onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mushoba Neu 06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 20:09 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Krass, ich glaub das sind die geilst aussehenden Züge die ich je gesehen habe . | |||
DJSonic Neu 06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 20:25 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ich mein, wenn Ferrari die Züge designed muss doch was gutes dabei raus kommen. Doof, dass meine Bekannten wohl nicht mehr beruflich in Abu Dhabi sein werden, wenn der Park eröffnet. | |||
AugustVonPolen Neu 06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 22:53 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Das habe ich mir auch eben gedacht, einfach der Hammer. |
|||
DragonKhan Neu 06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 23:52 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ein guter Blogartikel:
blooloop.com 165 |
|||
thedoomass Neu 06.05.2010 Donnerstag, 06. Mai 2010 23:56 | ||||
thedoomass
Deutschland . BY |
Bitte PN an mich wenn jemand hinfliegt, ich bin dabei.
Irre wie langgezogen die Kurven und Hills und alles wirken aber anscheinen fährt das Ding ja mit dem Speed durch also das ist echt ne wahnsinnige Kiste. |
|||
DragonKhan Neu 07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 00:02 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Interessant finde ich auch dass in der Mitte "im Dach" wohl ein ordentlicher Freefall Tower oder sowas ähnliches steht...
Auf jedenfall macht das alles ein sehr geilen Eindruck! Das einzige "negative" fü mich ist der "Branding-Beigeschmack" (Ich hab es mit Ferrari nicht so), und das es natürlich so weit weg ist! |
|||
thedoomass Neu 07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 00:29 | ||||
thedoomass
Deutschland . BY |
... naja für einen, der schon ne Coaster-Tour in den Staaten gemacht hat, sind die Emirate ja ein Katzensprung. | |||
Bends Neu 07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 07:04 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wenn ich mich recht entsinne, ist es ein Huss Shot`N`Drop - zumindest kreist das irgendwo in meinen Hirnwindungen umher! |
|||
Der Der Dongt Neu 07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 12:52 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Schickes Teil und ich bin froh, dass endlich mal wieder bei einem Intamin Launcher Lapbars zum Einsatz kommen.
Alle guten Dinge sind schließlich drei. Ums mit den Worten des hier anscheinend weniger beliebten Betreibers eines Amerikanischen Freizeitparkforums zu sagen: This is the ride that eats Ring Racer and craps it out all over Nürburgring! |
|||
DragonKhan Neu 07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 12:55 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Naja, abwarten. Offiziell ist der Launch des ring°racers ja schon ein ganzes Stück heftiger, was die Bahn für mich weiterhin sehr interessant macht. | |||
the turbine Neu 07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 13:04 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Ich finde nur funktionstüchtige Achterbahnen interessant ...
Ontopic: Die Züge sehen wirklich maximal großartig aus. Hoffentlich kann die Bahn dauerhaft mit den Zügen inklusive der schicken Verkleidung fahren! |
|||
DragonKhan Neu 07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 13:10 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich hab das Gefühl dass Intamin es nicht nochmal passiert dass Reifen durch die Gegend fliegen! | |||
Steffen Neu 07.05.2010 Freitag, 07. Mai 2010 15:47 | ||||
Steffen
Steffen Deutschland . BW |
Die Wägen sehen ja mal richtig genial aus. Ich als Ferrari Fan finde das Design natürlich mehr als genial.
Weiß jem. wie hoch die Kapapzität ist ?? |
|||
Bullrich Neu 08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 10:05 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Die Züge sind ja echt der Hammer! Da muss ich einmal hin wenn das Dinen läuft. | |||
Yourrulez Neu 08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 10:30 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Nächstes Jahr wollt ich sowieso mal in Dubai reinschauen, da werde ich das Teil auch mal gleich anschauen.
Aber ich kann Björn nur zustimmen - In der Zeit wo die Kiste hier bei 100 km/h ist, ist der Ring Racer, wenn er dann mal fährt, schon fast auf Endgeschwindigkeit, also nix mit großen Tönen das jetzt hier der RingRacer plötzlich nicht mehr interessant ist... |
|||
Bends Neu 08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 10:38 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Dafür wird der Ring Racer fünfzig Meter weiter schon wieder auf Smart For Two Höchstgeschwindigkeit abgebremst! | |||
Yourrulez Neu 08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 10:49 | ||||
Yourrulez
Ja mein Gott, man kann ja nicht alles haben. | |||
thedoomass Neu 08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 12:01 | ||||
thedoomass
Deutschland . BY |
Hm jetzt mal ernsthaft, Ring Racer Launch hin oder her aber dass in Abu Dhabi wird ein richtig geiler Coaster und Ring Racer is meiner Meinung nach eher ne Spielerei. | |||
Mushoba Neu 08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 12:03 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Wo du recht hast hast du recht! | |||
DragonKhan Neu 08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 14:48 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Zwar nicht direkt auf 100, trotzdem wird auch der Abu Ferrari Coaster direkt wieder abgebremst. Und so muss ich ehrlich sagen dass mich der nicht sehr viel mehr reizt als der ring°racer... |
|||
Yourrulez Neu 08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 14:58 | ||||
Yourrulez
Weiß man auf wieviel er abgebremst wird? Bei der Strecke und der Höhe der Hills Tipp ich mal so auf 150?! Auf jedenfall ist der Unterschied zum Ringracer halt die längere Strecke die noch kommt, allerdings hat dafür der Ring Racer die höhere Beschleunigung - muss man selber abwiegen auf was man steht. | |||
DragonKhan Neu 08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 15:02 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich schätze auf so 160-200.
Ich seh es so: Beim Ferraricoaster gefällt mir die Strecke ein wenig besser, beim ring°racer der Launch. So wären sie zumindest für mich gleich interessant. Aber trotzdem müssen die erstmal beide aufmachen! |
|||
Bends Neu 08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 15:03 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ein Smart fährt 130 km/h - zumindest wenn man das Gaspedal bis zum Anschlag durchtritt! |
|||
adlerhomer Neu 13.05.2010 Donnerstag, 13. Mai 2010 19:56 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Nanana, Herr Bends...
...ein Smart fährt mittlerweile 145km/h (*hust* abgeregelt) bei voll durchgetretenen Gaspedal. Dank hartem Fahrwerks und einer Automatik, die mit zurückhaltendem Gas geben nicht umgehen kann wohl das sicherste Go-Kart der Welt. |
|||
ForceMaster Neu 13.05.2010 Donnerstag, 13. Mai 2010 23:34 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
*Hust* Da muss ich mich als Autonarr kurz einmischen und diesen Titel schleunigst an den BMW Mini weitergeben...
Smart und Gokart, tsts... Es ist wirklich enorm ärgerlich, die ganze Sache mit dem Ringracer, denn ich wohne nicht weit von der Grünen Hölle entfernt und warte sehnlichst auf die öffnung des Racers, aber so ganz ohne das Ding reizt mich das Ringwerk nun wirklich wenig, zumindest zu dem Preis.... Ehrlichgesagt pfeiff ich auch auf den Titel "schnellste Achterbahn", hauptsache das Teil öffnet noch irgendwann! Klar ist der Ferrari Race Coaster die "unmittelbare" Konkurrenz, aber ich glaube der RingeRacer wird nicht weniger Besucher anlocken, wenn der Race Coaster fährt! Wie Dragon Khan schon sagte, eigentlich sind es 2 extreme Bahnen mit jeweils anderen Vorzügen und somit sind beide Fahrenswert! Ob der Ferrari nun ein paar Kmh schneller ist ist meiner Meinung nach "nur" für den Titel um die schnellste Bahn von Bedeutung. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |