onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2009: Saw the Ride @ Thorpe Park (UK)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 16:38
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
[offtopic]
Hier ein paar Satzzeichen für Dich: ....,,,,,,!!;;;....???:::....
Mit Satzzeichen hätte ich der Anhäufung von Buchstaben vielleicht einen Sinn entnehmen können, so muß ich wohl leider draußen bleiben, außerhalb des Clubs der Dich Verstehenden. S
[/offtopic]

Ich bin zwar auch nicht der große Eurofighterenthusiast, aber auch hier gilt: Erst fahren, dann urteilen!
Und ob ein solcher Achterbahntyp in den Park paßt, wird dessen Marketingabteilung sicherlich gewissenhaft analysiert haben. S

Übernächstes Jahr zum Thorpe Park fahrende und mich überraschen lassende Grüße,
Bruno

Edit: Danke für den Hinweis auf das Eröffnungsjahr, Frigga!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 16:47
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Nächstes Jahr wirst du aber maximal eine Baustelle besichtigen können Bruno. Aber davon kann man ja bestimmt ein paar Fotos machen. S 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 17:00
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Wenn es tatsächlich ein "Klon" von Mystery Mine werden sollte (und die Entwürfe lassen diese Vermutung in gewissem Rahmen zu), dann solltet ihr in 2009 unbedingt nach England fahren.

Vom "Original" immer noch faszinierte und begeisterte Grüße,

Ute
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 21:35
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Eurofighter wurde bestätigt, Näheres gibt es auf TPR.
Gruß Max, der auch unbedingt nochmal in den Park will.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 21:46
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Eurofighter ist nicht gleich Eurofighter.
Typhoon = gut, aber ruppig
Rage = gut, aber nicht schnell genug
Speed = HAMMER
Mystery Mine = fahrgefühl unbekannt, aber Theming --> HAMMER

So wenn ich mir jetzt mal vorstelle das das Fahrgefühl von dem neuen nur annähernd so gut wird wie das bei Speed und das Theming nur annähernd so gut wie das von Mystery Mine dann erwartet und 2009 ein ganz dicker nicht fliegender Fisch, den ich jedem B&M Mega Hyper Speed Parkplatz Coaster vorziehe.

Wie Bruno schon sagte:
Erst fahren und dann.....
..nochmal.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 22:25
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Mystery Mine ist auf dem ersten Abschnitt nicht frei von Schlägen, insbesondere bei den äußeren Sitzen, später ist es dann in Ordnung.

Die anderen Eurofighter nicht beurteilen könnende Grüße,

Ute
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 01:12
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Coaster-FanEurofighter ist nicht gleich Eurofighter

Stimmt!

Vild Svinet: S
Rage S
Speed Smilie :122: - Maxi - 124991 Zugriffe

S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 03:24
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Was hast du gegen Speed?
Fährt sich sanft, ist schnell, ist hoch und belastungsmässig auch nicht ohne (wobei das ja nicht das wichtige ist)

Aber das ist wiedermal subjektiv, jedoch denke ich das gerade die neueren Modelle mit tollem Theming wirklich überzeugen können.
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 09:55
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Coaster-Fanund belastungsmässig auch nicht ohne

Eine Helix, die einem einen Blackout beschert ist definitiv mehr als nur "nicht ohne" S

Wie Du gesagt hast - alles sehr subjektiv S
0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 14:58
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
HurricaneEine Helix, die einem einen Blackout beschert

Kleiner Tip dazu:

Mehr schlafen, weniger trinken! S

Ich persönlich fand Speed gerade noch so auf der positiven Seite der Kraft angesiedelt.

Aber ich weiß gut, was Du meinst.
Das einzige Mal, daß ich dieses "mir reichts" Gefühl auf der Tour hatte, war auf Nemesis. Da hatte ich nach der vierten Fahrt wirklich genug für den Tag.
Schade eigentlich, aber so wars.

Grüße,
Werner
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 15:01
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
nauseaKleiner Tip dazu:

Mehr schlafen, weniger trinken! S

Scheint bei mir nix geholfen zu haben S
0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 15:07
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
War auch nur so gesagt.
Eigentlich stimmts nicht wirklich.

Denn IIRC war Stealth trotz spezifischem Unwohlsein niemals auch nur annähernd unangenehm. Ganz im Gegenteil, ich glaube, diese morgendliche Stealth ERT war Teil der Therapie.

War wahrscheinlich alles geplant S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 21:46
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Hier nen kleiner Bericht auf coastersandmore.de eurofighterthorpepark.shtml

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 23:35
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Lagen wir alle doch mit den Vermutungen garnicht mal so schlecht. S
Das, was man bisher über den Coaster erfahren hat, hört sich doch super an. Denke das wird ein klasse Bahn und ein absolute Berreicherung für den Park.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 09:13
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
nauseaDenn IIRC war Stealth trotz spezifischem Unwohlsein niemals auch nur annähernd unangenehm.

Wenn du am Vorabend bis 2 Uhr morgens in der Hotelbar hockst... S.
Ich bin sehr gespannt auf den Eurofighter und selbst wenn er wird wie Speed, hätte ich kein Problem damit.

LG
Frigga
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 15:55

Deutschland . SL
Es wird fleissig gearbeitet, zur Zeit ist man dabei die Kranplätze zu verdichten....

upic216197
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 16:50
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Na, dann laufen die hoffentlich nicht am Leben vorbei. Aber sie sind ja in der EU S . 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 15:16
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
In England gehts nur langsam voran. Ist ja auch noch was Zeit bis´09.

Aber nen Trailer ist aufgetaucht. uk.youtube.com watch

Fremdbild
Quelle: themeparkreview.com 35_160.jpg

Fremdbild
Quelle: thorpeparkguide.com jul08-9.jpg

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 11:03

Deutschland . SL
Danke für die Bilder Daniel.
Hab hier noch ne nette Seite gefunden wo ihr euch das Layout des Coasters mal in einer No Limits Simulation näher ansehen könnt.
projectdylan.co.uk

Noch interessanter sollte aber sein das für 2010 schon dern nächste Coaster in Planung ist, und die Rede war von einem Launch Coaster.
Na wenn da Gerstlauer nicht noch einen Coaster alla Lynet verkauft hat fress ich nen Besen. Wichtig: Das ganze ist bis mir jetzt von keiner offiziellen Quelle bestätigt.Daher nur Informative Spekulation
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 12:26
Daniel

Deutschland . NW
Der Soundtrack des Coasters, sofern er das auf der HP ist, hört sich schon mal absolut top an!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 19:24
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Der Soundtrack ist doch von Van Helsing !? Jedenfalls hat er unüberhörbare Paralellen 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 19:26
Daniel

Deutschland . NW
Ka kenn ich nit.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 19:41
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
FlexriderDer Soundtrack ist doch von Van Helsing !? Jedenfalls hat er unüberhörbare Paralellen

Es IST der Soundtrack von Van Helsing! S
(Wieder einer, der auf meiner Liste fehlt...)
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 19:52
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Steht eigentlich schon ein Eröffnungstermin fest?
LG Max
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 20:04
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube nicht, das Dylan der Name der Bahn sein wird...sondern eher ein Projektname! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen