onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 29, 30, 31 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
phitzke Neu 20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 19:27 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
An der Warteschlange im Gebäude hat sich auch nichts geändert. Ich meine lediglich die Deckenverkleidung und Thematisierung innerhalb der Station.
Gruß Philip |
|||
darkon Neu 20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 21:28 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Es würde mich aber doch schwer wundern, wenn die die nackten Betonwände lassen würden. | |||
Hansa Oldie Neu 11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 22:30 | ||||
Hansa Oldie
Deutschland . SH |
Wenn man auf kataplektor.de schaut, dort gibt es neue Baubilder zu betrachen (unter Aktuelles) | |||
phitzke Neu 19.11.2009 Donnerstag, 19. November 2009 12:55 | ||||
phitzke
Baustelle in 30 Sekunden!
Zusammenfassung des Baus in einem Zeitraffervideo. Gruß Philip |
|||
phitzke Neu 24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 12:44 | ||||
phitzke
Neue, und wie ich finde sehr beeindruckende Bilder vom Fluch.
Besonders die Innenaufnahmen aus dem Bahnhof haben echt was... Gruß Philip |
|||
phitzke Neu 26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 17:07 | ||||
phitzke
Neuheiten zum Fluch aus einem Newsletter speziell für die Forengemeinde:
Wenn das keine tollen Neuigkeiten sind, dann weis ich auch nicht... Gruß Philip |
|||
the turbine Neu 26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 17:12 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Für mich sind auch die technischen Details sehr interessant. | |||
Snoop Neu 26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 17:45 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Da sieht man was dem Hansa Park seine Fans bedeutet. Einen solchen Newsletter habe ich bisher von keinem anderen Park gelesen.
Sehr interessante neue Informationen. |
|||
CartmanDSL Neu 26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 17:58 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Top Informationspolitik! | |||
Warwas Neu 26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 18:53 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Hört sich alles sehr interessant an, da werd ich 2010 wohl mal hin müssen.
Gruß Daniel |
|||
Peteronline Neu 26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 19:21 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Auch wenn's für mich von München aus super weit ist: der Hansapark steht auf meiner Wunschliste für 2010 ganz oben! Schon beim onride Treffen im Sommer hat der Fluch ungeheuer viel Spaß gemacht. Wenn nun auch noch die Thematisierung fertig ist, die unsanfte Einfahrt in den Bahnhof neu gemacht wird (Respekt!) und auch noch die Beschleunigung erhöht wird (Respekt Respekt), dann wird der Fluch ein echtes Highlight in der deutschen Parklandschaft.
Der Newsletter ist wirklich eine super Idee, vielen Dank hierfür! Wären doch nur alle Parks so... |
|||
Funthomas Neu 26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 19:24 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Na dann bin ich mal auf den neuen Rückweg in die Station gespannt, kann ja nur besser werden.
bis bald, Funthomas |
|||
Bubu Neu 26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 19:24 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich finde, dass der Park für sein Fan Engagement einen Preis verdient hat. Kein anderer Park hat in den letzten Jahren mit so spannenden Newslettern und einem super, aufwendigen Blog den Fans was geboten. Hinzu kommt noch die Ausführlichkeit des Ganzen: Alle Daumen, die mir just in diesem Moment zur Verfügung stehen, zeigen nach oben! Spitze! | |||
elpräsidente01 Neu 26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 19:28 | ||||
elpräsidente01
Deutschland . RP |
Dem kann ich nur zu 1000 % zustimmen. Bereits bei unserem Besuch im Sommer habe ich mich im Park super wohl gefühlt, bestes Preis / Leistungsverhältnis in einem Freizeitpark...
Grüße Chriss |
|||
bestdani Neu 26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 20:44 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Wow! Sehr begrüßenswerte Vorhaben und wirklich super Informationspolitik! Der Hansa Park ist das Eintrittsgeld wirklich wert und sehr sehr wichtig finde ich, dass man dort von den Essensportionen wirklich satt wird! Ich denke 2010 wird FvN (sofern ich in den Hansa Park komme) bf auf meiner persönlichen Rangliste übertreffen können. | |||
The Knowledge Neu 26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 21:30 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
So Sol es sein. Ein Umgang mit den Gästen, der nicht zäh wie ein tau ist. | |||
stefanf Neu 26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 21:36 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Auch von mir ein ganz großes Lob an den Park. Es macht wirklich Spaß die Neuerungen im Hansa-Park zu verfolgen und nicht das Gefühl zu haben man bekommt ein paar Häppchen von der Marketing-Abteilung vorgesetzt.
Gruß, Stefan |
|||
Pinhead Neu 26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 21:57 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Yep, möchte mich den Lobeshymnen uneingeschränkt anschließen.
Wollte ja im Grunde schon dieses Jahr fahren, aber so wie die tadellose Informationspolitik nun suggeriert, ist 2010 ja nun unumgänglich! Klasse Sache. Auch das man sich den oft angesprochenen Kritikpunkten (u.a. Stationseinfahrt) angenommen hat und entsprechend umsetzt, das macht einen sehr guten Eindruck. Daumen hoch. Und was man so optisch bis dato sieht, so wird Novgorod anno 2010 sicher eine ordentliche Nummer. |
|||
darkon Neu 26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 22:12 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich bezweifel ja, daß Novgorod auch mit den Änderungen einen Platz in meiner persönlichen Top5 erhält. Aber sehr gut, daß sie die schlagkräftige Stationseinfahrt entschärfen, immerhin einer meiner Kritikpunkte der behoben wird.. | |||
duddi Neu 26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 23:42 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Also die letzten Bilder haben ja schon das Wasser in meinem Mund zusammenlaufen lassen, aber dieser Newsletter setzt dem ganzen wirklich die Krone auf. Der Park gehört mittlerweile absolut zu meinen Favoriten: Preiswert, schöne Gestaltung, viele Klassiker und Top Neuheiten. Zugegeben, der Newsletter hat schon fast etwas gespoilert aber mindestens genauso meinen Wunsch verstärkt, diesen tollen Park 2010 wieder zu besuchen. Ich bin sehr auf die vollendete Geschichte der Bahn gespannt und wünsche dem netten Herrn Leicht mit seinem Park alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße, Andy |
|||
Miro Neu 27.11.2009 Freitag, 27. November 2009 16:08 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Ich bin platt. Die tun wirklich alles um diese herausragende Bahn noch absolut zu perfektionieren. Dass der Abschuss schneller werden würde hielt ich für nen Marketing-Gag. Doch das ist wohl Wirklichkeit. Der Streckenabschnitt zwischen Launch und Turm wird also deutlich "knackiger". Er kann das auch vertragen - auch wenn er vorher auch schon alles andere als langweilig war.
Der HAMMER ist aber, dass man echt diese letzte Auffahrt zurück in die Station überarbeitet. G _ E _ N _ I _ A _ L !!! Damit hätte ich nicht gerechnet aber das wird sich definitiv lohnen, war dies doch das einzige Manko im sonst so tollen Schienenverlauf. Dann werd ich nochmal 2 kl. Wünsche los: - Die Story um die Bahn ist SEHR komplex. Irgendwie möglichst überschaubar machen. Die Buch-Tafeln in der Warteschlange sind etwas zu umfangreich als dass man mit dem Auge wirklich hängen bleibt und den Zusammenhang somit mitbekommt. TV Screens mit einer Kurzversion sind zwar stilistisch nicht leicht zu integrieren, wären aber aufgrund des toll produzierten Spots durchaus lohnenswert. Hier auf Wiederholungsfrequenz achten (Bewegung der Schlange berücksichtigen).Oder aber kürzere Texte auf größer beschrifteten Tafeln. - Die 2. übergeneigte Kurve nach dem gr. Drop im Dunkeln nimmt man aufgrund der perfekt bemessenen Kräfte gar nicht als Solches wahr. Mein Tipp: Oben noch Licht in Form von Decken-Kronleuchtern einbauen (falls Lichtraumprofil das zulässt). der Clou: ich würde sie an die Seitenwände hängen aber als Raumdecke erscheinen lassen weil der Fahrgast ja komplett zur Seite gekippt durch diesen Bereich fährt. Könnte optisch total verwirrend rüber kommen. Nur so ne Idee. Ich liebe in Disneyland Paris' Space Mountain auch den Effekt mit dem Lichttunnel, Aber das ist hier natürlich thematisch eher schwierig. Hier bei 1:42min youtube.com watch ALLES GUTE, HANSA-PARK!!! Ich war schon 2009 begeistert und freue mich auf 2010. |
|||
CartmanDSL Neu 27.11.2009 Freitag, 27. November 2009 16:45 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Na dann schick das doch mal direkt an den Park. Der scheint ja durchaus Interesse an guten Vorschlägen zu haben. | |||
Funthomas Neu 27.11.2009 Freitag, 27. November 2009 17:09 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
[quote="Miro"TV Screens mit einer Kurzversion sind zwar stilistisch nicht leicht zu integrieren, wären aber aufgrund des toll produzierten Spots durchaus lohnenswert.[/quote]
Man nehme einen verschnörkelten Bilderrahmen, steckt da einen Flachbildschirm hinein und schon hat man die Geschichte erzählt. bis bald, Funthomas |
|||
Teliuss Neu 28.11.2009 Samstag, 28. November 2009 01:36 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Viel Neues und Aktualisiertes auf kataplektor.de ! | |||
Brother of fun Neu 28.11.2009 Samstag, 28. November 2009 13:44 | ||||
Brother of fun
Deutschland . NW |
Cool, Figuren von Sally!
Habe Hoffnung, daß die so gut werden wie bei "Challenge of Tutankhamon" |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 29, 30, 31 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |