onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Hansa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Fluch von Novgorod @ Hansa-Park (D) Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 22:28
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also jetzt, wo das ganze (fast) fertig ist, überzeugt es mich optisch voll und ganz.
Schade nur, das die Bahn so weit weg ist S
GeorgeT
0 gefällt das
GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 09:39
Avatar von GROBI GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank

Deutschland . SH
Es gibt wieder neue Bilder! Diesmal auch eins aus dem Darkridepart! Übrigens! Nur noch wenige Tage gibt es dieses Angebot: Die Saisonkarte für 50 € und Parken zum halben Preis! Ab dem 9. April kostet die Saisonkarte dann 65 €! S 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 10:12
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
So wie das im Moment noch aussieht kann ich mir nicht vorstellen, dass die Bahn zur Parköffnung läuft. 0 gefällt das
Jogi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 12:04
Jogi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schieder-Schwalenberg
Deutschland . NW
HOLLA! S Wie geil ist das denn?! Die neuen Fotos machen Lust auf mehr! S Also für dieses Jahr steht auf jeden Fall schon mal der Hansa-Park auf meiner Liste! 0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 12:41
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
CloudSo wie das im Moment noch aussieht kann ich mir nicht vorstellen, dass die Bahn zur Parköffnung läuft.

Wenn ich mich recht entsinne wurde hier schon von offizieller Seite aus bestätigt dass die Bahn erst im Verlauf des Jahres öffnet.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 12:47
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Hast du dir die letzten Seiten durchgelesen?

ZitatDennoch rechnet der Geschäftsführer des Freizeit- und Familienparks mit einer frühen Eröffnung der neuen Attraktion: „Am 25./26. März werden die Fahrzeuge angeliefert, so dass wir bereits ab kommenden Samstag (28.03.) die ersten internen Testfahrten durchführen können.“ Die Zuversicht steigt, dass die neue Groß-Achterbahn bereits am ersten Tag der Saison am 9. April ihren Betrieb aufnehmen kann. „Das letzte Wort hat aber immer noch der TÜV-Süd, der die Bahn für die Öffentlichkeit freigeben muss.“ Bis dahin werden ab nächste Woche nur sogenannte „Dummys“ das Vergnügen haben, mit der Weltneuheit fahren zu dürfen.
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 12:50
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nö, ich hab nur im Kopf dass da in einem Flyer oder so (Newsletter? Keine Ahnung mehr) die Rede von "im Verlauf der Saison" ist. Kann mich da natürlich irren~Hocke ja auch nicht 24:7 online S 0 gefällt das
GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 16:52
Avatar von GROBI GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank

Deutschland . SH
CloudSo wie das im Moment noch aussieht kann ich mir nicht vorstellen, dass die Bahn zur Parköffnung läuft.

Wieso sollte das nicht der Fall sein? Wenn der TÜV die Bahn abnimmt, kann sie doch Ende nächster Woche schon öffnen! Ich kann mir das sehr gut vorstellen! Der Bauabschnitt mit den weiteren Thematisierungen soll bereits kurz nach der Eröffnung der Achterbahn erfolgen und im Frühjahr 2010 abgeschlossen sein!
0 gefällt das
Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 15:01
Avatar von Hansa Oldie Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Neue Fotos:

Na wo wohl S ???

kataplektor.de fotogalerie.html

Gruß Dirk
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 15:56
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mir gefallen die "Handabdrücke" bei der Einfahrt in den Saviour-Tower S

Please keep your hands inside the car at any time of the ride!
S

Edit: Das sind keine Abdrücke, ich glaube, das ist ausgesägt...noch genialer!
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 16:18
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Hände sind echt große Klasse S

S S
0 gefällt das
__TED__ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 16:35
Avatar von __TED__ __TED__ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Morten
Neustadt in Holstein
Deutschland . SH
Vermutlich "Fernsehspot" auf kataplektor.de!

Wow, bin sehr erfreut über dieses Video, geil gemacht. In wenigen Tagen kann ich vielleicht schon auf dem Fluch reiten...

Edit: Meine Vermutung "Fernsehspot" begründe ich mit der schnellen Aussprache am Ende.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 17:03
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Gefällt mir! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087827 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 17:12
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht sehr cool und spannend aus! Freu mich auf Juni, Top HansaPark!

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 17:27
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Mir gefällt er auch sehr gut.Würde ihn aber mit echten Aufnahmen noch um einiges besser Finden. Schade, das auch die gewaltigen Bauten nicht so zur geltung kommen durch die man Fährt. Trotzdem aber ganz gut geworden!

Heute (so ca. 16.00 - 17.00 Uhr) konnte man von Testfahrten noch nichts sehen!

Gruß Philip
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 17:33
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Schönes Video.

Dieses Jahr geben sich Nord- und Süddeutschland aber wirklich mal richtig Mühe.
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 21:26
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
An dieser Stelle nochmal bilder von "außen"!

Fremdbild
Quelle: achterbahn-news.de h541.jpg

Drei Wagen stehen noch direkt vor dem Saisonkarten-Center im Park.

Fremdbild
Quelle: achterbahn-news.de h561.jpg

Die ganze Bahn in der Übersicht.

Fremdbild
Quelle: achterbahn-news.de h589.jpg

Auch das Dach der Rampe steht kurz vor der Fertigstellung.

Fremdbild
Quelle: achterbahn-news.de h856.jpg

Auch das Dach des Vladimir-Towes nähert sich der Vollendung!

Leider konnten wir von richtigen Testfahrten nichts sehen. Vielleicht wurden diese aber auch schon Vormittags gemacht, oder der Wagen wurde nur innerhalb des Vladimir-Towes bewegt. Sind dann ja auch Testfahrten. Fakt ist: Es bleibt spannend!

P.S.: Videos vom Bau, und später auch aus dem Park gibt es im "FvN-Baublog"

Gruß Philip
0 gefällt das
BalticSea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 23:35
Avatar von BalticSea BalticSea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
René Kleinschmidt
Timmendorfer Strand
Deutschland . SH
Einige News, eine Bildergalerie vom Schienenschluss und eine Kartenverlosung auf tini24.de ! 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2009 Montag, 06. April 2009 20:59
Philip Litzke

Deutschland . HE
Heute gab es erste Testfahrten (zumindest das erste mal vor meinen Augen). Video folgt! S

Gruß Philip
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2009 Montag, 06. April 2009 21:57
Philip Litzke

Deutschland . HE
Kann leider nicht mehr Editieren. Aber hier gehts zum Video: FvN-Videoblog (6. April)

Viel Spass!

Gruß Philip
0 gefällt das
StifflersMum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2009 Montag, 06. April 2009 22:04
Avatar von StifflersMum StifflersMum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sauber,

danke für das Video.
Freu mich echt schon auf den Hansapark S

Gruß
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2009 Montag, 06. April 2009 22:25
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wie sicher ist es denn, dass der Coaster dieses Wochenende öffnet? 0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2009 Montag, 06. April 2009 22:44
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wenn bei den Testfahrten jetzt nicht noch irgendetwas schief geht, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Achterbahn zum Saisonstart zur Verfügung steht!

Gruß HP-Fan
0 gefällt das
BalticSea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 11:32
Avatar von BalticSea BalticSea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
René Kleinschmidt
Timmendorfer Strand
Deutschland . SH
So soll es dann aussehen:

Fremdbild
Quelle: hansapark.ha.funpic.de 125_Testfahrten_FvN_web_1.jpg

(Foto: Hansa-Park - Quelle: hapa-community.org)
0 gefällt das
daghellfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 13:21
Avatar von daghellfire daghellfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
ZitatWenn bei den Testfahrten jetzt nicht noch irgendetwas schief geht, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Achterbahn zum Saisonstart zur Verfügung steht!

Gruß HP-Fan

Ich bin da eher etwas skeptisch, ob diese kurze Zeit mit Testfahrten wirklich ausreicht. SAW hat fast 3 Wochen getestet und lief selbst danach nicht vernünftig - FvN ist ja zudem noch eine Stufe komplexer.
Aber wenn es der Hansa Park wirklich schafft die Bahn rechtzeitig zu öffnen, wäre das schon top.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 29, 30, 31  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen