onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Hansa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Fluch von Novgorod @ Hansa-Park (D) Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2009 Dienstag, 24. März 2009 18:27
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich freu mich auch auf die "halbfertige" Bahn. Finde es eine gute Entscheidung, das der Hansa Park die Bahn jetzt schon öffnet. Alle die meckern, sollen froh sein, das wir so eine Achterbahn in Deutschland haben, denn ich persönlich bin überzeigt davon, dass es ein Highlight wird! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2009 Dienstag, 24. März 2009 18:29
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Die oFT ist inzwischen auch schon bestätigt. S Smilie :177: - Frossi - 167490 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2009 Dienstag, 24. März 2009 18:50
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Mal total Off-Topic:
Was ist eine oFT? Habe ich da was verpasst?
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2009 Dienstag, 24. März 2009 18:51
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich vermute es handelt sich um eine onride Fun Time. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2009 Dienstag, 24. März 2009 19:05
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
So kann man es auch a) schnell bearbeiten und b) lustig benennen...ehm...

Ich persönlich, um mal wieder OT zu sein, finde es auch nicht wirklich schlimm, wenn die komplette Geschichte erst 2010 fertig sein wird. Ich hoffe jedoch, dass man für den Übergang wenigstens Ton in den Part zimmert. Ansonsten freu ich mich auf einen tollen, weiteren Launchcoaster in diesem Jahr. Auch Hut ab, diesen kostenintensiven Schritt zu wagen!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2009 Dienstag, 24. März 2009 19:07
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Gelle! S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 18:30
Avatar von GROBI GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank

Deutschland . SH
Alles was vor der Eröffnung und später während des laufenden
Betriebes umsetzbar ist, wird man sicher in Angriff nehmen!
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 13:58
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ein paar wenige neue Bilder: kataplektor.de fotogalerie.html .

Von den interessanten Stellen gab es schon länger nichts mehr. Scheint so als wollte sich der Hansa-Park doch noch ein paar Überraschungen aufheben.
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 14:06
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
ZitatVon den interessanten Stellen gab es schon länger nichts mehr. Scheint so als wollte sich der Hansa-Park doch noch ein paar Überraschungen aufheben.

Finde ich auch ganz gut so, sonst ist man ja total gespoilert. Auch wenn man sich auch so vieles denken kann, bzw. weis.

Laut Pressekonferenz beim Schienenschluss sollen heute ja die Wagen im Park eintreffen. Bin wirklich sehr gespannt auf das Design.

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
BalticSea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 00:51
Avatar von BalticSea BalticSea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
René Kleinschmidt
Timmendorfer Strand
Deutschland . SH
Auf der Pressekonferenz sagte der Geschäftsführer des Parks, dass sie auf alt getrimmt sind (also so aussehen als wenn sie schon älter sind)! Ich bin auch gespannt, wie sie nun wirklich aussehen! 0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 09:46
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

die Wagen sind gestern endlich eingetroffen!

Fremdbild
Quelle: kataplektor.de 2009-03-26_IMG_9077.jpg

Sie sehen meiner Meinung nach echt klasse aus!

MfG bigloopfan
0 gefällt das
arv26 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 10:39
Avatar von arv26 arv26 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arvid

Deutschland . NW
Joar... Die Seite sieht schön aus...

Würd ma gerne ne Frontansicht sehen. S Aber schön sind se!

ROLL ON!
Arv
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 10:43
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frontansicht kannste auf kataplektor.de sehen. 0 gefällt das
arv26 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 11:52
Avatar von arv26 arv26 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arvid

Deutschland . NW
Jo... Hätte ich auch selbst drauf kommen können... Aber gefällt mir sehr sehr gut! S 0 gefällt das
Mike 89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 12:01
Avatar von Mike 89 Mike 89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also die Wagen sind echt Klasse! Schlicht und Schick aber welcher Wagen sieht dieses Jahr nicht gut aus S 0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 15:16
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bis jetzt die von Blue Fire S

Die wollen mir im jetzigen Zustand irgendwie noch überhaupt nich gefallen.

Aber die Chaisen vom Fluch sind gut gelungen und sehen sehr detailliert aus.
Ich bin gespannt wie sich diese Bahn fährt. Der Pressebericht klingt ja sehr vielversprechend S
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 16:09
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na dann fahr mal beide Bahnen wenn sie fertig sind und frag mal deine Ohren was denen besser gefallen hat. S Aber die Wagen sind echt gelungen. Ist der Aufbau aus GFK oder echtem Holz?

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 16:53
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das sieht auf jeden Fall nicht nach echtem Holz aus. Schätze mal irgendein Kunststoff. 0 gefällt das
Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 21:18
Avatar von Hansa Oldie Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ob die Wagen auch "Bierbauch"-Kompatibel sind ?

Bitte keine Wagen mehr die einen Testsitz brauchen Smilie :69: - Maddin - 3863 Zugriffe

Gruß Dirk
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 23:14
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die Rückansicht gehört designtechnisch mit zum Besten, was ich je gesehen habe. Kompliment ! 0 gefällt das
GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 17:26
Avatar von GROBI GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank

Deutschland . SH
Es gibt wieder neue Bilder auf kataplektor.de

In der nächsten Woche, am 9. April wird der
Hansa-Park wieder seine Tore öffnen! Wenn
alles klappt wird man diese "verflucht" schnelle
Achterbahn dann auch schon fahren können!
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 17:30
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht Ja richtig Klasse aus, tolle Arbeit @ HansaPark und Baufirmen. Mal im Juni sehen und erleben, wie Fluch von Novgorod fahren wird.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 17:58
Avatar von dr_john_becker dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Kann mir gut vorstellen, dass es sau-ärgerlich wäre für eben jene Leute, die den Hansa-Park diese Saison besuchen möchten, fänden Sie vor Ort eine geschlossene (neue) Achterbahn vor.

Insofern ist es in meinen Augen richtig, sie zu eröffnen. Außerdem ändert das Theming ja nix an den Fahreigenschaften.
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 19:35
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Theming ändert zwar nichts an den Fahreigenschaften, aber z.B. Expedition Everrest einfach ohne Berg wäre wahrscheinlich nicht wirklich interessant würde ich mal sagen oder? Das Theming macht halt viel aus, und so nebenbei ist es vielleicht auch ein klein wenig interessanter wenn man haarscharf an irgendwelchen Felsen vorbeifährt als wenn man einfach auf einer Wiese rumkurft...Aber ja, das ist geschmackssache, wobei man Coasters ohne Theming auch fahren kann S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 21:21
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Bin heute mittag dran vorbeigefahren und es sieht schon lecker aus. Sehr lecker. Hatte leider keine Zeit Bilder zu machen. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 29, 30, 31  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen