onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 06.06.2010 Sonntag, 06. Juni 2010 17:13 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Der Vogel Rok bewegt sich schließlich auch ... | |||
Greenkai Neu 08.06.2010 Dienstag, 08. Juni 2010 21:20 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Da gibs sogar auchschon Bilder von den Zügen:
vijfzintuigen.nl index.php und vijfzintuigen.nl index.php Schaut gemütlich aus! Und schick verziert. |
|||
DragonKhan Neu 08.06.2010 Dienstag, 08. Juni 2010 21:42 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Mein Kandidat für die schönsten Züge ever! | |||
egffreak Neu 08.06.2010 Dienstag, 08. Juni 2010 23:02 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Noch mehr Bilder: eftelist.nl a_jorisbouw.html | |||
pwk20 Neu 09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 12:11 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Sieht ja alles wieder "typisch Efteling" aus.
Ich hoffe nur, die Bahn wird dauerhaft als Race-Coaster betrieben und nicht im Einspur-Betrieb, wenn der Andrang gering sein sollte. mfg P.W.K |
|||
Mushoba Neu 09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 12:42 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
heute kam ne kleine aufmerksamkeit zum gewinnspiel foto steht später im live forum... | |||
coasterfreak Neu 09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 13:23 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Möbius Racer = Nur Einspurbetrieb möglich und trotzdem beide Stationen besetzt. |
|||
Yourrulez Neu 09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 17:11 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Mal davon abgesehen, dass Efteling im Normalfall auch immer gut besucht ist. Wir kriegen schon unsere beiden Counts. | |||
Dadit Neu 09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 19:08 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Sagt mal, hat jemand das Gewinnspiel gemacht? Wenn ja, wo her bekomme ich am Ende den richtigen Code? | |||
Sebi581 Neu 09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 19:15 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Ich habe mitgemacht. Der Code wird dir per Post (oder ab einem bestimmten Zeitpunkt per Mail) zugeschickt. Er ist auf der Hülle von so einem "Wappen", welches Efteling einem samt Brief sendet. | |||
Mushoba Neu 09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 20:15 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Bild davon im loive forum meiner ist heut gekommen.... | |||
pwk20 Neu 09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 21:11 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Aber trotzdem fehlt dann bei Einzug-Betrieb das "Race-Feeling"... mfg P.W.K |
|||
Ahriman Neu 09.06.2010 Mittwoch, 09. Juni 2010 22:39 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Mal eine vielleicht doofe Frage. Unter jorisendedraak.nl ist ja, wenn ich das richtig verstanden hab, dieses Gewinnspiel. Kann man da noch teilnhmen? Weil ich kann auf der Homepage mal garnichts anklicken, auch nicht das Schild Nr. 1. | |||
No Limits Neu 10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 14:26 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Mit Firefox funkioniert die Seite anscheinend nicht. Versuchs mal mit dem Internet Explorer. Da hat es bei mir gestern Abend noch geklappt. | |||
Dadit Neu 10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 15:58 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Ich habe es mit dem neuesten Firefox gemacht!
Aber cool, die haben Geld, nun weiß ich bescheid, per Post also. Sagt mal, denkt ihr das Pre Opning Event können nur kleine Kinder bestreiten ? So scheint es mir laut Beschreibung. Ich werde mich wohl dann lieber für die Gewinne Eintragen. |
|||
atsv Neu 10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 16:34 | ||||
atsv
Deutschland . NW |
Ne da kann jeder ab 1,10m mitmachen. Irgendwo auf der Seite (finde die Stelle gerade nicht) habe ich auch gelesen, dass man ja in 8 Gruppen verteilt wird, die sich nach dem jeweiligen Alter richten | |||
Mafiaboss Neu 10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 17:02 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Haltestellenwerbung für Joris en de Draak in Amsterdam.
kogeloog.nl drakenklauw-op-het-leidseplein Mfg: Ric |
|||
Yourrulez Neu 10.06.2010 Donnerstag, 10. Juni 2010 17:50 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Die Werbung sieht ja mal richtig geil aus. | |||
Mafiaboss Neu 11.06.2010 Freitag, 11. Juni 2010 16:19 | ||||
Mafiaboss
Der Drache ist aufgewacht.
foto.vijfzintuigen.nl 59331_real.jpg Mfg: Ric |
|||
Mafiaboss Neu 12.06.2010 Samstag, 12. Juni 2010 08:31 | ||||
Mafiaboss
Hier 2 Videos von den 1. Testfahrten.
youtube.com vijfzintuigennl youtube.com watch Mfg: Ric |
|||
Sieghexe Neu 12.06.2010 Samstag, 12. Juni 2010 08:35 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Danke für die Videos. Ich freu mich echt voll auf die Bahn.
Gibt es eigentlich irgendwo genauere Bilder von den Sitzen/Wagen? Oder sind das die gleichen wie bei Troy? |
|||
Mafiaboss Neu 12.06.2010 Samstag, 12. Juni 2010 08:47 | ||||
Mafiaboss
Schau einfach mal in diesen Forum nach.
vijfzintuigen.nl index.php So wie es aussieht,sind die Wagen so wie bei Troy. In dem Forum gibt es sogar Liveberichte via SMS aus dem Park. Es gibt auch ein deutsches Forum. eftelingfansite.de Mfg: Ric |
|||
Sieghexe Neu 12.06.2010 Samstag, 12. Juni 2010 15:19 | ||||
Sieghexe
Finde auch das die aussehen wie bei Troy. Dann kann ich mich ja freuen.
Mal Rauti und Heinecken *ruuuuuuf* |
|||
Sieghexe Neu 12.06.2010 Samstag, 12. Juni 2010 15:27 | ||||
Sieghexe
Hat jemand am 29.6. Zeit und zufällig bei Pegasus ein Holzstück damals gekauft?
Hier in der Originalsprache: vijfzintuigen.nl 3389-Datum-proefritten-Joris-en-de-Draak-bekend.html |
|||
egffreak Neu 13.06.2010 Sonntag, 13. Juni 2010 00:11 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Erste Testfahrten: youtube.com watch | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |