onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Hansa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Fluch von Novgorod @ Hansa-Park (D) Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2009 Samstag, 10. Januar 2009 17:49
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Vlt drehen wir uns auch alle die ganze Zeit im Kreis?
Abwarten in der Fünten Dimension ist jetzt angesagt.
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2009 Samstag, 10. Januar 2009 18:04
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einfach Klasse und wird bestimmt ein tolles Erlebnis! Freuende Grüsse @ HansaPark

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2009 Samstag, 10. Januar 2009 18:26
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht echt gut bis jetzt aus! Villeicht fahr ich dieses Jahr mal hin.

MfG. PhiLLo
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2009 Sonntag, 11. Januar 2009 04:10
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht interpretieren wir hier auch einfach das "drehen" falsch. Es müssten ja keine 360° Drehungen sein.

Es gibt doch bei RCT3 son Coaster.... S

der sich in Kurven leicht mitdreht...

Wäre soetwas denkbar bzw. machbar?

Grüsse
0 gefällt das
__TED__ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2009 Sonntag, 11. Januar 2009 11:18
Avatar von __TED__ __TED__ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Morten
Neustadt in Holstein
Deutschland . SH
Ganz sicher wäre es möglich Drehungen bis zu einem gewissen Grad zu beschränken, auch das jeder Sitzplatz sich paralel zu den anderen Sitzplätzen dreht ist möglich. 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2009 Sonntag, 11. Januar 2009 12:38
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Auch hier nochmal zwei neue Bilder von gestern, auf denen sich außer eine Stütze, die auf einen Top-Hat ähnlichen Drop hindeutet nichts getan hat:

Die Stütze links im Bild ist neu:
Fremdbild
Quelle: achterbahn-news.de 684.jpg

Die Nordfraktion beim Rumstehen und Diskutieren:
Fremdbild
Quelle: achterbahn-news.de 6558.jpg

Abendstimmung über dem Hansa-Park:
Fremdbild
Quelle: achterbahn-news.de 377.jpg

Gruß Philip
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2009 Sonntag, 11. Januar 2009 13:02
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BendsWas hat denn ein Robocoaster mit einer Achterbahn zu tun? Irgendwie gar nichts!

Ich denke mal damit war diese Version des Robocoasters gemeint. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2009 Sonntag, 11. Januar 2009 18:27
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
Soll die Bahn eigentlich pünktlich zum Saisonstart fertig sein? Habe nämlich vor, Anfang Mai dort oben Urlaub zu machen. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2009 Sonntag, 11. Januar 2009 22:19
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SirDinn
BendsWas hat denn ein Robocoaster mit einer Achterbahn zu tun? Irgendwie gar nichts!

Ich denke mal damit war diese Version des Robocoasters gemeint. S

mfg
SirDinn

Aber das ist ja kein Coaster, sondern nur ein Kuka-Robo in Bewegung - also das, was für Harry Potter als Gerücht im Umlauf ist! S
0 gefällt das
Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2009 Sonntag, 11. Januar 2009 22:41
Avatar von Hansa Oldie Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
maTTesSoll die Bahn eigentlich pünktlich zum Saisonstart fertig sein? Habe nämlich vor, Anfang Mai dort oben Urlaub zu machen.

Also,beim diese Woche aktuallisierten Info-Telefon vom Hansa-Park (04563-474-222) wird von einer
"Eröffnung im Laufe der Saison" gesprochen...

Vielleicht gibt es ja im Mai schon eine größere Chance auf Fertigstellung...

Gruß Dirk
0 gefällt das
Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 12:27
Avatar von Hansa Oldie Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Und die Geschichte geht weiter...

Auf kataplektor.de geht die Einführung in den Fluch von Novgorod in die nächste Phase.

Das Buch "Die Geschichte beginnt" anclicken und ihr werdet etwas erleben S

Also laßt Euch überraschen... kataplektor.de

Dirk
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 13:15
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Auch wenn man leider immer noch zu wenig über die Bahn erfährt, dickes Lob an den Hansapark, der diese Neuheit wirklich sehr, sehr
aufwendig und liebevoll präsentiert. Dennoch, ein paar mehr Fakten bezüglich des Coasters wären mal angebracht.
Aber das Gesamtpaket scheint zu stimmen, absoluter Geheimtip für 2009 und wohlmöglich vom Gesamterlebnis besser als der Kammerad im badischen Rust:)
0 gefällt das
__TED__ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 15:38
Avatar von __TED__ __TED__ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Morten
Neustadt in Holstein
Deutschland . SH
Sehr schönes Update auf kataplektor.de,

wundervolle Bilder und ein grandioses Video S - bitte mehr davon!

Ich möchte dem in nichts nachstehen und war bemüht Euch neue Einblicke zu verschaffen, hier das Ergebnis:

Neue Gitter für den nächsten Turm:
Fremdbild
Quelle: roskildefestival.de Bild5.jpg

Es wird weiter an der Rampe gearbeitet:
Fremdbild
Quelle: roskildefestival.de Bild3.jpg

Resort, Leuchtturm, Baustelle:
Fremdbild
Quelle: roskildefestival.de Bild4.jpg

Und die Steilkurve mal anders betrachtet:
Fremdbild
Quelle: roskildefestival.de Bild1.jpg

Minigolfplatz "von oben":
Fremdbild
Quelle: roskildefestival.de Bild2.jpg

Wildwasserbahnvorplatz:
Fremdbild
Quelle: roskildefestival.de wildwasserbahnvorplatz.jpg

Gesamtansicht "von oben": (Bitte downloaden und dann näher ran zoomen)
roskildefestival.de gesamtuebersicht3.jpg
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 15:53
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
"Absoluter Geheimtip"?

Wie kann ein Coaster der recht groß beworben wird und in diversen Foren diskutiert wird ein Geheimtip sein? S

Irgendwie raff ich die Seite nicht. S ich kann da nur das altbekannte Video (das ja ganz nett aber sehr nichtssagend ist) anschauen und an einer Tür rütteln.
S
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 16:01
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
@ Darkon

Hol Dir den Schlüssel, der liegt irgendwo im Regal. Weiter helfe ich Dir an der Stelle aber nicht.

Grüsse
Torsten
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 16:15
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Richtig gut gemacht, find ich S
Sowas macht eben neugierig...
0 gefällt das
__TED__ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 16:50
Morten
Neustadt in Holstein
Deutschland . SH
Nochmal eine Übersicht für alle, die sich dort nicht so gut auskennen:

roskildefestival.de gesamtuebersicht4.jpg

Quelle der Bilder: teilweise kataplektor.de
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 18:54
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sehr geil daran könnten sich ander Parks mal ein beispiel nehmen das nenn ich mal geile Werbung S. 0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 20:14
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wobei das nur Werbung für die ist, die es wirklich interessiert. Kann mir schlecht vorstellen, dass ein Otto-Normal-Besucher jeden Tag auf die Homepage gehen wir um zu gucken, ob es was neues gibt...! Ich finde es jedoch sehr gut gelungen! 0 gefällt das
daghellfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 20:35
Avatar von daghellfire daghellfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
@TED: vielen Dank für die Übersicht! War noch nicht im Hansa Park, so kann ich mir das besser vorstellen.. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 22:17
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ein normaler Besucher wird aber vllt. mal auf die Homepage schauen um Öffnungszeiten bzw. den Saisonbeginn, Preise oder ähnliches herauszufinden - dann sieht er auch das Buch und klickt einfach mal drauf und findet eine echt nette Homepage-Idee, die er so noch nicht gesehen hat - und ob dort jetzt nen Video mehr oder weniger drauf ist, ist total egal. 0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2009 Mittwoch, 14. Januar 2009 00:41
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Also jetzt hab ich den ersten und auch den zweiten Schlüssel gefunden aber komme in keine der vielen Türen in der großen Halle damit - Ihr?

Finde diese Kurzfilme und die Stimmung der interaktiven Page echt so genial gemacht. Hoffe sehr, die Videos bekommt man auch in der Warteschlange zu sehen.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2009 Mittwoch, 14. Januar 2009 00:46
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Probiere einfach mal alle Türen durch. Ich weiß nicht mehr welche, ich glaub es war die vierte von links... aber hinter der Tür ist nur ein Hinweis, daß es bald weitergeht. 0 gefällt das
__TED__ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2009 Mittwoch, 14. Januar 2009 03:07
Morten
Neustadt in Holstein
Deutschland . SH
MiroHoffe sehr, die Videos bekommt man auch in der Warteschlange zu sehen.

Ich denke da bekommt man noch einiges mehr zu sehen, denke das selbst das Anstehen schon das erste Highlight ist.
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2009 Mittwoch, 14. Januar 2009 15:35
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Vorher war ich von dem Thema des neuen Coasters nicht so begeistert gewesen, mittlerweile finde ich es Genial. Ich hoffe, das Genau so viel Detail in den Coaster gesteckt wird, wie er auf der Homepage zu sehen ist. Freue mich schon tierisch auf die ersten Videos. Ich würde ja gerne in den Hansa Park dieses Jahr, aber leider ist der von mir viel zu weit weg. Hoffentlich wird auch mal ein Eurofighter in den Süden oder in den Westen gebaut.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 29, 30, 31  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen