onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
NOS Neu 13.05.2010 Donnerstag, 13. Mai 2010 23:41 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Du scheinst dann aber noch keinen "Ur"-Mini gefahren zu sein. |
|||
Siwu Neu 14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 09:24 | ||||
Siwu
Simon Deutschland . RP |
mh, definitiv ein schönes Teil, aber Dubai wollte ich mir eigentl. noch ein paar Jahre aufheben, bis die Stadt mal halbwegs fertig gebaut ist. Im jetzigen Zustand ist's meiner Meinung nicht so schön. | |||
Steffen Neu 14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 13:10 | ||||
Steffen
Steffen Deutschland . BW |
aber dafür ist der Ferrari Coaster etwas länger als Ringracer
Aber ich freue mich auch schon mit Ringracer zu fahren. Solang es nicht solange mit der Öffnung dauert wie Cobra im Connyland ists doch gar nicht so schlimm |
|||
Snoop Neu 14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 13:17 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Selbst wenn der Ferraricoaster 40 km/h schneller ist und 1000 Meter länger ist, den RingRacer erreiche ich innerhalb von 1,5 Stunden mit dem Auto. Um nach Abu Dhabi zu kommen, brauche ich ein Flugzeug, ein Hotel und etwas mehr Zeit und ein wenig mehr Geld.
Das ist der große Vorteil beim RingRacer (wenn er denn mal läuft). |
|||
adlerhomer Neu 14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 15:27 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Jemals mit'm Smart gefahren? Ich sage dir: Ich bin mit beidem gefahren und der Smart ist eindeutig wendiger, auch dank des harten Fahrwerks. Das die Motorleistung beim Mini höher ist: Klar, wo sollte beim Smart auch 'n 1,6L-Motor hin? |
|||
NOS Neu 15.05.2010 Samstag, 15. Mai 2010 01:40 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
- Dass ein Fahrwerk nicht nur knüppelhart sein muss, sondern vernünftig abgestimmt, wird dir jeder bestätigen, der jemals ernsthaft Motorsport betrieben hat!
- Ausserdem geht diese unsägliche Automatik ja mal gar nicht. - Und wer beim Smart ordentlich Dampf haben will, kann sich ja bei der Firma Brabus umschauen. Die kriegen zwar auch keinen 1,6-Liter unter, aber immerhin einen 1,4-Liter V6 mit 170 PS. |
|||
Küppi Neu 15.05.2010 Samstag, 15. Mai 2010 12:16 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Hier geht es weder um den Ringracer noch um einen Smart oder Mini ... Bitte beim Thema bleiben! Danke! | |||
Mushoba Neu 25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 08:54 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Ichwar zu voll alles durch zu lesen daher schreib ichs halt nochmal falls es schon vorhanden sein sollte.Die Bahn wird laut Park world ab 28 Oktober für die Öffentlichkeit zugänglich sein. | |||
TiDra Neu 25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 13:11 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Na dann wünsche ich noch einen angenehmen Kater.... |
|||
Mushoba Neu 25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 13:14 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Sorry das sollte zu faul heissen . | |||
Miro Neu 26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 16:12 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
So, es geht weiter. Es gibt neue Bilder vom "pull through" - dem langsamen Durchziehen des Wagens durch die gesamte Strecke um zu überprüfen dass alle Schienenübergänge und so auch korrekt sind. Wir immer gemacht um Fehler zu finden bevor es zum ersten Mal in Echt-Tempo über die Strecke geht.
Auf dem Bild sieht man zum ersten Mal die Dimensionen. Bisher wirkte das Ganze "etwas größer" als RITA oder Desert Race aber jetzt mit dem Wagen kann man schon erkennen wie gewaltig das Ganze wird. Bild geklaut von Themepark-Review: themeparkreview.com viewtopic.php (c) Themepark Review |
|||
Balmera Neu 26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 18:22 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Danke für die Bilder Miro:
Quelle: themeparkreview.com dsc01317_resize.jpg Die Kurve ist echt mal amtlich! |
|||
Mushoba Neu 26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 20:07 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Wow, sieht schon Geil aus. | |||
Bullrich Neu 26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 20:25 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Da schlägt das kein bisschen | |||
Snoop Neu 26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 20:59 | ||||
Snoop
Ganz schön fettes Teil. Sicherlich zig mal interessanter als TTD und KingdaKa. | |||
the turbine Neu 27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 09:53 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Das ist sicherlich Geschmackssache. Ich finde Top Hats klasse und ein solcher fehlt hier. | |||
thedoomass Neu 27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 10:10 | ||||
thedoomass
Deutschland . BY |
Wahnsinn. Bin schon gespannt auf erste Aufnahmen von Testfahrten. | |||
Miro Neu 27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 10:21 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Wäre jedenfalls schon mal toll wenn sie keine Schulterbügel bekäme - aber da glaub ich noch nicht so recht dran. Irgendwie fehlt ja noch der komplette Sitz so wirklich. | |||
DragonKhan Neu 27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 10:28 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Die Schoßbügel sind doch schon komplett zu sehen... | |||
rc_fan91 Neu 27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 12:33 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Ist nun eigentlich schon bekannt welches Launchsystem der Coaster haben wird? | |||
the turbine Neu 27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 13:35 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Da die Bahn laut rcdb.com den Zug von 0 auf 240 km/h in 4s beschleunigt, kommt eigentlich nur ein hydraulischer Antrieb in Frage. | |||
Snoop Neu 27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 14:11 | ||||
Snoop
Es wurde schon bestätigt, dass die Bahn hydraulisch beschleunigt wird. | |||
ForceMaster Neu 28.08.2010 Samstag, 28. August 2010 00:15 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
...das wäre zwar eine höhere Endgeschwindigkeit als der ring°racer, aber keine größere Beschleunigung. Somit könnte man den ring°racer (sofern er denn noch aufmacht) trotzdem noch als schnellste Achterbahn der Welt bewerben. Da sollen die Marketingstrategen mal mit denen vom HoPa reden, die wissen wie man Achterbahnen geschickt vermarktet |
|||
CartmanDSL Neu 29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 13:19 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Der RingRacer hat wohl immer noch andere Sorgen als das Marketing. | |||
bestdani Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 00:55 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Hydraulik-Launch war schon länger klar, aber die Catchcar- oder die vermeintlich vor einiger Zeit neu entwickelte Reibrad-Variante? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |