onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 29, 30, 31 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PowerNagel Neu 10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 17:11 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Geile Sache, TOP HansaPark!
Viele Grüsse Thorsten |
|||
SirDinn Neu 10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 17:13 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Wer sagt Euch denn genau das hier beim Lifthill auch mit "Mitnehmern" gearbeitet wird wie zB. bei "Typhoon" ?
Kennt da jemand die Konstruktionspläne oder was ? mfg SirDinn LG Olli |
|||
heinecken Neu 10.02.2009 Dienstag, 10. Februar 2009 17:18 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Ja, können auch drei sein. Im Bonbonland sinds nur zwei, was nun nicht heisst dass es immer so ist. | |||
Cloud Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 09:50 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Interessant, dass die Schiene bei dem Teil der über den Weg geht auf grau wechselt. Anscheinend ist man hier der Meinung, dass sich die Bahn dadurch besser in die Landschaft einfügt. Aber durchweg dunkelgrüne Schiene fände ich jetzt auch nicht so schlimm.
Die Bilder beantworten jedenfalls einige Fragen die auf den vorigen Seite gestellt wurden: - Der Zug wird durch Magnetbremsen vor dem Lifthill abgebremst und ich denke mal das ein paar LIMs oder vielleicht auch Reibräder den Zug richtung Lifthill bewegen werden. - Der Lifthill wird im "1. Stock" des Towers beginnen - Die Fahrtrichtung steht damit fest. |
|||
phitzke Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 12:58 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Der Lift steht: *klickmich*
gruß Philip Gruß Philip |
|||
Hp-Fan Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 13:13 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Kommen ja richtig voran. Bin schon gespannt, wie das ganze am Ende aussieht!
Gruß HP-Fan |
|||
Cloud Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 13:17 | ||||
Cloud
Wenn ich das jetzt richtig sehe ist der Lifthill -> Drop -> Einfahrt in den anderen Turm (Turn) und alles was noch danach kommen sollte jetzt alles komplett Darkride? | |||
J4ckie Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 13:17 | ||||
J4ckie
Deutschland . BW |
Sieht ja schon sehr gut aus. Besonderst wenn der Lift noch im Turm versteckt wird.
Aber sehe ich das richtig, dass nach dem Lift noch eine Fahrt über die beiden Rampen des Court Towers folgt und sobald man wieder unten ist, wird stark abgebremst? Das grenzt ja schon fast an Energieverschwendung |
|||
Cloud Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 13:26 | ||||
Cloud
So siehts wohl aus, aber im Bereich Energieverschwendung wird dem ring racer keiner das Wasser reichen können .
Dann sind die Stützen die jetzt noch neben dem Tower stehen wohl für den Airtimehügel den man im neuen Parkplan sieht. Quelle: achterbahn-news.de fluch.jpg Damit ist die Bahn dann eh komplett bis auf den Bahnhof. Vielleicht kommt nach dem Bahnhof und vor dem Launch noch ein langsamer Dark-Ride-Part? |
|||
Too-Mass Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 13:43 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Dieser "Airtime-Hügel" wird schon als Top Hat bezeichnet, von daher denke ich mal, dass uns da schon was Steiles erwarten wird mit nicht so extrem viel Airtime. | |||
Cloud Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 13:51 | ||||
Cloud
Wär toll wenn er so durchfahren würde wie bei Speed. | |||
Cloud Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 14:32 | ||||
Cloud
Lift komplett auf kataplektor.de | |||
Too-Mass Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 15:06 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Welche "Speed"? |
|||
Flexrider Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 15:07 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Wahrscheinlich die in Oakwood
rcdb.com ig2721.htm |
|||
Coaster-Fan Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 15:07 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Na Speed halt. Speed No Limits in Oakwood. Da gehts mit dampf über den Airtime Hill, aber richtig. | |||
Too-Mass Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 15:12 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Okay, DIE Speed ... hätt ich drauf kommen können! naja, denke aber eher weniger, dass es ein solch flacher Hügel wird, sondern eben mehr ein steiler Top Hat mit (verglichen mit Speed - No Limits) relativ geringer Geschwindigkeit bei der Überfahrt ... entsprechend auch mit geringerer Airtime. | |||
VT_340 Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 16:27 | ||||
VT_340
Alexander Buers Gießen Deutschland . HE |
Man soll ja nie nörgeln, aber jetzt finde ich die Bahn doch ein wenig kurz! Trotzdem wird sie sicher toll, so fern der Park es nicht versäumt die Dunkelbereiche interessant zu gestalten.
Schön wäre außerdem eine Drehtellerstation als Kehrtwende im Stationsgebäude! Edit: Speed ist spitze! Druck in allen Beschleunigungsachsen und Richtungen, auch wenn man sich eine davon sparen könnte. Das ist eine Bahn wo 50% der Leute nach einmal fahren lieber zugucken und die anderen 50% so lange fahren bis sie umkippen. Nur um das mal erwähnt zu haben. |
|||
websi Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 17:00 | ||||
websi
Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Was willst du an Dunkelbereichen großartig gestalten? Angesichts der Geschwindigkeit, wäre diese an einem Großteil der Strecke pure Verschwendung. Ich erwarte neben der Außengestaltung nur im Stationsbereich, Bremsbereich und im Bereich des Liftes größere Thematisierungsarbeiten. Oder man setzt wie beim fliegenden Holländer verstärkt auf Effekte (Nebelprojektionen, Licht- und Soundeffekte...) |
|||
Maliboy Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 17:53 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Allerdings steht ja im Bild oben:
Das Bedeutet für mich, das der Dunkle Teil evtl. ganz Langsam durchfahren wird... Tschau Kai |
|||
Yourrulez Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 18:10 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ne, ich glaube der Bereich kommt direkt nach dem Launch und fungiert als Reaktiontest mit nachfolgendem Fragebogen - wer weniger als 75% erreicht hat, muss die Bahn nochmal fahren... | |||
Flexrider Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 18:26 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Dieser Bahntyp wird übrigens offiziell "Launched Euro Fighter" heissen:
gerstlauer-rides.de R09_EF_Hapa.html |
|||
Coaster-Fan Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 19:28 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Bei mir im Auge sind gerade dicke Fragezeichen aufgetaucht. Könntest du deine Aussage mal konretisieren? Speed ist kein Spinning Coaster, fährt daher auch nur in eine Richtung. |
|||
sdos Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 22:52 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Eine Fahrtrichtung und trotzdem drei Beschleunigungsachsen X,Y und Z .
Auf einer geraden Strecke wird nur eine Achse beschleunigt, in einer Kurve oder einem Hügel zwei und wen man zum Beispiel einen Hügel mit einer Kurve kombiniert belastet man drei Beschleunigungsachsen. Wir leben nicht umsonst in einer dreidimensionalen Welt. MFG SDOS |
|||
Too-Mass Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 23:03 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wenn das so einfach wäre mit den Kräften... hach, was wär das Leben schön... | |||
VT_340 Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 23:51 | ||||
VT_340
Alexander Buers Gießen Deutschland . HE |
Sdos hat erfasst was ich meine.
Wer meint im Dunkelbereich muss es schwarz sein, sollte sich Onrides von Mystery Mine ansehen! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 29, 30, 31 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |