Neu 10.01.2009 Samstag, 10. Januar 2009 17:49 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Vlt drehen wir uns auch alle die ganze Zeit im Kreis?
Abwarten in der Fünten Dimension ist jetzt angesagt. |
|||
PowerNagel Neu 10.01.2009 Samstag, 10. Januar 2009 18:04 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Einfach Klasse und wird bestimmt ein tolles Erlebnis! Freuende Grüsse @ HansaPark
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Phillo Neu 10.01.2009 Samstag, 10. Januar 2009 18:26 | ||||
Phillo
Deutschland . NW |
Sieht echt gut bis jetzt aus! Villeicht fahr ich dieses Jahr mal hin.
MfG. PhiLLo |
|||
Vampics³ Neu 11.01.2009 Sonntag, 11. Januar 2009 04:10 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Vielleicht interpretieren wir hier auch einfach das "drehen" falsch. Es müssten ja keine 360° Drehungen sein.
Es gibt doch bei RCT3 son Coaster.... der sich in Kurven leicht mitdreht... Wäre soetwas denkbar bzw. machbar? Grüsse |
|||
__TED__ Neu 11.01.2009 Sonntag, 11. Januar 2009 11:18 | ||||
__TED__
Morten Neustadt in Holstein Deutschland . SH |
Ganz sicher wäre es möglich Drehungen bis zu einem gewissen Grad zu beschränken, auch das jeder Sitzplatz sich paralel zu den anderen Sitzplätzen dreht ist möglich. | |||
phitzke Neu 11.01.2009 Sonntag, 11. Januar 2009 12:38 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Auch hier nochmal zwei neue Bilder von gestern, auf denen sich außer eine Stütze, die auf einen Top-Hat ähnlichen Drop hindeutet nichts getan hat:
Die Stütze links im Bild ist neu: Quelle: achterbahn-news.de 684.jpg Die Nordfraktion beim Rumstehen und Diskutieren: Quelle: achterbahn-news.de 6558.jpg Abendstimmung über dem Hansa-Park: Quelle: achterbahn-news.de 377.jpg Gruß Philip |
|||
SirDinn Neu 11.01.2009 Sonntag, 11. Januar 2009 13:02 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Ich denke mal damit war diese Version des Robocoasters gemeint. mfg SirDinn LG Olli |
|||
maTTes Neu 11.01.2009 Sonntag, 11. Januar 2009 18:27 | ||||
maTTes
Matthias Deutschland . NW |
Soll die Bahn eigentlich pünktlich zum Saisonstart fertig sein? Habe nämlich vor, Anfang Mai dort oben Urlaub zu machen. | |||
Bends Neu 11.01.2009 Sonntag, 11. Januar 2009 22:19 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Aber das ist ja kein Coaster, sondern nur ein Kuka-Robo in Bewegung - also das, was für Harry Potter als Gerücht im Umlauf ist! |
|||
Hansa Oldie Neu 11.01.2009 Sonntag, 11. Januar 2009 22:41 | ||||
Hansa Oldie
Deutschland . SH |
Also,beim diese Woche aktuallisierten Info-Telefon vom Hansa-Park (04563-474-222) wird von einer "Eröffnung im Laufe der Saison" gesprochen... Vielleicht gibt es ja im Mai schon eine größere Chance auf Fertigstellung... Gruß Dirk |
|||
Hansa Oldie Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 12:27 | ||||
Hansa Oldie
Deutschland . SH |
Und die Geschichte geht weiter...
Auf kataplektor.de geht die Einführung in den Fluch von Novgorod in die nächste Phase. Das Buch "Die Geschichte beginnt" anclicken und ihr werdet etwas erleben Also laßt Euch überraschen... kataplektor.de Dirk |
|||
Pinhead Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 13:15 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Auch wenn man leider immer noch zu wenig über die Bahn erfährt, dickes Lob an den Hansapark, der diese Neuheit wirklich sehr, sehr
aufwendig und liebevoll präsentiert. Dennoch, ein paar mehr Fakten bezüglich des Coasters wären mal angebracht. Aber das Gesamtpaket scheint zu stimmen, absoluter Geheimtip für 2009 und wohlmöglich vom Gesamterlebnis besser als der Kammerad im badischen Rust:) |
|||
__TED__ Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 15:38 | ||||
__TED__
Sehr schönes Update auf kataplektor.de,
wundervolle Bilder und ein grandioses Video - bitte mehr davon! Ich möchte dem in nichts nachstehen und war bemüht Euch neue Einblicke zu verschaffen, hier das Ergebnis: Neue Gitter für den nächsten Turm: Quelle: roskildefestival.de Bild5.jpg Es wird weiter an der Rampe gearbeitet: Quelle: roskildefestival.de Bild3.jpg Resort, Leuchtturm, Baustelle: Quelle: roskildefestival.de Bild4.jpg Und die Steilkurve mal anders betrachtet: Quelle: roskildefestival.de Bild1.jpg Minigolfplatz "von oben": Quelle: roskildefestival.de Bild2.jpg Wildwasserbahnvorplatz: Quelle: roskildefestival.de wildwasserbahnvorplatz.jpg Gesamtansicht "von oben": (Bitte downloaden und dann näher ran zoomen) roskildefestival.de gesamtuebersicht3.jpg |
|||
darkon Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 15:53 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
"Absoluter Geheimtip"?
Wie kann ein Coaster der recht groß beworben wird und in diversen Foren diskutiert wird ein Geheimtip sein? Irgendwie raff ich die Seite nicht. ich kann da nur das altbekannte Video (das ja ganz nett aber sehr nichtssagend ist) anschauen und an einer Tür rütteln. |
|||
benbender Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 16:01 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
@ Darkon
Hol Dir den Schlüssel, der liegt irgendwo im Regal. Weiter helfe ich Dir an der Stelle aber nicht. Grüsse Torsten |
|||
Christopher Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 16:15 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Richtig gut gemacht, find ich
Sowas macht eben neugierig... |
|||
__TED__ Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 16:50 | ||||
__TED__
Nochmal eine Übersicht für alle, die sich dort nicht so gut auskennen:
roskildefestival.de gesamtuebersicht4.jpg Quelle der Bilder: teilweise kataplektor.de |
|||
Mushoba Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 18:54 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Sehr geil daran könnten sich ander Parks mal ein beispiel nehmen das nenn ich mal geile Werbung . | |||
Hp-Fan Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 20:14 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Wobei das nur Werbung für die ist, die es wirklich interessiert. Kann mir schlecht vorstellen, dass ein Otto-Normal-Besucher jeden Tag auf die Homepage gehen wir um zu gucken, ob es was neues gibt...! Ich finde es jedoch sehr gut gelungen! | |||
daghellfire Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 20:35 | ||||
daghellfire
Deutschland . NI |
@TED: vielen Dank für die Übersicht! War noch nicht im Hansa Park, so kann ich mir das besser vorstellen.. | |||
Yourrulez Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 22:17 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ein normaler Besucher wird aber vllt. mal auf die Homepage schauen um Öffnungszeiten bzw. den Saisonbeginn, Preise oder ähnliches herauszufinden - dann sieht er auch das Buch und klickt einfach mal drauf und findet eine echt nette Homepage-Idee, die er so noch nicht gesehen hat - und ob dort jetzt nen Video mehr oder weniger drauf ist, ist total egal. | |||
Miro Neu 14.01.2009 Mittwoch, 14. Januar 2009 00:41 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Also jetzt hab ich den ersten und auch den zweiten Schlüssel gefunden aber komme in keine der vielen Türen in der großen Halle damit - Ihr?
Finde diese Kurzfilme und die Stimmung der interaktiven Page echt so genial gemacht. Hoffe sehr, die Videos bekommt man auch in der Warteschlange zu sehen. |
|||
darkon Neu 14.01.2009 Mittwoch, 14. Januar 2009 00:46 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Probiere einfach mal alle Türen durch. Ich weiß nicht mehr welche, ich glaub es war die vierte von links... aber hinter der Tür ist nur ein Hinweis, daß es bald weitergeht. | |||
__TED__ Neu 14.01.2009 Mittwoch, 14. Januar 2009 03:07 | ||||
__TED__
Ich denke da bekommt man noch einiges mehr zu sehen, denke das selbst das Anstehen schon das erste Highlight ist. |
|||
Aquaman Neu 14.01.2009 Mittwoch, 14. Januar 2009 15:35 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Vorher war ich von dem Thema des neuen Coasters nicht so begeistert gewesen, mittlerweile finde ich es Genial. Ich hoffe, das Genau so viel Detail in den Coaster gesteckt wird, wie er auf der Homepage zu sehen ist. Freue mich schon tierisch auf die ersten Videos. Ich würde ja gerne in den Hansa Park dieses Jahr, aber leider ist der von mir viel zu weit weg. Hoffentlich wird auch mal ein Eurofighter in den Süden oder in den Westen gebaut.
Mfg Aquaman |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 29, 30, 31 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |