onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 29, 30, 31 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Peteronline Neu 12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 20:21 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Dann reden wir von verschiedenen Bildern. Ich meine das Bild mit dem quadratischen Loch, bei dem noch keine Schiene installiert ist. | |||
GROBI Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 11:49 | ||||
GROBI
Frank Deutschland . SH |
Da wären dann zwei Löcher im Angebot!
Quelle: kataplektor.de 2009-03-10_IMG_8471.jpg |
|||
GROBI Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 12:59 | ||||
GROBI
Frank Deutschland . SH |
Es sind insgesamt sogar 3 Löcher!
Quelle: kataplektor.de 2009-03-10_IMG_8468.jpg |
|||
PhiWie Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 13:56 | ||||
PhiWie
Deutschland . RP |
Quelle: kataplektor.de 2009-03-11_IMG_8506.jpg Für mich sieht das eher so aus als ob die Station auf dieser Ebene sein wird. Die Löscher machen für mich insoweit keinen Sinn, da die Bahn bereits (wie man auf dem Foto sehen kann) auf dieser Ebene fährt. Quelle: kataplektor.de 2009-03-10_IMG_8471.jpg Wo die weiße Plane liegt kommt die Bahn meiner Meinung nach nach oben. Rechts vom Betonmischer. Gruß PhiWie |
|||
Hapas Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 14:10 | ||||
Hapas
Deutschland . HH |
Falsch!
Da fährt die Bahn runter und kommt nicht rauf. Dein erstes Bild zeigt die Stelle und dieses Bild heißt: "Der erste Absturz". Grüße |
|||
PhiWie Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 14:59 | ||||
PhiWie
Deutschland . RP |
Oh
Naja, dann ist es eben genau umgedreht. Könnte es denoch sein das sich auf dem ersten Stockwerk die Station befindet und in der Mitte des Turmes das Treppenhaus seinen Platz hat? Sieht für mich irgendwie sehr danach aus. Gruß PhiWie |
|||
Coastermaster Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 15:22 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Vielleicht geht die Bahn ja auch hoch und durch die Löcher wieder runter. Sind ja insgesamt 4 Öffnungen. | |||
GROBI Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 22:04 | ||||
GROBI
Frank Deutschland . SH |
Durch die Löcher wird die Bahn wohl nicht fahren! Dafür sieht mir
das Lichtraumprofil doch etwas zu eng aus! Mit dieser Hebebühne ja, aber keine Auf- und Abfahrten! |
|||
Peteronline Neu 14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 12:16 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
War nicht mal die Rede von "Drehenden Wagen"? Vielleicht wird in den Löchern jeweils ein Drehteller installiert.
Dann hätte die Anlage im Darkride Bereich eine Rückwärtspassage, was ja sicherlich auch ganz interessant ist. Und vor dem Absturz dreht der Wagen dann wieder auf gerade aus. Also ich weiß nicht ob das technisch überhaupt möglich ist. |
|||
Miro Neu 14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 13:02 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Vermutlich werden in diese Löcher aber auch einfach "nur" Antriebssysteme für den langsamen Darkride bzw. die Station eingelassen. Das können Reibrad-Motoren oder Feststellbremsen sein die dann von den Technikern von unten optimal überprüft werden können. | |||
phitzke Neu 14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 18:00 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Die Schienen für den Darkride-Bereich bzw. die Station sind soweit von außen sichtbar komplett verlegt:
Quelle: achterbahn-news.de bla5.jpg Außerdem kan man seit heute zum Kaufen der Saisonkarte in den Park: Quelle: achterbahn-news.de bla8.jpg Mehr Bilder gibt es im hapa-forum. Gruß Philip |
|||
Karlita Neu 15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 19:23 | ||||
Karlita
Deutschland . NW |
Danke für die neuen Bilder. Das sieht ja schon mal schön aus.
Gruß Martina |
|||
__TED__ Neu 17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 19:54 | ||||
__TED__
Morten Neustadt in Holstein Deutschland . SH |
Hallo liebe Gemeinde,
ich war bei diesem traumhaften Wetter mal wieder am Park und habe Fotos gemacht. Ich hoffe Ihr seht es mir nach das nicht alle Bilder was mit "Fluch von Novgorod" zu tun haben. Interessant sind sie allemal! Kapitel 1 - Fluch von Novgorod - Die Mauer richtung Court-Tower wurde geschlossen Quelle: kataplektor.roskildefestival.de vlad2.JPG Die Thematisierung am Court-Tower fast bis zum Dach Quelle: kataplektor.roskildefestival.de Tuerme4.JPG Zieht sich der Baum nicht schön über die Tower? Quelle: kataplektor.roskildefestival.de Tuerme7.JPG Größenunterschiede der Türme gewaltig! Quelle: kataplektor.roskildefestival.de Tuerme5.JPG Kapitel 2 - Niedrigseilgarten - Häuschen für den Niedrigseilgarten Quelle: kataplektor.roskildefestival.de hsg1.JPG Piratenmast? für den Niedrigseilgarten Quelle: kataplektor.roskildefestival.de hsg2.JPG Kapitel 3 - Arbeiten an den Kassenhäuschen - Wird hier schon weiter am Themenbereich Hanse gearbeitet? Quelle: kataplektor.roskildefestival.de Eingang1.JPG Kapitel 4 - Sonstige Arbeiten im Park - Saisonvorbereitung - Hebebühne Quelle: kataplektor.roskildefestival.de arbeiten1.JPG Saisonvorbereitung - Die Kogge am Eingang noch ohne Mast Quelle: kataplektor.roskildefestival.de arbeiten4.JPG Kapitel 5 - Bald ist dieses Tor wieder geöffnet - Bald dürfen wir hier wieder durch gehen Quelle: kataplektor.roskildefestival.de Eingang0.JPG weitere Bilder ím HaPa-Forum Besten Gruß __TED__ |
|||
bigloopfan Neu 17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 19:57 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Danke für die tollen Bilder. Der Größenunterschied ist in der Tat enorm, bin gespannt wie es später aussieht.
MfG bigloopfan |
|||
GeorgeT Neu 17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 20:20 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Hallo TED...
Also, ich glaube, ich kann sagen, daß die gesamte Gemeinde aber KOMPLETT sauer auf Dich ist, weil nicht alle Bilder direkt was mit dem F.v.N. zutun haben. Wie konntest Du nur...? P.S. Danke ! |
|||
phitzke Neu 18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 13:16 | ||||
phitzke
Gestern wurde im Park bis weit nach 23 Uhr gearbeitet, und angeblich das Dach des 40 Meter hohen Turmes aufgesetzt!
Bilder gibt es davon noch keine, aber trotzdem ein neues update auf kataplektor.de Gruß Philip |
|||
Hp-Fan Neu 18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 17:08 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Ich persönlich sehe dort zwei Bilder, auf denen das Dach im dunkeln auf den Turm gehoben wird .
Gruß HP-Fan |
|||
phitzke Neu 18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 19:44 | ||||
phitzke
Das Dach ist drauf, und auch an den Schienen wird gearbeitet. Freitag ist Schienenschluss, und der NDR ist dabei!
Quelle: achterbahn-news.de turm25.jpg Auch auf Kataplektor.de gibt es neue Bilder von der Nacht- und Nebelaktion im Hansa-Park. Gruß Philip |
|||
PowerNagel Neu 18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 19:53 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Hammer Bild und einfach Top! Da freut man sich noch mehr, auf dem HansaPark besuch.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Karlita Neu 18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 20:11 | ||||
Karlita
Deutschland . NW |
Na das sieht ja nicht schlecht aus. Ich freue mich auch schon auf unseren Besuch im Hansa-Park.
Gruß Martina |
|||
GeorgeT Neu 18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 20:29 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Kann mir bitte jemand erklären, was da schienenmäßig im Außenbereich noch kommt ? Der auf dem Parkplan angedeutete Airtime-Hill, entsprich der der overbankten Kurve...oder kommt der noch "komplett" dazu ?
Gruß und Danke für eine Erklärung... GeorgeT |
|||
Cloud Neu 18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 20:39 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Der kommt immer noch. Dafür steht ja der grosse Support neben dem Tower. | |||
GROBI Neu 18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 20:47 | ||||
GROBI
Frank Deutschland . SH |
Wow, das sieht einfach gigantisch aus!
Freu mich schon auf die erste Fahrt! |
|||
daghellfire Neu 18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 21:58 | ||||
daghellfire
Deutschland . NI |
Sieht einfach super aus, was der Hansa Park da hingestellt hat! Der Besuch wird definitiv eines der Highlights 2009!!
Kann mir jemand sagen, an welche Stelle (oben auf dem Bild) der Airtime Hill noch hinkommt? Ich blick jetzt grade nicht ganz durch...danke! |
|||
stilbruch Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 17:42 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
@uelle: Hansa Park Pressemitteilung liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 29, 30, 31 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |