onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2009: iSpeed @ Mirabilandia (I)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 21:22
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Wenn es stimmt und alles glatt geht, müsste das Teil bei der Tour fahren. 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 13:27
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
In einem italienischen Forum findet man ein Posting das sich wie ein Fahrtbericht liest (dank Google-Übersetzung ist das nicht so leicht zu sagen):

ZitatNun Jungs, gestern konnte ich versuchen, um eine Vorschau zusammen mit meinem guten Freund, der Direktor des Parks. Der Rückgang folgt ein Fehler "in der Luft-Zeit, die zweitbeste Lösung im Camelback, aber mit stärkeren Beschleunigung zur Verbesserung der Wirkung. Es gibt eine Reihe von In-Line-Twist, sehr flüssig, wie alle die Art und Weise, rutscht weg sehr gut. Was können wir sagen, eine schöne Fahrt, das beste italienische COASTER! Die Fahrt auf dem Video ist fast fertig, nur wenige Minuten zu veröffentlichen. Stay tuned!

zu finden hier: parksmania.it viewtopic.php
0 gefällt das
paga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 13:31
Avatar von paga paga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . GR
Poste doch mal den original Text.

Grüsse, paga
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 13:41
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Hab den Link hinzugefügt. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 14:44
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wenn ich mir die Daten ansehe auf mirabilandia.it ...

4.6G Auffahrt Tophat
-0.5G auf dem Tophat
4.9G bei der Tophat Ausfahrt
-1.5G auf dem Camelback
4.5G in dem Turnaround
4.3G im Korkenzieher
4.5G im OBT

Heftig...
Scheint ne feine Powermaschiene zu sein!

Sagten die nich mal sie wollten was "nich so krasses" wie Katun hinstellen? S
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 14:57
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
youtube.com watch

So wird das aber nichts mit den -0,5G auf dem TopHat. Aber sie fährt immerhin schon mal... S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 15:03
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Normal denke ich, man testet sich ran... 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 15:31
Andreas
München
Deutschland . BY
Genau, die erste Fahrt wo der Zug den Top Hat schafft und schon wird über den Speed gemosert S . 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 18:48
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Öh, ich finds ziemlich schnell, also nicht den Top Hat, aber ehrlich gesagt mag ich Top Hats die oben schleichen. Steigert die Spannung, zeigt einen schönen Ausblick und Airtime gibts danach auf der Strecke noch genug S

MfG HoPa
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 19:03
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Der Abschuss und die stelle der Fahrt die man danach sieht, sehen wirklich recht flott aus - wenn sie die Werte mit TopHat etc. noch erreichen, was eine noch höhere Geschwindigkeit mit sich ziehen würde, dann wird das echt krass. S 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 23:22
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich bin begeistert. Nunja, der Top Hat wird, im Moment, noch schleichend erklommen; Immerhin wird er aber geschafft. Das wird garantiert noch etwas flotter. Die Abfahrt jedoch erscheint mir recht flott. Wenn man sich nun noch die, hier schon erwähnten, Werte der Bahn anschaut, kann man sich wohl auf einen richtig guten Coaster freuen.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 15:13
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Laut Screamscape ist ein Softopening für den Zeitraum vom 1.6 -5.6. geplant.

Somit steigen auch die Chancen für uns.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2009 Donnerstag, 21. Mai 2009 16:11

Niederlande
Schlechte Nachricht. Die Media Preview ist auf den 13. Juni verlegt worden. Es bestehen allerdings immer noch Chancen für die Italien Tour Teilnehmer...

Hier noch ein schickes Video der Testfahrten:
youtube.com watch
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2009 Donnerstag, 21. Mai 2009 16:21
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Reicht doch, ihr seit doch erst am 18. dort? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2009 Donnerstag, 21. Mai 2009 16:33

Niederlande
Ja, aber wenn es schon nach hinten verschoben wird, so kann das auch nochmal passieren. Ausserdem, wann die Bahn fürs normale Puplikum aufmacht is ja noch eine andere Frage. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 16:19

Niederlande
Schickes neues Video:
youtube.com watch
Das Teil hat ordentlich Dampf...
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 16:24
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Für mich aus der "Ferndiagnose", bis jetzt der geilste Launchcoaster von Intamin. TOP!!!! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 16:34

Niederlande
Ich wünschte mir aus der Ferndiagnose Schossbügel von Mack oder Maurer Söhne... :/ 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 19:21
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nettes Video, schaut top aus!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 21:17
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Es stellt sich nur noch die Frage wo genau diese Bahn in meinen top 10 sein wird!

Aber gegen Ende scheint sie doch ein klein Wenig nachzulassen.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 16:12
Andreas
München
Deutschland . BY
Fahrt mit lebenden Dummys:

youtube.com watch;
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 16:40
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na die scheinen ja schon recht angetan zu sein von der Bahn. S 0 gefällt das
Mike 89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 17:01
Avatar von Mike 89 Mike 89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sieht wirklich so aus S
Da ich am 12 und 13 Juni ins Mirabilandia wollte hab ich mal denen mal ne Mail wegen I Speed geschrieben.
Die meinten es kann sozusagen an jedem Juni Tag passieren. Die beeilen sich so schnell es geht und sobald sie
die Bahn eröffen können tun siehs aber auf jeden fall noch im Juni.
Also bleibt zu hoffen dass es Anfang Juni wird vorallem für unsere Prater Tourler.

Viele Grüße
Stefan
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 17:06
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanSchickes neues Video:
youtube.com watch
Das Teil hat ordentlich Dampf...

Ich kann mich natürlich auch irren, aber irgendwie kommt mir das so vor als wenn das Video etwas "beschleunigt" wurde. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 17:10
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Glaube ich eher nicht dann müssten die Kamera Schwenker auch schneller laufen. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen